Donnerstag, 31. Oktober 2013

Grusel-Grusel...

...es gruselt vor sich hin



Ihr Lieben!


Seid Ihr Freunde des gruseligen Halloween-Treibens?


Ich ja eigentlich gar nicht. Obwohl ich Fledermäuse und Kürbisse mag... .

Aber diese Bilder möchte ich Euch nicht gerne vorenthalten...

...eine Spezies, die ich nicht kenne, treibt hier Ihr Unwesen...

Vorsicht! Guselgefahr...





Augen, zu Schlitzen geformt..






Wir werden fixiert...






Und weg...so schnell, wie das Wesen gekommen war...


Klar, Ihr habt es erkannt! :-) 

Das ist unser 'Krümelmonsterchen', das sich als 'Gruselmeister' betätigt hat.
Als ich die Fotos zum letzten Post geknippst hatte, tauchte seine neugierige Nase auf.

Die Bilder von unserem großen Katerchen habe ich, kurz drauf gehalten, recht ordentlich versau... - sagen wir, sie sind schön misslungen. :-) 

Aber so herrlich, dass ich laut lachen musste...und mehr, nämlich genau diese, Bilder machen musste.

Heute für Euch, völlig unbearbeitet. :-) 



Und zum Schluss noch etwas, dass auch erschreckend ist!
Ich halte so manch eine selbst gewerkelte Sache fotografisch nicht fest, oder schaffe sie nicht, Euch zu zeigen.

In diesem Fall habe ich gerade noch einige wenige Bilder vom Windlicht im verpackten Zustand vollbracht...






Oben aufgelegt ist ein Buchskranz...


...der Boden ist mit weißen, groben 

Kiessteinen bedeckt.





Ist auch schon weg...

nämlich zum Geburtstag verschenkt. :-) 


Ich wünsche Euch einen  gruseligen -äh, nein- ...

... na, einen Tag und Abend nach

 Eurem Geschmack! :-) 


Ganz herzliche Grüße

Eure









Nachtrag:

Ich hatte Euch zugesagt, vom Wochenende und den Neuigkeiten zu berichten.
Das werde ich auch noch tun... . :-) 

Wer schon einmal eine Sache erfahren möchte, 
kann einmal bei der lieben Antje vorbeigucken. :-) 








Kommentare:

  1. Wirklich schön gruselig!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trix
    Das ist ja lustig! Ich habe mir auch überlegt, ob ich etwas zu Halloween schreiben soll/ möchte. Aber das "gruselige Wesen" kann ich nicht toppen ;-). Ich wünsche dir ein fröhliches Halloween.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    .....das Windlicht sieht übrigens super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trix,
    ich finde die Gruselbilder genial, grins.
    Das Windlicht hätte ich auch genommen, zwinker.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trix, mein Gott du fängst ja auch schon den anderen die Würmer weg?! Oder ist es bereits senile Bettflucht, wie bei mir?
    Dein Halloweenwesen ist zu köstlich, hoffentlich bleibt es in deinem Umkreis und versetzt uns nicht noch hier in Angst und Schrecken...
    Und dein Windlicht: schlicht, aber deshalb umso wirkungsvoller! Das gefällt ja wieder so gut hier!

    Ich wünsche dir einen auf keinen Fall gruseligen Tag
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Trix,
    Bei Antje habe ich schon von Eurem Treffen gelesen...Mensch, ich möchte auch mal. Warum wohnst Du so weit weg?
    War aber bestimmt toll und ich bin gespannt, was Du dazu noch schreiben wirst.
    Deine Gruselbilder sind klasse. Allerdings möchte ich Eurem Monster nachts nicht begegnen...brr.
    Und wir werden heute gar nicht feiern, nur brav Süßigkeiten verteilen und auf unseren Jüngsten warten, der mit Freunden feiern geht.
    Die Meute wird nämlich den Rest der Nacht bei uns verbringen.
    Freu,ich drauf!!!
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trix,
    sehr schön die Gruselkatze ;-) und auch das Windlicht, leider kann ich ja garkeine Kränze binden, deswegen gefällt mir so was immer sehr gut.
    Liebe Grüße von Tatjana hab einen schönen gruseligen Tag, ich hab den sowieso, eigentlich ist jeder Tag Halloween wenn ich im Büro bin, vor jedem und allem kann es einem da gruseln.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Trix,
    ach was für ein süßes Krümelmonsterchen :O) Lustige Bilder von dem kleinen Gespenst *schmunzel*
    Das Windlicht sieht auch so hübsch aus, mit dem Kränzchen, einfach wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen und gemütlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trix
    da hast Du einen sehr hübschen Tischläufer als Gastgeschenk mitgenommen, das Windlicht dazu passend hübsch dazu.
    Deine "misslungenen" Katzenbilder, sind wunderbar passend zum Gruseltag *hihi*
    Du Liebe, ich wünsch Dir ein schönes verlängertes Wochenende und heute abend Happy Halloween
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. Hej Trix!
    Wußte gar nicht, dass Du auch eine Gruselkatze hast :O) Manchmal sind verwackelte Bilder echt klasse :O)

    Dein Windlicht ist echt hübsch geworden! Klasse die weißen Steine im Glas!

