Sonntag, 6. Oktober 2013

Herbstwichteln...

...endlich Sonntag!




Hallo Ihr Lieben!

Ja, Ihr habt bereits so einige Pakete bei und von mir auspacken gesehen.
In letzter Zeit waren es doch viele.

Es macht aber auch riesig Spaß! :-)
Darum war ich auch dieses Mal beim Herbstwichteln dabei, dass die liebe Nicole -Niwibo- organisiert hat.

Und auf diesem Wege noch einmal vielen, lieben Dank, liebe Wichtelmama Nicole, dass Du uns Wichtelkinder so schön betreut hast! :-) 





Man lernt auch immer wieder neue Blogs und spannende Seiten der Blogger kennen. Das gefällt mir auch. Das Bewichteln stellt dann vor die Herausforderung, jemanden bestmöglich zu beschenken, von dem man eigentlich nur sehr wenige Daten hat.

So, und nun aber zum spannenden Teil...ich bekam mein Paket von der lieben Victoria -Victörtchen- geschickt! :-) 







Eingebettet in dieses traumhafte Papier...

Woher bekommt man eigentlich diese hübschen Einschlagpapiere, habe ich mich schön öfter gefragt!? :-) 




Ein Einmachglas...mit Bonbons gefüllt?!??

Nein, es ist viel mehr...

...und zudem noch mit einer feinen Spitze ummantelt...




Ein Cookie-Teig, dem ich ein paar frische Zutaten beimengen darf! :-) 

Was für eine großartige, duftige Idee...frische Kekse...





Alle Geschenke in der Geschenk-Verpackung auf einem Blick...





Das mit den roten Herzen drauf, ist gar nicht für mich...:-) 

Für das Kleckermäulchen gibt es einen Häkelball...



...in wunderschönen Farben!

Er wird bereits fleißig und mit Begeisterung bespielt und geknuddelt! :-) 


Das kleine Geschenklein packen wir nun aus...



Ein wundervoller, romantischer Kettenanhänger!!

Von Victoria selbst geformt! So filigran sind die Blüten!!

Und ebenso die niedlichen Pilz-Stecknadeln...
...die ich auch schon ausprobiert habe... :-) 



Du bist so kreativ, liebe Victoria!

Armstulpen in einer mir sehr geliebten Farbe!
Sie gefallen mir so sehr!! :-) 
Und ganz sicher selbst gemacht, oder, liebe Victoria? :-) 

Eine hübsche Karte lag dabei...


...und alles noch einmal...





Die Spitze...


Ein wundervoller Geschenke-Tisch...

...so viele wunderbare Dinge..




Liebe Victoria!

Du hast meinen Geschmack so wunderbar getroffen!
Ich freue mich sehr zu allen Dingen!! :-) 

Auch das Kleckermäulchen, natürlich! :-) 

Von Herzen vielen, vielen Dank für das großartige Geschenk, mit vielen schönen Ideen und kreativen Sachen!! 

Ich schaue einmal, welches Band für den liebevoll hergestellten Anhänger passen könnte...auf jeden Fall ein langes...oder eine Kette :-) . Ich mag lange Ketten so gerne! :-) 


So schön ausgerüstet für die frische Herbstzeit, grüße ich Euch, und winke zum Abschied! :-)  

Ein pilziger Gruß ...mit perfekt passenden Stulpen...! :-) 



Ich schaue jetzt einmal, was die vielen Wichtel, was Ihr alle, verschenkt und bekommen habt! :-) 

Ach, ja! Mein Wichtelkind ist Monika -Moni's kleine Dekowelt- gewesen. 

Ich freue mich, dass Ihr hier ward!
Bis ganz bald und habt eine schöne Zeit!


Eure







Kommentare:

  1. Hui, da habt ihr beide ja feine Sachen bekommen :) Vielleicht sollte ich das nächste Mal auch mitmachen - Geschenke auspacken macht Spaß :))

