Dienstag, 1. Oktober 2013

Was macht der Glitter da im Garten, oder Giveaway und ...

...Garten mal anders


Ihr Lieben!

Recht habt Ihr alle! Und heute scheint die Sonne!
Sie kam schon am Morgen heraus! :-) 





Danke!! 
Geteiltes Leid ist doch halbes Leid. :-) 

Und geteilte Freude dann wohl doppelte, dreifache...! 
:-) 

Ich hatte vor einiger Zeit liebe Post!
Wie war das noch....drei Mal gewonnen?

Ich war so begeistert!


Hier kommt die Geschichte....

...liebe Wonnie, guck mal. :-) 



Sie kam ins Haus, war gut verpackt.

Holte tief Luft, denn sie musste ja heraus...

War sie mutig genug?

Mochte sie das, was sie dort sehen würde?





Schließlich nahm sie allen Mut zusammen...

Sie war doch 'eine Tasche, für 'aus-sich-heraus-Geherinnen''! :-) 





In so schönen, der Empfängerin sehr geliebten Farben,
liebevoll genäht!! :-) 

Doch so ganz mochte sie sich nicht präsentieren...noch nicht. :-) 


Hier gefiel es Ihr eigentlich ganz gut...



Doch, auf den Holzscheiten für den Winter, piekste es etwas...

Und, hatte sie nicht einen anderen Auftrag?

Sie hatte noch Wonnies Giveaway-Ankündugung im Ohr:

'Eine Tasche für 'aus-sich-heraus-Geherinnen''



Da ging sie hinaus, suchte für einen Augenblick etwas halt an der Mauer...

...und hatte schon etwas Kraft geschöpft, mehr von sich zu zeigen...





'Sich mal gehen lassen'...

...einfach mal 'abhängen'...


...hier, am Kirschbaum vielleicht?



Schön, so leicht im Wind zu hängen. :-) 

Doch, was sahen Ihre Augen da?

Blühte es da etwa?
Ganz neu, und das im Herbst Spätsommer? :-) :-) 




Rosen, Storchenschnabel, Lavendel...es duftete herrlich, hier im Beet.

Dort drüben, da interessierte sie etwas. Es war kastig und verglast.
Es hatte die besten Jahre sicher hinter sich. Hing da einfach noch herum...wieder eine kleine Baustelle für sich...oder war das 'shabby'... .

Sagte 'Hallo' und ging freudig weiter, um noch ein paar Knöspchen zu erhaschen, die garantiert bald erstmalig im Jahr blühen wollten.
Im letzten Jahr hatten sie es getan, so erzählte man sich hier...




Oh, da ist ja Wasser...ein Teich... Sehr klein.

'Ich schau hinein!'


Und nicht nur das, sie half dem Grashüpfer, trockenen Halt zu finden...

Mutig hatte sie sich dafür über das Wasser gebeugt!


Hach, konnte das Leben schön sein...


'Einmal im Gras rascheln, im hohen.'

So versteckte sie sich endlich das erste Mal in Ihrem Leben hinter den Halmen des Schilfgrases...

...um dann gleich kurz darauf keck und frech hervor zu linsen...





Die gute Tasche hatte bisher viel erlebt.

Nun konnte sie eindeutig noch mehr aus sich heraus lassen...

...denn, sie war auch 'von innen' kostbar :-) !





Trinkgeld (im wahrsten Sinne des Wortes :-) ), 'Gute-Laune-Maske', duftiges Teelicht (ach, darum hatte sie diesen Wohlgeruch bei jeder Bewegung verströmt :-) ), Wachkitzel-Körpermilch...für die Prinzessin...hihi...sie musste schon jetzt kichern.

Nicht zu vergessen, pinker Glitter! :-) :-) 

Ach, die liebe Wonnie...so fabelhafte Dinge, die man garantiert nicht jeden Tag sieht! :-) :-) :-) 

Die aber enorm helfen, es sich und sich selbst schön zu machen!



Sie war eine 'Besonderheit'! 
Eine Idee, Ihrer Erfinderin Wonnie, die so viele, schöne, heitere, freche, tiefgründige Ideen und Gedanken hat.

Eine wunderbare Idee....! :-) :-) :-) 

Über die sich, die nun sicher öfter mit Ihr aus sich heraus gehenden Trix, täglich freut! :-) 



Liebe Wonnie!

Ich habe mich so sehr gefreut!
Durfte lachen, als ich den Inhalt der Tasche sah, aber vor allem staunen, über dieses schöne Täschlein!

Das und viel mehr, erfährt man bei Dir auf dem Blog


 Ideen und Gedanken,
die eigentlich vielmehr großartig, als klein, sind. :-) :-) 

Vielen, vielen Dank auch hier an dieser Stelle!! :-) :-) 

Ach, und ich fühle mich persönlich motiviert, mehr 'aus mir heraus zu gehen'!

