Donnerstag, 13. Februar 2014

Bloggeburtstag und Giveaway - Heute feiert der Blog Geburtstag...

Heute vor genau einem Jahr war ein besonderer Tag für mich!

Man merkt es auch an dem besonderen Datum... 13.02.2013...toll, oder? Gepostet wurde dann extra erst am 13.! :-)

Mein Blog wurde geboren!

Nicht, weil ich glaubte, die Bloggerwelt so maßgeblich zu beeinflussen!
Nein, denn ursprünglich wollte ich doch einfach nur einen Namen haben..."für später vielleicht einmal"... .
Besonders zum Kommentieren!

Die Namenssuche war dann noch so eine Sache!

Es wurde hin und her überlegt, probiert und verworfen...bis mein Blog seinen Namen erhielt.

Eine Mischung aus:

Hausblick - Meinblick
Ausblick - Einblick

Bei mir geht vieles nur "vielschichtig"... .
So ist es vielleicht auf den ersten Blick ein eher nüchterner Name, doch auf den zweiten einer, der beschreibt, was ich noch vor dem Bloggen als Grundstein setzen wollte.

Ein altes Haus mit Charakter, das wir Stück für Stück herrichten.
Wenn es dann einmal fertig ist, der Ausblick...hach...!
Der Garten...und auch wieder der Blick um mich herum.
Ein-Blicke in das Wohnen, in mein Leben vielleicht.
Der Blick über den Tellerrand.

Eben MEIN Blick.

Über den Tellerrand hinaus.

Aus dem "für später einmal" wurde dann nichts mehr, nachdem ich direkt kurz nach meiner Veröffentlichung des ersten, spontan verfassten, unbebilderten Posts Kommentare erhielt! (Von Euch, Ihr wisst ja noch, nicht? :-) )
Hier könnt Ihr nachlesen, wenn ihr mögt. -klick-


Und nun sind wir hier, mein Blog und ich! :-)

Kaum zu glauben, ein Jahr!

Noch sind wir dabei, das Haus und den Garten zu sanieren.
Vielleicht zeige ich doch demnächst noch ein wenig mehr der alten Gemäuer...es dauert nämlich alles deutlich länger, als geplant.
So ist es aber wohl, wenn man ein Haus bewohnbar machen möchte, für das es weder Pläne, noch Standardmaße gibt. :-)

Darum liebe ich es ja auch so...! :-)


Seid Ihr noch da?

Nach diesem geschichtlichen Abriss möchte ich Euch, meine treuen, lieben, aber auch die neuen Leser, sowie die sonst stillen, zur Feier des Tages einladen - zu meinem Geschenk an Euch! Als Dank dafür, dass Ihr hier seid, mir unermüdlich so liebe Worte hinterlasst!

Ich freue mich auch über die Kommentare derjenigen, die nicht mit in den Lostopf wandern möchten! :-)

Ihr wisst ja, das Bild darf gerne mitgenommen werden.

Dabei seid Ihr, wenn Ihr mir schreibt, und über 18 seid!
Gerne auch, was Ihr besonders mögt, wenn ihr hier vorbei schaut - was ihr am Liebsten seht und lest auf dem Geburtstagsblog :-) .
Wieder einmal freue ich mich auf besondere, lange, kreative, lustige, ernsthafte, Kommentare! :-)
Wer weiß, ob das nicht einen Vorteil bringt?


Nun aber zum Geschenk an Euch!

Ich habe ein frühlingshaftes Paket für Euch geschnürt!
In planerischer Vorfreude auf Garten, Balkon oder Park!

Ihr wisst, ich liebe den Garten und die Natur mit all den Veränderungen sehr!











Dieses Set beinhaltet

- eine auf traditionelle Art und Weise handgeschmiedete, (nicht von mir, übrigens! :-) ), fair gehandelte urige Schere,

- einen praktischen Haushaltsfaden,
der im Glas mit Häubchen anreist, (er ist quasi "unter der Haube"..:-) )

- ein Gedankenbüchlein mit Stoffhülle (für Ideen und Pläne),

- sowie ein Lesezeichen, denn nichts ist schöner, als dieses Bild:

Auf der Bank mit einem (Ideen-)Buch in der Hand...unter blühenden Zweigen die Frühlingsluft genießend! :-)

Das Lesezeichen ist frei wählbar (ich bin über Eure Info diesbezüglich im Kommentar dankbar).
Daraufhin passe ich Euch dann auch gerne das Gedankenbüchlein und die Haube des Glases optisch an!


Und wer weiß, vielleicht gibt es zudem noch eine kleine Überraschung? :-)


In Farbe...







Lesezeichen...





Die Verlosung endet am 2.03.2014 um 23.59 Uhr.










Habt vielen Dank, dass Ihr zur Feier des Tages hier seid!

Wer mag, kann bleiben...für leibliche Genüsse ist gesorgt, den Rest tragen wir alle dazu bei, damit es hier gemütlich wird! :-)



Die allerallerherzlichsten Grüße heute einmal! :-)

Es macht so viel Spaß mit Euch! :-)



Eure












P.S.: Und hiermit seht ihr also mehr meiner (Näh-)Werke.
Einige von Euch hatten sich das ja gewünscht!
Ich gebe allerdings zu, bei den Lesezeichen sind doch ein wenig die Pferde mit mir durchgegangen...das hat aber auch so einen Spaß gemacht! :-) 













Kommentare:

  1. Hallo Trix!!!!

    HÄBBI BÖRSDAY!!!!!!!!!
    Ich hab in 4 Tagen Bloggeburtstag....den 4. und kann dich verstehen....wie aufgeregt du heute bist :o)
    Schön das es dich und deinen Blog gibt!

