Montag, 28. Oktober 2013

Lichterglanz...

...in unserer Hütte



Hallo Ihr Lieben!

Ich habe heute mehr Bilder als Worte für Euch!
Die eine oder andere war wohl leicht überfordert mit den klitzekleinen Fragen und Antworten des letzten Posts, was? :-)

Obwohl...Bilder gab es ja auch eine Menge... .

Heute könnte ich aber aus freudigem Überschwang nur die liebsten, hübschesten, besten Worte wählen...'nur die guten Noten für Dich' - oder so ähnlich. :-) Wer kennt den Film?

Je länger man nicht fern sieht, desto mehr schöne Filmszenen fallen einem ein...das bemerke ich die letzten Tage immer deutlicher. Nicht, dass das wichtig wäre, aber man kann da schon schön träumen und mitfiebern.

Wie lange ist es bei Euch her?

Bei mir...na, das habe ich ja schon mal geschrieben. Könnt Ihr ja nachlesen. :-) :-)

Und nun zum Kern des Posts!

Ich bin noch völlig hin und weg...denn es kam ein riesengroßes Paket bei mir an!!
So hübsch sah es von außen aus...








Ist das nicht toll?!
Meine sind oft so zugekleistert...

Süß, das Bildchen, nicht?

Jedenfalls war es so groß, dass ich mich fragte, was denn da alles wohl drin sein mochte... Ich wusste nur von einer Sache.
Von einer sehr schmalen! Warum also ein so dickes Paket?!

Die liebe Karin -Feuersonnenblume-, ist so eine Liebe! Aber wirklich!
Ich hatte bei Ihr kommentiert, dass ich die Tarte-Form so wunderbar finde, die sie im Giveaway so herrlich dekoriert hatte. Und, dass ich eine solche schon so lange suche!

Und was macht die liebe Karin...schreibt mich an, sie habe noch eine gefunden, ob ich Ihr mal meine Adresse geben wolle...!

Ist das nicht großartig!?

Dann haben wir einen Tausch vereinbart!

Als ich es endlich, endlich auspacken durfte, lag obenauf ein so lieber Brief!







Und so viele Einzelstücke hatte meine Tarteform...oder sollte es ein Puzzle sein?

Ihr müsst wissen, ich war die ganzen Tage unterwegs...was da so los war, werde ich Euch noch berichten...:-) :-) .
Jedenfalls wurde mein Geduldsfaden sehr strapaziert...nachts lassen sich nicht so gute Fotos machen...musste also warten... .





Ich musste mich erst einmal gefühlte Stunden durch die Maispuffer wühlen...darum müsst Ihr jetzt auch noch die Teilchen sehen...so schnell geht es nicht! :-)
Die dämpfen gut, alles ist heil geblieben. Und duften auch ganz lecker, wenn man sie anfeuchtet. Habe ich mal probiert - :-) .

So viele tolle, wunderschön eingepackte Päckchen...

...und jetzt packen wir mal kopfschüttelnder Weise aus, was dort so liebevoll eingewickelt war...




...ein wundervolles, behäkeltes Windlicht!






Diese schöne, makellose Birne...








...ein süßes Äpfelchen dazu...wie schön, denn unsere Apfelzeit ist bis auf eine Handvoll kirschgroßer Äpfel am Baum leider vorbei.

Schon jetzt bin ich so begeistert!

Es geht noch weiter mit dem nächstem Paket...






Ein sternförmiges, hübsches Spitzendeckchen...liebe Karin, ich liebe Spitzendeckchen! :-)





Und hier seht Ihr eine niedliche Eulenkerze...die musste ich ein wenig retten vor den Kleckermäulchen-Händen, die plötzlich da waren... .:-)



Jetzt schaut Euch mal diesen tollen Gesellen an...ein Häkeligel!


Er lächelt da oben rechts doch, das sieht man ganz deutlich, oder? :-) 



Wie bekommt man bloß solche großartigen Häkelkreationen hin!! :-)

Das große Paket am Schluss...








...hat mich 'Oh, nein!" aufschreien lassen...heftiges Kopschütteln angeschlossen.
Ach, liebe Karin! Das kannst Du doch nicht machen, mir auch noch dieses Lieblings-Stoffbeutel-Windlicht schenken!! Das habe ich so sehr bewundert bei Dir!

