Freitag, 21. Februar 2014

Herzerwärmer...


Erinnerungen wärmen das Herz.

Erhellen die Stunden.





Ein kurzes Lächeln.

Ein lieber Gruß.

Eine Herzlichkeit.











Eine Botschaft, die von Herzen kommt.




Nur allein spüren, diese Momente.

Momente der Verbundenheit.

Des Glücks.











Dieses zu empfinden, das wünsche ich Euch!!





...









Vielen Dank, liebe Andrea, für das liebe Geburtstagspaket, das mich vor einer ganzen Weile schon erreicht hat!

Mit einem Deiner wundervollen Windlichter!

Und vielem Schönen mehr!







Eine große Freude ist dies für mich!



Noch mehr Überraschungen werden folgen. In loser Folge!
Denn, ich freue mich sehr zu allen Gesten, Worten, Päckchen! :-) 





Möchtet Ihr auch eine kleine Nettigkeit als Herzerwärmer von mir erhalten?
Drei von Euch haben die Möglichkeit hierzu. Die einzige feine Bedingung ist, in Eurem nächsten Post dieses ebenso anzubieten!

Ein zweites Mal freue ich mich. Die liebe Monika wird mich demnächst überraschen!



Wenn ihr mögt, dann schreibt dieses Mal bitte mit in den Kommentar, wenn ihr dabei sein wollt! So haben alle die Möglichkeit, doch niemand muss!

Über Eure lieben Worte freue ich mich immer sehr!
So etwas erwärmt mein Herz!
Momentan sind wir nicht ganz fit, doch das wird wieder!

Und hier geht es noch zu meinem Giveaway, an dem ihr gerne teilnehmen könnt!







Ein wunderbares Wochenende mit feinen Herzerwärmern wünsche ich Euch!

Herzliche Grüße 





Eure







Nachtrag:

Nur um Missverständnissen vorzubeugen!
Mein Geburtstag war bereits im letzten Jahr! Darüber hatte ich Ende des Jahres gepostet.

In diesem Jahr bin ich mit den Fotos im Rückstau...:-) .
Ein ganz klein wenig :-) :-).








Kommentare:

  1. Hallo liebe Trix,
    ein wunderschöner Post!!!!
    Ich wünsche Dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Schade - leider habe ich es nicht gewusst.

    Schicke Dir ganz herzige Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika!

      Danke für die lieben Zeilen!

      Ich hatte schon letztes Jahr Geburtstag!
      Die Post erhielt ich Anfang des Jahres!

      Ich glaube, Du hast mir sogar schon gratuliert?

      Liebe Grüße
      Trix

      Löschen
  2. Liebe Trix,
    was für schöne Geschenke du da bekommen hast.
    Liebe grüße und ein schönes WE für dich wünscht andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trix,
    Du bist im Fotorückstau und ich komme mit dem Werkeln nicht nach ;) Da sollte sich doch schon vor so langer Zeit auch von uns ein Päckchen auf den Weg machen ... naja, irgendwann wird es schon fertig und dann freust Du Dich hoffentlich.
    Bei den Nettigkeiten trete ich meinen Platz gerne ab, wegen der oben erwähnten unendlich langen todo-Liste.
    Hab ein schönes Wochenende und fühl Dich lieb umarmt.
    Deine Antje,
    PS: Uns gehts gut, wir stecken nur bis über beide Ohren im Renovierungsstaub, hab mich deshalb noch nicht gemeldet :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trix,
    bei mir stehen die Nettigkeiten noch aus…:-( Aufgrund unserer Krankheits-Welle bin ich noch zu nix gekommen….:-( Deshalb bin ich leider nicht dabei….muss jetzt erstmal meine Liste abarbeiten :-) Schöne Sachen hast Du bekommen!
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Meine Lieblings-Trix♥
    hatte ich dir gratuliert????? Hmmmmm, ach ich drück dich einfach mal so ..... ganz ohne Anlass. Oder weil du einen so schönen Post geschrieben hast.
    Ich würde gerne mitmachen ... aber ich habe leider die Zeit nicht, all die schönen Dinge zu posten. Und das tut mir dann leid und macht ein schlechtes Gewissen. Und ich stehe ja noch auf einer nicht abgearbeiteten Liste ..... hihihi grad gelesen :O)
    also darf ich ja demnächst mal jemanden und jemanden und noch jemanden überraschen.
    Lasse dir allerliebste Grüße da, hab ein feini Wochenende, deine Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trix,
    falls ich Dir nicht gratuliert habe (bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher), tue ich es hiermit:

    "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH", nachträglich!!!!

    Ich habe schon in so vielen Blogs von den Nettigkeiten gelesen und wollte immer sooo gerne mitmachen, war aber mit meinen Kommentaren immer zu spät und nie unter den ersten dreien....

    Sollte ich jetzt Glück haben?

    Ich schreibe es in aller Deutlichkeit:

    ich möchte sooo gerne dabei sein - werde so gerne überrascht und überrasche soo gerne andere.....

    Ein ganz schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Trix!
    Auch von mir ist eine kleine Überraschung unterwegs! Aber die kommt wohl erst nächste Woche! Ja nun, dann hast Du auch noch nächste Woche etwas worauf Du Dich ein wenig freuen kannst!