    Liebe Grüße
    Sigrid
    Buidl nimm i mit *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kissen! Hab mich eh gewundert warum dein Lostopf gepolstert ist :o)

      Happy Valentine!

      Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Trix,
    alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude hier im Bloggerland. Was ich bei Dir besonders mag,
    Du findest in Deinen Posts und auch in den Kommentaren immer
    Die richtigen Worte. Mir fällt sowas sehr schwer, ich bin nicht so die
    Schreiberin!
    Ich hüpfe schnell in Deinen Lostopf bevor hier das Gedrängel zu groß
    wird.
    Das Bild werde ich später verlinken, wenn ich am Computer sitze.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem mir also Platz II sicher ist, belege ich den III. gleich mal mir (wenn mir niemand zuvor kommt!)
    Meine allerliebste Trix, ich (noch sauber) drücke dich voll doll zu deinem Bloggeburtstag. Unglaublich, was in diesem Jahr alles passiert ist und wie viele tolle Fotos mir einfallen, wenn ich an deinen Blog denke. Eines ganz besonders. Die im Wind flatternde Gardine im Garten zwischen den Obstbäumen!
    Aber noch viel mehr als nur Fotos habe ich im Kopf. Auch so unendlich viele liebe Worte von dir.... oft mitten in der Nacht geschrieben. Und für immer wird das Wort " Kleckermäulchen" mit dir und deinem Blog verknüpft sein. Reizende Dinge von dir zieren mein Heim und lassen mich bei deren Anblick lächeln.
    Du gehörst also schon ein bissi dazu .... zu meinem Leben!
    Und das ist schön so. Ich freue mich sehr, dich hier im www gefunden zu haben. Ich habe dir einen großen Strauß Tulpen gekauft .... er steht hier bei deinem Windlicht und ich sorge gut für ihn.
    Hab einen tollen Tag mir gaaaaaanz vielen lieben Gratulanten♥
    Herzlichste Grüße von deiner Katja

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag! Schön, daß du bei uns bist!
    Deine Lesezeichen sind total knuffig!!
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trix
    Glückwunsch zum Bloggergeburtstag......ich hüpfe sehr gerne in dein Lostöpfchen und falls ich gewinnen sollte würde mir das pastelligen Buchzeichenherz gefallen....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trix,

    meine allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem Ehrentag heute.
    Ich wünsche Dir gaaaanz viele Leser, stets liebe Kommentare und immer gute und tolle Ideen für einen herrlichen Post.
    Mögen Dir auch nie die Worte ausgehen, denn Du hast einen wunderbaren Schreibstil (hab ich Dir glaub ich noch nie gesagt,gell).
    Feier heute schön, denn schließlich bist DU jetzt EINS !!!!!!
    :0)
    Liebend gern hüpf ich in Deinen Lostopf und freue mich auf jedes Lesezeichen. Alle sind so hübsch und vorallem freut es mich auch, dass DU auch in "Bunt" kannst.
    Ein tolles Give-away hast DU für uns zusammengestellt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag mit evtl. einem großen Stück Torte, dazu einen Humpen voll Kaffee und lustige Momente mit Kleckermäulchen.
    Denn eines habt Ihr jetzt gemeinsam - das Alter (grins).

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Grmpfff...na, wenn ich mal nicht vergesslich bin...ich weiss gar nicht, wann mein Bloggeburtstag ist...ich bin ja schon froh, dass ich mein Geburtsjahr weiss, so kann ich im Notfall immer zurück rechnen, wie alt ich nochmal werde...ich glaub dieses Jahr.....24...oder kann sein 42...irgendwieso....!!! Ich wünsche Dir jedenfalls das Allerherzlichste zu Deinem Bloggeburtstag...und jepp...ich nimm gern an Seiner Verlosung teil, was ich eigentlich nicht sooo häufig TU, aber bei Deinen tollen Sachen kann ich einfach nicht widerstehen...hust,..Alles Liebe nochmals, Deine Biene

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trix,
    wenn ich doch nur mehr Zeit hätte grad ... aber ich will trotzdem schnell gratulieren (und hoffentlich bald wieder ausführlicher schreiben). Alles Liebe zu Deinem Bloggeburtstag. Ich bin ja so froh, dass Du mit dem Bloggen angefangen hast, denn sonst würden wir uns nicht kennen :) Deine Lesezeichen sind toll, besonders gut gefällt mir die Variante mit dem braunen Stoff und dem blauen Karo und das mit den rosa Streifen ...
    Ich wünsch Dir (und euch) alles Liebe,
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trix,
    gern würde ich zu deinem Jubeltag ein Ständchen für dich trällern, aber krächzende Gesangsstücke sind wohl nicht so begehrt...
    Da haben wir ja fast gleichzeitig die Reise ins Bloggerland angetreten - kann ja nur gutes heißen, nicht wahr?!
    Und wenn dein tolles give-away nicht wie für mich gemacht ist, dann weiß ich es auch nicht... Ich bin jetzt schon verliebt und muss unbedingt gewinnen - bist du eigentlich bestechlich???
    Entscheidung beim Lesezeichen fällt auf das aus Leinen mit den Herzen, was die anderen natürlich nicht schmälern soll, aber es passt doch so gut...
    Ich stoße jetzt noch mit einer Tasse heißen Holunder au dein Wohl an und freue mich auf ein weiteres spannendes und heiteres Jahr mit dir!