    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag
    Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Trix,
    das war aber ein fleißiger Wichtel, so viele hübsche Dinge!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Trix,
    Du hast wunderschöne Dinge von der lieben Victoria bekommen, der Anhänger ist ja traumhaft. Beim nächsten Wichteln bin ich bestimmt auch wieder dabei. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Und noch einmal, mein Rechner spinnt.
    Liebe Trix,
    da hast Du aber wirklich schöne Sachen bekommen. Ich habe mich auch über jedes einzelne Teil gefreut, welches ich erhalten habe. Ich bin ganz begeistert wieviel Spaß Wichtel macht (war mein erstes mal)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Trix,
    wie schön, dass du dich über alles gefreut hast! Victoria hat die Armstulpen tatsächlich selbst gehäkelt. Ich fand sie auch so schön!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trix, ein ganz, ganz tolles Paket. Wahnsinn mit wie viel Liebe die Pakete geschnürt wurden. Sei ganz lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trix,
    Was für ein liebevolles Paket.
    Die Pilze, so süß und die Keksmischung finde ich klasse.
    Armstühlen habe ich noch nie getragen, erzähl mir mal, wie sie so sind.äund auch Dein Kleckermäulchenfest würde bedacht, lieb!
    Dir ein Danke fürs Mitmachen und wenn ich das Pralinenrezept bekomme, Teile Icherzähler s Dir mit.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja wunderschöne Sache.Ich freu mich mit dir und wünsche dir viel Freude damit.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Wichtelpaket! Besonders die Armstulpen sind ein Traum! Viel Freude damit!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Na wenn etwas von Victoria kommt...kann es nur toll sein!

    Ich wünsche die viel Freude mit diesen tollen Dingen, liebe Trix!!!

    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh Trix!
    Das sind ja auch wunderbar schöne und mit Liebe ausgesuchte Dinge! Die passen ja super klasse zu Dir! Die Stulpen und die Stecknadelpilze wären auch was für mich (lach)! Ich habe mich auch über mein Wichtelpaket super gefreut, Birgit hat wirklich total meinen Geschmack getroffen! Hach, es hat wieder soviel Spaß gemacht :O)

    So, ich gleich mal weiter und schau mal was die andren Mädels so bekommen haben!

    Bis bald Süße!
    Ich drück Dich!
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Trix,

    du hast ein wundervolles Wichtelpaket bekommen, Es sind so tolle Sachen drin, das wurde mit total viel Liebe zusammen gesucht das sieht man. Da kannst du dich lange drüber freuen.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trix,

    das ist ja ein wunderbares Wichtelgeschenk was Du bekommen hast.
    Herrliche Stulpen und so niedliche Pilzchen als Stecknadeln. Die Idee ist ja genial. Auch das Kleckermäulchen wurde so lieb bedacht
    - der Häkelball ist bestimmt ein liebes Spielzeug.
    Dein Anhänger finde ich sehr hübsch und sieht bestimmt toll aus am Hals. Ja und backen kannst Du nun auch noch - das klingt ja lecker dieses Cookierezept.

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag und genieße die heutige Wichtelrunde

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama (die immer noch das Bett hüten muss - volle Breitseite hat es mich erwischt)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trix
    was für ein wunderschönes Wichtelpaket du doch erhalten hast....viel Freude damit.... und ich möchte mich nun auch ganz herzlich bei dir bedanken für dein tolles Wichtelpaket an mich....einfach nur wunderschön....vielen, vielen dank du hast mir eine riesige Freude gemacht....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Trix
    Oh wie schön! Das Wichtelpaket ist ja super toll! Ich finde es auch total herzig, dass dein Kleckermäulchen auch bedacht wurde ;o). Toll sind auch die Armstulpen und die passen jetzt super zu diesem Wetter, nüch?! Ich wünsche dir einen kuscheligen Sonntag (bei uns regnets wieder) und habs gut.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Trix!
    Dein Wichtelpaket war ja auch randvoll mit den schönsten Dingen.
    Die kleinen Pilze find ich ja ganz knuffig.
    Hab ganz viel Spaß mit deinen Sachen, liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Trix,

    was für ein zauberhaftes Wichtelpaket! Ich staune, was man selber herstellen kann... diese Stecknadeln und auch der Anhänger! So hübsch!
    Kuschelige Stulpen finde ich auch toll. Der Ball ist in sehr schönen Farben für´s kleine Mäuschen. Eine selbstgemachte Backmischung finde ich genial!
    Ganz viel Freude wünsche ich Dir damit. Aber die hast Du garantiert! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Trix,
    da hast Du es aber wirklich fein angetroffen! So schöne Sachen...
    Die liebe Victoria hat sich wirklich Gedanken gemacht um Dir eine Freude zu machen!
    Ich freu mich mit Dir über all die schönen Sachen!! ...und auch das kleine Kleckermäulchen ist sooo süß beschenkt worden! Klasse :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Trix,
    ein Paket von Victoria, wie schön. Sie beeindruckt mich sehr mit ihrer Kreativität. Und es ist so süß, wie sehr Du Dich freust! Wunderschöne Dinge hast Du bekommen, da kann man sich nur mitfreuen!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Trix,
    auch du hast so tolle Sachen bekommen,die Stulpen, der Anhänger, die schönen Nadeln und auch der tolle Ball, einfach alles wunderschön.
    Viktoria ist eine richtige Künstlerin, ich bewundere sie.
    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Trix,

