Sonntag, 7. Juli 2013

Überraschung...Giveaway...

Hallo Ihr Lieben!

Heute folgt die angekündigte Überraschung!





Nun ist doch ein wenig Zeit vergangen, seit ich davon sprach, ein Giveaway zu starten!


Ihr erinnert Euch vielleicht noch. Ich habe mich so gefreut, über 50 eingetragene Leser, und da ich mit dem Chefkoch am Anfang meiner Blogeröffnung noch gewitzelt habe, bei fünfzig eingetragenen Lesern würde ich ein Giveaway starten, wollte ich mich 'gedanklich' damit auseinandersetzen. 
Wisst Ihr, das war damals eigentlich nur als Witz gemeint! Ich hätte ja nie gedacht, dass überhaupt jemand wissen wollte, was ich so poste! 

Nicht nur Gedanken habe ich mir in den letzten Wochen gemacht, mir regelrecht den selbigen dabei zerbrochen...:-)! 
Und nicht nur das. Ich habe dafür zusammengestellt, gebogen, genäht, geshoppt, getrödelt...getrödelt auf dem Flohmarkt, sonst natürlich nicht :-)! ... .

Heute ist es endlich soweit! Ich möchte Euch etwas schenken.

Und darum gibt es heute eine 50 und Ü 100 Verlosung!

Ja, in den letzten Wochen seit der '50' haben sich wieder einige von Euch eingetragen bei mir - darüber freue ich mich! Das tue ich ja immer! :-) 
Und nun sind es über 100. Ich weiß, es liest sicher nicht jeder immer mit, und ich weiß auch, dass es auch stille Leser unter Euch gibt.

Somit haben wir bei Ü 100 Euch alle mit im Boot! :-) 

Danke, dass Ihr mich besucht, hier lest und schaut, mir liebe Zeilen da lasst, mich über email anschreibt, für die lieben Kontakte und Blogger-Bekanntschaften...!

Danke, für Eure Post, Kärtchen und die Päckchen! 

Danke, für Eure wunderbaren Verlosungen - ich durfte ja auch schon gewinnen :-) - für die schönen Posts, auch die ernsteren!

Danke, dass Ihr mich seit meinem Blogstart vor etwa vier Monaten so herzlich willkommen heißt!

So, das ist rührseliger geworden als ich dachte!

Wir kommen da jetzt nur wieder raus, wenn Ihr mir nachher ein paar lustige Zeilen da lasst!

Ihr dürft mir dieses Mal aber auch gerne schreiben, was Ihr mir am Liebsten schon immer sagen wolltet!

Oder Ihr schreibt mir einen ganz langen Kommentar! Fast so lang, wie mein Gequassel! :-) 

Wer weiß, vielleicht gewinnt ja der längste Kommentar...:-) !
Oder doch der heiterste, schönste? :-) 

Mal sehen.....!  

Entschuldigt, ein wenig Spannung gehört bei mir einfach dazu :-)! 



In erster Linie habe ich mich für Euch, meine lieben Leser, ins Zeug gelegt! Auch für die 'Neuen' :-).

Mitmachen darf jeder! Bitte mit einem Namen oder einer email-Adresse versehen! 

Ich freue mich über diejenigen, die mich verlinken!
Dazu könnt Ihr einfach das 'Giveaway'-Bild mitnehmen. 

Das Giveaway endet am 26.07. um 23.59 Uhr :-) !


Ich bin gespannt auf Euch!!

Und Ihr jetzt sicher auf das Geschenk!


Die Gewinnerin oder der Gewinner erhält ein Paket folgenden Inhaltes von mir:







Ihr könnt ein Tablett mit einem Windlicht, das auch als Vase dienen kann, gewinnen. Passend dazu gibt es noch ein Herz und einen Löffel.

Entweder entscheidet Ihr Euch für die rosige Variante, für die blaue oder für die weiße Version!

Auch das Tablett (weiß neu und silberfarben-shabby ertrödelt) und den Löffel (Porzellan mit Röschen neu, versilbert vom Flohmarkt, silberfarben mit Löchern ertrödelt) dürft Ihr aussuchen.

Ich hoffe, so ist für Eure verschiedenen Geschmäcker das Richtige dabei!



Ihr könnt auch mischen - und müsst Euch noch nicht zwangsläufig festlegen. 

Ich habe eine kleine Foto-Session angezettelt, um Euch die verschiedenen Varianten schmackhaft zu machen und Euch etwas für das Auge (und vielleicht für die Seele) dazulassen. 
Ich verrate nicht, welche mir besonders gefällt :-)!


rosé mit weiß





rosé mit silberfarben





blau mit weiß






blau mit silberfarben





weiß mit silberfarben






weiß mit weiß







Ich hoffe, Ihr habt Spaß daran! :-) 


Ich grüße Euch ganz, ganz herzlich!


Eure Trix









Kommentare:

  1. Oha ... jetzt bin ich aber sprachlos! Wow ... was ein Giveaway, meine Liebe!
    Ähm da mach ich natürlich mit und falls ich gewinnen würde tät ich die weiß/silber Variante ganz knüllerhaft finden ;o)

    Wünsch Dir noch nen schönen Sonntag
    Alles Liebe
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist ja eine schöne Verlosung. Die weiß/silber Variante gefällt mir am besten.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trix,
    sehr süße Sachen hast Du Dir einfallen lassen!!! Ich hab Dich sogleich bei mir verlinkt!!! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leserschar! Ich bin sicher, dass da noch viele viele hinzu kommen werden!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir was feines einfallen lassen! Gerne lese ich bei dir mit!
    Und ich freue mich über jeden deiner Kommentare!