    Ein sicherhaltshalber desinfiziertes Bussi
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Dein Blog gefällt mir, weil er
    so abwechslungsreich ist. Bei den Lesezeichen gefallen mir die natur-
    farbigen am besten.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trix
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich lese ja noch nicht so lange bei dir mit, doch bis jetzt hat es mir immer gefallen da. Besonders die genähten Dinge mit Spitzen gefallen mir sehr. Deswegen ist auch da Give-Away ganz nach meinem Geschmack. :-) Da muss ich unbedingt mitmachen! Ich liebe Weiss und Beige, deswegen würde ich auch ein Lesezeichen in diesen Farbtönen bevorzugen. Das Gedankenbüchlein käme wie gerufen. Ich hab ein paar davon, jedoch keines so schön verpackt. Da ständig x Ideen in meinem Kopf schwirren, bin ich froh wenn ich die irgendwo "deponieren" kann.
    Dein Bildchen nehm ich mit und drück mir gaaaaaaanz fest die Daumen. Hach, was wär das für ein Glück, diese schönen Dinge zu gewinnen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Trix,
    ich gratuliere dir ♥ lich zum Bloggeburtstag.
    Schön dich und deinen blog gefunden zu haben.
    reue mich noch auf viele, viele posts von dir.
    Bei deiner Verlosung mach ich gerne mit, ich geb ja nicht auf, obwohl ich noch nie gewonnen hab. Werder hier noch sonstwo ....
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. übrigens mir gefallen die Naturfarbenen Lesezeichen....

      Löschen
  13. Meine liebste Trix,
    war der Satz mit dem "nicht ins Lostöpfchen hüpfen, aber trotzdem was liebes schreiben dürfen" extra für mich? Muss so sein, denn erstens fühlte ich mich gleich angesprochen ;o) und zweitens, MUSS ich einfach schreiben, denn ich mag es SEHR, wie du postest. Da steckt immer sehr viel Herzenswärme und Menschlichkeit drin.
    Deinen Blognamen finde ich ganz wundervoll, denn er ist mir sofort aufgefallen und ich musste gucken, wer hinter diesem so sinnigen Namen steckt. Nun bin ich einfach super froh, dich in der Bloggerwelt gefunden zu haben und gratuliere dir super Herzlich zu deinem 1. Blog-Burzeltag.
    Meiner war ja schon im Oktober, aber durch meine Auszeit zählte der nicht und somit hätte er wohl im Januar sein müssen. Hm.....hab' ich aber genau so vergessen, wie meinen 100ten Post ;o)

    Wo ich die kleine Schere bei dir sehe, erinnerst du mich glatt daran, dass ich mir eine solche längst mal kaufen wollte. Gerade für Kleinkram, kann Frau sie sicher prima gebrauchen.

    Du hast da ein wundervolles Giveaway auf die Beine gestellt. Selbstgemacht finde ich ja gleich viel schöner, als "nur" gekauft.
    Auch die Lesezeichen (Natur und Weiß gehen ja immer ;o) gefallen mir, denn ich gehöre auch noch zu denen, die "echte" Bücher lesen ;o)

    Hast du deinem Blog denn auch brav ein Kuchen gebacken?
    Wenigstens einen gekauft?
    Na denn mal 'ne Kerze druff, die was wünschen beim auspusten (ich wünsch mir noch ein weiteres Jahr mit dir......eines von meiner seite aus, aber viele von deiner) und dann viel vergnügen beim genüßlichen mampfen. Du hast es dir verdient.

    Alles Liebe....
    Kim


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, dit seh ich jetzt erst........jibbet was extra für den längsten Kommentar? ;o)
      *schäm*

