Sonntag, 14. Juli 2013

Gartenparty...

...oder: Ein Fest zu einem so schönen Anlass!

Ihr Lieben, schön, dass Ihr da seid!

Es ist mir ein Herzenswunsch, Euch heute mit zu unserem Gartenfest zu nehmen!






Zu einem ganz besonderen Geburtstag, kamen viele Gäste der nahen Verwandtschaft.
Es war unser erstes Gartenfest, hier in unserem neuen Heim!

Dementsprechend nervös waren wir. Wir haben sehr, sehr früh mit den Planungen begonnen, denn wir wollten ein Fest ausrichten, dass den anderen in gutem Gedächtnis bleiben sollte. Sicher, das möchte man eigentlich immer sehr gerne. Doch in diesem Fall war es so etwas Besonderes für uns.

Ich habe lange überlegt, ob ich Euch hier so öffentlich verraten darf, was wir gefeiert haben.
Und, ich glaube, ich würde platzen, wenn ich es nicht täte! :-)

Unser kleines Kleckermäulchen hat den ersten Geburtstag mit uns allen im Garten bei schönsten Sommerwetter verbracht! :-)


Das ist etwas Besonderes. Mit einem Baby gibt es in vielen, vielen Dingen 'das erste Mal'.

Das erste Mal im Arm halten...für mich ganz besonders wichtig. Und damit meine ich nicht den viel umschriebenen Moment, direkt nach der Geburt! Natürlich ist das ein besonderes Erlebnis. Aber, nein. Für mich war es der Moment, wo ich aus eigener Kraft dieses kleine süße Baby halten, sein Gewicht spüren durfte.
Aus eigener Kraft...die mir so unsagbar fehlte..ich habe es geschafft. Ich habe überlebt.

Aber fast hätte das kleine Kleckermäulchen diesen besonderen ersten Geburtstag ohne mich, ohne Mama, einfach mit Papa erlebt. Und den Gästen natürlich.

Oder, hätte es keine Gäste gegeben?

Vielleicht nicht. Vielleicht wäre es ein trauriger Haufen gewesen. Ohne Kleckermäulchens Mama. Denn, die wäre einige Stunden nach der Geburt einfach nicht mehr da gewesen... .

Wer weiß... .

Darum bin ich so froh, so dankbar, dass es nicht so gekommen ist.

Warum schreibe ich das alles nur? Ich, die versucht, sich so wenig öffentlich zu geben, wie es nur geht?
Die von Ihrem Blog eigentlich gar keinem im Verwandten und Freundeskreis erzählt hat. Es weiß bis heute nur eine Person etwas davon. Und kennt die Blog-Adresse nicht. Na ja, außer meinem Chefkoch natürlich.

Dieser Tag hat sich gejährt. Und ich habe in beinahe jeder Minute in der letzten Zeit an das kleine Kleckermäulchen, an die Feier gedacht...aber nicht an das Ereignis, das mir heute noch so nachhänkt.

Darum möglicherweise.

Schreibt doch bitte nichts, zu diesen Zeilen.

Schaut Euch doch einfach die Bilder an und äußert dazu Eure Gedanken.

Mir geht es gut! Aber es gehört eben zu mir.

Ich danke Gott, für das kleine Kleckermäulchen - und dafür, dass alles gut ausging! :-)







Ein wenig Romantik durfte nicht fehlen... 








Die meisten Fotos sind vor dem eigentlichen Fest entstanden.
Leider blieb nicht allzu viel Zeit dafür, denn wir waren noch im Aufbau... .






Die ersten Gäste trafen bereits ein. 

Ich bin herumgewirbelt wie ... ja, wie eigentlich? :-) 
Geflitzt von einer Ecke zur Anderen.

Darum sind auch einige Fotos nicht ohne Gäste entstanden, wie ich es mir eigentlich vorgestellt habe... 

Ich war aber auch aufgeregt und habe mich beeilen müssen. :-)



























Selbst genähtes Windlicht auf einem Trödel-Tablett...