    Bis bald,
    alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Trix,

    ich bin hier neu ;o))) bin mal schnell auf deinen Blog gehüpft und was sehe ich da, so ein tolles Giveaway - danke.

    Wer die Wahl hat, hat die Qual,
    aber ich habe getroffen meine Wahl:o))
    Weiß mit Rose das ist mein Favorit,
    gerne mache ich bei dir mit ;o))
    Ich bin nun Leser bei dir,
    und somit öfter mal hier.
    Einen Link bekommst du dann gleich,
    auf meinem Blog, das ist kein Streich.
    Ich bin eine Quasselstrippe,
    und auch mal gerne, schnelle was lese und tippe.
    Du wolltest lustig oder lang,
    Das ist mein erster Kommentar, so fang ich mal an ;o))

    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag

    LG Mela

    meine email ist in meinem Profil, aber ich habe dich jetzt sowieso im Auge und sehe ja ob ich vielleicht, wenn ich ganz brav bin, die Glückliche bin.

    AntwortenLöschen
  6. Uhhhh schöne Verlosung, gerne mach ich mit und verlinke dich natürlich sehr gerne.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Trix,
    ich folge Dir ,
    meist sehr entzückt,
    bestaune stets, was Du geschmückt!

    Freu mich,
    an Deinen schönen Dingen,
    und wünsch Dir stets gutes Gelingen!

    Lese erfreut,
    was Du mir schreibst
    und hoff,dass Du mir erhalten bleibst!

    So ein schönes Give-away, da möchte ich unbesingt auch mal Glück haben!!!!
    Ganz liebe sonnige Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trix, jede einzelne Kombination ist traumhaft schön. Sie haben alle Ihren Reiz...! Ich versuche mein Glück und hüpfe ebenfalls in Dein Lostöpfchen. Schön, dass es dich gibt. Sei herzlich gedrückt, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trix!
    Da hast du ja wunderschöne Dinge zusammengetragen um uns zu überraschen!
    Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück bei dir.
    Mir würde die Variante ganz in weiß am besten gefallen.
    Dein Bild nehme ich gerne mit!
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sehen alle ganz klasse aus, aber mein Favorit ist blau mit weiß. Blau war schon immer meine Lieblingsfarbe und wird es bestimmt auch immer sein.
    Darum hüpfe ich auch in den Lostopf und versuche mein Glück. Das Foto mopse ich mir auch und verlinke dich auf meinem Blog.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trix,
    wie wunderschön ...
    Da warst Du aber ganz doll fleißig gewesen, wie soll man sich denn da entscheiden?
    Aber ich glaube mir gefällt blau mit silber am besten. Wäre natürlich ganz toll, wenn ich gewinnen würde ...

    So, und bevor ich es vergesse: Ich gratuliere natürlich ganz lieb zu Deinen vielen Lesern und kann Dir nur zustimmen. Es ist schön, dass man so viele tolle und liebe Menschen über das Bloggen kennenlernt. Schön, dass wir uns auch so gefunden haben :)

    Alles Liebe und Grüße an Deine Beiden,
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  12. hallöchen Trix ....ich bin gerade in deinen schönen Blog gestolperte und was sehe ich so schöne shabby Sachen....

    ich könnte mir stundenlang eure Blogs anschauen....alles so liebevoll hergerichtet...

    ich habe zwar keinen Blog aber ich verweile gerne auf ihnen...

    ich darf doch bestimmt mit ins Lostoepfchen springen...die Farbe weiß wäre mein Favorit....

    ich wünsche dir noch ganz viele Blogeinträge

    LG Susi:-)

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh liebe Trix,
    was hast du da nur schönes zusammengetragen um uns zu überraschen.Wunderbare Bilder,sind das.Und obwohl unüblich,ist die weiße Variante total toll und passt zu jedem Geschirr ,was ich habe.Ich mach gerne bei dir mit.
    ♥liche Glückwünsche zu deiner Leserzahl.Ist schön nicht?
    Als ich Anfing zu bloggen sas erst richtig düster aus,hatte noch kein bisschen Schimmer von allem.
    Jetzt macht alles noch mal so viel Spaß,BLOGGEN IST TOLL.
    Jeder Blog ein Unikat♥
    Ich hab auch eine Blitzverlosung bei mir,schau doch mal rein,ist nicht viel ,eher ein Geburtstagsgoodie.
    Ich nehm deinen Button schon mal mit.
    Sei lieb gegrüßt,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  14. Röschen mit Silber gefällt mir besonders gut! Aber auch die anderen Sachen sind wunderschön!

    Liebe Trix!
    Ja, das Bloggerleben ist schon eine ganz besondere Sache! Als ich voriges Jahr im Jänner damit angefangen hatte, war ich sehr unschlüssig und hab mich fast nicht drüber getraut. Eigentlich hab ich vorwiegend in den Weiten des Internets nach schönem Perlenschmuck gesucht, also solchen zum selber machen.
    Anfangs kamen gar keine Kommentare, bis ich dann mal drauf gekommen bin, dass ich mich auch als Leser bei anderen eintragen sollte. ***ggg****
    Zuerst hab ich vorwiegend den Blog genutzt, damit meine Bekannten, Freunde und Anverwandten meine neuesten Bastlereien und Handarbeitereien gleich online ansehen könnten, damit ich diese Sachen nicht von einem zum anderen schleppen musste. Ja das war zuerst meine Ambition. Niiieee im Leben hätte ich gedacht, dass sich wer anderes als meine Leute daheim sich für das was ich mache interessieren würde! Ich hab mich und natürlich tue ich das immer noch, über jeden einzelnen eingetragenen Leser gefreut! Ich bin durch die Räume gehüpft und hab juhu geschrien! Irre gell?
    Ich würde ja auch sehr gerne viel öfters posten, aber da ist ja natürlich noch meine Familie, Beruf, Firma meines Mannes, Haushalt, Garten, Hobbies ....
    Aber das kennst du wahrscheinlich auch zur genüge!
    Dann mache ich abends noch eine Blogrunde und gebe dort meinen Senf (Kommentare) dazu ab.
    So, jetzt hab ich auch sehr viel gequatscht- oder?!

