Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent...






Ihr Lieben!


Den Kranz habe ich vor ein paar Wochen selbst gebunden.
Der erste dieser Größe - vom eigenen Buchs. :-) 

Völlig unspektakulär, nicht perfekt.
Aber so gefällt es mir momentan.

Das nächste Mal lasse ich Euch gerne herein ins adventliche Heim :-) 



Ich wünsche Euch einen frohen, gesegneten ersten Advent!





- "Advent" heißt, er kommt! -




Herzliche Grüße



Kommentare:

  1. Liebe Trix, ich wünsche dir auch einen ganz fröhlichen ersten Advent - auch mit Zeit, zur Ruhe zu kommen...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Trix
    auch dir einen wunderschönen 1.Advent.
    Toll sieht dein Kranz aus, muß doch nicht immer
    Hundertprozentig sein.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trix,
    ein Buchskranz ist ja mal eine ganz tolle Idee. Ich liebe Buchs... allerdings bezweifele ich, daß ich es überhaupt jemals hinbekomme, einen Kranz zu binden!
    Ist das Glas Eurer Haustüre so schön gemustert??? Das sieht aus wie Eisblumen. Toll!!!! Perfekt zum Kranz!
    Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie einen wundervollen 1. Advent. Sei ganz lieb gegrüßt ♥ Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke!

      Ja, das ist das Muster der Tür.
      Vielen lieben Dank! :-)

      Und Dir auch nochmal und Euch allen einen frohen ersten Advent!

      Trix

      Löschen
  4. Liebste Trix
    Ich muss sagen, dass mir dein Buxkranz sehr gut gefällt. Bux ist für jedes Fest sehr dekorativ. Liebes, ich wünsche dir auch einen besinnlichen 1. Advent. Mach es dir gemütlich ;-).
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trix,

    ich wünsche dir einen tollen ersten Adventssonntag.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Trix ,
    dein Buchskranz schaut gut aus * . Man sieht ihm wirklich nicht an , dass er dein Erstlingswerk ist .
    Danke für deinen besonders lieben Kommentar ... war ich wohl mal zu schnell ??? :))) Habe ja auch eine lange Zeit nach zu holen & die Bilder sollen ja nicht erst im Mai gepostet werden .
    Ich wünsch dir einen herrlichen ersten Advent ,
    allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trix,
    mir gefällt der Kranz sehr und ganz besonders das feine Muster Eurer Haustüre.
    Aber als alte Lateinerin muss ich Dich ja mal kurz verbessers...grins.
    Advent heißt Ankunft und Adventus Domini - Ankunft des Herrn...
    Wofür habe ich Jahre Latein gepaukt ☺
    Aber jetzt nicht bös sein, ok????
    Ganz liebe Grüße und Dir einen schönen 1. Advent,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ... aber ich als ebenfalls wissende alte Lateinerin habe Trix so verstanden, dass "Advent" auf die Ankunft des Herrn hinweist - also darauf, dass "ER kommt". ;-) Und darauf kommt es an.
    --- et in terra pax ---

    Liebe Trix, dein Buchskranz ist hübsch geworden! Am alten Haus hatten wir auch so reichlich, dass ich Kränze daraus binden konnte. Die hier am neuen "Gehöft" müssen noch ein wenig wachsen, bevor ich ihnen an den Kragen gehe.

    Liebe Adventgrüße vom
    LandEi



    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trix,
    dein Buchskranz ist seeehr schön geworden......und die
    Tür dahinter....der Hammer!
    Einen gemütlichen Advent wünsche ich dir.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trix,

    schön ist dein Buchskranz, sieht toll aus auf der schönen Tür.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen 1. Advent

    Liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  11. liebe trix! er ist nicht unperfekt!!! er ist sowas von schön, ganz schlicht und geschmackvoll! liebe grüsse und einen schönen ersten advent von aneta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trix, was für ein wunderschöner Türkranz! Ich wünsche Dir von Herzen einen wundervollen Advent! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trix,


    TOLL sieht er aus !
    Hab einen schönen 1.Advent...

