Sonntag, 29. Dezember 2013

Glückwünsche...

Glückwünsche, liebe Wünsche, wundervolle Überraschungen, ...

Ich bin so dankbar für die liebsten Gratulationen auf den verschiedensten Kanälen!

Einige unter Euch haben um meinen Geburtstag gewusst...und es gab wohl nicht nur ein (vorlautes) Vögelein, das etwas ausgeplaudert hat...:-) .

Danke, ganz viele "Dankes" an Euch!! :-)

So viele liebe Botschaften und Päckchen durfte ich noch nie per virtueller und analoger Post erhalten!
Und dann auch noch öffnen...:-) .

Ich war am Ende so gerührt, dass mir (wieder einmal) die Tränen in den Augen standen!

Schon bereits vor Weihnachten trudelten die ersten... oder besser gesagt, überraschten die ersten Päckchen unser Heim!

Wollt Ihr einfach mal gucken?

Die "Stische" :-) (stillen Schenker) bedenke ich ebenfalls, allerdings auch im Stillen!



Für mich ...

Von der lieben Elke gab es liebevoll romantisch Verpacktes...








...mit einer ausgefallenen Feder der eigenen Familiengans!! 
:-) 






Ein schönes Kärtchen,
eine hübsche Tüte mit Inhalt und Schmetterlingsanhänger,
ein wundervolles silbernes Herz,
"Für Dich", das ist wunderschön verpackt für mich,
"Für das Kleckermäulchen" einen schönen Stoffanhänger mit Mini-Schneebesen...






Diese herrlichen Dinge durfte ich in Händen halten:





Zwei tolle lange Krönchen-Löffel und einen wunderbaren Tortenheber aus Elkes Trödelhalle...wundervoll patiniert!!

:-) 





Ist es nicht immer wieder erstaunlich und bewegend, wie sehr um die Vorlieben gewusst wird!?

Wie herzlich ich von Euch in Wort und Präsent bedacht wurde.



Die liebe Patrizia hat mich mit ganz vielen verschiedenen hübsch verpackten Überraschungen erfreut!

Einen Teil davon zeige ich allerdings erst bei den Weihnachtsgeschenken...:-) .







"Lecker für alle Sinne" - oh, ja! 
Es duftet nach köstlichen Rumkugeln, und nach Gebäck!

Vanillekipferl...die habe ich doch so gerne!


Schaut mal, eine papierene Rose!







Auch wieder eine so bezaubernde Idee!






So feine, romantische Accessoires waren dabei!

Alles von Patrizia selbst gewerkelt!

Ein wunderschönes Armband mit Perlenschließe,
eine schöne Häkelrosenbrosche,
wunderbare Armstulpen mit Spitzenbesatz,
ein Porzellanherz mit Sprüchlein,
ein Kärtlein! 






Traumhaft schön!! 




Und auch die liebe Kerstin hat mir ein Paket gesendet!

Mit vielen liebevoll verpackten Präsenten!
Und jedes hatte ein eigenes Anhängerchen mit einer Botschaft!







Unten links, das ist aber nicht für mich!
Das ist für den Menschennachwuchs. :-) 

Hier könnt Ihr noch einmal genauer über meine Schulter schauen...






So schön verpackt!!

"Statt Kuchen"...



Wundervolle Geschenke...






Die schöne Karte war dabei!

Eine süße Mütze voll Glück!
Zum Basteln schöne Klebespitze auf einer hübschen Drahtkarte,
ein langes schön-schlichtes Holzherz,
Eine große tolle Tafel voll Poesie...und Schokolade! 
Und einem liebenswürdigen Spruch! Danke! :-) 

Und hier "statt Kuchen" ...





...eine zuckersüße Mini-Gugelhupf-Springform, mit Süßem gefüllt!

Die gefällt mir ja so sehr!! :-) 

Alte Kuchenformen...herrlich!
Und dann noch so niedlich!



Hier seht Ihr das, was das Kleckermäulchen-Herz erfreut:






Neben dem Mini-Quirl gab es Vitaminbären und einen Kreisel!



Es gab auch Post zu Weihnachten, die eine Geburtstagsüberraschuung bereit hielten!

Die liebe Nadja hat mich mit diesen schönen Dingen erfreut!