    Ich danke dir für deine wunderschöne Verlosung! Ehrlich gesagt finde ich all deine Dinge wunderschön!
    Dein Bild nehme ich gleich mal mit! Ich wünsche dir einen schönen Wochenbeginn!
    Ich fange diese Woche mit meinem zweiwöchigen Urlaub an und hab gleich mal wunderschönes Halsweh bekommen! :(
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trix,
    da hast du dir aber etwas einfallen lassen! So viele Geschenk-Variationen und mit so viel Sorgfalt zusammen gestellt, und sogar Trödel-Schätzchen sind dabei. Schwierige Frage, welches mir am meisten gefällt...silber-weiß passt wohl doch am ehesten zu unseren alten Möbeln. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Herzlichen Dank wollte ich auch für deinen Besuch in meinem neuen Blog-Zuhause sagen. Ehrlich gesagt hatte ich ein bisschen Sorge, ob ich Leser nun durch den Umzug verwirre. Und jetzt sind doch schon einige zu Besuch gekommen. Das Verlosungsbild habe ich mitgenommen, das Einfügen klappt schon ganz gut, ein paar anderen Sachen muss ich lernen.
    Hab noch einen schönen Sommer-Sonntag-Abend
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Trix, an deiner Verlosung mache ich logischerweise mit Du bist ja eins meiner Herzblätter *Ü*
    Also wenn ich deine Sachen sehe und dat wat man Gewinnen kann ? im übrigen hätt isch WAHNSINNIG gerne ♥ ♥♥ dat blaue dat is ja so wat von haste nich gesehen nä....und los quasseln wie der Rhein und der ist lang, breit und zäh... dat könnt isch scho aber dann muss ich zwischendurch Wasser trinken, trockener Hals un so is klar ne.. ? dann Box de Pippi uns so nä :-)
    Also isch mach dat dann do mol kurz... isch will jewinnen umbedingt denn isch find disch und deine Serie so wat von schöööö :-D

    Also mach weiter so du bisch dat beste und liebste Grussi Patrizia *Ü*

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Trix (ohje, jetzt wird es dauern)!

    Also habe ich das richtig verstanden, wer den längsten Kommentar hier abgibt, kann was gewinnen.
    Ja, und der Heiterste oder der Tollste. Irgendwie kann ich mich da gar nicht entscheiden.
    Ich werde mein Bestes geben, versprochen.
    Fast gleichzeitig habe ich mit Dir angefangen zu bloggen.
    Von der ersten Stunde an, hat es uns gleichzeitig gepackt.
    Was haben wir gemailt und geschwitzt, wie oder was funktionert. Es war spannend und aufregend.
    Zugleich haben wir soviele liebe Menschen entdeckt.
    Und all Deine Sorgen und Bedenken wurden hinweg geblasen, ob Dich überhaupt jemand lesen würde.
    Wie Du siehst, tun es schon über 100 Leser - keiner von denen irrt sich. Es ist einfach schön von Dir zu lesen, hören, sehen.
    (Schleim ich jetzt grad?) :0)
    Auf jedenfall ist Dein Give-away der Hammer. Ich finde die Rosa-Silber und die Weiß-Silber Variante am schönsten. Aber das weißt Du ja schon - haben wir doch den ähnlichen Geschmack.
    Du hast Dich richtig ins Zeug gelegt - wundervolle Gläser hast Du gebastelt und auch eifrig für uns auf dem Flohmarkt herrliche Dinge ertrödelt.
    Du kannst stolz auf Dich sein - hast einen wirklich schönen Blog gezaubert und ich lese immer gern von Deinem Einblick bzw. Ausblick. Deine Post´s sind immer sehr verspielt und man ist neugierig auf den nächsten Post, weil Du nie alles gleich verräts. Das ist dann wie ein "Cliffhanger" für mich.
    Darf ich noch weiterschreiben oder werde ich langsam unverschämt. Ich glaube die Anderen wollen auch noch dran.
    Auf jedenfall hüpf ich liebend gern in diesen Lostopf und habe auch Dein Bildchen mit zu mir genommen.
    Jetzt drück ich der Losfee die Daumen, dass sie den richtigen Griff hat und die beste Wahl trifft.

    Hab einen wunderschönen Wochenstart mit viel Sonnenschein und guter Laune

    Deine Bluemchenmama

    (War´s jetzt arg lang und arg geschleimt??)

    AntwortenLöschen
  18. Sorry,
    ich hab was vergessen.
    Das kennen ja schon Einige von Euch.
    Ich wollte mich auch noch bedanken für diese tolle Verlosung und ich freu mich.