Etwas später mit Stühlen und Bänken...
















Wir saßen zwischen zwei Bäumen... . Dem Kirsch- und dem Apfelbaum. 

Nicht auf der Terrasse, in der Natur wollten wir sitzen.
Geschützt von einem reinweißen Segel...








Die großen Stuhlauflagen habe ich noch in einer

'Nacht- und Nebelaktion' fertig genäht bekommen! Puh! :-) 










Es war ein herrlicher Sommertag! Die Stimmung war wunderbar! 

Wir hatten zum Brunchen mit anschließendem Kuchenessen eingeladen..., doch die meisten Gäste blieben bis in den Abend hinein. Das Kleckermäulchen hat nicht eine Minute davon verschlafen. Erst abends für eine knappe Stunde. 





Nun ja, das war ja auch Ihr Fest! :-) 




Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt! :-) 

Ich freue mich immer so sehr darüber!

Das nächste Mal wird es sicher wieder einen von vorne bis hinten heiteren Post geben. :-) 

Hier geht es zu meinem Giveaway, falls Ihr noch nicht dabei seid (klick).




Ich wünsche Euch von Herzen einen schönen Sonntag!


Ganz liebe Grüße

Eure Trix













Kommentare:

  1. Liebe Trix,
    in deinen Bildern kommt für mich zum Ausdruck, dass du dich von ganzem Herzen auf dieses Fest gefreut hast.
    Der Platz unter den Obstbäumen, die beschirmte Tafel mit einer so dezenten und feinen Dekoration - alles passt so schön zusammen, dem Anlass entsprechend.
    Deine Bitte werde ich respektieren, alles hat seine Zeit. Und auch deinen Worten kann ich nur zustimmen "Gott sei Dank" , dass es euch gibt.
    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Trix!
    Was für eine traumhafte Tafel........dass das Fest bis in den
    Abend gefeiert wurde überrascht gar nicht!
    Wer möchte denn da aufstehen?
    Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trix,
    ach, da hätte ich auch gern gesessen, so lauschig schauts aus in deinem Garten.

    Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Fest! Ihr habt ja allen Grund zu feiern :)
    Alles Liebe
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Trix,
    eine wunderschöne lange Tafel habt ihr da aufgebaut.
    Ihr habt euch so viel Arbeit gemacht und alles mit so viel Liebe dekoriert.Gerne hätte ich mit an diesem Tisch gesessen. Ganz ganz toll. Man sieht wie sehr ihr euch auf diesen besonderen Tag gefreut habt.
    Schön, dass du uns daran teilnehmen gelassen hast.
    Ich wünsche euch als kleiner Familie alles Glück der Welt.

    Ein ganz dicker Drücker an dich, liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! Sommerfeeling pur!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    super schön hergerichtet alles...ganz ganz toll. Ich wünsche dir noch viele viele Feste, die du herrichten darfst, in deinem schönen Garten!Und natürlich im Kreise der Familie!!!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  8. Wieso habe ich Tanja geschrieben??? Mei...da kommt mein BLOND wieder durch...Liebe Trix...meine ich natürlich...Verzeih!!!
    Nochmal LG Caty