    Leider habe ich es nicht eher geschafft! Hier ist grad sooooooo viel zu tun, aber im positiven Sinne :O)

    Schöne Dinge hat Andrea Dir da geschickt! Sie hat einfach ein Händchen dafür, gell?

    Ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaaanz baldige Gute Besserung!
    Und jetzt ab unter die Decke mit einem heißen Tee ... wenn Kleckermäulchen Dich läßt :O(

    Ich drück Dich!

    Bis denn .....
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Trix,

    was für ein schöner Post!

    Nachträglich auch von mir nochmal ( falls ich es noch nicht getan habe! ) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Die Idee mit den Nettigkeiten ist sehr schön, aber mir fehlt da momentan die Zeit ...vielleicht beim nächsten Mal ;O)

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende ujnd weiterhin Gute Besserung für Euch!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trix,
    ich kann mich vage erinnern, Du hattest im Dezember Geburtstag, wir haben fast Ende Februar...ein bisschen im Rückstau...grins!
    Ich möchte heute nicht mitmachen, da es mich bei Petra und Bettina schon wieder erwischt hat.
    Aber.....ich warte immer noch auf eine Nettigkeit von einer gewissen T**x!!! Meinst Du, sie hat mich in ihrer ersten Runde vergessen???
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, auf keinen Fall, liebe Nicole!
      Die Nettigkeit soll doch überraschend eintrudeln! :-)

      Liebe Grüße! :-)

      Löschen
  10. Liebe Trix,
    ein zauberhaftes Häkelwindlicht, sehr schöne Dinge hast du bekommen.
    Alles Liebe von Tatjana, hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trix!
    Da hast du aber ein wirklich schönes Päckchen bekommen.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Du Liebe,

    ja diese Nettigkeiten, ich habe es heute bei der lieben Karin geschafft....war zwar ein bisschen frech, aber wie sagt Pippi Langstrumpf so schön "Sei frech und wild und wunderbar" ♥♥♥

    Ich drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trix,

    der Rückstau sei Dir verziehen bei all der Erkältung und dem Stress den Du hast.
    Für eine Nettigkeit komm ich immer zu spät, aber es macht Spaß zu sehen, was Ihr Euch immer so einfallen lässt.

    Hab ein schönes Wochenende und zünd ein Kerzchen in diesem schönen Windlicht an.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trix ...
    Auch von mir nachträglich alles Gute :)))
    Das Häkelwindlicht sieht klasse aus , auch Deine anderen Überraschungen sind sehr schön....
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trix,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Erhol dich ein bisschen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Trix
    so schön geschriebene herzerwärmende Zeilen!!
    Vielen Dank dafür!!
    Ich wünsch Dir von Herzen ein wunderschönes Wochenende!!
    Fühl Dich gedrückt,
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe Trix,
    wenn eine Nette nette Nettigkeiten bekommt, dann finde ich das nett ;o) Es ist immer so fein, zu lesen, wie Du Dich von Herzen freust! Du hast da so eine ganz besondere Art und Weise. Die ist so leise und liebevoll. Ich mag das einfach gerne ♥
    Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Wochenende. Sei herzlich gegrüßt, Deine Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Trix,

    wieder bist Du so lieb beschenkt worden. Das freut mich sehr und mit Deinen feinen liebevollen Zeilen hast Du daraus einen schönen Post gemacht. Ich wünsche Dir schnell gute Besserung und ein gemütliches und feines Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Trix,
    so schöne Worte hast du wieder gefunden.
    Ich freue mich, dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte, auch wenn es schon einige Tage her ist .....
    Gute Besserung wünsche ich euch und ein feines gemütliches Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Trix
    Dein Post war wieder so herzerwärmend, vielen Dank. Das kleingedruckte hat mich zum "schmunzeln" gebracht - so süss! Du liebe, ich habe so viel zu tun im Moment.....ich drück dich ganz fest und wünsche von euch allen gute Besserung und kommt schnell wieder auf die Beine.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Trix,
    ein wunderschöner herzerwärmender Post von dir *DANKE* und ich wünsche dir und deinen Lieben ganz schnell *GUTE BESSERUNG*
    genießt den Sonntag,
    gaaaaanz <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Trix,
    sehr hübsche Fotos und tolle Worte!
    Ich wünsche euch gute Besserung und bald wieder etwas mehr Schwung!! Der Frühling naht und die Sonne scheint vermehrt, die Vögel zwitschern dich morgens wach und du weißt "das wird ein schöner Tag von Vielen!"
    Herzliche Grüße
    •♥• Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Trix,
    erstmal möchte ich mich noch bei Dir für Deine lieben Worte bedanken! Dein Post ist sehr schön geschrieben und hat genau das erreicht, was er sollte. Mir ist ganz warm ums Herz! Ich drück Dich und sende Dir viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Trix,

    ganz liebe tolle Worte!

    Ich wünsche dir einen tollen
    Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Trix,
    ich freue mich so, dass ich diesmal dabei b in. Habe auch gleich heute in meinem Post von den Nettigkeiten berichtet.
    Hab' ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Nachrichten! Herzlichen Dank!