    So, jetzt bin ich fertig

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ja wunderhübsche Geschenke! Das Windlicht würde ganz toll zu meinem Gartenmöbel passen. ;-)Da ich rosa und pink sehr mag, finde ich die erste Variante besonders hübsch! :-)
    Dann hüpfe ich mal in den Lostopf!
    Dir einen schöne Abend!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Trix,
    musste ja schon ganz weit nach unten scrollen um meinen Kommentar abgeben zu dürfen. Mann oh mann - wie soll man sich bei so schönen Varianten entscheiden können? Warum entscheiden - ich nehm alle...hi,hi.
    Einen wunderschönen Post hast Du da geschrieben und ich denke du hast einigen von uns aus der Seele gesprochen. Seit ich meinen Blog eröffnet habe ist mein Alltag um einiges schöner geworden. Unter uns Blogger gibt es so wahnsinnig viele Talente mit so vielen Ideen. Ich möchte keinen einzigen missen. Ich gratuliere Dir herzlich zu 50 - Ü100-Leser. Es ist doch toll, so liebe Menschen kennen zu lernen.

    Nun wünsche ich Dir einen schönen Rest-Sonntag.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Trix,
    was für eine wunderbare Verlosung...dafür unterbreche ich sogar meinen Urlaub ♥
    Also, wenn ich mich entscheiden muss, was nicht einfach ist bei diesen schönen Dingen, dann hätte ich gerne im Falle eines Gewinnes das weiße Set.
    SOOOOOOO TOLLLLLLL!
    Dir wünsche ich nun eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt, Nicole
    Dein Bild nehme ich natürlich mit und nun geh ich ins Bett, morgen geht es in den Flieger...

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Trix,
    das ist aber wirklich eine sehr schöne verlosung. Gerne mache ich mit und ich glaube mir würde weiß/silber auch sehr gut gefallen. Aber auch rose....Mensch, das ist aber schwer.
    naja...ich warte mal ab. meinen herzlichsten Glückwunsch zu deiner Leserschar. Ist doch spannend, nicht wahr? Ich blogger auch sehr gerne, und wieviele Inspirationen man geschenkt bekommt!!!!Sensationell!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Trix,
    ich freue mich für dich, dass du inzwischen über 100 Leserinnen hast! Und es werden ganz bestimmt noch mehr, denn dein Blog ist einfach schön!
    Deine Verlosung finde ich ganz zauberhaft. Ein Set ist schöner als das andere, egal in welcher Zusammenstelleung.
    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die weiß-silberne Kombination nehmen.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Wochenstart!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  24. liebe trix, ich schreib ganz fix. du warst sehr fleißig,gar nicht geizig. ich sags direkt und oh e prosa.ich mag rosa ;)) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Frl."3 Zaubernüsse für Aschenbrödel",
    die Verlosung ist so liebevoll und bezaubernd, die erwärmt jedes Herz ♥ ;o), herzlichen Dank dafür und einen superschönen Start in die neue Woche!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Trix,
    Wir haben Familienzeit, und deswegen ist meine Computerzeit etwas begrenzt... Ich versuch mein Glück trotzdem: weiss mit Silber gefällt mir am besten!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  27. Für viele Worte ist es noch viel zu früh. Und ich hatte erst einen halben Kaffee. Entschuldige also bitte. Mir gefällt Dein Blog! (reicht das? ;-)
    (Ich brauche morgens nämlich gefühlte Stunden und mindestens 3 Kaffee, um einigermaßen alltagstauglich zu werden...)
    Mir gefällt übrigens das Set in weiß mit weiß am besten.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Trix,
    mensch was hast Du getan!? Bei diesen schönen Sachen müssen wir echt eine Entscheidung treffen? Mir fällt das total schwer. Vom Farbgeschmack würde ich mich gegen die blaue Variante entscheiden, aber ansonsten....
    Jetzt könnte ich stundenlang überlegen: rose oder weiß, weiß oder rose, nee ich würde weiß nehmen oder doch lieber rose, mensch ich weiß es nicht, beide Varianten sind wunderschön, und beide würden wunderbar passen. Weißt Du was, Du darfst entscheiden welche Variante ich bekomme, sollte ich gewinnen.
    Ich freue mich sehr darüber Deinen Blog gefunden zu haben und bin richtig froh darüber vor gut einen Monat selbst einen erstellt zu haben. Mir sagen zwar immer noch einige Bekannte, so etwas würde ich niemals tun, d muss man schon verdammt einsam sein, wenn man sein leben im WWW preisgibt. Ich bin nicht einsam!!!! Ich finde einfach toll, so viele kreative Menschen zu entdecken, die ihr zu hause so wunderbar herrichten. Bei denen man nicht dieses "komische" lächeln sieht, wie Du machst Spüllappen, Du strickst, Du häkelst, Du nähst usw....
    Von 50 Lesern bin ich noch echt weit entfernt, eher gesagt sehr weit, aber wer weiß!?, vielleicht eines Tages.
    Ich finde bloggen schön und bin froh, das alle am Anfang so gedacht haben wie ich:" Wer will das denn schon lesen"!
    So jetzt wünsche ich Dir einen schönen Tag. Wir fahren heute shoppen. Unser Süße braucht unbedingt neue Klotten.