Schaut mal, wie herrlich es leuchtet!! :-) :-)

Und auch das andere ist so hübsch!!

Hier seht Ihr den eigentlichen Tausch...eine schöne Tarteform...herrlich, diese Patina! :-)





Alles zusammen ....






Ich bin wirklich hin und weg. Richtig gerührt!





Und habe jetzt doch mehr Worte gebraucht, als angekündigt...ging nicht anders. :-)






Meine liebe Karin, ich danke Dir von ganzem, Herzen!
Ich hatte Dir schon geschrieben, dass ich mich so freue!
Aber es ist viel mehr!
Du hast mein Herz mit Fröhlichkeit und einem ganz heimeligen Gefühl gefüllt!! Ich danke Dir von ganzem Herzen!! :-)

Nun kann ich den Herbst eigentlich nur mögen...bei all diesen herrlichen Kostbarkeiten...und dem Lichterglanz!! :-)

Ich liebe es, diese hangefertigten, wunderschönen Dinge auspacken und dekorieren zu dürfen! Ich selbst bin doch noch in den Häkelanfängen...und darf schon jetzt solche herrlichen Dinge anschauen! :-)

Dank(e) Dir!! :-) :-)


Schöne Plätzchen habe ich schon gefunden für alles! 
:-)

Die Eule schaut vom Küchenregal herab, die Tarteform ist mit allen kostbaren Teilen geschmückt und steht auf meinem Lieblingstisch...und das traumhafte Windlicht darf auf einem Extra-Tablett leuchten!! :-)









Euch danke ich, dass Ihr mir so treu Kommentare hinterlasst und mir schreibt! Ich freue mich immer sehr! Das wird sich auch nicht ändern...:-).

Eine leuchtende Woche wünsche ich Euch!
Vom Lichterschein erhellt, ist jedes herbstliche Wetter doch gnädig zu betrachten. :-)

Ganz liebe und herzliche Grüße

Eure












Kommentare:

  1. Liebe Trix,
    nun ist es anmir gerührt zu sein... all der Lieben Worte.
    Ich freue mich sehr, wenn ich dir mit meinen Häkeleien eine Freude machen konnte. Hier wird mein Tun doch meist eher belächelt, was bleibt mir also anderes übrig, als mir das Lob und die Bewunderung auf diesem Wege einzuholen ;-)))
    Aber ganz im Ernst, es bereitet mir jedes Mal Freude, wenn die selbstgemachten Dinge auch die Wertschätzung erhalten, die ihnen zu steht. Und das geht beinahe nur in der Bloggerwelt. Jedenfalls in meinem Umfeld gibt es nur eine handvoll Leute, die es zu schätzen wissen - tjs, und für den Rest wurden wahrscheinlich Gutscheine erfunden....

    Ich wünsche dir nun einen gemütlichen Abend, den ich mir auch gleich machen werde - mit Blick auf deine schönen Dinge, die ich nun mein nennen darf.

    Fühle dich nochmal ganz doll geherzt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Trix
    Oh wie schön! Ich finde es total lieb von der Karin, dir ein solch tolles Paket zu schicken. Die schönen Lichter habe ich auf ihrem Blog auch schon bewundert. Es sind echte Schmuckstücke, gell? Auch die Häkelsachen sind sensationell schön. Erfreue dich jetzt an der schönen Tartreform und den vielen herzigen Sachen. Genieß es ;-).
    Liebe Grüsse
    Nadja, die weiß, dass du sie nicht vergessen hast ;D

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe,

    da bist du aber ganz, ganz reich beschenkt worden!!! So viele wunderschön gezauberte Herzenswärmerchen ♥♥♥♥♥
    Ich wünsche dir ganz, ganz viel Freude mit diesen tollen Dingen ♥

    GGGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trix,
    ...deine Freude kann ich bis hier her spüren!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Freude mit deinem Tauschpaket!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trix,

    oh das ist herrlich und alles so liebevoll aufeinander abgestimmt. Gerade komme ich von Karin und Deinem Tauschpaket. Da steckt viel Seele drin, das gefällt mir sehr. Der kleine Igel ist ganz besonders knuffig. Die Tarteform ist so toll, ich könnte mir da prima einen Adventskranz drin vorstellen, menno meine Liste wächst auch stetig weiter und weiter...♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trix!
    Da hat dich die liebe Karin ja ganz lieb beschenkt, die Äpfel und Birnen habe ich bei ihr auch schon oft bewundert, sie sind wirklich völlig makellos und der Igel... soooo süss!
    Hab ganz viel Freude mit den schönen Sachen,
    liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trix,
    wow, Du bist ja ein Glückskind, solch wunderbare Sachen!!! Und das Stoffbeutel-Windlicht zaubert wirklich einen ganz tollen Schein.
    Ich hab grad schon ein wenig verraten, von zumindest einem vollen Tag von Dir ;) Ist Dir hoffentlich recht, denn ich hatte gerade mal die Gelegenheit.
    Wünsch Euch eine schöne Woche!
    Dicke Knuddelgrüße,
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Trix,
    Du kleiner Glückspilz, was hast Du für ein wunderbares Paket bekommen.
    So viele schöne Dinge durftest Du auspacken.
    Und da kamen ja wirklich tolle Dinge zum Vorschein.
    Ich finde alles wunderschön, aber am besten gefällt mir das Windlicht mit dem Schlüssel.
    Hab einen schönen Abend und genieß Deine wunderbaren Sachen,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ach liebe Trix, das hast Du alles so rührend geschrieben und dich soooo gefreut. Weißt Du, wenn man sich soooo sehr freuen kann, dann freut sich der Schenkende noch viel mehr.
    Bin ganz gerührt, Du bist eine ganz Liebe!!
    Fühl Dich gedrückt und ganz lieb gegrüßt!!
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Trix,
    was für ein langer Post, aber wunderbare Dinge müssen auch gebührend hervorgehoben werden.
    Sehr schöne Häkelarbeiten hast du geschenkt bekommen und nicht zu vergessen natürlich die "Tarteform", toll!
    Glückwunsch zu deinem Tausch!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Trix, man kann ja zwischen jeder Zeile deine Freude lesen.
    Und du lässt uns daran teil haben, wie wunderschön ist es doch hier bei uns ... Ich stelle mir jetzt vor, wie du gemütlich sitzt, inmitten deiner Lichter, alle kleenen Schuhe stehen an ihrem Platz und du hast ne hübsche Filmszene im Kopf ....
    Ein schöner Post liebe Trix♥♥
    fühl dich gedrückt, liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trix,
    das ist wirklich ein ganz wunderschönes Tauschpaket, in dem ganz viel liebevolle Arbeit steckt!
    Ich freu mich für dich!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe trix,
    in jeder deiner Zeilen kann man erkennen wie sehr du dich
    über das Tauschpaket freust. Und das mit Recht! Karin
    hat dir ein so zauberhaftes Paket zusammengestellt.
    Ich feue mich mit dir.
    Aber ein bisschen crazy finde ich ja dass du die Maispuffer angefeuchtest hast um zu testen ob sie riechen.
    Wie kommt man denn auf so eine Idee??? (lach)
    Nee, ehrlich du bist schon eine Herliche.
    Jetzt wünsche ich dir viel Freude an all den schönen Sachen und verkrieche mich wieder unter meiner Bettdecke und horche an der Matratze,mich hat nämlich eine fiese,dicke Grippe erwischt.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ja...es gibt doch Spielmais, den man aneinander kleben kann...und, da das Kleckermäulchen doch ein paar weggeschmuggelt hat, habe ich das lieber mal überprüft... . Dann wäre es ja nicht so schlimm, wenn es im Magen landet. Beim Kleckermäulchen! Bei mir natürlich nicht! Obwohl es schon ganz lecker roch...:-) :-).
      Gute Besserung für Dich!