      Löschen
  14. Liebe Trix!
    Ich gratuliere Dir gaaaannnnzzzz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag! Ich freue mich sehr, Dich hier gefunden zu haben!
    Tolle Dinge hast Du genäht und natürlich schlüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen.die Farben, die Du ausgesucht hast, schwirren mir auch immer im Kopf herum, wenn ich einen Stoff aussuche. Ich kann mich im Moment einfach nicht zwischen weiß und Pastelltönen, oder schönen kräftigen Farben entscheiden. Ich glaub dass ist das Alter......da wird man :o) hihihi.......
    Also ich Misch jetzt mal weiter.....Feier Du schön und ich freue mich weiterhin auf Deine tollen, einzigartigen Pots!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trix,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag.
    Als ich Anfing (letzten Sommer) warst Du eine der ersten bei der ich mich eingetragen hatte. Deinen Blognamen fand ich damals wie heute einfach nur Klasse und natürlich auch das was Du uns immer so zeigst.
    Jetzt hüpfe ich natürlich auch mit Schwung ins Lostöpfchen.
    Feier schön
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Trix, auch von mir ein grosser Glückwunsch zum blog Geburtstag!!! Deine Lesezeichen sind super geworden, mir gefallen alle, ok, hmmm, das pastellige Herz ist vielleicht ein klein wenig schöner in meinen Augen als die anderen. Oder doch dieses mit dem Stern? Hach, es sind wirklich alle süss!!! Auch die restlichen Sachen aus dem giveaway sind herzallerliebst! Da würde ich mich ja riesig freuen...
    Dein blog ist toll, ich mag deine Art zu schreiben sehr! Und die Fotos natürlich auch!
    Hast du immer noch Schnee? Hier ist alles wieder weg, dabei haben wir doch erst ab nächster Woche Ferien. Tja, mal schauen...
    Also, geniess "deinen Geburtstag"
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Trix,
    ...alles alles Liebe und Gute zu deinem Bloggeburtstag! Bist mir schon sehr ans Herz gewachsen und möchte dich nicht missen hier! Dein Blogname...JA...der hat was ganz spezielles und beinhaltet so ziemlich alles! Recht vielen Dank auch für das hübsche Giveaway...Bild ist natürlich mit!
    Drück dich...Caty

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Trix,

    Happy Birthday du Liebe. Wir kennen einander ja noch nicht so lange, aber sind beide fast zur gleichen Zeit 1 Jahr alt geworden und schön, haben wir nun einander gefunden, gell:-)
    Sehr gerne hüpfe ich in dein Lostöpchen und würde mich mega freuen, wenn das Los mich trifft.
    Das Bildchen macht es sich schon gemütlich bei mir.

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Trix,
    ♥ lochen Glückwunsch zu Deinem 1.Bloggeburtstag, und noch viel Spass damit in den nächsten Jahren...
    Bin noch nicht lange eine Leserin von Dir, bin aber froh Dich gefunden zu haben...! Deine Sachen sind einfach zauberhaft!
    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit..., vielleicht habe ich ja Glück...;0)
    Liebe Grüsse
    Silvie
    PS.: Dein Bildchen nehme ich natürlich mit

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Trix,
    Happy Birthday to you and your lovely blog ♥ ♥ ♥
    Ich freue mich so, dass es Euch beide gibt und mit kommt es schon viel länger vor als ein Jahr...
    Gerne mache ich bei der schönen Verlosung mit und bevorzuge die Farben vom Giveaway-Bild. So schöne Dinge sind das.
    Nun trink ein Gläschen auf Dich ich wünsche Dir aus der Ferne einen schönen Abend, sei ganz lieb gedrückt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Oh liebe Trix!
    Jetzt hast Du auch Deinen 1. Geburtstag!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Du Liebe!

    Jaaaaa, ich weiß noch wie ich Dich gefunden habe! Gleich mit dem 1. Post! Und wir waren beide soooo aufgeregt, gell? Hatte meinen Blog ja auch noch nicht lange! Und ich lese immer noch so gern bei Dir wie am 1. Tag! Du schreibst immer so persönlich und liebevoll! Das habe ich Dir noch nie gesagt! Dann wird das jetzt mal Zeit :O)

    Und immer noch, bin ich gespannt, was sich alles noch so verändern wird bei Dir zu Haus :O)

    Ich wünsche Dir noch weiterhin gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß, viele Leser und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele liebe Kommentare :O)

    Dein Giveaway ist super süß und liebevoll zusammengestellt! Wie alles was Du machst und aussuchst! Da warste aber ganz schön im Nähfieber :O) Und klar hüpfe ich in Deinen Lostopf und versuche mal mein Glück! Das Bildchen nehme ich sowieso mit :O)

    Dann habe noch einen super schönen Abend und feier Dich mal richtig :O)

    Ich drück Dich feste und liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Trix ...
    Meine herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag . Deine Posts lese ich immer gerne , Du schreibst aus dem Leben und so lebhaft , das man glaubt , dabei zu sein .
    Ich freue mich Dich und Deinen Blog gefunden zu haben .
    Sollte mir das Glück Hold sein , dann würde ich gerne die naturfarbenen Lesezeichen nehmen.
    Dir noch einen schönen Abend in Deinem Haus mit Einblick ...
    Ganz liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  23. Alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag!
    Und schon ein Jahr
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  24. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Auf viele weitere Jahre mit noch mehr Ein- und Ausblicken. Du machst es ja immer spannend. :-)
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil. Wie hübsch die Geschenke sind. Und auch noch etwas Selbstgemachtes ist dabei!
    Dir einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Trix,

    ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag ♥♥♥
    Sehr gerne würde ich Dir jetzt auch noch einen dicken Schmatzer geben....nehme aber aus "krankeitsbedingten" Gründen Abstand davon....*krächz*
    Dein Blog ist so superschön und ich lese hier immer wieder gerne. Vorallem Dein Blogname ist total außergewöhnlich und nach deinem "geschichtlichen Abriß ;-))" weiß ich nun auch warum :-)
    An Deiner tollen Verlosung nehme ich aber nicht teil, da wir ja schon miteinander tauschen und ich denke, ich gebe einer anderen Lady hier die Chance etwas von dir gewerkeltes zu gewinnen.