    Bis dene also
    Bettina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Trix,

    das ist ja lustig, wenn Du zum Gewinnen einen langen Kommentar verlangst, dann wird geschrieben, was das Zeug hält ;o) Ich muß dann ewig scrollen, um auch mal was schreiben zu können! Aber hier bin ich nun :o)
    Ich gratuliere Dir ganz doll zu Deinen Ü-100 Lesern!! Das ging ja irre schnell, aber das wundert mich nicht. Lediglich etwas sparsam bist Du mit Deinen Posts ;o)
    Ich würde bei der Verlosung gerne mitmachen und finde die Weiß/Silber-Kombination total schön!!!
    Nun wünsche ich Dir einen sonnigen, herrlichen Tag. Genieße das Wetterchen ♥ Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Trix ,
    zum Glück ging es bei dir ganz fix !
    Gewachsen ist die Leserschar ,schon mancher war des öfteren da !!
    Warum das ist doch Sonnenklar , dein BLOG der ist doch WUNDERBAR !
    Jung , spritzig & auch heiter , da les ich doch gerne weiter !
    Damit die anderen auch noch eine Chance bekommen ... muss ich nun zum Ende kommen !!!
    Dein Giveway gleich in 3 Farben ... welches mir besser gefällt ... das vermag ich nicht zu sagen !
    Drum hüpf ich in das Lostöpfchen rein & mach mich auch ganz klein !
    Denn viele wollen ja noch hinterher ... bestimmt kommen noch viel mehr !!
    Allerliebste Grüße & herzlichen Glückwunsch ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  31. hallo liebe trix!!!! erstmal danke für deine lieben kommetare zu meinen posts :) du hast dir wirklich viel arbeit gemacht und wunderschöne sachen zusammen gestellt... Ü 100 leser ist momentan noch mein traum ;) aber genau so fängt alles an und so ist es auch richtig :) ich möchte bei deinem giveaway natürlich dabei sein :) und falls ich gewinnen sollte würde ich mich über die rose - weiß wariante sehr freuen :) jetzt kommt meine frage, die dich vielleicht zum kullern birngt: wie nimmt man das bild mit ???? ich habe schon viele male probiert, und irgendwie klappt das nicht ;/ absoluter neuling hat eben das leben ein wenig schwerer;)
    viele liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Trix,
    da hast du uns aber ganz schön lange auf die Folter gespannt.
    So und nun möchtest du, dass unsere Kommentare länger
    werden als dein post
    Hmmmm.
    Schwierig, schwierig, liebe Trix, ich weiß ja nicht so recht ob dich jemand toppen kann.
    Du postest nicht oft, aber wenn dann sehr sehr viel.
    ich kann mich noch an meinen Anfang hier erinnern, du bist mir dabei eine große Hilfe gewesen.
    Hättest du mir nicht mit Rat und Tat zur Seite gestanden, ich bin mir nicht sicher ob ich nicht das handtuch geworfen hätte. Aber du hast mir Mut gemacht und mir immer alles erklärt (dank dir kann ich sogar verlinken).
    Und jetzt hast du so ein schönes give away.
    ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Variante ich schöner finde.
    Alle sind schön aber ich glaube weiß mit slberfarben passt bei mir am besten. Ausserdem mag ich den Löffel sehr der dabei ist.

    So liebe Trix jetzt kommich zum Ende.
    Ich gratuliere dir herzlich zu deinen über 100 Lesern und wünsche dir noch 1000000 oder noch mehr dazu.
    ich freue mich ,dass wir uns gefunden haben und springe jetz ins Lostöpfchen rein, denn auch ich möchte mal ein Gewinner sein.
    Alles Liebe Andrea

    AntwortenLöschen
  33. übrigens ich habe keine rechtschreibschwäche, sondern meine Tastatur spinnt, die schreibt nicht immer groß wenn ich das will.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Trix,
    ich gratuliere Dir zu Deinen mittlerweile über 100 Lesern. Ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei. Bei Deiner tollen Verlosung bin ich natürlich gerne dabei und hüpfe in den Lostopf. Verlinkt bist Du auch. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Trix
    Das ist ein wunderschönes Giveaway! Wow, schon über 100? Ich habe erst/schon 22 und hätte auch nie gedacht, dass es jemandem gefällt ;)
    Also, mir gefällt das Blaue mit silber oder weiss am besten, ich bin mir nicht sicher, denn beides gefällt mir =) Also mir gefallen die anderen auch aber das Blaue ist mir jetzt gerade so ins Auge gesprungen.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Trix,
    was für ein wundervolles Give-away und jedes Bild spiegelt wieder, dass du dir wirklich Gedanken gemacht hast. Die unterschidlichen Sets sind allesamt klasse, wobei mir als weißsüchtige natürlich weiß in weiß mal wieder am Besten gefällt - obwohl das mit den Röschen ist auch zauberhaft - ach Gott, wieso musst du es einem denn so schwer machen???
    Ein Give.away nach dem Motto "Friss oder stirb" hätts doch auch getan - lach
    Die Menschheit ist doch eh gierig und will alles haben, wenn es für lau ist...

    Sollte der längste Kommentar tatsächlich gewinnen, dann hab ich jetzt wohl Pech, aber ich hab doch Mitleid mit dir und möchte nicht noch mehr deiner kostbaren Zeit beanspruchen... ^^

    Auf jeden Fall wünsche ich dir noch einen wundervollen Restabend, weiterhin viel Freude am Bloggen, ein glückliches Händchen bei der Gewinnvergabe und ein großes Dankeschön geht auch noch an dich, dass du mich vor ein paar Wochen hier im Netz "aufgestöbert" hast und ich nun deinen Blog folgen kann!!!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Trix!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Das ist ja ein super schöner Post mit so schönen Gewinnen!
    Ganz toll geschrieben und wunderschöne Geschenke hast du zusammengestellt! Mir gefällt das weiß in weiß
    am besten!
    Ich hüpf schnell ins Lostöpfchen!;-))
    Eine wunderschöne sonnige Woche wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  38. So, liebe Trix, jetzt ist es zu spät!
    Ab sofort hab ich Dich im Visier, aber so richtig!
    Irgendwie bist Du mir mit Deinen schönen Bildchen bisher immer durch die Lappen gegangen, das ist ab heute Geschichte. Bin von Deiner Idee, die verschiedenen Farben zu kombinieren und einzelne Beispiele zu zeigen, total begeistert. Und das schreib ich jetzt bestimmt nicht, weil ich mir damit bessere Gewinnchancen ausrechne. Na gut, vielleicht eine minipupsiklitzekleines bißchen, aber mehr auf keinen Fall ;-) Nee, jetzt mal in echt, süße Idee, muss ich mir merken! Und als ich die erste Variante in rosa-weiß sah, dacht ich, ist klar, das sieht so süß aus, was soll da noch kommen...Aber siehe da, ok, blau ist nicht so mein Fall, aber weiß mit weiß, das tät mir auch sehr gefallen...
    So, das war jetzt zwar kein ellenlanger Kommentar, aber von Herzen kommt er trotzdem!
    Hab einen schönen, sonnigen Tag,
    mit ganz lieben Grüßen,
    Eva

