Montag, 3. Februar 2014

Überraschungen verjähren nicht...

Heute habe ich gleich zwei Überraschungen für Euch... .
:-)

Das heißt, die eine indirekt, die andere könnte aber tatsächlich die Eine oder Andere unter Euch erfreuen.

Spannend?

Ich hoffe doch...sonst braucht ihr auch gar nicht weiter lesen! :-)


Ihr Lieben!
Alles hat letztes Jahr angefangen... etwa in der Sommerzeit.

Die liebe Nadja -Shabby & Romance- hat zwei schöne Bücher zum Tausch angeboten!
Und ich war eine recht "frische" Leserin ihres Blogs, die ganz begeistert davon war.

Wir waren uns einig!
Und haben uns riesig gefreut, denn dadurch kamen wir auch zu einem sehr lieben Email-Kontakt! :-)
Das, was auf dem Blog so fein begann, konnten wir also grenzenlos fortführen! :-)
Ja, grenzenlos - denn, Nadja wohnt in der Schweiz! :-)

Nadja war dann auch viel schneller mit ihrem Paket, als ich mit meinem, welches erst um Weihnachten bei Nadja eintrudelte.
Ich brauchte Zeit...und dieses Mal nicht nur, weil ich nicht schnell war...ich sage nur Flohmärkte, Abklappern, handeln... Und werkeln! 
:-) 

Mein Tauschpaket kam im Herbst...

Und nun müsst ihr unbedingt schauen:








Herrlich...ein zauberhaftes Buch zum Schwelgen...!! :-) 
Mit wunderschönen hellen Bildern, überwiegend weißen Einrichtungsideen, Stillleben, Lebendigem aus den Innenräumen, aber auch vom Garten...!

Romantische Seelen kommen hier auf ihre Kosten, doch nicht nur diese! 









Schön verpackt, mit lieben Zeilen in einer hübschen, rosig-romantischen Karte!


Doch, das war ja noch nicht alles! :-) 

Es kam - im letzten Jahr genau passend, und noch vor (!) dem Hakelkürbis-Boom auf vielen Blogs - ein wunderschönes Exemplar samt Tartelett-Bödchen hier an!! :-) 

Das war eine riesen Freude!!

Extra für mich gehäkelt!
Und dann noch mit so passendem Begleiter!
So fein und ordentlich ist er gearbeitet!
Ein Traum... .







Da versteht es sich von selbst, dass ich diesen immer wieder mal hier hin und dort hin stelle!
Einräumen mochte ich ihn bislang noch nicht wirklich! :-) 

Auch der schöne Bildband ist hier bei mir ein geliebtes Blätter- und Lesebuch!
Momentan steht es direkt neben unserem Sofa...(ja, endlich haben wir es hier gemütlicher im derzeitigen Wohnzimmer....:-) ).


Liebste Nadja!

Es hat so viel Freude gemacht, mit Dir zu tauschen!
Besonders wertvoll ist auch unser lieber Kontakt! :-) 
Auch heute noch möchte ich Dir herzlich danken! 
:-) 

Überraschungen sind so liebevolle Gesten!

Findet ihr nicht auch?

Ja?



Dann kommt jetzt hier eine von mir an Euch!


Die liebe Gabriela - G wie Gabriela - hat im letzten Post drei Überraschungen verschenkt. 
Ich bin eine der Glücklichen! :-) 
Das Ganze ist eine Aktion, die mir schon in einzelnen Blogs so sehr gefallen hat!

 Die ersten drei Kommentatoren des heutigen Posts, die gerne in den nächsten Wochen/Monaten von mir überrascht werden mögen, bekommen eine Kleinigkeit von mir geschenkt!
Etwas, das Euer Herz ein klein wenig erfreuen mag. 

Die einzige Voraussetzung für die "Nettigkeit" ist dabei, dass Ihr in Eurem nächsten Post die liebevolle Aktion weiterführt, und somit erneut drei liebe Leute überrascht! :-) 

Wenn Ihr nicht mit machen wollt, dann könnt Ihr das gerne vermerken!
Denn, Eure lieben Zeilen lese ich ja trotzdem gerne! :-) 


Ich freue mich nun darauf, wer das wohl sein mag!