    Sei ganz, ganz herzlich gewünscht
    Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Huhu liebe Trix, alles Liebe auch von mir zu deinem Bloggeburtstag. Da gibt es diesen tollen Blog schon ein Jahr und ich habe ihn erst jetzt entdeckt. Wie gut das ich ihm dann ab sofort fleißig folgen kann;) An deiner Verlosung nehme ich gerne teil, das sind ja wunderschöne Stücke.. Liebe Grüsse Natalie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Trix,
    auch von mir
    EINEN TUSCH UND GAAAAAANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM EINJÄHRIGEN *gg*
    Ich finde deinen Blog-Namen klasse und sehr passend
    UND ich freue mich auf jeden Post von dir ;o)
    ins Lostöpfchen hüpf ich doch glatt auch noch und Bild wandert mit zu mir ;-)
    PS: da mir alles gut gefällt, würde ich mich egal über welches Outfit freuen *hihi*
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  28. liebe trix, herzlichen glückwunsch zu deinem blog :) die ganze zeit bin ich schon gespannt auf die bilder aus eurem haus :) du machst das sehr schmackhaft hier :) und so ein haus mit einer seele und schiefen wänden ist einfach etwas wundervolles. und wenn man es am ende fertig hat ( oder man hat es nie fertig ;) ist das halt etwas ganz besonderes.
    da die zahl 13 eine sehr glückliche ist ( wir haben am freitag den 13 august geheiratet :) , wirst du wohl noch viele glückliche bloggeburtstage hier mit uns feiern :)
    ich möchte natürlich bei deinem give away mein glück wieder mal auf die probe stellen :) ich mag die bunten rosalie teilchen :)
    und herzen liebe ich auch :)

    liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Trix,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch Dir und dem Werk, das Du hier auf die Beine stellst. Deine Texte sind immer so besonders sanft und liebevoll. Man fühlt sich sofort so, als säße man mit Dir Zuhause auf einem gemütlichen Plätzchen und freut sich, Dich zu sehen :o)
    Wenn ich in Dein Lostöpfchen darf, denn ich kann nicht mehr verlinken, er macht es einfach nicht... ich weiß nicht warum... dann würde ich dort gerne ein Fitzelchen Platz einnehmen. Zu schön sind Deine Dinge, die da auf ein feines Zuhause warten :o)
    Nun hab´ einen schönen Abend. Sei liebe von mir gegrüßt und feiere noch ein bißchen mit Deinen Lieben. Elke

    PS: Hatte unter Deinem letzten Kommentar bei mir geantwortet. Falls Du Zeit hast...!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Trix,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, zauberhafte Dinge gibts es bei deiner Verlosung, sehr gerne mache ich mit.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Trix
    Als erstes gratuliere ich dir zum 1-jährigen Jubiläum :-). Es ist schön, was aus vielen Gedanken so wachsen kann, gell? Es ist wie mit den Blumen im Frühling, wenn sie langsam spriessen und wachsen und schlussendlich blühen. Ich finde, genau das trifft auf dich und deinen schönen Blog ;-). Ich bin gerne hier und lese von dir, dem Kleckermäulchen (der heimliche Star im Bloggerland) und dem Küchenchef ;-). Deine schönen Gartenbilder verzaubern mich immer wieder. Die Fotos mit den wehenden Gardinen und vor allem dem Stillleben kommen mir da spontan in den Sinn.
    Auch ich nehme noch gerne Platz im Lostopf und mir gefällt alles was du werkelst....aber das weisst du ja :-).
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo meine liebe Trix!
    Heut muss ich mir doch wieder einmal die Zeit nehmen und kommentieren :))
    Denn auch ich gratuliere Dir ganz, ganz herzlich zu Deinem ersten Bloggeburtstag!! Ich freu mich sehr, dass wir uns hier "getroffen" haben und das wir fast gleichzeitig gestartet sind :)
    Dein Einblick durch deine Posts ist immer sehr schön!..aber das weißt Du ja ;o)
    Ich freue mich auf ein weiteres tolles Jahr mit dir und deinen Posts :)
    und lasse Dir ganz liebe Grüße da und hüpf natürlich gern mit in den Lostopf :)) (bei so schönen Preisen kann ich gar nicht anders!!)
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Julia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Trix,
    ich weiß es ist spät am Tag, aber ich möchte es nicht versäumen Dir gaaaaanz herzlich zum 1. Bloggeburtstag zu gratulieren.
    Ich freue mich, dass wir uns durch das Blog kennen gelernt haben. Lese ich doch so gerne bei Dir, schaue mir Deine Fotos an. Besonders gefallen mir die Erzählungen vom Kleckermäulchen und dem Küchenchef.
    Wünsche Dir noch ganz viel Spaß hier - mit und bei uns.

    Doch bevor ich mich nun verabschiede springe ich noch ins Lostöpfchen. Deine Verlosung ist so toll. Klaro und das Foto nehme ich mit.