    Und jetzt hüpfe ich mal zu Antje, mal sehen, was "ihr" ausgeheckt" habt!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Huuuhhhuuuui --- bei Dir wohnen aber haarige und voralllem gruselige Tiere.
    Hast Du nebenan den "Friedhof der Kuscheltiere"?
    Nee, ich denke Deine Mieze ist ´ne ganz liebe und wahrscheinlich hast Du sie nur vor ihrer Morgenwäsche geknipst. Da sehen wir nämlich alle ein bisschen gruselig aus, gell?
    Von Deinem Wochenende habe ich schon gehört und finde es schön, dass Ihr Euch hin und wieder mal in Natura sehen könnt.

    Dein Geschenk sieht übrigens sehr bezaubernd aus.
    Es leuchtet bestimmt wunderbar, allein schon wegen den weissen Kieselsteinen.

    Ich wünsche Dir eine schaurig, gruselige und vielleicht auch eine leckerere Nacht.
    Bei uns wird es wahrscheinlich vor 23 Uhr keine Ruhe geben.
    Hab schon die Kürbisse zum beleuchten vors Haus gestellt und die Süßigkeiten vorbereitet.

    Halloweenige Nacht wünscht Dir

    Deine "gruuuuuselige" Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Mit Halloween habe ich absolut gar nichts am Hut. Totenkulte sind nicht mein Ding, ich hab's eher mit den Lebendingen.

    Wir feiern heute den Reformationstag - das gehört eher so zu den lebendingen Dingen in meinem Leben.

    Aber das Windlicht ist wirklich sehr hübsch! Tolle Idee (*mirgleichmalmerke*)

    Liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trix,
    uii, hast Du mich erschreckt ;) Wir haben auch Gruselkatzen, besonders unser Monster sieht, wenn sie so im Halbschatten im Flur hockt, ihren schiefen Katzenbuckel macht und das trübe Auge milchig schimmert, seehr gruselig aus :) Ich mag Gruselkatzen!!! Auch die, über die man am abend beim Füttern fast stolpert, weil sie ohne Vorwarnung aus dem Gebüsch schießen ...
    Das Windlich ist wunderschön, Du hast wirklich ein Händchen für sowas ...
    Liebe Grüße an alle (auch an eure schwarze Gastkatze)
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. BUHU ... ein Geist !!!

    Haha ... nein das bin ich nicht ... nur endlich wieder online .... yeah .... ich hab die Monster vertrieben ... die mein Internet lahm gelegt haben ... lol

    Das Windlicht sieht toll aus ;)
    Liebste Grüße und nen Knuddler
    Ivi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Trix,
    ja, das sind ja richtige Geisterbilder vom Krümelmonsterchen!
    Ich wünsche noch huidibui, ein schönes Halloween,
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Trix,
    richtig gruselig Dein Krümelmonsterchen. Die spontanen Fotos sind doch oft die schönsten.
    Da machst Du uns aber richtig neugierig - schau gleich mal schnell bei Antje vorbei.
    Dein Windlicht ist richtig toll - schade dass es schon verschenkt ist.

