Freitag, 13. Dezember 2013

Feine Lächelmomente...

...gab es für mich in der letzten Zeit!

Feine Lächelmomente haben mir Eure Kommentare und lieben Worte beschert! :-) 

Doch auch noch einiges Anderes ist hier in den letzten Wochen geschehen!





"Ich freue mich, dass es Dich gibt!...



...Ein Kater, der den Schnittlauch liebt!"


Ich komme nicht mehr so Recht hinterher mit dem Posten. Zumindest nicht so schnell, wie ich es mir wünschte! :-) 

Heute zeige ich Euch ein wenig von sehr, sehr lieber Post...damit meine ich die postalische Post... natürlich nicht zu verwechseln mit einem Posting! :-) 
Das erwähne ich hier nur einmal am Rande, denn solche herrlichen Missverständnisse hatten wir ja schließlich schon... .

So, also zur Post!
Ich wurde so liebevoll von einigen Bloggerinnen überrascht! Herzlichen Dank, ich freue mich so, so sehr!! :-) Ihr wisst schon, dass ich Euch meine!

Heute zeige ich Euch, was mir die liebe Monika -Momama21- zugesand hat! 


Ein Paket voller liebevoll verpackter Überraschungen...








Für Trix und wieder für mich...und für das Kleckermäulchen :-) .

Hier können wir schon einmal ganz neugierig und gespannt in die drei Tütchen lunzen...

Und darunter seht Ihr, dass ich schneller war - hab' schon aufgemacht! :-) 






Das war der Inhalt, der mich so sehr begeistert hat!
Ihr müsst wissen, ich habe mir schon so lange einen Keksstempel gewünscht!
Und die liebe Monika hat mir einfach einen besorgt und geschenkt!! :-) 

Stellt Euch das mal vor!!


Und nicht genug...ein niedliches und hübsches Memo-Büchlein hat mir Monika gefertigt!
Schaut mal!
Es gab die ersten Haargummi-Spängchen fürs Kleckermäulchen! :-) 

Wurden gleich Probe-Getragen! :-) 





Was verbirgt sich wohl hinter einer wunderschön zurecht gemachten Verpackung namens "Hüftgold" ?!?

Hm?







Ja, die schönsten Kekstaler, die man sich vorstellen kann!! 




Zwei verschiedene Sorten...und einfach so lecker!
Ehrfürchtig wurde davon gekostet.
Das Naschen wurde zelebriert!

Nicht einfach "happs-und weg"!
Oh, nein! :-) 

Monika hat sich auf meinen Kommentar zu Ihrem tollen Backwerk gemeldet.
Doch mit solchen großen, leckeren Talern und den lieben anderen Paketen habe ich gar nicht gerechnet!

Ein Glas "Nervennahrung" war auch mit dabei!

Danke...das kann ich wirklich gebrauchen! :-) 




Liebe Monika!

Von Herzen danke ich Dir für Dein wunderbares Paket! :-) 
Du hast mich so lieb überrascht!
Das wärmt das Herz, gerade, weil ich bislang nicht zum Backen gekommen bin.

Und wenn es dann einmal etwas wird, dann denke ich an Dich, wenn ich den Keksstempel einweihe! :-) 


Monikas Karte beinhaltet den folgenden Spruch - mit passendem, süßen Bild:




In diesem Sinne hoffe ich, dass auch wir uns alle fröhlich wiederlesen und in Kontakt bleiben! :-) 

Ich komme vorbei (auch, wenn mir das Kommentieren momentan nicht immer gelingt)...ich denke an Euch...an Euch Leser, Blogger, und ehemaligen Blogger...Christina, wenn Du das liest, ich denke an Dich! 

Herzlich grüße ich Euch!



Eure 







...die Euch gerne mit ein paar Impressionen
 am 3. Advent wieder sieht! :-) 






Kommentare:

  1. Liebe Trix
    Da hast du ein feines Überrsschungspaket bekommen. All du hübschen Sachen! Hüftgold brauche ich momentan auch mehr als sonst ;-). Ich werde es bereuen....das weiss ich jetzt schon. Ich hoffe aber du kannst die Adventszeit doch etwas geniessen? Ich wünsche dir das sehr.
    Herzlichst
    Nadja

    ....und auf das du bald Zeit hast deinen neuen Kekstempel aus zu probieren ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Trix,

    was für eine herrliche Überraschung! Das freut mich so für Dich!
    Wunderschöne Dinge sind in dem Päckchen gewesen!