Neben der schönen Karte gab es einen hübschen beschrifteten Schieferstern,
einen wundervollen größeren Anhänger...






...und drei von Nadjas zauberhaften Häkel-Eissternen!

Sie hängen mittlerweile im Fenster!! :-) 






Wundervoll gearbeitet!!







Alles wunderschöne Geschenke, die von Herzen kamen ... 
...und mitten ins Herz trafen!!




Ich bin hin und weg, dass Ihr alle, samt denen, die ich hier nicht namentlich erwähne, an mich gedacht habt! :-) :-) :-)

Vielen, vielen Dank Euch allen!! Auch auf diesem Wege nochmals!

Herzlichen Dank,

liebe Elke,
liebe Patrizia,
liebe Kerstin,
liebe Nadja!!

:-)



Demnächst möchte ich Euch auch meine Weihnachtspost und weitere Überraschungen zeigen!
Das war auch so eine schöne Freude!

Doch für heute soll es reichen!

Ihr merkt vielleicht, ich bin momentan im Sparmodus, was das Blogkommentieren angeht!

Bald werde ich mich wieder häufiger melden, wenn die Familienurlaubszeit wieder weniger wird.



Ich grüße Euch alle von ganzem




                       -en!



Einen angenehmen Jahreswechsel für Euch, sollten wir uns nicht mehr lesen!! :-)


Eure







P.S.: Für alle, denen es zu wenig Bilder waren, gibt es gleich mehr :-) :-) .
Die Anderen können jetzt einfach runter scrollen! :-) 


Nachtrag vom 30.12.: 
Es hat kaum Einer gwusst von meinem Geburtstag!
Darum bitte nicht traurig sein! :-) 





























Kommentare:

  1. Liebe Trix,
    Du hattest Geburtstag, wann?
    Oh man, und ich wusste von nix...
    Aber nachträglich alles Liebe und Gute und meine besten Wünsche an Dich.
    Hab einen schönen Abend und genieße Deine wunderbaren Geschenke.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trix,
    herzliche und liebe Glückwünsche nachträglich wünsche ich Dir! Wann hattest Du denn? (schonmal für´s nächste Jahr....:-)
    Das sind wirklich schöne Geschenke.....ich freue mich für Dich!!!!
    Komm gut in´s neue Jahr, ich freue mich, wenn wir uns wieder lesen,
    alles Liebe und eine Geburtstags-Umarmung, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trix,
    so schöne Päckchen...da hast du dich ganz sicher sehr gefreut!
    Da weiß man ja gar nicht, was einem am besten gefällt. Ich hoffe, du hast schön gefeiert mit deinen Lieben.
    Komm gesund und munter ins neue Jahr...ich freue mich auf ein Wiederlesen...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Trix,
    alles alles Liebe und Gute für dich!
    Mennooooooooooooooooo, warum weiß ich nicht davon ?
    Na, zum Glück habe ich einen neuen Kalender bekommen ...
    das trage ich mir gleich mal ein, damit ich es in 2014 nicht verpasse!
    Ich drücke und knuddel dich wie verrückt! Bleib gesund und so, wie du bist!
    Deine Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trix,

    welch herrliche Dinge Du bekommen hast.
    Wunderschön verpackt und mit klasse Inhalten.
    Wie gut, dass Du gerade in Übung warst vom W-Päckchen auspacken.
    Herrliche Dinge hast DU bekommen und ich weiss, dass es ein wunderbarer Tag für Dich war.

    Und nun rutsche feuchtfröhlich ins neue Jahr.
    Freu mich schon sehr drauf, wieder von Dir zu hören.