    sooooo wunderschöne und liebevoll gestaltete Sachen (war aber auch klar bei dem Wichtel, oder?) ♥♥♥ Ich wünsche dir ganz viel Freude damit ♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Oh, liebe Trix, das ist ja ein wundervolles Wichtelpaket!!! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Trix,
    Pakete öffnen ist jetzt bestimmt deine Lieblingsbeschäftigung.
    So schöne Sachen hast du bekommen.
    Und Vicktörtchen hat sogar an dein Kleckermäulchen gedacht, toll.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Wow, liebe Trix,
    da hat es aber dein Wichtel sehr, sehr lieb mit dir gemeint und das hast du auch verdient!
    Wunderschöne Dinge und das sie ganz deinem Geschmack entsprechen glaube ich dir gern - meiner wäre es auch gewesen - grins...

    Hast du deiner Handtasche schon die wunderschönen Armstuloen vorgestellt? Ich kann mir vorstellen, dass sich die beiden gut anfreunden werden...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin!

      Das glaube ich auch! :-)
      Farblich absolut perfekt!
      Die Zusammenführung ist geplant...

      Ganz liebe Grüße! :-)

      Löschen
  25. du hast ja einen lieben wichtwl gehabt liebe trix.die stulpen sind der hammer.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Trix,

    herrlich passend hat der liebe Wichtel diese schönen Dinge alle für Dich gemacht. So süß ist die Idee mit den Cookieszutaten und die Stulpen sind einfach toll.

    Viele liebe Sonntagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Trix,
    was für eine schöne Idee...ein Plätzchenbackteig im Glas. Toll!
    Habe mal einen Brotteig im Glas bekommen, eine witzige Idee und die anderen Dinge sind auch eine wahre Augenweide!
    Und die Stulpen wärmen dich bestimmt bald an herbstlich kalten Abenden.
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Wow! Ganz tolle Wichtelgeschenke hast du bekommen. So viele unterschiedliche Sachen von so kreativen Bloggern.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Sachen hast du bekommen! Die Stulpen gefallen mir auch so gut! Victoria ist schon eine sehr Kreative. Mir gefallen ihre Stecknadeln immer so gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  30. Huhuu :)
    ohh wow! Da hast du wirlich was richtig Schönes bekommen. Und ja ich geb dir recht, wirklich kreativ und auch sehr schön verpackt!
    Viel Freude mit deinem schönen Päckchen!
    Liebste Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Trix,

    tolle Wichtelgeschenke hast Du von Victoria erhalten. Sie ist ein total kreativer junger Mensch. Die Stulpen sind richtig toll, überhaupt alle Sachen sind sehr schön. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Trix,
    da hast Du aber wunderschöne Geschenke erhalten.
    Der Kettenanhänger und die Pilz-Stecknadeln sind ja wunderschön.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Huhu Liebelein,