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trix,
    welch wunderschöne lange Tafel!
    Das musste ja ein schönes Fest werden, so liebevoll wie du alles hergerichtet hast!
    Deiner kleinen Maus herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Liebe Grüße, Britta
    Schön, dass es dich gibt!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trix
    Grad habe ich die absolut traumhaften und romantischen Gartenfestbilder bewundert. Ich sage einfach nur "zauberhaft"! Wie du/ ihr das alles hergerichtet habt, einfach toll. Dies Gartengeburtstagsfest musste einfach gut werden.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Herzliche Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Trix,
    die Freude auf dieses Fest und darüber das es sooo ein toller Tag für Euch war, kommt mit jeder Zeile zum Ausdruck. Ich konnte richtig sehen, wie Du mit glücklichen Augen durch die Gegend gehuscht bist, Dich gefreut hast, um für Dich und Deine Lieben ein tolles Fest zu bereiten. Es sieht alles wunder-,wunderschön aus. Das Wetter hat sich von der besten Seite gezeigt und das Kleckermäuschen war ganz bestimmt hin und weg. Ich freue mich, das der 1. Geburtstag so ein wunderschöner Tag für Euch war. GGGGGGGGGGGGGGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Kleckermäulchen,
    Dir natürlich noch ganz ganz herzlichen GLückwunsch nachträglich zu diesem besonderen Geburtstag.
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    dem kleinen Kleckermäulchen wünsche ich alles Liebe.
    Euer Garten sieht traumhaft aus.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ich freu mich einfach mal mit dir am Leben und an dem tollen Gartenfest, schaut super aus bei euch!
    Schön, dass es dich gibt und dass du hier in der Gegend rumbloggst! ;-)

    Liebe Grüße vom
    Landei

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trix, herzlichen Dank für Deine Aufrichtigkeit. Sie hat mich tief im Herzen berührt! Die Geburtstagstafel für Eure kleine Maus sieht traumhaft aus. Du hast alles mit ganz viel Liebe vorbereitet - wunderschön! Eurem kleinen Mädchen alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburi. Sei herzlich gedrückt, Christina

    AntwortenLöschen
  16. Wie wunderbar idyllisch es bei euch aussieht. Ich freue mich für dich, dass du das Fest mit deinen Lieben so sehr genießen konntest!
    Einen wunderbaren Sonntag!

    AntwortenLöschen
  17. Hallihallo meine liebe Trix!
    Wir sind wieder zu Hause und ich habe alles ausgepackt und die Waschmaschine läuft und jetzt sitze ich entspannt auf meinem Sofa und wollte einen kleinen Blogspaziergang machen!

    Du Liebe, Deine Geschichte hat mich auch gaanz tief berührt und Gott sei Dank, dass Du noch da bist und dieses schöne Fest gestaltet hast! Es sieht herrlich aus und das Segel und die Tücher! Die Tafel sieht wundervoll aus und man sieht wie wunderschön dieses Fest gewesen sein muß! Und Petrus hatte auch gute Laune an diesem Tag! Wie herrlich! Vielen Dank, dass wir kurz mit reinschauen durften!

    So, und jetzt muß ich gleich die Wäsche aufhängen! Und schon ist Entspanntheit wieder dahin (lach)!

    Liebste Grüße von
    Deiner Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Trix,
    ich kann nicht anders, ich muss dir schreiben, wie sehr mich dein Post berührt hat - deine Offenheit - Respekt!
    Auch das Bloggerleben besteht eben nicht nur aus Rosaroten Zeiten - leider.
    Um so mehr freut es mich, dass du dieses Fest so traumhaft gestaltet hast, dein Esprit spiegelt sich in deinen Bildern wieder!
    Wie schön, dass du ein Teil dieser Bloggerwelt bist, wie schön, dass wir teilhaben dürfen!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Trix,

    was für ein schönes Ambiente, das war sicher eine tolle Feier zu diesem besonderen Anlass. So schön deine Deko, man sieht das Fest wurde mit aller Liebe ausgerichtet.

    Toller Garten, wo man sowas ausrichten kann, ich glaube es bleibt allen in Erinnerung.

