Sonntag, 8. Dezember 2013

2. Advent...



Wir sagen Euch an, den zweiten Advent!

Sehet, die zweite Kerze brennt!








Einen frohen zweiten Advent wünsche ich Euch allen!

Heute konntet Ihr bereits über die Türschwelle treten.

Ein filigraner Schneestern, ein Kiefernzweiglein, einige Zimtstangen und - als Haupakteur - ein handgearbeiteter Bauernsilberhänger, gebettet auf ein wenig Spitze und einem fein verspiegeltem Tablett.

Mehr braucht es nicht, finde ich.



Habt Ihr Lust, mehr zu schauen?

Herzlich gerne!

Die Tür ist geöffnet!
Bald schon wird Euch mehr Einblick gewährt! 
:-) 




Von Herzen wünsche ich Euch 
einen warmen, kuscheligen 

oder

 herrlich frostigen
2. Advent!



Welcher wäre Euch denn lieber?






Eure







Wir sind heute auf dem hiesigen Weihnachtsmarkt.
Das wird frisch, und später dann hoffentlich warm. :-) 











Kommentare:

  1. Liebe Trix,
    sehr schön arrangiert, ich wünsch dir viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt, ich mache heute einen Inhouse-Tag und daher hätte ich es drinnen gerne kuschelig und draußen gerne frostig und Schnee, solche Adventssonntage liebe ich.
    Hab einen schönen 2. Advent von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. unser schnee ist fast weg.hätte es heute gerne sonnig und frostig.da macht der weihnachtsmarkt richtig spaß.aber so wie es aussieht,gehen wir bei regen.ich wünsche dir einen schönen 2.advent,liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!
    Von mir aus kann es ruhig frostig-kalt draußen und kuschelig-warm drinnen sein!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Trix
    Ich wünsche euch ebenfalls einen besinnlich 2. Advent. Genießt den Markt und macht es euch kuschlig warm.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trix,
    Ich wünsche dir einen gemütlichen zweiten Advent!
    Bei uns lädt das Wetter uns gerade nicht zum spazieren gehen ein...müssen wir aber...mit dem Hund .....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    bei uns ist der Weihnachtsmarkt direkt vor der Tür :-\
    Und das Kinderkarussel exakt zwanzig Schritte entfernt. Da kannst Du Dir vorstellen, was ich die letzten beiden Tage hier für Diskussionen hatte mit den Zwergen.
    Trotzdem viel Spaß...ich bin froh wenn heute abgebaut wird.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trix,
    oh wie schön......Bauernsilber und Tannengrün - das wirkt zusammen immer sehr klasse und mit der blitzenden Spitze sogar total nobel. Ich bin gespannt, wann du mehr zeigen kannst und wünsche dir gaaaaanz viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt. Wünschte, ich könnte auch mal wieder einen besuchen.......vielleicht stellt sich dann mehr weihnachtliches Gefühl ein *seufz*
    Hab' einen wunderbar entspannten, kuscheligen, wohligwarmen 2.Advent.....
    Kim

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trix,
    Ich wünsche dir viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt.
    Von mir aus , konnte es schon knackig kalt sein ,mit Schnee .
    Leider müssen wir wohl noch lange darauf warten .Gestern war es ein leider sehr feuchter Weihnachtsmarktbesuch für mich .
    Deine Dekoration gefällt mir sehr .
    Liebste Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trix!
    Das sieht wunderschön aus und Kiefernzweige finde ich sowieso total schön und mit Bauernsilber oder Zink sieht das immer toll aus!

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und vielleicht findest Du ja auch ein kleines schönes Teil :O) Und auf jeden Fall ein Punsch trinken :O)

    Ganz liebe Grüße und ich bin gespannt was kommt!!!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Trix,
    auch ich mag Bauernsilber so gerne.
    Und mit bisschen Grün und Weiß sieht es immer edel aus.
    Dir viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und einen schönen 2. Advent,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trix,
    ich entscheide mich für frostig kalt draussen und kuschelig warm drinnen. Leider ist der Schnee bei uns von Freitag schon wieder weg.
    Ich wünsche dir viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt.
    Auch wir werden später losfahren. Glühwein und Bratwurst,da ahbe ich heute richtig Lust drauf.
    Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trix,
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 2. Advent.
    Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trix,

    also ich bevorzuge eher den kuschlig warmen ;-)
    Deine Deko sieht super aus, Bauernsilber geht einfach immer und sieht doch zu allem toll aus ♥
    Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und noch einen schönen 2. Advent :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Trix..
    ich hätte gern Beides ( ganz unverschämt ) , draussen kann es frostig kalt sein , und drinnen ist es kuschelig warm:))
    Einen schönen 2. Advent
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Freue mich schon auf mehr!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Der Schneestern ist zauberhaft!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Trix.

    auch dir einen schönen
    2.Advent!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Trix,

    ich wünsch dir einen schönen Start in die 2, Adventwoche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Trix,
    drinnen kuschelig warm und gemütlich, draußen gerne schneebedeckt und kalt. Leider ist unser erster Schnee schon wieder weg und es regnet... Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!

    Einen schönen 2. Advent und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Trix, ich wünsche Dir einen wunderschönen zweiten Advent!!! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Trix!
    Ein ganz ähnlicher Zapfen liegt hier bei mir auch. Ich hätte den Advent gern draußen frostig und drinnen warm und kuschelig!
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Trix,
    ich hätte den Advent gern frostig aber hell und nicht so trüb.
    Drinnen kann man es sich ja am Ofen gemütlich machen.
    Bauernsilber sieht doch immer wieder schön aus!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Adventabend!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebe Trix,
    das sieht wunderschön aus bei Dir!

    Ich wünsch Dir einen schönen und stressfreien Beginn in die neue Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen liebe Trix,
    nachdem ich über´s Wochenende nicht ins WWW konnte, darf ich Dich erst heute Morgen besuchen. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Weihnachtsmarktbummel.
    Dein Arrangement ist sehr hübsch. Ich bin schon sehr neugierig wie es drinnen bei Dir ist. Bestimmt kuschelig und warm und auch ein wenig edel. So wirkt nämlich das dekorierte Tablett.
    Draußen kalt ist fein, aber Ostwind ist gemein. Das merken wir nämlich in unserem alten Haus sehr. Allerdings finde ich die Lösung, von außen zu isolieren gar nicht schön. Irgendwann sind all´ die alten Häuser unter dicken Isoliermatten verschwunden und sehen aus wie Neubauten :o(
    Also meine Liebe. Hab´ eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  25. das macht neugierig auf mehr!!!
    gefällt mir seeeehr deine adventsinszenierung! ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Trix,

    ich freu mich sehr dass es bald mehr von drinnen gibt.♥ Ja, weniger ist oft mehr. Der schöne Anhänger und der filigrane Stern sind ein tolle Duo und verbeiten Behaglichkeit.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Trix,
    da bin ich jetzt aber auch gespannt auf mehr....
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Trix.
    Dir auch eine schöne Adventswoche und viel Spaß bei der drinnendeko.
    Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  29. Gm Trix,
    Schön sieht es bei dir aus!!!
    Meine Kollegin und die Freundin mit dem Skulpturengarten
    haben Jahre zusammen getöpfert und kennen sich gut ;-))
    Eine tolle Restwoche wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Trix,
    ein sehr schöner, stiller Post!
    Vielen Dank für deine immer so lieben Worte auf meinem Blog!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Trix,
    Da Drücke ich aber mein Näschen Platt! Und warte gespannt auf den nächsten Einblick!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Nachrichten! Herzlichen Dank!