    Schicke Dir jetzt ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Trix,
    herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir! ! ♡♡♡♡♡♡ Mach so weiter! ♡♡♡

    Wie dein Name zustande gekommen ist weiß ich natürlich als treue Leserin :-)
    Hab dich wohl meine Liebe
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Trix,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag! Ein Jahr schöne Beiträge hoffentlich geht es noch lange so weiter, denn ich verweile gerne hier: Ich kann Dir auch nicht sagen, was ich am liebsten hier mag und lese, denn mir gefällt das Gesamtpaket.Nochmals alles Liebe und ich mache gerne bei Deiner Verlosung mit.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Trix!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem ersten Bloggeburtstag! Es ist schön das es dein Blog gibt und hoffe auf noch viele weitere Posts und Bloggeburtstage bei dir!
    Bei deiner Verlosung bin ich gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Trix,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag!
    Schön, dass du uns einen Einblick in deine Überlegungen zum Beginn deines Blogs gegeben hast!
    Dein Giveaway finde ich klasse. Mir gefällt vor allem das aus Leinen und Spitze. So schön!
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Trix,,

    als erstes mal herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Blog-Geburtstag.

    Boah was hast du da schönes zusammen getragen, allein für die Schere könnte ich morden *äh* sagt man nicht.... Aber so eine habe ich noch nicht in meiner Sammlung - tschuldigung ;o))) Allein für die Möglichkeit in den Lostopf zu springen schicke ich dir einen dicken Drücker ;o))))

    Ich liebe Leinen und Spitzen und die Schere darf ruhig schwarz sein *hihihihi*

    So jetzt kann ich nichts mehr machen, weil ich mir die Däumchen drücken muss ;O))))

    Ich wünsch dir einen schönen Valentinstag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  39. Guten Morgen liebe Trix,

    zuerste einmal gratulier ich Dir ganz herzlich zum ersten Bloggeburtstag! Mögen noch viele weitere schöne Jahre folgen! Dein blog ist wunderschön und es ist immer eine große Freude, hier sein zu können!

    Wie schön Du das mit Deinem Blognamen beschrieben hast :O)))

    Danke auch für das so schöne Give-Away, das Du mit soviel Liebe hergestellt und zusammengepackt hast!

    Ich wünsch Dir einen schönen Valentinstag und einen guten Start in ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  40. Wunderschöne Verlosung, da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Weiterhin viel Spaß beim Werkeln und Bloggen.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Trix,

    ich glaube ich bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog und finde ihn richtig schön! Ich komme jetzt öfter habe ich beschlossen. Gerne nehme ich auch an deiner Verlosung teil. Sollte ich das Glück haben und gewinnen... Also ich mag gerne rosa :-)
    Dein Bild schnappe ich mir auch noch und nehme es mit.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  42. Boah na da stell ich mich mal hinten an, bei den vielen Gratulanten! Ich hoffe das dauert nicht so lange bis ich dann vorne angekommen bin zum gratulieren. Oder ach weißt Du was ich ruf einfach etwas lauter von hier hinten .... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum ersten Bloggeburtstag ... und hoffentlich folgen noch ganz viele ;)
    Liebe Knuddelgrüsse an Euch alle *hihi*
    Ivi

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Und beim Giveaway bin ich natürlich super gern dabei!

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Trix,
    da stell ich mich doch flott mit einem Geburtstagsständchen ein!!!
    Jubilieeee!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Trix,
    alles Gute zum Blogger-Geburtstag!
    Ich bin so froh, Dich und Deine schönen Blog kennegelernt zu haben.
    Herrje, warst Du fleissig! Die Lesezeichen sind so schön! Am schönsten würde ich etwas mit rosa, als Herzchen finden! Bei der Verlosung bin ich sehr gerenmit dabei. Verlinken ist jawohl sekbstverständlich. Einen schönen Valentinstag und macheb itte weiter so. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Trix,
    herzlichen Glückwunsch zum Ersten! :)
    Deine Lesezeichen sind alle toll, ich könnt mich nicht entscheiden :))) Ich würde mich von dir, wenn ich denn gewinnen sollte, gerne überraschen lassen :)
    Ich liebe unseren Garten, also würd es perfekt zum Einsatz kommen :)
    Also versuch ich mal mein Glück!
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Trix,
    alles Gute zu Deinem ersten Bloggergeburtstag. Ich hoffe natürlich sehr, dass noch ganz viele folgen werden.
    Alles Liebe zum Valentinstag + ein schönes Wochenende wünscht,
    Heike

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Trix,
    zu allererst möchte ich dir ganz, ganz herzlich zum "Einjährigen" gratulieren! Und dich loben weil du so fleissig warst und viele hübsche Dinge genäht hast! So viele Lesezeichen, die mir alle gut gefallen.
    Ganz toll finde ich es, bei deinem Giveaway dabei sein zu dürfen und springe ins hierfür vorgeseheneTöpfchen!
    Deine Posts lesen, war und ist mir immer eine Freude, das wird sicher auch im neuen Bloggerjahr so bleiben!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Trix!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag, schön, dass es Dich und deinen Blog gibt! Ich schau immer gerne bei dir rein.
    Bei deiner tollen Verlosung versuch ich gerne mein Glück, denn ich freue mich schon sehr auf die Gartensaison.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Trix
    Die herzlichsten Glückwünsche zum 1. Blog-Geburtstag!!
    Was ich an deinem Blog besonders liebe? Das er authentisch ist und Du Deine Gefühle in die Posts mit reinpackst. Das macht Dein Blog
    für mich besonders schön und mittlerweile nach so viel Kommentaraustausch untereinander kommt es mir vor, als ob ich mit Dir schon gemeinsam im Cafe gesessen hätte und einen Tee dazu getrunken habe.
    Oh ja, bitte, zeig ruhig mehr über Euer Hausprojekt.
    Das finde ich immer sehr spannend.
    Dein Give Away ist ja total klasse!!
    Ach wie süß Deine Lesezeichen sind, ich hab mich gerade
    in die blütenhaften verliebt. Die passen so gut in die
    -eigentlich schon jetzige- kommende Jahreszeit, den dann blühenden Blütentraumfrühling!!
    So das war aber jetzt lang, aber das wolltest Du ja, so des haste jetzt davon ;o)
    Spaß kurz beiseite, Trix ich finds schön, daß es Dich mit Deinem Blog gibt!!
    Alles Liebe und fühl Dich umärmelt!!
    Lina