    LG Mela

    ps.: Nein der Countdown hat einen anderen Grund ;o)))

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Trix,
    das schaut traumhaft schön aus wie aus der JDL-Zeitschrift, bestimmt wird das Fest lange in Erinnerung bleiben, nachträglich Happy Birthday dem Geburtstagskind.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Trix !
    Erstmal Glückwunsch für Deine Kleine !
    Und WOW was für ein gelungender Tag !
    Es sieht alles so liebvoll dekoriert aus !
    Toll Deine / Eure Gäste hatten sicher unvergessliche Stunden in Eurem Garten !
    Lass Dich lieb Drücken !
    ANI

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Trix,
    das sieht nach einem wirklich traumschönen Fest aus, und ich gratuliere eurem kleinen Kleckermäulchen ganz herzlich zum ersten Geburtstag und dazu, dass er seine Mami noch hat. Ja, manchmal hängt das Leben am seidenen Faden, nur eine Kleinigkeit kann entscheiden, ob man weiterlebt oder nicht - umso wichtiger ist es, jeden Lebensmoment auszukosten, zu genießen und es sich selbst und den Menschen, die man liebt, schön zu machen. Und das ist dir ja rundum gelungen mit eurem Fest!
    Ich wünsche euch viele, viele weitere wunderschöne gemeinsame Feste!
    Herzlichste rostrosige Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  23. herzlichen glückwunsch liebe trix für dein kleines kleckermäulchen :) und natürlich auch für dich!!! wunderschöner tag hattet ihr da!!! es ist soooo gut, dass es dich gibt, denn so kleine hände brauchen ihre mama!!!! ..... übrigens, auch für mich eine ewige angst, dass es mich irgendwann nicht geben wird, wenn meine kinder mich brauchen.... und zur heiterkeit : das leben ist schon so gestrickt, dass es nicht nur heiter ist... aber es wird schon wieder und deswegen ist es so kostbar :) ganz ganz liebe grüsse von aneta
    p.s. ich weiss garnicht wie die rose am eingang heißt, sie war hier schon vor uns... anfangs zweifelte ich schon fast, dass es eine rose ist, weil sie nicht blühen wollte... und dann zeigte sie ihre ganze schönheit :) ah ja, in einem forum hab ich mal erfahren, dass es eine celsiana (damascenerrose) sein könnte...lg

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Trix.
    Sehr schönes Romantisches Fest hast du ausgerichtet.Ein sehr schöner gedeckter Tisch sieht toll aus.
    Und alles Gute für dein Kleckermäulchen und für dich,Wünsche euch noch viele schöne Stunden in eurem Garten.Genieße dein Babyglück sie sind so schnell groß.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  25. Ach Trix ... fühl Dich mal ganz fest gedrückt!

    Und nun zum heiteren Teil:
    wow, hast Du da einen toll gedeckten Tisch. Und alles so schön romantisch. Das Wetter hat ja zum Glück auch gepasst. Genau der richtige Rahmen für einen so wichtigen Tag ... So hast Du sicher die perfekte Erinnerung geschaffen. Habe an diesem Tag fest an Euch gedacht.

    Ganz doll liebe Grüße,
    Deinen Antje

    PS: Ich versuche schon die ganzen Tage mal Zeit zu finden umd Dir etwas mehr zu schreiben, aber ich schaffe es grad einfach nicht ...

    AntwortenLöschen
  26. Ein schönes Fest! Herrliche Deko! Danke für die schönen Bilder!
    Ich genieße sie.
    Ich wünsche euch beiden einen schönen ersten Geburtstag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Trix,
    liebe Geburtstagsgrüße ans kleine Kleckermäulchen und eigendlich ja auch an dich.Du hast diesen Tag wirklich zu etwas ganz besonderen gemacht.Herrliche Bilder und soooo romantisch,haste Toll hingekriegt.Danke für die Einblicke.
    Ich nehm dich mal in Gedanken fest in den Arm
    ♥♥♥♥♥
    Schöm das du da bist,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Trix,
    das ist so eine tolle Tafel und es war bestimmt ein wunderbares und so wichtiges Fest!
    Davon träume ich auch...mit der Familie im Garten zu sitzen, die Sonne scheint, alle sind fröhlich. Dem Kleckermäulchen wünsche ich alles Gute zum Geburtsstag und dir sende ich ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht nach einem ganz und gar wundervollem Fest aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  30. Eine wunderbare Deko für eine, bestimmt, wunderbares Fest!
    Einen schönen Wochenstart!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Trix,
    die Bilder zeigen wie schön das Leben sein kann und dass man nie den Hoffnung und Mut verlieren darf...und Happy End gibt es nicht nur im Kino!:o)Ich freue mich sehr für Euch!Ich wünsche Dir und Deiner Familie nur das beste!
    Drück Dich ganz fest!
    Frida
    (ich danke Dir von Herzen dass Du an mich gedacht hast,es bedeutet mir echt viel!!)