Danke! :-) 



Ihr Lieben!

Schön, dass Ihr da ward und mich mit Euren lieben Worten grüßt!

Warum nicht einfach mal in der Sonne sein? :-) 

Raus gehen, wenn man mag.

Anlehnen.

Entspannen.










In diesem Sinne verabschiede ich mich an dieser Stelle bei Euch!

Lasst es Euch gut gehen!

Herzliche Grüße

Eure





Kommentare:

  1. Hallo liebe Trix,
    dubist aber diese Woche eine fleißige Bloggerin.
    Ich komm ja mit dem kommentieren kaum noch nach.
    Die Tasche ist zauberhaft und der Inhalt zuckersüß.
    Die wachkitzel Körpermilch habe ich auch in meiner tasche ich finde sie riecht ganz toll und ohne Tierversuche, das find ich richtig klasse.

    Liebe Grüße, Andrea
    PS So gefällst du mir viel besser!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trix,
    was für ein wunderschöner Post.
    Die Tasche ist wirklich wunderschön und der Inhalt auch. Gratuliere zu Deinem tollen Gewinn.
    Ganz liebe Grüße lasse ich Dir hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Na sage mal, liebe Trix, wenn du nicht schon längst Lotto spielen solltest, dann mach mal - so viel Glück wie du bei Gewinnen hast, dit wird ja langsam unheimlich ;o)

    Die Tasche muss Frau ja mögen, wenn sie so viel Wonne verbreitet.......super lieb, dass noch so süße Dinge anbei lagen. Ich wiederhole mich hier sicher, aber ich finde es echt lieb von den Bloggermädels, dass immer so lieb verpackt und noch etwas kleines mit dazugelegt wird. Ist ja nun auch keine Selbstverständlichkeit und wenn man schon gewonnen hat, dann reicht ja eigentlich auch der Gewinn ansich. Finde ich wirklich klasse!

    Hier scheint auch die Sonne.......schon seit Freitag und sie darf gern noch etwas bleiben. So lassen sich wenigstens auch die 13° aushalten.......zumindest solange Frau in der Sonne sitzt, sonst *bibber*

    Alles Liebe, du Glückspilz!
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trix,
    jetzt hörst Du Dich aber schon viel besser an. Aber bei der tollen Tasche kein Wunder, oder? Die Farben sind wunderschön und den Inhalt kann frau immer gebrauchen.
    Ist das eine Umhängetasche?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trix,

    die Tasche ist wirklich wunderschön und die Zusammenstellung der Farben gefällt mir sehr. Toll ist auch der Inhalt!
    Du hast einen ganz zauberhaften Post daraus gemacht.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trix,

    das ist ja eine ganz besondere Tasche, für einen besonderen Menschen von einem besonderen Menschen. Herrlich hast Du den Post gestaltet, das hat richtig Spaß gemacht.

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trix!
    Ein lustiger Post, die Tasche hat sich bei dir ja erstmal ganz genau umgesehen. Ein toller Gewinn!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trix,
    so gefällst du mir doch gleich viel besser!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Das gibts doch gar nicht. Schon wieder gewonnen. Wow. Ich bin begeistert. Wie machste das nur? Haste ne bestimmte Zeit an der Du Kommentare hinterlässt? Gibt es einen geheimen Trick?

    Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe. Kann man Dich zum Gewinnen buchen? ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Trix,
    schöner Post, tolle Tasche!
    Du bist ein Glückspilz!!!!!!! Wahnsinn!!!
    Einen tollen Abend noch, viele liebe sonnige Grüße an Dich, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Mei Trix,
    war das ein schöner Post! Hatte ein Lächeln im Gesicht...so lieb geschrieben! Und die Tasche ist natürlich super...die Farbkombi gefällt mir auch sehr!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trix, welch schöner Post. Das hast du so schön geschrieben und in Szene gesetzt. Danke, dass du uns an deiner Freude teilhaben lässt. Ein toller Gewinn und auch noch so liebevoll gefüllt. Fein! ! !
    Du hast es dir verdient und ich freue mich ganz doll mit dir !
    Hab einen schönen Abend liebe Trix!
    ♥-liche Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trix,
    was für ein lustiger Taschenpost. Es ist schön zu hören und sehen, wie sehr Du Dich über diesen Gewinn freust. Herzlichen Glückwunsch. Dir und der Tasche wünsche ich, dass Ihr noch viele schöne, gemeinsame Erlebnisse habt.

    Nun wünsche ich Dir eine gute Nacht und süße Träume!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trix
    Herzlichen Glückwunsch du Glückspilz :)
    Das hast du total lieb geschrieben, eine Hommage an deine hübsche neue Tasche.
    Viele liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Trix,
    Herzlichen Glückwunsch, für die aus-sich-herausgehende Überraschungstasche! Hast du schön erzählt!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Da hat sie ja so einiges erlebt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. <3 Liebe Trix,
    so ein wundervoller Post. Ich habe Gänsehaut. Mein Gott, Du hast Dir so viel Mühe gemacht, ich bin hin und weg. Und die Worte zwischen den Zeilen, so viel Tiefe *schmacht*...