      Löschen
  15. Meine liebe Trix,
    da hätte ich auch die Luft angehalten beim Auspacken! Wunderschön! Mein Favorit ist dieser herrliche Windlichtbeutel. Und mit dem Schlüssel daran ist es einfach nur zum Seufzen schön! Daß Dir der Herbst nun ein wenig heller erscheint, daß glaube ich Dir wirklich gerne.
    Sei lieb gegrüßt und hab´ einen schönen Abend ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Trix,
    was für ein bezaubernder Post, was für ein Glücksgefühl und wieviel Fröhlichkeit strahlt mir hier entgegen beim lesen und betrachten der so schönen Bilder!
    Das ist wirklich ein ganz bezauberndes, und mit soviel Liebe gepacktes Tauschpaket, ich freu mich so für Dich mit!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Trix,
    wow, das sind aber tolle Sachen, die Du bekommen hast!!! Ich fühle richtige Deine Freude, Du hast so schön geschrieben und so nette Bilder gemacht!!! Das ist ja das Schöne am Schenken, die Freude des anderen (mensch Karin, hast alles richtig gemacht)!!!
    Einen tollen Tag wünsche ich Dir, lg, Diana

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Trix!
    Ja, das ist wirklich ein super schönes und zauberhaftes Tauschpaket! Ich habe Deins auch schon bei Karin bewundert und da habt ihr euch beide aber mächtig übertroffen! Ihr paßt aber auch gut zusammen, weil ihr den gleichen Geschmack habt, finde ich, oder? Und die Tarteform sieht wirklich schön aus mit dem selbstgemachten Werken von Karin! Da steckt in beiden viel Liebe, Kreation und Arbeit drin! Toll!

    Ich wünsch Dir auch noch einen ganz schönen Tag!

    Ganz liebe Grüße
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Wow!! Schön Trixi!! Den Igel find ich besonders süss!
    Das Geschenk bringt Licht in diese tristen Herbsttage!
    Viel Freude damit und schöne freie Tage! Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Trix,

    was für ein herrliches Paket - bezaubernd verpackt und liebevoll bestückt.
    Das Windlicht ist zauberhaft, genauso wie die gehäkelten Schätze.
    Diese Shabby-Tarteform sieht klasse aus - hat eine tolle Patina.
    Nun flitz ich schnell zur Karin rüber und bewundere Dein Geschenk.

    Hab viel Freude damit und dieser Tausch öffnet immer Herzen.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  21. wow, liebe trix! die tarteform ist wirklich außergewöhnlich schön, aber die anderen geschenke sind auch herzallerliebst! soooo eine schöne überraschung, da kann man nur gerührt sein :) ... ohne tv könnte ich wahrscheinlich nicht so wie du... aber ehrlich gesagt ist es ein zeitfresser sondergleichen! jeden abend verspreche ich mir früher ins bett zu gehen und am ende sitze ich davor und die zeit vergeht und ich kann da nicht weg :( und ehrlich, nicht immer sind es anspruchsvolle sendungen, die ich mir da anschaue...
    gaaaaanz viele liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Trix!
    Ohhhh wie ich staune! Das ist ja en wunderhübsches allerliebstes Päckchen, das Du da bekommen hast! Da hätte ich mich auch nicht mehr beruhigen können ! Wow! Ich hab mich total in den kleinen Igel verliebt.....der ist ja echt der Hammer! Aber auch die anderen Sachen! Da wünsche ich Dir viel Spass und Freude damit!
    Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  23. Mensch, Trix, da war das Christkind aber schon früh dran bei Dir! Das ist ja ein soooo liebes Tauschpaket, das Du da von Karin bekommen hast! Sei ganz herzlich gegrüßt, Ina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Trix,du hast eine Glückssträhne glaube ich.So viele nette Dinge da kann man sich darüber freuen.Auch ein schönes Tauschpaket.
    Viel Spaß mit den hübschen Dingen.
    Angenehmen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo meine Liebe,
    ich wäre auch ganz aus dem Häuschen gewesen. Wenn man sich bei solch einem megaschönen Tauschgeschenk nicht so freut, wann dann. Ganz ganz wunderbar.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GGGGGGLg
    Deine Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Trix,
    aus jedem einzelnen Satz kann man Deine Freude spüren. Ein sehr schönes Tauschgeschenk hast Du bekommen. Wundervoll sind die schönen Schätze jetzt dekoriert. Besonders toll finde ich diesen kleinen Igel.

    Nun wünsche ich Dir einen schönen Abend.

    GGLG
    Monika

    AntwortenLöschen
  27. jetzt hast du auch so einen süßen igel ;) ich bin immer noch verliebt in den kleinen kerl.du hast wunderschöne sachen von der lieben karin bekommen.ich finde sie kann so unglaublich toll häkeln.und alles ist so herrlich eingepackt.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Nachrichten! Herzlichen Dank!