    AntwortenLöschen
  32. Ohhhhh was für ein zauberhaftes Ambiente.Ich denke die Gäste haben es genossen und Du hattestein erfolgreiches fest! Ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  33. Wow, liebe Trix,

    da hast Du ja ein romantisches Gartengeburtstagsfest auf die Beine gestellt.
    Das sieht richtig toll aus wie in einem englischem Film auf einem wunderschönen Cottage mit herrlichem Garten.
    Wär gerne ein Mäuschen gewesen und hätte gelauscht.

    Ich hätte soooo gern ein Kuchenbild gesehen.
    Was gab es denn Leckeres?
    Ich glaube für das Kleckermäulchen war das die erste richtige Party - es werden noch sooo viele folgen.

    Ich hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen Tag zusammen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Trix,

    gestern habe ich nicht die richtigen Worte gefunden. Heute versuche ich es...
    Die Bilder des 1. Geburtstags Deines Kleckermäulchens sind märchenhaft schön. Es sieht so leicht und luftig aus. Ein wahrgewordener Traum.
    Ich wünsche Euch viele solcher liebevollen Geburtstage. Niemand anders als eine liebende Mama kann ein solches Fest ausrichten.
    Ein gesundes neues Lebensjahr für Dich und Dein Kind ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Trix,

    auch ich bin ganz gerührt von diesem Post. Das sieht wirklich aus wie im Märchen, einfach traumhaft schön. Ich kann mir die lachenden und fröhlichen Gesichter zu diesem ganz besonderen Fest vorstellen.♥ Ich freu mich riesig für Dich und natürlich auch fürs Kleckermäulchen, dass Ihr beiden diesen Tag gesund und munter und so wunderbar feiern konntet.

    Viele liebe Sonnenscheingrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Trix.... Einfach nur wundervoll. Geniess deine tolle Familie und dein schönes Daheim.

    Liebste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Trix,
    was für ein wundervolles Gartenfest. Ich bin ganz begeistert von diesen traumhaften Bildern und kann förmlich sehen, wie die Gäste sich im Garten ausbreiten und ein rauschendes Fest mit Euch feiern. Du hast so viel Liebe ins Detail gesteckt und ich bin ganz fasziniert von der Idee mit dem Gartenfest.

    Ich wünsche Euch und Eurem Kleckermäulchen alles Liebe und Gute. Geniesst das Leben und das neue Heim. Euer Zuhause.

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Trix,
    das war betimmt ein wunderbares Fest von dem Íhr noch lange zehren könnt. Herzlichen Glückwunsch auch von uns an das kleine Kleckermäulchen! Du hast alles so liebevoll gestaltet, kein Wunder, dass Deine Gäste nicht gehen wollten......:)
    Deine Bilder haben mir aus dem Herzen gesprochen, bei uns gibt es für unsere Zwillingsmädchen immer einen Geburtstag und einen "Willkommenstag".....
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  39. soooooo zauberhaft, festlich, romantisch... war bestimmt ein wunderschönes fest!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Trix,
    die Dekoration ist Dir unglaublich gut gelungen. Besser geht's echt nicht. Traumhaft schön und vielen Dank, dass Du sie uns gezeigt hast. Das ist Inspiration pur! Die wehenden Vorhänge, die zauberhaften Blumensträuße, die selbstgenähten Sitzkissen...alles harmoniert perfekt!
    Liebste Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Trix
    was für eine schöner festlicher Sommertag, den Du uns gezeigt hast.
    Ich hatte/habe Internetprobleme, es hängt sich teilweise mittendrin auf.
    Gestern abend ist das wahrscheinlich grad beim Eintragen passiert.
    Habe jetzt grad bei Dir geschaut, da steh ich jetzt aber drin.
    Danke für Dein liebes Kommentar zu meinen Muffins, habe mich sehr gefreut.
    Ganz liebe Grüße und schön das wir uns gefunden haben
    Lina