    AntwortenLöschen
  39. HUHU liebe TRix sind ja richtig schöne Gewinne.Sieht alles klasse aus. Da springe ich doch gleich in dein Lostöpfchen.Schöne sonnige Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Trix

    danke für deinen netten Kommentar und herzlich Willkommen bei mir!!!!

    Ich muß dich leider enttäuschen......das Rasierzeug ist wirklich nur Deko. Mein Mann weigert sich mit alten, verrosteten Rasieren zu werkeln......versteh das nicht...... du? :o)

    So nun zu deinen Preisen.......mir sind da ja die Hände gebunden.....bei all dem Weiß......also würde ich die Weiße oder Silberne Variante nehmen.....einfach so.....*g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Trix,
    herzlichen Glückwunsch zu Ü 100 Lesern!! Das ging ja richtig fix bei Dir!! Weiterhin ganz viel Freude am Bloggen!
    Ein tolles Giveaway hast Du Dir überlegt! Da bin ich gerne dabei und verlinke es auch bei mir! Ich finde ja die rosa mit weiß-Variante ganz besonders toll!!!! :)
    Und die Bilder sind so schööön!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Trix,

    was für herrrrrliche Dinge Du zusammengefunden und gebastelt hast! Und alles um unser Herz zu erfreuen.
    Am tollsten finde ich persönlich die Silber-Weiß-Variante, sowie den "Löcher"Löffel. Der würde wunderbar zu meinem Teelöffel passen *smile* Deshalb drück ich mir jetzt mal ganz dolle selbst die Daumen.
    Außerdem sag ich mal Danke für all die lieben Kommentare bei mir, da freu ich mich immer sehr drüber.
    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
  43. Guten Abend liebe Trix
    Wow, dein Blog ist ja super toll! Ich möchte mich für deinen lieben Kommentar bei mir bedanken, und natürlich für deinen Eintrag (so klasse). Ich finde es schön, dass wir "uns" gefunden haben. Ich glaube, du wirst sicher eine Breicherung für meine "Kreativschübe" sein ;o). Natürlich hüpfe ich auch sehr gerne ins Lostöpfchen und mir gefallen sogar zwei deiner Kreationen! Dies sind Weiss/Weiss und Weiss/Rosé. Es ist ein ganz tolles Giveaway das du hier verlost. Hab einen schönen Abend und bis bald.
    Herzliche Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  44. Guten Morgen liebe Trix,

    erst mal ein Lob. Dein Blog ist wunderschön und Dein "Gequassel" einfach schön zum mitlesen. Ich mach das immer wieder gerne. Über meine Suche nach kreativen Ideen bin ich bei Dir gelandet und bin begeistert.

    Dein Give Away ist wirklich toll. Gefällt mir sehr gut. Da ich ein Rosenfan bin, aber auch vieles in blau habe, würde es mir wohl schwer fallen, mich für eines der schönen Kombinationen zu entscheiden. Sie sind alle beide wunderschön.

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünscht
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Trix,
    herzlichen Glückwunsch zum Ü 100 ;-)
    Ich nehme Dein Bild mit zu mir und verlinke es auf meinen Blog zur regen Teilnahme!
    Sonnige Grüße sendet Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    man das sind aber schöne Kombis. Ich werde hier keinen extrem langen Text verfassen und auch keinen ultimativ Kreativen. Das haben andere vor mir schon so schön gemacht. Das kann und möchte ich nicht überbieten. Mal sehen, ob ich es trotzdem bis in den Lostopf schaffe :-)! Nein, wenn ich nicht gewinne macht das nichts. Aber deine Sachen gefallen mir und ich habe mich auf deinem Blog umgesehen.

    Glg Franziska

    AntwortenLöschen
  47. Huhu liebe Trix, da wollte ich dir gerade auf deinen Kommentar antworten und schon schwuppdiwupp lande ich in deiner tollen Verlosung. :-) Erstmal wünsche ich dir weiterhin viel viel Spaß beim bloggen, es ist einfach was tolles nicht wahr. :-) Dann noch viele viele weitere liebe Leser...aber bei deinem schönen Blog werden die kommen :-) Und nu hüpf ich gleich mal ins Lostöpfchen. :-) Ach das rosane würde mich anlachen ;-)
    GLG Yvonne
    P.S. Ach ja nicht zu vergessen zu deinem Kommentar, bis gestern hatte ich noch einen blauen Quilt, stand im Shop unter Wohnen / Textilien. Schade, dass du ihn nicht gesehen hast. Er ist noch in rosa da. Auch die Kissen gibt es noch. :-) Wenn du mal nicht findest was du suchst, einfach mailen, helfe gerne weiter. :-)))

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Trix,
    hab Dank fürs verlinken.
    Schöne restliche Woche mit ganz viel Sonne,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  49. hallo liebe trix
    jetzt war ich ein paar tage nicht wirklich im bloggerland unterwegs und hätte fast deine tolle verlosung verpasst.danke das du mich erinnert hast (((drück dich)))
    das rosa und das weisse set gefallen mir sehr und ich hoffe auf ein bißchen glück bei den tollen sachen ♥.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Trix,

    oh ich freu mich für Dich dass Du nun schon weit über 100 Leser und Leserinnen hast. Einfach toll. Deine Kreationen sehen einfach alle herrlich aus, ich glaube ich könnte mich gar nicht entscheiden. Ich hüpfe einfach mit hinein in den schon gut gefüllten Lostopf und lass mich überraschen. Dein Bildchen ist ja schon bei uns, gell.

