Dienstag, 24. Dezember 2013

Stille Nacht...

Stille Nacht...







... Geflüster ...










... ein Wispern ...









... freudige Heimlichkeit ...









... strahlende Äuglein ...









... gespannte Erwartung ...








... gemeinsame Stunden ...








... gesegnete Zeit!



...



Stille Nacht,

heilige Nacht!



...







Ich wünsche Euch von Herzen wundervolle Weihnachten!!

Und all dies!











Die herzlichsten Grüße

Eure






































25 Kommentare:

  1. Liebe Trix,
    so leise, liebe Worte hast Du da aufgeschrieben.
    So sollte es sein, das Weihnachtsfest!
    Ich wünsche Dir fröhliche Feiertage und leuchtende Augen ♥
    Sei ganz lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trix
    Ich wünsche dir ein bezaubernd leuchtendes Weihnachtsfest mit deinen Liebsten. Hab's fein.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trix,
    auch Dir alles Liebe zu Weihnachten.
    Habt eine schöne Zeit und macht es Euch fein.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trix,
    von Herzen wünsche ich auch dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe ubd Schöne auch für Euch!
    Gesegnete Weihnachten!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trix,
    ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Trix,
    ich wünsche Euch ein stimmungsvolles Weihnachtsfest!
    Drück Dich ganz lieb!
    Frida

    (Gestern habe ich Dein Päckchen bekommen - VIELEN LIEBEN DANK!! )

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir schöne und besinnliche Weihnachten. Genieße die festlichen Tage.
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Deine berührenden Worte. Dir und Deinen Lieben von Herzen ein lichtvolles und friedliches Weihnachtsfest. Herzlich, Ch.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trix,
    Danke das wünsche Ich Dir und dem Kleckermäulchen und dem Rest Deiner Familie ;)
    Knutscher
    Ivi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trix,
    so schöne Worte, leise, weise und doch so zauberhaft. SO sollte Weihnachten sein!
    Auf jeden Fall wünsche ich es dir genau so - ein Fest voller glücklicher Momente, strahlende Kinderaugen und den besonderen Zauber in den stilleren Augenblicken, wenn man mal zum nachdenken und durchschnaufen kommt.
    Viel zu schnell wird wieder alles vorbei sein, also sollte man sich die Tage so schön es nur geht machen.
    Ich danke dir dafür, dass du so bist wie du bist!
    Frohe Weihnachten und alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diesen lieben Worten von Kim möchte ich mich gerne anschließen. Das Weihnachtsfest mit einem Kleckermäulchen ist ja noch um einiges schöner .... ich liebe diese leuchtenden Kinderaugen!
      Liebe Trix, dein Päckchen ist gerade noch rechtzeitig hier angekommen- und steht nun unterm Baum.
      Mit diesen Zeilen beginnt die blogfreie Zeit ( verhandelt gegen TV-frei !) Ich danke dir so sehr für all deine lieben Worte! Hab es fein, meine dritte sechs wird dein Paket ....ich freu mich drauf!
      Liebste Grüße von Katja

      Löschen
  12. Liebe Trix,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage

    Liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trix,
    vielen herzlichen Dank dafür und auch für deine lieben Zeilen auf meinem Blog! :o)
    Ich wünsche deiner Familie und dir viel Freude beim Feiern und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Alles Liebe und herzliche Weihnachtsgrüße ░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥
    ………….. ⋱ ⋮ ⋰
    ………….. ⋯ ✰ ⋯
    ………….. ⋰ ⋮ ⋱
    ……… …….*•♥•*
    …… ……. *♥♫♫♥*’.
    … …….. *♥•♦♫••♥*
    ……… *♥☺♥☺♥☺♥*
    ………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
    ……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
    …….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
    ……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
    ….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
    ….*~~**~~**~***~~**~~*
    ….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
    _____███████████
    ♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Weihnachten!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trix!
    Das alles wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen!
    Hab eine schöne Zeit, alles liebe,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Trix,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und viele gemütliche Stunden bei Kerzenschein!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Trix,

    lass Dich vom Zauber der Weihnacht einfangen und einfach berauschen lassen. Genieße die Zeit der Stille, der Wärme, der Freude und der Liebe.

    Frohes Fest und alles Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Trix,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben besinnliche Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    Schön das wir uns kennengelernt haben.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Trix!
    Dir und deiner Familie wünsche ich frohe Weihnachten!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Meine Liebe,
    Moechte es nicht versaeumen, Dir und Deinen Liebsten noch alles alles Liebe zu Weihnachten zu wünschen. Genießt noch den Abend und morgen einen wunderschönen Tag.
    Drueck Dich und sende Dir liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. liebe trix, ich husche gerade vom blog zum blog und hole nach was ich noch nicht geschafft habe ;) dir auch möchte ich noch wunderschöne weihnachtszeit mit deinen lieben wünschen :) liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  23. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich bin zum ersten Mal hier und ich bin begeistert.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Nachrichten! Herzlichen Dank!