    AntwortenLöschen
  42. liebe trix,so stelle ich mir ein sommerfest vor.das hast so herrlich gestaltet.es passt alles so herrlich leicht in euren alten garten.es sieht aus wie in einem schwedischen film ;)) ich freue mich sehr,das dein kleckermäulchen mit allen feiern konnte ♡ liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Trix,
    dem kleinen Kleckermäulchen meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich und alles Liebe der Welt!Das sieht einfach alles traumhaft aus und die Bilder sind wundervoll !Was muss das für ein schöner Tag gewesen sein - ich freue mich für dich/euch ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Trix,
    ♥ ♥ ♥ ohne Worte ♥ ♥ ♥
    Schön, dass ich Dich beim Sommerwichteln kennengelernt habe! Sei ganz, ganz fest gedrückt, Ina

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Trix....
    Schön dich gefunden zu haben
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Trix,
    jetzt hab ich gerade mal ein wenig Zeit und versuch so einige meiner Lieblingsblogs zu besuchen und bin direkt bei Dir hängen geblieben....mit einer dicken Gänsehaut :o)
    Ich kann so gut nachvollziehen wie glücklich Du bist ♥
    Der Tag war konnte ja nur wunderschön werden!! Deine Deko....mitten in der Natur...alles sieht wirklich sooo perfekt aus, so wie es sich für einen solchen Tag gehört!!! Schön das auch Dein Kleckermäulchen gut durchgehalten hat :O)
    Viele lieb Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  47. Meine liebe Trix,
    Durch meinen Urlaub bin ich ein wenig zurück im Kommentieren, Sorry.
    Aber das Kleckermäulchenfest sieht so wunderschön aus. Alles so lieb und zart dekoriert. Ein richtiges Sommerfest zu einem schönen Anlass.
    Drück mir Deine kleine Maus und ich wünsch ihr alles Liebe und sag ihr, dass sie eine ganz tolle und starke Mama hat.
    Sei feste umarmt und ich schicke ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Hi Trix.
    Genau mein Mann hat den Rosenbogen gefertigt er hat mir schon viele Dinge aus Edelstahl gefertigt.
    Die New Dawn kann ich nur als Kletterrose emfehlen sie wächst schnell.
    Dir einen schönen Sonntag bei der Hitze.Sei lieb gegrüßt von Jana.

    AntwortenLöschen
  49. Ach, das sieht ja TRAUMHAFT aus!!!
    Wunderschön und sooooo gemütlich.
    Ich wäre gerne bei dir als Gast gewesen.
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Trix
    Wunderschön und so gemütlich sieht es aus. Dem Kleckermäulchen nachträglich herzlichsten Glückwunsch. Tolle Bilder hast Du gemacht.
    Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  51. Ach, sieht das traumhaft schön aus, liebe Trix und so herrlich romantisch!!! Und ihr habt auch gleich doppelten Grund zum feiern.......alles, alles Liebe und nachträglich HAPPY BIRTHDAY an die kleine Maus!!!! Und ganz lieben Dank auch, für all deine lieben Zeilen - ich freu mich immer riesig darüber! Himmlische Sommertage und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Trix, WOW, da wäre ich gerne Euer Gast gewesen...so liebevoll eingedeckt und dekoriert....ganz toll und man sieht die Liebe zum Detail und erkennt, wie viele Gedanken Du Dir da gemacht hast...echt toll...

    Liebste Grüße

    isa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Nachrichten! Herzlichen Dank!