    Viele liebe Mittwochsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  51. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Trix!
    Wie konnte das passieren! Bin wohl total im Entspannungsmodus!
    Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaatürlich mache ich bei Deinem Giveaway mit! Das ist ja wohl der Hammer! Also Mädels ... rückt mal ein Stück ich muß noch mit in den Lostopf (lach)!!!!

    Hier auf der Insel ist Zeit irgendwie anders (lach)! Habe Dein Post gelesen, dann mal eben zum Frühstück und dann zum Strand und dann hab ich´s doch tatsächlich vergessen mich noch einzutragen!!! Sowas!

    Wirklich ein schönes Giveaway und falls ich gewinnen sollte (es machen ja sooooooo viele mit, total toll), dann würde ich mich für schlicht weiß und silber entscheiden (schmunzel)!

    Hab noch einen gaaaanz tollen Tag!

    Ganz liebe Strandgrüße von der Insel Fanö!
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Trix,
    ich liebe Verlosungen! Nicht nur wegen der Geschenke (die bei Dir allerdings zum Verlieben schön sind), sondern weil ich durch das Verlinken auf anderen Blogs so schöne für mich neue Blogs kennenlerne - wie jetzt gerade Deinen! Ich werde jetzt erst mal in aller Ruhe hier bei Dir stöbern gehen! Und es freut mich, dass Du in so kurzer Zeit im Bloggerland schon so einen großen Erfolg hast! Zukünftig hast Du dann wohl noch eine stille Leserin mehr :-)
    FALLS ich tatsächlich gewinnen sollte, würde ich mich über alles in weiß sehr freuen - mit dem hübschen Muschellöffel kombiniert!
    Ganz liebe Grüße und weiter viel Spaß (für Dich und für uns als Deine Leser - ich bin da nicht ganz uneigennützig :-))
    Charlotte aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Trix,
    ich freue mich riesig, dich gefunden zu haben!
    Und gleich noch ein Giveaway.........so ein Glück!
    Hier ist es wunderschön. Ich werde oft vorbei kommen.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Trix,
    nun kann ich die Gratulationswünsche schnell zurück geben!
    Ich freu mich sooo mit Dir mit, da ich genau weiß, wie toll es sich anfühlt, wenn man merkt, dass es Leute gibt, die es toll finden, was man macht und vor allem, die einen immer wieder besuchen und einen - so wie Du !! - mit lieben Kommentaren durch´s Bloggerland begleiten!
    Ich gratuliere Dir also von Herzen und hüpf natürlich schnell mit in den Lostopf! Deine Gewinne sind wunder, wunderschön!! Festlegen kann ich gerade nicht, sollte ich aber gewinnen, würd ich mich dann bestimmt entscheiden können hihi...
    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende!
    Bildchen ist schon verlinkt!
    Julia

    AntwortenLöschen
  55. meine herzlichsten glückwünsche ;-))
    danke für die schöne verlosung, aber verzeih wenn ich nicht mitmache, ich versuche mich grad in verzicht ;-)
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Trix,
    ...jetzt bin ich doch noch schnell ins Töpfchen gewandert und versuch mich gleich mal mit dem Verlinken!
    Sei lieb gegrüßt...Caty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jippi...wieder was gelernt im Bloggerland! Verlinken hat nach 2 Anläufen geklappt und es funktioniert...juhu!!
      LG Caty

      Löschen
  57. Oh mein Gott, ist das schön. Ich bin ganz hin und weg. Weil heute mal ein trüberer Tag ist , hab ich heute mal meine Sommer-Blogpause unterbrochen und etwas gestöbert bei euch und dann gibt es hier so eine tolle Verlosung. Ich tu mich schwer mich für die blaue oder die weisse Variante zu entscheiden. Aber dieser Löffel mit Löchern ist mir schon ans Herz gewachsen.
    Ich mach nicht bei jeder Verlosung mit, die ich finde. Aber hier dran kann ich einfach nicht vorbei gehen....
    Danke schön für die tolle Idee.
    Verlinken hab ich gleich erledigt.

    AntwortenLöschen
  58. Wow über 100 Leser!! Total beeindruckend und das in so kurzer Zeit, Glückwunsch :)
    Ich bin hier einfach nur zufällig hergestoßen und finde das Gewinnspiel auch mega klasse, einfach wundervolle Sachen hast du da zum verlosen, ich bin total begeistert, möchte aber deinen lieben Lesern nicht den Platz wegnehmen ;)
    Aufjedenfall eine super Idee und echt schön das ganze zusammen, viel Glück an alle Teilnehmer, und dir liebe Trix einen schönen Abend! Liebe Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  59. Hej Trix,
    ein wunderbares Give Away und wunderbare Gewinne!
    Ich gratuliere dir zu deinen vielen Leserinnen/Lesern!
    In den Lostopf hüpfe ich nicht!
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir !
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  60. Hallo liebe Trix,