    Asche über mein Haupt, aber ich habs immernoch nicht geschafft ... weißte was ... ich pack das jetzt einfach alles ein und schick es Dir und Du suchst Dir raus was Du haben willst und den Rest ... verpolterst Du oder verschenkst es oder oder ;)
    So nun zur Wichtelei, also die Idee mit dem ganz frischen Keksen ist ja mal der Hit und überhaupt ist das ein ganz tolle Paket was Du da bekommen hast ... könnte jetzt auch nicht sagen, was ich da am besten finde ... einfach alles toll!
    Und Du kennst das ja ... ich lese immer!!! alle!!! Posts von Euch lieben und kommentier das auch schon im Kopf, aber ich les ja immer in der Küche mit dem Handy ... und da kommentiere ich nicht mit, ist mir zu fummelig und dann wenn ich am PC bin, vergesse ich meist das ich den Kommentar ja noch gar nicht getippt habe sondern nur gedacht ... und irgendwann wundere ich mich dann, wenn ich mal was nachlese wieso da gar kein Kommi von mir druntersteht ... ohweh ob ich vielleicht doch schon senil werde? ... Mit Stilldemenz kann ich mich ja nu nicht mehr rausreden ... gilt auch Schlafmangeldemenz???
    Ok, ok ... ich gelobe Besserung ...
    Wünsch Dir nen schönen Abend
    Liebste Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  34. Danke auch noch für die Glückwünsche zum Lädchen. Das ist so aufregend. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Trix,
    Glückwunsch zu deinem tollen Wichtelpaket! Da hat sich Victoria ja was einfallen lassen, diese Armstulpen sind der Hammer! Die sehen so schön aus! Der Anhänger und die Nadeln sind natürlich auch klasse, habe ich schon oft bei Victoria bewundert. Und so ne Keksmischung. . . Lecker!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Trix,
    habe gerade deinen schönen Blog durch das Herbstwichteln gefunden. Da hast du von Victoria ein ganz wuuuuuuunderschönes Wichtelgeschenk bekommen. Für die Stulpen kommt ja jetzt die richtige Zeit und die kleinen Pilzstecknadeln sind ja obersüß.
    Da werde ich mich jetzt noch ein wenig bei dir umschauen.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Trix!
    Ich freue mich sehr, dass dir alles so gut gefallen hat!
    Die Backmischung ist ja ganz schön durcheinander geraten! Als ich sie losgeschickt habe war sie noch ordentlich geschichtet ;)
    Die Häkelstulpen habe ich gemacht, ja :)
    Ich war auch ganz stolz *zwinker*, denn es waren meine ersten Häkelstulpen!
    Ich freue mich wirklich sehr, dass dir alles gefallen hat!!!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Trix!
    Oh wie schön Dein wichtelgeschenk ist ! Ganz herzig! Ich wünsche auch Deinem Kleckermäulchen viel Spaß mit dem schönen Ball! Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Trix,
    nein wie lieblich ... ein ganz bezauberndes Paket hat du bekommen, ich freue mich ganz doll mit dir. Angefangen mit dem Ball für´s Kleckermäulchen, die geniale Idee mit dem Teig und die kleinen Pilzchenchchchc ..... na und die Stulpen - ein Traum!
    Du hast es dir verdient♥ Ganz liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Trixi!!!
    Traumhaft schön Dein Wichtelpaket!! War aber nicht anders zu erwarten bei Multitalent Viktoria :-)
    Viel Freude mit den schönen Sachen!
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Trix.
    Viele schöne Dinge hast du bekommen und sehr schön alles zusammengestellt.Viel Spaß damit.
    Schöne Woche und liebe Grüßee Jana.

    Freut mich das dir meine DEko gefällt und die Zitate.Ich liebe so kleine GEdichte.

    AntwortenLöschen
  42. Tolle Geschenke liebe Trix besonders die Pulswärmer find ich sooo schön und die Pilzchen au...
    Toll
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  43. Oh wie schön! Ich freue mich mit Dir liebe Trix!
    Das sind ja wunderbare Geschenke! Die Stecknadel sind ein Traum!
    und die Stulpen...einfach perfekt!
    Ganz liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Trix,
    ich bin ganz sprachlos bei Deinem tollen Wichtelpaket. Hammer. Ich hätte mich vermutlich schon alleine über dieses tolle Geschenkpapier gefreut. ;) Das sieht ja fantastisch aus. Ich bin total begeistert, dass hier so viele so richtig talentiert sind und so tolle Sachen zaubern können. Ich will das auch können. *schnief*

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Trix,
    muss mich ja erstmal entschuldigen, dass ich jetzt erst kommentiere ... aber spät als nie, oder? Die Sachen, die Dir Victoria geschickt haben sind so wunderbar. Der Häkelball ist so schön und ich kann mir vorstellen, dass er toll bespielt wird (bei uns sind Bälle auch sehr beliebt) und die Stulpen erst. Jetzt bekommst Du beim Buggy schieben keine kalten Hände ... Und hast Du schon Cookies gebacken? Freu mich für Dich über Dein tolles Paket.
    Liebe Grüße,
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Trix,

    welch wunderschöne Geschenke du von Victoria bekommen hast. Die Cookies-Idee ist genial!!! Aber auch all die selbstgemachten Sachen sind toll. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  47. Oooh, liebe Trix, Du hast ja ganz bezaubernde Sachen von unserem lieben Victörchen bekommen. Am besten gefällt mir der Kettenanhänger, die Fliegenpilz-Stecknadeln und die Armstulpen. Einfach traumhaft. Einen ganz süßen Blog hast Du, schaue nun öfters mal rein.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Nachrichten! Herzlichen Dank!