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Trix,

    erstmal ein gaaaaaaaaanz lautes:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BLOGGEBURTSTAG!!!! (wenn es auch einen Tag später ist... hoffe Du nimmst es trotzdem noch an ;-) )
    Was mir an Deinem Blog gefällt? Da ist alles toll! Es ist einfach schön bei Dir zu lesen :-)
    Sooooooo... ich hab hier kommentiert und über 18 bin ich auch ;-) deshalb hüpf ich mit Aaaaaaaaaaaanlauf ins Lostöpfchen :-D na ja... Töpfchen kann man nicht mehr sagen. Das ist ein riiiiesiger Pott!!
    Ach, das Bildchen nehm ich gleich auch noch mit :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  52. Moin moin Trix,

    happy birthday zum ersten Bloggeburtstag....
    Auch ich hüpfe in dein Töpfchen...
    ich schaue immer gerne vorbei.....
    Ich mag deine Nähprojekte, auch spannend euer Hausprojekt..
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  53. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag!
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit und hüpfe geschwind ins Lostöpfchen! Bild hab ich mitgenommen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Trix,
    happy birthday zum ersten Bloggeburtstag und alles Gute für witere Jahre mit viel schönen Dingen!
    Deine Lesezeichen sind ja wirklich traumhaft schön, ich hätte gern im Gewinnfall ein braunes mit rosa Rosen und rosa Band. Die bunte Stoffhülle für das Gedankenbüchlein gefällt mir auch sehr.
    Da ist es ja kein Wunder, wenn ich bei der Verlosung teilnehmen möchte.
    Liebe Grüße,
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  55. liebe Trix,
    alles liebe zum Bloggeburtstag ;)

    auf die nächsten Jahre - und nun schnell zu den anderen in den Lostopf bei den tollen Dingelchen die du für uns hast <3

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  56. Liebste Grüße zum Blogger-Geburtstag! Wie gut, dass du nicht auf später gewartet hast!
    Bei diesem wundervollen Geschenk muß ich einfach ruckzuck in das Töpfchen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Trix,
    herzlichen Glückwunsch........und noch ganz, ganz
    viele schöne Geburtstage wünsche ich dir und
    natürlich auch uns!!
    Dein Blog ist soooo schön!
    Und schon bin ich im Lostöpfchen!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Trix,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Das erste Jahr mit Dir hat mir sehr gut gefallen, wunderschöne Dinge hast Du gezaubert. Ich freu mich, dass wir Dich gefunden haben. An Deiner Verlosung werde ich mich nicht beteiligen, hab ja schon mal bei Dir und das wäre unfair. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Trix, alles liebe zum 1. Bloggeburtstag.
    Sehr schön ist es bei dir und Preise, die du für uns uns ausgesucht hast, sind ein Traum und deshalb muss ich auch unbedingt an einer Verlosung teilnehmen.
    Bis bald und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  60. Hallo meine liebe Trix *Ü*
    Alles liebe und gute zu deinem Blog Geburtstag
    Hihi.... da sind aber sehr schön die Pferde mit dir durch gegangen.. echt nett die Lesezeichen !
    Da fällt mir ein das ich auch bei Nicole von Niwibo eins meiner Lieblingsbücher veröffentlichen könnte *Ü*
    Deine Verlosung ist der Hammer so süss und bei den vielen lieben Kommentaren wird es wahrlich schwer mit der Auslosung !
    Aber ich mach trotzdem mit jawohl ;-)
    Drücke dich mal ganz doll von hier nach dort....
    Grußi Patrizia

    AntwortenLöschen
  61. Ist das zauberhaft! Da mache ich gerne mit!
    Übrigens gibt es bei mir auch viele Verlosungen, die noch laufen! Fühl dich eingeladen!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Trix!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, mögen noch viele weitere folgen und du noch lange Freude an diesem Hobby haben! Leider komme ich nicht so oft zum Kommentieren, aber ich freue mich immer, wenn es etwas Neues von dir gibt und mag vor allem deine zauberhaften Handarbeiten (die Herzen sind ein Traum!). Sehr gerne hüpfe ich bei deiner Verlosung ins Töpfchen, du hast wieder so wundervolle Dinge gezaubert, da muss ich einfach mein Glück versuchen.