    da reihe ich mich sehr gerne mit ein,in all die lieben Glückwünsche zu deinen vielen und lieben Lesern!!!! Auch gratuliere ich dir zu deinem wundervollen Blog, deiner tollen Art zu schreiben und den wunderschönen Bildern die du uns zeigst.
    Ich wünsche dir noch ganz viele neue und treue Leser !!!!
    Ja; Bloggen kann schon jede Menge Spaß bringen und das du den hast, merkt man.
    Du hast solch tolle, romantische, wundervolle und liebevolle Geschenke ausgesucht das ich mich da jetzt noch irgendwie mit ins Lostöpfchen quetschen muss. Trotz einiger Kilos mehr -dank all-in-clusive im Urlaub, grins. Hab vielen Dank fürs´ Bescheid sagen deiner tollen Verlosung und trotz Blogpause nehme ich sehr gerne daran teil. Auch vielen Dank für deine lieben Besuche bei mir, ich freue mich immer sehr darüber.
    Das Bild nehme ich gerne mit.
    Hab einen tollen Wochenstart und sei ganz lieb von mir gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich doch glatt vergessen für welches Set ich mich entscheiden würde.
      Am besten gefällt mir das Rosenset mit dem Silberlöffel und dem Silbertablett.
      Und viiiielen lieben Dank für das tolle Giveaway!!!
      Lieben Gruß Valeska

      Löschen
  61. Hallo Trix,
    einen wirklich tollen Blog hast Du hier. Bin immer wieder ganz hin und weg, wenn ich mal vorbeischaue. Habe selbst leider keinen und bewundere immer die fleißigen Bloggerinnen, die mit viel Liebe und viel geopferter Freizeit uns alle Nichtblogger daran teilhaben lassen. Hier mal dafür ein ganz dickes Dankeschön.
    Gern hüpfe ich auch ins Lostöpfchen und wenn mir die Losfee hold ist, hätte ich gerne die Weiß-Weiß Variation. Deshalb drücke ich mir nun ganz fest die Daumen (hi hi).
    Liebe Grüße aus dem sonningen Westerwald (hier pfeifft der Wind so kalt)
    schickt ins Bloggerland Irene
    (ellsbett2007@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebe Trix,
    jetzt hast du noch einen Fan mehr!
    Ich wünschte, ich hätte auch schon so viele Leser auf meinem Blog, Glückwunsch!
    Also, ich finde die Auswahl mit den Röschen ganz bezaubernd, überhaupt die ganze Idee finde ich grandios!

    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Trix!

    Du hast einfach echt ein gutes Herz. Ich lese ja immer zwischen den Zeilen <3

    Und dann so viel Mühe für Deine Leser... Bezaubernd!

    Drück Dich,

    Wonnie

    AntwortenLöschen
  64. Hello,

    I would like to play.:)
    Your game is on my sidebar,on the right,move the blog please.:)
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  65. Hallo
    Sehen ja traumhaft aus deine Sets. Wenn ich unter den Gewinnern bin, ich könnte mich nicht entscheiden.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  66. Halli Hallo
    Ich bin durch die Verlinkung bei der lieben Julia von Lilly Lotta auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Hier gefällt es mir und deshalb trage ich mich, nachdem ich dieses Kommentar geschrieben habe erstmal gleich als Leserin ein. Anschließend werde ich Dein superschönes Give Away verlinken und dann hoffen, daß ich das Glück habe zu gewinnen :)

    Deine Variationen hast Du allesamt ganz toll in Szene gesetzt.
    Die weiß mit silber Variation finde ich sehr hübsch, allerdings gefällt mir auch die blau weiße so gut.
    Wenn es tatsächlich zu dem Glücksfall kommen sollte, daß ich die Glückliche bin, dann hab ich bis dahin meine endgültige Auswahl getroffen ;))

    Ich schick Dir ganz liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Trix,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Du hast wirklich sehr schöne Geschenke ausgesucht, und da versuche ich gern mein Glück. Die rosa weiße Variante gefällt mir am besten. Jetzt werde ich dich noch verlinken :-)

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  68. WOOW:::OB ICH DA WOHL NOCH PLATZ FINDE ???

    Ich schlüpf dann mal schnell noch hinein und nehme dein Bildchen gerne mit.
    sonnige Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Trix,
    sehr schöne Sächelchen, die Du da verlost.
    Da bin ich doch gerne dabei.
    Übrigens, die Fotos vom Fest, sehr, sehr schön
    liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  70. Huhu,

    ui so schön ... da bin ich super gern dabei und ich wäre für weiß mit silber oder weiß mit weiß :-).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  71. Oh, was für eine zauberhafte Verlosung. Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Trix,
    ich bin ganz neu hier auf deinem Blog und überhaupt...
    Dein Giveaway ist ganz zauberhaft und so liebevoll zusammengestellt.
    Ich würde mich spontan für die rosige Variante entscheiden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  73. Hallo liebe trix, wahnsinnig toll deine ideeen ! ich bin begeistert.
    und erst das vogelgezwitcher mit der klavierbegleitung!! kann ich das haben - in mein rosenschlösschen würd ichs gern mit einflechten. das passt. wo kann ich es mir ,,einziehen,,?? ich denke, die idee mit dem gartenfest und dem tablett -deko- sooo toll. wirklich. ich liebe es. sag, wo hast du die ideen her. ich liebe menschen, die sooo kreativ sind. und übrigens, ich bin mit meinen holzarbeiten etwas weiter gekommen und demnächst kommen in mein rosenschlösschen wieder neue bilder. ich brauch nur ein bissel zeit. sei lieb gegrüßt vom reh

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Nachrichten! Herzlichen Dank!