    Und die tollen Fotos erst <3

    Draußen scheint tatsächlich die Sonne, dann Dein Posting, ...so muss es doch ein wundervoller Tag werden?

    Ich freue mich, wenn ich Dir eine kleine Freude machen konnte.

    Und jetzt schnell----"Nimm sie mit nach draußen!"

    Nun danke ich Dir für das Erhellen meines heutigen Tages. Wo doch gerade das Mutterherz blutet, weil das Kind im Kindergarten verweilt.

    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche!

    Liebste Grüße,

    Wonnie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Trix,

    Du bist wirklich eine Gewinnerin! Und dann hast Du doppelt gewonnen, denn dieser Gewinn hat Dich nach draußen gelockt. Die Sonne genießen und das Trübsal verschwinden lassen. Rosa und Grau zusammen mag ich so gerne. Und all´ die feinen Nettigkeiten, die sich in ihrem Innersten verborgen haben!
    Wachkitzel-Körpermilch ist ja mal sehr interessant. Der kleine Grashüpfer war wohl auch neugierig, neugierig auf den neuen Tag!
    Ich wünsche Dir ganz viel Sonnenschein! Und weiterhin so feine Gewinne, die Du dann so liebevoll zeigen kannst ♥ Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Trix,
    was für ein wundervoller Gewinn und wie du ihn hier wieder präsentierst - superspitzenklasse Idee!
    Hab viel Freude noch mit Täschchen und Inhalt!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Trix,
    das darf ich jetzt aber nicht meinen Taschen Zuhause zeigen, die erleben nicht soviel an einem Tag und wollen dann wohlmöglich alle zu dir ziehen und ich stehe dann Taschenlos da ;o)! Hmmm, ich würde ja auch sehr gerne mal eine von meinen dazu überreden "Wachkitzel-Körpermilch" in sich zu tragen, das gefällt mir ;o)! Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Gewinn und herzlichen Dank, für das entzückende präsentieren ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Trix,

    was für ein toller Gewinn, das ist ja nett, dass du deiner neuen Tasche gleich alles gezeigt hat *hihi* Da bist du wieder ein wahrer Glückspilz gewesen.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und viel Spaß mit deiner Tasche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Trix
    Die Geschichte von der Tasche ist so hübsch erzählt. Das hat mir total Spass gemacht. Ich bin wieder etwas spät!? Es hat mich leider schon wieder erwischt ;-(. ABER ich freue mich ganz fest mit dir und Tasche so wie deren Inhalt find ich ein so toller Gewinn. Hab's gut meine liebe Trix.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Trix,

    warum schreibst Du keine kleinen Geschichten??
    Du kannst das echt gut und man bekommt einen ganz anderen Einblick in die Welt der Taschen.
    Dein Neuzugang kann sich wirklich sehen lassen. Sie sieht sehr hübsch aus - liebe Farben rose und grauer Filz.
    Ich finde sie wirklich hübsch.

    Hab viel Spaß beim Ausführen dieser tollen Tasche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Trix,
    was für ein toller Gewinn udn was für ein herrlicher Post dazu! Es hat mir sehr viel Freude gemacht, ihn zu lesen!
    Vielen Dank auch für Deinen besuch heute bei mir und Deine lieben Wünsche! Ich hab mich sehr darüber gefreut!
    Ich komm bestimmt wieder vorbe!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Trix.
    Ein sehr schönes Täschchen toll und liebevoll genäht.Auch die Farben sind sehr schön,und der Inhalt kann sich sehen lassen, nette Dinge zum schmunzeln.Wünsche dir einen schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  26. liebe trix,was für ein toller gewinn.dein post ist so schön....deine tasche erkundet deinen garten ;)) total süß.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Trix, eine tolle Tasche hast Du da gewonnen mit klasse Inhalt*Ü* na und was erlebt hat Sie ja auch gleich bei dir Super
    Und nu bleib bitte Fit ❤
    Gruß Patrizia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Trix, was für ein superhübsches Tascherl, das noch dazu eine eigene Geschichte auf den Leib geschreiben bekommen hat! (Wie viele Taschen können das wohl von sich behaupten?) Mir kommt vor, dieses Täschchen ist dafür gebaut, bei dir ein abenteuerliches Leben voller Geschichten zu führen!!!
    Ich will dir auch noch ganz viel für deine lieben Wünsche im Zusammenhang mit meiner Mutter danken (und für die Umarmung, die ich gerne angenommen habe)!!!
    Herzliche Rostrosengrüße und schönes Rest-Wochenende,
    Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Nachrichten! Herzlichen Dank!