    Hab es chillig

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trix...
    Auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag....
    Komm gut in das neue Jahr und freu Dich an den schönen Geschenken.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trix,
    alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag! Schön, dass Du so reich beschenkt wurdest. Lauter tolle Sachen hast Du bekommen, da kann man sich nur mitfreuen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute für 2014!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trix,
    Wie wunderbar Du beschenkt worden bist. Da freue ich mich so sehr mit Dir!!! ... ich hab Dich nicht vergessen, aber die Dinge wollen gerade nicht so wie ich. Aber Du bekommst Deine Überraschung noch ;-)
    Im neuen Jahr lesen wir auch wieder voneinander, versprochen. Rutscht alle zusammen gut ins neue Jahr und dass das Kleckermäulchen Silvester gut übersteht ... Ganz liebe Grüße schickt Dir Deine Antje

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebste Trix,

    na ich hab deinen Geburtstag dann mal voll verpasst.
    ALLES ERDENKLICH LIEBE wünsche ich Dir. Das in Deinem neuen Lebensjahr Dir Kraft und Freude eng vereint zur Seite stehen.
    Fühl Dich gaaaanz fest gedrückt, Du Liebe!!

    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Trix!
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag! (wann hattest du den...?)
    So viele schöne Sachen hast du bekommen, da freu ich mich mit dir!:-)) Viel Spass mit den schönen Dingen!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trix,

    du hast ja ganz tolle Sachen bekommen. Die Armstulpen sind sooooo herrlich

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trix,
    wer viel Liebe schenkt, bekommt auch viel Liebes zurück. Ich freue mich für dich, wie herzlich an dich gedacht wurde und bin dem kleinen Vögelchen total dankbar.......wenn es auch gern etwas früher hätte trällern dürfen ;o)
    Ich drück dich mal fest (du weisst schon wofür) und verschwinde mit deiner Schoki auf's Sofa ;o)
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Trix,
    ich wünsche Dir noch viel Freude an Deinen Geschenken und nebst Gesundheit, alles Gute im neuen Lebensjahr und einen guten Rutsch ins 2014!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trix,
    Och Menno, Du hattest Geburtstag und ich wusste das nicht, schade!
    Nachträglich wünsche ich Dir alles liebe und Gute.
    Tolle Sachen hast Du da bekommen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trix,

    aiuch ich schliesse mich an und wünsche Dir anchträglich alles erdenklich Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag! ( Verrätst Du mir , wann er war? )

    Wunderschöne Dinge hast Du bekommen, ich freu mich sehr für Dich mit!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche und schonmal einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!

    .......und geniesst die restliche gemeinsame Familienurlaubszeit!

    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Och Menno, liebe Trix ich hab deinen Geburtstag vergessen.
    Ich wünsche dir alles,alles ♥ nachträglich.
    Du hast so schöne Sachen bekommen.
    Ich möchte dir auch noch was schenken.
    Ich wünsche dir alles Gute für 2014 und freue mich schon wieder von dir zu hören.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Trix,
    da habe ich wohl etwas verpasst!
    Ich wünsche dir nachträglich alles alles Liebe für dein neues Lebensjahr!
    Wie schön, dass so viele an dich gedacht und dich so wunderschön beschenkt haben! Ich freu mich mit dir!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Trix,
    dann auf diesem Wege zum letzten Mal in diesem Jahr: Alles liebe und gute nachträglich zu Deinem Geburtstag ! Ganz wundervoll liebevoll ausgesuchte Geschenke hast Du da bekommen ! Ich freu mich für Dich mit ! Ich hoffe Du hattest ein schönes Weihnachtsfest mit ALL Deinen Liebsten ! Für das neue Jahr wünsche ich Euch ALLEN nur das Beste - RUTSCHT gut rein morgen ! Ich drück Dich ! ANI

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Trix,

    das sind ja ganz herrliche liebevoll gepackte Überraschungen. Ja, das Vögelein war die liebe Elke.♥ Ich freu mich einfach mal mit Dir, denn so etwas gibt es glaub ich nur im Bloggerland. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Silvesterfest und einen guten Rutsch ins neue kommende Jahr. Die allerbesten Wünsche.♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Trix,

    ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    Schöne Sachen durftest du auspacken, ich freu mich für dich.