Und schicke Euch gleich (oder im Laufe des Tages) auch rüber zur lieben Nadja -klick hier-, dessen wunderbaren Blog und Geschmack noch viel mehr Blogger kennen sollten!! :-) 

Dort könnt Ihr sehen, was Nadja von mir ertauscht hat!


...


Danke an Euch, für Eure lieben Zeilen das letze Mal!
 :-) 

Und dafür, dass Ihr hier seid!


Herzliche Grüße und einen überraschend gelungenen
Wochenstart :-) 

wünscht Euch Eure








Und so sieht es hier jetzt nicht mehr aus... :-) 

























Kommentare:

  1. Hallo liebe Trix,
    das ist ja eine schöne Idee! Da breitet sich ja sofort gute Laune aus!
    Ich liebe Überraschungen und gerne würde ich mitmachen! So zappelig wie ich immer auf Überraschungen warte, so zappelig bin ich auch, bis ich von jemanden Antwort bekomme, ob er sich gefreut hat!
    Schöne Bilder hast Du für uns und der Kürbis ist wirklich etwas ganz besonderes!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Wochenanfang, alles Liebe Edda

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Buch, und so eine hübsche Überraschung!

    Da ich bereits bei den "Nettigkeiten mitmache, verzichte ich schweren Herzens auf deine :) bin aber Überzeugt, dass du Abnehmerinnen findest ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Trix,
    ich möchte auch wieder mitmachen... Denn Überraschungen sind so schön. Und meine Nettigkeitsrunde ist ja schon vorbei.
    Also, wenn Du mir das o.k. gibst, mache ich gerne wieder mit.
    Dein Tausch von Nadja ist wunderschön. So Bildbände sind mir besonders wertvoll, denn bei jedem Blättern findet man wieder etwas neues Schönes.
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ohweh,
    ich hab hier auch noch ein Paket für Dich stehen. Uuuups.
    Aber das schaffe ich diese Woche noch ;)
    Endlich.
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trix,

    das muss ich auch sagen, was für eine wundervolle Idee!
    Überraschungen finde ich immer super, da wird man nochmals
    zu einem Kind, mit einer großen Hibbeligkeit .
    Den Kürbis mag ich total , hab solchen letztes Jahr auf verschiedenen Blog´s gesehen und wollte mir selbst immer solch einen tollen Kürbis häkeln, aber da fehlte mir die Geduld....
    Auch dein Buch , ich kenne es zwar nicht , aber ich glaube der Inhalt ist sehr schön , zumindest verratet das dass Titelblatt.
    Ich bedanke mich auch für deinen allerliebsten Kommentar bei mir, da ging heute MORGEN als ich ihn las regelrecht mein Herz auf....
    DANKE!

    Hab einen wundervollen Wochenanfang!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trix
    Ja gell, Überraschungen sind was tolles ;o). Endlich haben wir beide das geschafft *gg*. Ich wünsche dir von Herzen eine gute und nicht all zu strenge Woche. Wir lesen uns bald wieder, okay?
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trix,
    was für eine schöne Idee! Überraschungen lieben wir doch alle!
    Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen und das Buch steht auch auf meine Wunschliste. Ich habe die "Zauberhaften Jahreszeiten" von Lisa Libelle und es ist fantastisch!
    Hab eine schöne Woche! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trix!
    Da hast du dir ja was feines ertauscht. Ich liebe solche Bücher auch und kann Stundenlang darin blättern.
    Die Idee mit der Überraschung find ich toll, aber irgendwie bin ich immer zu spät! :(
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trix,
    schade, für die schöne Aktion bin ich natürlich viel zu spät dran! Aber ich war bei diesem herrlichen sonnigen Wetter ein große Runde walken. Das ist auch schön!
    Ich habe damals auch ein wunderschönes Buch bei der lieben Nadja ertauscht. Sie ist wirklich eine Liebe. Den schönen Häkelkürbis mit dem Tortenförmchen habe ich auch :-)) der darf aber erst im Herbst wieder raus!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuuuuu .... Nummer 10 spielt wohl nicht mehr mit :O(, schade.
    Hättest du mich nicht schon mal vorwarnen können???
    Wo ich doch weiß, wie wunderbar deine Überraschungen sind. Gerade habe ich schon bei Nadja und Frida dazu kommentiert .... welch ein Zufall :O)
    Dann freu ich mich jetzt mal für deine drei Gewinner , und dass obwohl ich weiß, dass zumindest Nicole schon einmal gewonnen hat .... doppelte Freude :OIIIII , na da muss ich noch drüber nachdenken!
    Und nu ist auch dein Schnee weg, schade!!!
    Ich lass dir meine allerliebsten Grüße, bis bald ♥
    deine Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trix...
    Die Idee ist klasse ...aber wie schon bei Nicole ....bin ich leider zu spät . Aber irgendwann passt es mal.
    Das Buch lädt sofort zum Schmökern ein ...allerdings muß ich sagen , ich stelle so schöne Bücher auch als Deko hin , weil die Einbände so schön sind und ich immer mal spontan drin blättern möchte . Bei der Vielfalt die ich mittlerweile habe , muß ich wechseln , kann nicht alle hinstellen.
    Dafür gibt es ja jetzt so schöne Bilderleisten beim Schweden .... und da stehen dann die Bücher drauf ..
    Eine schöne Woche , liebe Grüße
    und weiterhin so schöne Überraschungen .
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Trix,