    Das sind solche kleinen Glücksmomente, die einem das Leben so verschönern :O)

    Auch ich freu mcih auf eine lange und fröhliche Bloggerzeit mit Dir *lächel*

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins 3.Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgäääh liebe Trix,
    du bist aber wieder früh auf ...
    Ei welch schönes Paket, da kann ich mir deine Freude zu gut vorstellen. Auch ich bin leider noch nicht über diesen Keks-Stempel
    "gestolpert" .... nicht das ich backen will, neeeeeeeeee! Hab mir sogar zu Weihnachten Kuchen per DHL aus der Heimat bestellt :O)
    Aber zum basteln hätt ich son Stempel zu gerne ... na nu ist es vorbei mit der Weihnachtsbastelei. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr.
    Ich hoffe und wünsche ganz doll, dass du uns mal einen klitzikleinen
    Ausblick auf das mit Spängchen zurückgehaltene Haar vom Kleckermäulchen zeigst. Oh jaaaaaaaaa, das wäre sooooo schön!
    Die Karte gefällt mir, hab ich doch in diesem Jahr meine Freundin "verloren"!
    So, nun wünsche ich dir einen schönen Tag, hab es fein ... beim backen?
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trix,

    solche MOmente sind einfach so wundervoll .
    Ein ganz süßes PostPäckchen hast du bekommen,
    mit so vielen wunderschönen Sachen darin. Mh, die
    Stempelkekse , sie sehen lecker aus...

    Ich wünsche dir einen wundervollen 3.Advent!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Post über schöne Post!
    Herzlichst
    yase
    PS: ich werds dann mal weiterleiten....

    AntwortenLöschen
  6. Ach, liebe Trix!
    Was für eine süße (im wahrsten Sinne) Überraschung!! Monika ist, so glaube ich, eine ganz Liebe!
    Keksstempel waren auch mein Wunsch, als ich letztens mit Sohn in Aachen war. Bei D.pot soll es welche geben, aber ich habe diesen Laden nirgends gesehen. Hätte ich vorher mal nach einer Adresse googeln sollen. Aber wichtig waren die Dinge, die er sich vorgenommen hatte. Sohn glücklich = Mutter glücklich!
    Dann wünsche ich Dir und Deiner Familie samt Katzen einen fröhlichen Start ins Wochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Trix,

    das ist ja ein ganz wunderbares Überraschungspäckli. Süße Sachen für die Seele sind immer ein ganz besonderer Genuss. Monika kann ganz herrliche Dinge aus Papier zaubern, ja, das weiss ich auch ♥ . Lasst es Euch schmecken. Einen gemütlichen 3. Advent und

    herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Upps ist mein Kommentar verschwunden ?
    Dies ist nur ein Test .
    LG,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Och ne Trix,er wurde wohl ein Opfer vom Kruemelmonster .Nun eben nochmal , wenn der Postmann klingelt & dabei so ein Geschenk dabei hat ,...dann ist das herrlich .Du hast sehr liebevoll ausgesuchte Teilchen bekommen .Ich wünsche euch viel Freude damit &einen herrlichen3.Advent*
    Liebste Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo trix..
    Das sind doch wunderbare Überraschungen .. Ich freue mich für Dich. Es ist doch wirklich unglaublich was dies Blogger so alles auf die beine stellen. Ich bin begeistert ..
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. was für eine tolle überaschung liebe trix.ja die bloggermädels sind schon toll ;) ich musste auch so einen stempel haben ;) finde den ganz toll.muss wohl noch einmal welche backen.hier wohnen wohl wichtel,die nachts über meine plätzchen herfallen.hab ein schönes 3 advent wochenende,liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Trix,
    was für eine herrliche Überraschungspost.
    So lieb eingepackt und so ein klasse Inhalt.
    Und benutz den Stempel reichlich, es ist nämlich so simple, wenn Du einmal angefangen hast, wirst Du nicht mehr aufhören wollen.
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trix,
    so eine wunderschöne Überraschung und so schöne Sachen,
    da war die Freude riesig!! Genieße diese Zeit!
    Einen ruhigen 3.Advent wünsche ich dir.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. LIebe Trix,
    ich melde mich aus der Blogpause zurück!
    Was für ein supertolles Päckchen, kein Wunder, dass sein Inhalt dein Herzerl höher sclagen lässt. DIese Keksstempel haben übrigens wirklich Stil! Hatte ich vorher noch nie so bewußt gesehen... Und dein Schnittlauchkater ist ja entzückend! Meine früheren Kater (jetzt schon im Katzenhimmel) haben nur immer an meinen Zimmerpalmen geknabbert... das Maxen Nina und Maxwell nicht, aber vieleicht liegt das auch daran, dass sie im Garten an Grünzeug knabbern können...
    Dank dir ganz herzlich für deine lieben Zeilen zu meiner Blogpause - jetzt freu ich mich, dass ich wieder bei euch bin :o)
    Fühl dich rostrosig gedrückt!!! :o)
    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Alles Liebe, herzliche Adventgrüße und bis bald, ░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trix,
    ein schönes Paket mit so vielen zauberhaften Dingen. Die Kekse finde ich sehr originell und erst die Bezeichnung dafür. Natürlich ist Hüftgold Weihnachten Programm, was sonst ;-)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe vorweihnachtliche Grüße von,
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Trix,
    was für ein liebes Katerchen, der Schnittlauch sieht dem Katzengras zum Verwechseln ähnlich?
    Gratuliere, tolle Überraschungen hast du da bekommen!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Trix,
    da hast du aber ein tolles Paket bekommen.
    Wir reden hier aber nicht vom Wichtelpaket,oder?
    Das heißt dann nämlich, dass du nächsten Sonntag
    nochmal ein Paket öffnen darfst.
    Ich habe Monika ja kennen gelernt und sie ist wirklich eine ganz liebe.
    Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hej Trix!
    Was für eine liebe Überraschung! Den Keksstempel habe ich auch gesehen und konnte mich nicht entscheiden ihn mitzunehmen und jetzt bereue ich es total (lach)! Die Kekse sehen ja klasse aus und schmecken bestimmt fantastisch!!!! Menno! Na ja! Vielleicht bringt mir ja der Weihnachtsmann einen mit :O) Auf dem Wunschzettel stand er jedenfalls drauf :O)