    Jetzt wünsch ich dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und stolpere gleich weiter

    Liebe Grüßle Mela

    ,* ,* ,*,* *,**
    ,* PROS(I)T! ,*
    / / 2014 ,*/
    ' / ,* ,* / / ,*

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Trix,
    nachträglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Wunderbare Geschenke hast du bekommen! Es ist so ein schönes Gefühl, wenn man so reich beschenkt wird!
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir und lasse liebe Grüße da!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Trix
    Eigentlich wollten wir zusammen posten, gell. Aber die Form und der Tischläufer waren wirklich herzlich willkommen als Tischdeko. Ich musste das doch zeigen ;-). So tolle Sachen hast du aus dem Bloggerland bekommen. Es ist einfach ehrlich, wenn man so schön beschenkt wird. Freuen tu ich mich auf alle Fälle mit dir ;-)!
    Ich wünsche dir fürs neue Jahr viel Glück, Gedundheit, Mut und viel Humor......einfach nur das Beste von allem. Auf ein weiteres schönes Blogjahr!
    Herzlichst
    Deine nadja

    AntwortenLöschen
  23. Ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. Weiterhin wünsche ich Dir für 2014 alles erdenklich Gute. Komm gut ins neue Jahr.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  24. Die Zeit, die schreitet schnell voran,
    heut Nacht schon fängt ein neues Jahr an,
    Wie jedes Jahr setzt man sich Ziele,
    verwirklicht werden meist nicht viele.
    Doch setzt man jedes Jahr die Gleichen,
    also wird man sie irgendwann erreichen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und einen wundervollen Start in
    das neue Jahr.
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Trix,
    dachte ich´s mir doch, daß Du tolle Photos gemacht hast ;o)
    Es ist schön, daß Du so bedacht wurdest. Ein lieber Mensch tut gut, und ich denke, das bist Du!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes und glückliches Jahr 2014. Herzliche Grüße schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Trix,
    nachträglich auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - wunderschön, wie du beschenkt wurdest - das sieht ja aus wie Weihnachten und Geburtstag gleichzeitig ;-) Ähem, und so ähnlich war's ja wohl auch :o)) Nun hoffe ich, dass du mitsamt deinen Lieben gut über den Jahreswechsel gekommen bist und ich wünsche euch ein

    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R

    Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Trix ich wünsch dir nachträglich auch noch alles Liebe zum neuen Lebensjahr!
    Du wurdest ja so toll beschenkt,haste auch verdient♥
    Ich sende euch noch fröhliche Neujahrsgrüße ,bleibt gesund und kreativ.
    Tchüüüsss,Ulli

    AntwortenLöschen
  28. Hej Trix!
    Jaaa, ich hab´s geschafft! Endlich bin ich hier! Ich freue mich sehr, dass Du Dich freust und echte Post zu bekommen ist einfach toll und dann noch in Geschenkeform :O) Die anderen Überraschungen sind auch total schön! Auch hier wünsche ich Dir noch mal ein tolles und glückliches neues Jahr und freue mich sehr ein neues Jahr mit Dir zu verbringen! Schauen wir mal, was das neue Jahr so bringt, gell?

    Viele liebe Grüße
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Kerstin,
    das ist beindrucken wie viele Geschnke du bekommen hast. Dir noch ein wunderschönen Tag und alles liebe nachträglich.
    Liebe grüße Theresa
    Ps. ich nehem bin jetzt auch ein Mitglied von deinen Blog hab mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Trix,

    alle Gute zu Deinem Geburtstag nachträglich!
    Wunderschöne Geschenke hast Du erhalten!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes neues Jahr 2014.
    Bis ganz bald. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Trix!!
    Ich wünsche Dir auch nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe Du bist gut gerutscht und sicher gelandet! Soooooooooooo schön Sachen hast du da bekommen. Ist das lieb!!!!
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben noch ein gutes neues Jahr! Bis bald, lg Sandy

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Trix,
    auch wenn es schon ein paar Tage her ist ;o) :Meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich! Und ausserdem ein gesundes, glückliches, wundervolles, neues Jahr! Soviele, wundervolle Dinge habe den Weg zu dir gefunden ;o), ich freue mich mit dir ;o)! Hab´ein wundervolles Wochenende, du Liebe! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Trix,
    da komme ich mal ein paar wenige Wochen nicht zu Bloggerrunden und schwups, schon wieder was verpennt. Noch sind wir ja im grünen Bereich :-))
    Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Und natürlich auch noch ein tolles Neues Jahr. 365 Tage voller Glück, Sonnenschein und Gesundheit.
    Tolle Geschenke hast Du bekommen. Freue mich für Dich.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Nachrichten! Herzlichen Dank!