    Ich habe dich gerade durch Nadja gefunden und da bin ich gleich mal neugierig zu dir rüber gedüst. Hier gefällt es mir sehr gut, komisch, habe ich dich bis jetzt noch nicht gefunden:-) Aber besser spät als nie, gell! Gerne bleibe ich auch gleich hier und freue mich schon auf weitere Posts von dir.

    Nun wünsche ich dir einen schönen Rest-Tag und grüsse dich lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Trix.

    ein tolles Buch hast du da bekommen und ich kann gut verstehen, dass dich der kleine Kürbis länger begleiten mag als nur im Herbst.

    Es ist schade, dass es nicht mehr so schön aussieht wie auf deinen Bildern, bei uns liegt im Moment auch kein Schnee, nein es scheint die Sonne nachdem es gestern geregnet hat.

    Wieso teilt Frau Holle heuer den Schnee so ungerecht auf????

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trix!
    Das ist ja ein ganz wunderbares schönes Paket! Das Buch enthält bestimmt ganz herrliche Ideen!
    Auch die Schneebilder sind total schön! Hier ganz oben scheint seit zwei Tagen die Sonne und der Schnee ist kaum noch zu sehen! Gestern war fast ein Frühlingstag! Mir waren Schal und Handschuhe schon zu warm :O)

    Viel Spaß beim Überraschung verschicken :O)

    Liebste Grüße
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trix,
    da hast Du ein wunderschönes Buch bekommem, eine wudnerbare Überraschung!
    Schnee...hab ich in diesem Jahr noch keinen gesehen ....bei uns war es gestern und heute fast Frühlingshaft mit Sonnenschein pur!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Trix,
    ich freu mich seeeehr über deinen Besuch und die lieben Zeilen von dir ;-) und ich musste eben auch schmunzeln, weil ich dich ja schon gaaaanz oft besucht hab, als ich noch keinen Blog hatte ;o)
    Hach und dein Tauschpaket für und von Nadja >> HERRLICH !!
    Ich hab natürlich auch Nadja besucht und finde ihren Blog sehr schön und liebevoll.
    Und ich freue mich noch ganz ganz oft mit euch neue Ein-blicke zu finden und zu teilen !!
    Aber liebe Trix,
    warum sieht es jetzt nicht mehr so bei euch aus ??
    Sag bloß der Schnee ist weg ?? Vielleicht auf dem Weg zu uns ??
    ganz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Trix,
    da hast du aber schöne Dinge bekommen.
    Das Buch ist wunderschön ich hab es auch, Lisa ist eine ganz Liebe und sie hat zauberhafte Hunde.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. N'abend liebe Trix,
    erstmal ganz lieben Dank für deine herzlichen Zeilen zu meinem Abschied. Ich wäre auch bei Dir noch persönlich ;) rumgekommen um Tschüß zu sagen, aber Du bist mir zuvorgekommen.
    Ich bin ja nicht aus der Welt grins...falls Du Lust und Zeit und vorallem Laune hast, mail mir doch einfach. Meine Mailadresse findest Du in meinem Profil!