    Hab ein schönes Wochende und einen tollen 3. Advent!

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Trix!
    Oh, wie schön! Solche Überraschungen sind der Wahnsinn und sowas gibt es wohl auch nur im Bloggerland. Ich wurde heute auch ganz lieb überrascht. Feine Dinge habt ihr bekommen.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Trix,

    da hast du aber ein ganz liebevoll gepacktes Paket bekommen ♥♥
    So schöne Sachen......da hat sich Monika mächtig ins Zeug gelegt und hat deinen Geschmack wohl ziemlich genau getroffen.
    Solche Sachen gibt´s doch nur bei uns Blogweibern, gelle♥♥

    Ich wünsch dir ein traumhaft schönes Adventwochenende
    und grüße dich ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Trix, gell, so 'ne Überraschung macht den Tag noch schöner?! Hab heute auch eine bekommen - war ganz hin und weg. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wundervolle Adventszeit, liebe Grüße, drück Dich, Ina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Trix,
    siehst Du die rote Lampe in weiter Ferne. Das bin ich - knallrot geworden.
    Es freut mich, dass Dir mein Päckchen gefallen hat.
    Hast Du denn schon Zeit gehabt zu backen?

    Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent und ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Trix,
    so lieb sind die Menschen hier im Bloggerland, nicht wahr? Aber da zählst du ja auch zu und so wundert es mich gar nicht, dass du mit Geschenken überhäufst wirst!
    Einen keksstempel wollte ich auch unbedingt haben, aber hier auf dem Land bin ich bei Nachfragen angeschaut worden, als ob ich Rudolphs Nase kaufen wollte... Gott sei Dank stürzten sich der Herr und ich gestern in den Shoppingrausch in die großr Stadt und schwupps, jetzt hab ich auch einen.
    Nun wünsche ich uns beiden damit die leckersten Backergebnisse!

    Bussi
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  24. Das waren wirklich schöne Lächelmomente!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  25. Das Du viele Lächelmomente hattest, kann ich mir richtig vorstellen, liebe Trix! Ich freu mich sehr mit Dir!
    Es ist doch echt klasse, das es so tolle Menschen gibt, die einem - obwohl man sie nicht kennt, etwas schenken...Einfach herrlich!
    Der Keksstempel ist toll! Ich hab auch einen und werd ihn heut das erste mal ausprobieren :)
    Ich wünsch Dir und Deinem Kleckermäulchen eine wunderschöne Vorweihnachtswoche!
    VIele liebe Grüße
    Julia

    :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Trix,

    toll, dass es Dinge gibt die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, die Keksstempel sind super die gefallen mir auch gut, nett von Monika.

    Ich wünsch dir ein schönes 3. Adventwochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  27. Liebes "Krümelmonsterchen"

    ich wünschen Dir ein herrliches Schlemmen in dieser leckeren Keksdose und wunderschöne Backmomente beim Selberbacken mit diesem tollen Stempelchen.
    Liebe Grüße auch an das kleine Kleckermäulchen und ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen 3. Advent.

    Liebe Adventsgrüßchen von

    Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Nachrichten! Herzlichen Dank!