    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trix,

    ich liebe solche Buchsbaumkränze. Herrlich dass Du den selbst gebunden hast. Ich kann ja so etwas überhaupt gar nicht. Er sieht mit dem Eisblumenmuster richtig festlich und winterlich aus.

    Herzliche Adventssonntagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Der gefällt mir aber! Ich könnte das nicht, meiner würde ganz dünn, weil ich mitten drin die Lust verliere ;)

    Liebe Grüße zum Advent
    Sigi

    AntwortenLöschen
  16. toll ist er geworden liebe trix,herzliche adventgrüße renate

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt der unspektakuläre Kranz total gut! Ist doch toll geworden! Und warum habe ich sowas noch nicht geschafft? Dabei habe ich auch einige Buchsbüsche hier! Da muß erst die Trix kommen und mir vormachen wie es geht (lach)!

    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Adventsabend!!!!

    Viele liebe Grüße an Dich zurück :O)
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Trix!
    Dein Kranz ist doch toll geworden!
    Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent!
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Trix,
    ein toller Kranz, sehr schön gemacht, ich kann das ja leider nicht, völlig linke Hände hab ich für so was.
    Hab einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Trix,
    der Kranz sieht doch toll aus! Besonders süß finde ich das rot-karierte Band dazu. Und Eure Haustür passt ja auch perfekt dazu.

    Einen schönen 1. Advent und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Buchskränze.... Nächstes Jahr werde ich auch mal wieder welche machen!
    Er kommt bald!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Trix,

    auch ich liebe Buchkränze...leider "wirft" meiner noch nicht soviel ab daß es für einen Kranz reichen würde ;)

    Ich hoffe Du hattest einen schönen 1. Advent und wünsche dir eine zauberhafte Adventszeit!

    Herzliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  23. Ah cool Buchs jetzt weiß ich endlich azs was ich da vorgestern einen Kranz gefertigt habe ;)
    Deiner ist ganz toll geworden und mit dem eigenen Buchsmaterial echt toll.
    Wunderschöner Adventsrestabend für Dich, Du Liebe.
    Herzlichst,
    Lina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Trix,
    der Kranz ist toll! Sieht man gar nicht, dass es der erste Versuch ist ;)
    Habt eine schöne Adventszeit mit viel Zeit füreinander ...
    Drück Dich, Liebe Grüße an den Chefkoch und einen Knutsch fürs Kleckermäulchen,
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Trix,
    eine wunderbare Idee...manchmal sind es doch die einfachen Dinge, die die größte Wirkung haben....
    Ich grüße dich herzlich...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Der Kranz sieht einfach wundervoll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Trix,
    also ich find`deinen Kranz sehr perfekt...im positiven Sinne...hätte ich nicht so toll hinbekommen !

    Alles Liebe
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  28. Tock tock tock !!
    Jemand zu Hause??
    Ich will rein - hab ganz artig diesen wunderschönen Buchskranz bewundert und will nun ins Haus rein.
    In die warme Stube - bibber - mir ist schon gaaaanz arg kalt.
    Freu mich wenn das Türchen sich öffnet bei Dir.
    Bin gern Gast in Deinem Hause
    (Benimm mich auch - versprochen)

    Hab eine schöne Adventswoche und ich schicke liebe und weihnachtlich angehauchte Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  29. Ich find ihn auch perfekt, liebe Trix!!! Ich find "nicht von der Stange" immer perfekter als ein Profiteil, weils einfach mit Liebe gemacht ist!!! Ein Unikat!!!! Wünsch Dir eine schöne Adventswoche, liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Trix,
    wunderschön Dein Kranz!!!!:-)
    Ich wünsche Dir auch eine tolle Adventszeit!!!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Trix,
    hast du gut gemacht!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Trix!
    Schlicht und einfach sieht der Kranz ganz zauberhaft aus!
    Ich bin schon auf deine Adventsdeko gespannt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Trix
    ein toller Kranz ist das ❤ na da freu ich mich spicken zu dürfen *Ü*
    Und noch mal gaaaaanz lieben Dank
    Patrizia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Nachrichten! Herzlichen Dank!