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Trix, mein Kompliment zu Deinem ersten erfolgreichen, ideenreichen, ein-und ausblickreichen und wortreichen Bloggerjahr.
    Deinen ersten Post hatte ich damals noch nicht gelesen, aber dafür heute und wow, so schön einfach ehrlich kann man "Hallo" sagen und mit dem Posten starten. Echt gelungen :o)))
    Jaaaa, gelungen sind auch Deine herzlichen Schönheiten, die Du zur Verlosung anbietest.
    Da möchte ich so gerne auch in Deinen gepolsterten Lostopf rein ...!!!...!!!...!!!
    (am liebsten mag ich ein herziges Lesezeichen, denn ich lass mir so gern mein Herz von Euren wundervollen BlogWorten erwärmen :o)))))
    Viele liebe Grüße
    *BBiancaB*
    aus der bayerischen Rhön

    AntwortenLöschen
  64. Alles Gute zum Blog-Geburtstag! Du hast einen wirklich schönen Blog und kannst stolz auf ihn sein! :)

    Deine genähten Sachen sind ein Traum! Wirklich wunderschön! Besonders gefällt mir das Set auf dem ersten Foto, das mit der Spitze und dem beige-braunen Stoff :) Wirklich bezaubernd, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Trix,

    ersteinmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem BloggerBurzelTag und ich finde es toll wie du deinen
    Bloggernamen gesucht /gefunden und beschrieben hast.
    Ich habe mir ähnliches darunter schon gedacht.
    Wundervolle Sachen stellst du her .
    Ich halte mich aber aus der Verlosung heraus, da ich leider
    kaum zur Zeit daheim bin und auch sonst leider kaum Zeit finde.
    Aber sicherlich wirst du irgendwann einmal wieder eine Verlosung starten und dann bin ich super gerne dabei.

    Hab ein wundervolles Wochenende !

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Trix,
    ♥lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Eine wunderschöne
    Verlosung da mache ich gern mit, und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Toller Blog schau immer gern bei Dir vorbei;)))
    Dein Bild nehme ich mit zu mir.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Trix,

    ach wie schön, nun habe auch Deinen allerersten Post gelesen und gratuliere natürlich auch ganz herzlich zum Einjährigen. Wie schön dass Du Dich getraut hast und nun hier so viele liebe Leserinnen hast. Eine schöne Überraschung hast Du Dir da ausgedacht. Die Herzchen sind herzallerliebst.♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  68. Regards .. very nice blog, I want you to write for many years .. a wonderful gift .. just welcome spring .. which is my favorite time of year ... all the best ..

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Trix,
    auch ich würde sehr gerne an Deiner zauberhaften Verlosung teilnehmen! Ich wünsche Dir einen wundervollen Bloggeburtstag und wünsche dir auch weiterhin alles Gute!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  70. Meine liebe Trix,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zum Jubiläum...
    Ich freu mich sehr, das wir uns hier im schönen Bloggerland gefunden haben und freue mich auf einen schöne Zeit, vielen tollen Post und spannenden Geschichten!
    ;o)
    Gerne springe ich in deinen Lostopf!
    Hab´ noch einen schönen Abend!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Trix!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag - deine Giveaways sind so zauberhaft, dass ich gerne in den Lostopf springe.
    Habe noch einen schönen Tag!
    Chris

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Trix,
    vielen Dank, dass du mich zu deinem GA eingeladen hast - auch bei mir hat's jetzt leider ein paar Tage gedauert, bis ich es endlich zu dir geschafft habe, du brauchst dich also nicht zu entschuldigen, wenn du es nicht so oft mit dem Kommentieren schaffst - das ist glaube ich normal, wenn man viele Kommentare erhält, dem entsprechend viel liebe Blogger ebenfalls besuchen möchte und ja auch die Postings liebevoll zusammenstellt und noch andere Dinge auf der Welt zu tun hat also vor dem PC zu sitzen ;o)) Auf jeden Fall bin ich nun hier und will dir herzlich zu deinem Bloggeburtstag gratulieren. Dein Preisset sieht absolut entzückend aus und ist außerdem noch praktisch, da springe ich gern mit großem Anlauf in den Lostopf (nicht ohne zu erwähnen, dass ich in Österreich lebe und das Porto dorthin teurer ist...) Dein Bildchen nehm ich für meine Seitenleiste zur "Bewerbung" mit! :o)
    Allerliebste rostrosige Sonntagsgrüße,
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch!
    Da springe ich doch gerne noch mit dazu in den vollen Lostopf ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  74. Auch von mir alles Liebe zum Bloggeburtstag :) wirklich schön hier bei dir <3 und in den Lostopf schlüpfe ich auch noch schnell mit rein *ui hier ist aber schon viel los* ;)
    Liebe Grüße Landmaedel Caro

    AntwortenLöschen
  75. Hey Trix :) auch ich möchte gerne mitmachen *---* Ich hätte dann gerne das farbige Lesezeichen ;) und aaaaaalles guuuuute zum Blogger Geburtstag :D
    Ganz liebe grüße, Nina ♥

    AntwortenLöschen
  76. Ich weiß ich bin spät dran ,aber trotzdem noch alles alles Gute zum Bloggebutstag, mach weiter so. In den Lostopf spring ich auch noch gerne.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Nachrichten! Herzlichen Dank!