    Nun wünsche ich Dir einen schön schaurigen Halloween-Abend.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Trix, hey, ein ähnlicher Geist ist auch bei uns unterwegs. (Zugegeben, momentan schläft er sehr ungeisterhaft faul auf dem Sofa... ) Schönes Windlicht hast Du da gezaubert. (Ist das Glas vom Möbelschweden? Ich hab nämlich dort neulich so eins gekauft und auch als Windlicht dekoriert - ist sogar in meinem letzten Post zu sehen.) Ich liebe diese großen Gläser mit allem möglichen drin. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Trix,
    soooo früh warst du schon auf und hast so spät noch meinen Post kommentiert .... wann schläfst du denn?
    Ja, die Lampe ist tatsächlich weg ... und mir wirklich schwer gefallen. Normalerweise verschicke ich immer alles sofort nach Zahlungseingang ... in diesem Fall hab ich sie einfach noch einen Abend länger genossen ....aber pssssst!
    Das Glas mit dem Buchsbaum st wunderschön geworden und von eurem kleinen Bloggertreffen hab ich schon gelesen - ich möcht dich auch mal treffen und so viele andere auch, naja ... vielleicht klappt es ja mal. Uhund... ich habe heute DREI Pakete bekommen :O) :O) :O)
    Ach, war schon gestern,äh.. letzten Monat ...
    So, nun aber ab in´s Bett, träum süß♥
    Deine Katja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Trix!
    Die Fotos sehen ja wirklich aus wie die Werke eines Geisterjägers! :o)
    Spooky!
    Das Windlicht sieht wunderschön aus, da hat sich das Geburtstagskind bestimmt riesig gefreut.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Trix,
    im Urlaubsmodus kriege ich die Posts nicht wirklich in der Reihenfolge *abgearbeitet*... Es ist irre, was da so zusammen kommt, wenn man nicht strikt folgt. Besonders gestern zu Halloween war´s grausig ;o)
    Da schaue ich mir lieber bei Tageslicht Deine Gruselbilder an! Die hätten mich am Abend das Fürchten gelehrt ;o)
    Ich selbst bin eigentlich so gar kein Halloweener, aber mit Bursche kommt man nicht wirklich Drumherum. Ein Loch habe ich ihm in den Kopf geschminkt ;o)
    Ich mag lieber solche Dinge wie Dein schönes Windlicht. Mit dem Buchskranz gefällt mir das sehr gut! So festlich und edel.
    Nun wünsche ich Dir einen fröhlichen Tag. Sei ganz lieb gegrüßt ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  20. Oh liebe Trix wie gruselig, mit diesem Fotomaterial hättest Du locker auch bei Fiona mitmachen können. Nun war ich aber sehr neugierig und habe gleich mal bei Antje gelunst. Das war sicher spannend und aufregend aber auch so schön wenn man sich gleich gut versteht, gell.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Trixi,
    lustig, dein gruseliges Wesen!! :-))
    Das Windlicht ist eine tolle Idee. Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Trix.
    Hübsches Windlicht siet romantischa aus.
    Das gruslige Wesen ist aber niedlich in Natura.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Trix, da hast Du ein schönes Windlicht gezaubert. Schön dezent und dennoch wirkungsvoll - so gefällt es mir :)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  24. BUUHH,na hab ich dich erschreckt.Nachträglich noch ein bisschen Halloweenspaß,liebe Trix!!!Katzen sind so schön Mystisch ,und geheimnissvoll ,nicht?Schönes Geschenk hast du da vergeben♥
    Hab einen schönen und gemütlichen Sonntag,liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Trix!
    Wenn alle Monster so süß sind, dann grusel ich mich nicht mehr sooooo solche Gespenster mag ich auch!
    Ein schönes Geschenk hast Du da gezaubert, ich denke es ist bestimmt gut angekommen! Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  26. ah musste ich beim deinen monsterfotos grinsen, wie süüüüüß
    so ein geschenk zum geburtstag hätte ich auch gerne bekommen, sieht sehr schön aus
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Trix
    Deine Monsterbilder sind wirklich süss ;o)
    Ganz toll sieht das Windlicht aus. Ich mag es, wenn es so schlicht ist. Wunderschön!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Haha, wie toll diese Katze ausschaut! Ich musste herzlich lachen :-)
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Trix,
    ja, solch ein "Gruselmonster" haben wir auch zu Hause, unsere Nina ist ja ebenfalls die perfekte schwarze Hexenkatze. Wir sind ja nicht so sehr die Halloween-Feierer, aber manchmal ergibt es sich dann DOCH, eifach weil's lustig ist, sich zu verkleiden oder weil es Spaß macht, mit lieben Leuten zusammen zu sein. Vor ein paar Jahren hab ich mal ein "Kürbisfest" gepostet, das wir mit Freunden und ihren Kindern bei uns gefeiert haben, da kannst du dann am Schluss auch unsere beiden "Miezen-Monster" sehen: http://rostrose.blogspot.co.at/2009/10/wir-tanzen-jetzt-den-kurbistanz.html
    Hab eine schöne neue Woche!
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Allerliebste rostrosige Grüße
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  30. dein helloween monster ist ja süß ;)
    sonst mag ich es ja nicht so.ich bin froh,dass ich eine kommode gefunden habe und der preis war auch ok.ja der staub macht mich fertig.aber ich hatte ja 3 jahre umbau pause hihi.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Trix!
    Hier ist der fröhliche Wecker!!! Das WE ist rum und Du wolltest noch berichten ;-)
    Dein Halloweenmonster gefällt mir sehr und da ich nun auch aus eigener Erfahrung weiß, wie schwierig es ist, Katzen in einem unbeweglichen Moment zu erwischen, ist es kein Wunder ;-)
    Hab einen schönen Tag.
    Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Nachrichten! Herzlichen Dank!