    Nun aber auch noch kurz zu deinem Tausch...ja so ein Tausch ist immer etwas ganz Besonderes!
    Auch ich habe immer sehr gerne getauscht und habe dabei auch tolle Dinge bekommen.
    Das Buch von Lisa Libelle habe ich auch und kann somit deine Schwärmerei voll und ganz verstehen. Es lohnt sich wirklich nicht wahr...die tolle Beigabe ist auch nicht ohne :))
    Dir weiterhin viel Spaß und noch viele weitere Täusche, sowie allerliebste Grüße sendet Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Trix,

    was für ein lieber Tausch. Das Buch sieht schon sehr vielversprechend aus und beherbergt bestimmt tolle Seiten, die zum träumen einladen.
    Der Kürbis ist zuckersüß und passt hervorragend in das Förmchen.
    Sag mal,
    wo hast Du denn noch den Schnee her? Hast Du den Gefrierschrank abgetaut? Hier bei mir ist es grün und grau.
    Also gar nicht so winterlich bei mir.
    Daher verweilt mein Blick gern auf Deine herrlichen Schneebilder.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir liebe Trix

    Deine Bluemchenmama :0)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Trix,
    ein toller Tausch und ein so schönes Buch dazu. Ich habe es auch und schaue immer wieder gern hinein.
    Ooooh, so ein gehäkelter Kürbis, toll.
    Das kann ich ja so gar nicht, häkeln.
    Wunderschöne Fotos und eine tolle Idee, mit den "Überraschungen".
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Trix,
    ich liebe diese Kürbisse auch so sehr, darum war die liebe Alice vom Grinsekatzenblog auch so lieb mir einen zu schenken.
    Viel Freude noch mit dem Wohnideenbuch und jetzt werde ich nachschauen was du zum Tausch beigetragen hast...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Trix,
    das glaube ich, das es eine Freude war als das Paket von Nadja kam! Nadja ist aber auch eine ganz Liebe!
    Trix..ich wünsche dir wieder eine schöne Woche!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Trix,
    was für ein toller Tausch! Und so einen Kürbis hätte ich auch so gerne gehabt!!! Den würde ich vermutlich jetzt auch noch nicht wegpacken ;-)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Trix
    wow, da hast Du ein tolles, wirklich super Tauschgeschenk bekommen. Ich bin grad gleich zu amazon und habs mir auf den Wunschzettel gesetzt. Ein tolles Buch!!
    Hab natürlich auch rüber geklickt zu Deiner Bloggerfreundin und Du hast Ihr auch ganz zauberhafte Sachen geschenkt.
    Ein wahrhaft gelungener Tausch!!
    Hab einen wunderschönen Tag Du Liebe und fühl Dich geherzt!!
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank für Dein herzliches Kommentar bei mir Du Liebe!! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!!
      Alles, alles Liebe,
      Lina

      Löschen
  25. Liebe Trix,
    ich fordere Buchvorstellungsverbote auf den Blogs ;o) Immer wenn ich eines sehe, bekomme ich Lust, ebenfalls dort mal durchzuschnuppern. Eine ganz schlimme Verführung. Tauschen ist natürlich perfekt! Und Dein Tauschpaket wird die Gegenseite ebenfalls erfreuen, das weiß ich mit Bestimmtheit!!!
    Und der hübsche Schnee ist weg? Es ist wirklich erstaunlich, wie unterschiedlich der Wettergott in Deutschland hantiert ;o) Hier meint man, der Frühling beginnt. Sohnemann fragte schon, wann denn nun Sommeranfang sei...?? Er hat Lust auf kurze Hosen ;o)
    Liebe Trix, ich wünsche Dir einen schönen Dienstag und schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  26. Aaaach liebe Trix, du bist klasse !!!!!!
    Ich hatte gar nicht gemerkt, das mein Post von gestern nicht mehr online war ;-/
    So kann es einem als Bloggerkücken von nicht mal 4 Wochen gehen *hihi*
    Hatte gestern noch meinen Entwurf für heute gemacht und so hin und her geklickt, dass ich den vom 3.2. wieder auf Entwürfe ablegte ;o)
    Bin mir mit manchen Einstellungen auch noch etwas unsicher ABER auch mit 50 noch lernfähig *dauert manchmal nur etwas länger *hihi*
    DANKE dir für deine lieben Zeilen und deinen Hinweis und grüße dich gaaaanz <3lich.
    Hab eben noch Wetterbericht gehört, bei uns wird`s wieder bis 10 Grad (plus) also kein Schnee ;-(

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Trix,
    da hab ich doch glatt 2 deiner posts verpennt.
    Einen schönen Tausch hast du gemacht,das Buch sieht sehr interessant aus.
    Die Idee mit den drei Nettigkeiten finde ich auch toll,aber dafür bin ich
    Schnarchnase jetzt wohl zu spät.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen liebe Trix,
    mir ergeht es gerade wie Andrea, irgendwie verpasse ich schon mal einen Post. Sorry .... komme nicht mehr mit. Werde wohl langsam alt!!
    Das Buch ist ja toll, da sind bestimmt wunderschöne Bilder drinne. Oder? Leider kann man sich nicht jedes Buch kaufen, welches einem gefällt. Das hält der Geldbeutel nicht lange aus!!

    Schade für die Nettigkeiten, bin ich jetzt auch zu spät. Na - dann vielleicht beim nächsten Mal. Eine tolle Aktion auf den Bolgs.

    Schneebilder - wunderschön aber für mich nur noch zum Anschauen.
    Bei uns waren es heute morgen um 6:00 Uhr schon 7°C und von Schnee keine Spur. Aber den brauche ich nun wirklich nicht mehr!!

    Schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir einen schönen Tag.

    Monika

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Trix,

    oh das Buch verspricht wirklich viele schöne Dekorationideen. Das kannst Du super gut gebrauchen, denn nun soll ja nach und nach alles fein werden bei Dir Zuhause. Herrlich sehen auch die Schneebilder aus, ich erfreue mich daran denn hier gab es ja kein einziges Flöckchen zu sehen.

    Herzliche Mittwochsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Trix!
    Ein sehr schönes Tauschpaket hast du bekommen von der lieben Nadja! Klasse ist auch das sich dadurch auch Freundschaften bilden!
    So eine Nettigkeitsrunde finde ich ja auch klasse, die werde ich auch mal machen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Trix,
    tolle Sachen hast du bekommen ;-))
    Ein toller Post......und eine schöne Idee Kleinigkeiten zu tauschen,
    oder zu verschenken!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Trix, hab' Dich grade eben durch irgendjemanden gefunden...,vor lauter Mausklick...habe ich die Orientierung verloren...
    Nun hab' mich auch sofort bei Dir umgeguckt..., es gefällt mir bei Dir, und ich bleibe sehr gerne...!
    Tolle Post hast Du bekommen..
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Trix,
    was für ein schöner Tausch, und richtig schön, finde ich, wenn dann noch nette Kontakte entstehen, die bestehen bleiben. Der Buchtitel hörtsich sehr vielversprechend an und ist bestimmt superschön bebildert. Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende. Bei uns stürmt und regnet es.....
    Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Trix
    Das Buch *Wohnträume in weiss* habe ich auch! Ganz besonders verliebt bin ich in das Hackbraten-Rezept!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  35. ein schöööööööner post... voller schöner dinge und gedanken ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  36. Hallöle liebe Trix,

    ganz gaaanz lieben Dank für Deinen lieben Kommi zu meinem WoZi!!! Du...das mit den Überraschungen kenn ich echt noch gar nicht...tzzz...aber ich bin auch nur Freizeit/Halbzeitblogger...da bekommt man ja doch häufig mal nix mit...!!!
    Das Buch von Lisa mag ich auch sehr gerne, dass hat mir die Tanja, von Tanjas Living bei unserem letzten Date geliehen...und noch noch immer nicht wiederbekommen...pssst....;-)))
    Hab noch einen schönen Abend, Biene♥

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Trix,

    habe ein Problem mit dem Mailprogramm, Antwort kommt sobald ich wieder mailen kann ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Nachrichten! Herzlichen Dank!