Mittwoch, 18. September 2013

Heute kann es regnen, stürmen oder schnein...

...doch Du strahlst ja selber, wie der Sonnenschein



Ihr Lieben!

Ich bin gar nicht fit, aber ich habe ein großes Anliegen!

Heute ist wieder ein besonderer Tag!


Es geht um ein Geburtstagskind! :-)


Es ist eine so liebe Bloggerin, die mir schon so manch eine Freude gemacht hat!




Diese Wimpelkette
hat das Kleckermäulchen
 zum Geburtstag bekommen.... .

Ist sie nicht wunderschön?

Liebevoll selbst genäht aus feinen Stöffchen
von einem ganz lieben Menschen ...! :-) 




Vielleicht habt Ihr Lust zu gratulieren?
Das wäre sicher eine tolle Überraschung!
Stellt Euch vor, vor Eurer Tür stehen liebe Besucher, aber viel mehr, als erwartet! :-) 

Ich gehe auf jeden Fall gleich los! :-) 

Virtuell geht das ja. So stecke ich auch niemanden an...:-) .



Liebe Patrizia!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! 
:-) 

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag und wunderschöne Stunden mit deinen Gästen! :-) 

Ein schönes, gutes, angenehmes neues Lebensjahr für Dich! :-) 



Es kam mir zu Ohren, Du magst Rosen so gerne...









Heute nur ein kurzer Post! Aber von Herzen!
Denn leider hat mir meine Gesundheit keinen Raum für einen postalischen Gruß an Patrizia gelassen.

Liebe Patrizia,
anstatt 'termingerechter' Post sende ich Dir diesen Post...:-) .


Leider werde ich wohl nicht für jedes Geburtstagskind posten können, fürchte ich :-). 
Nur, dass Ihr Bescheid wisst :-) .


Ich wünsche Euch allen einen guten Tag!
Selbst ohne Geburtstag zu haben, kann man diesen ja genießen! :-) 






Kommentare:

  1. Guten Morgen du Liebe!
    Na, dann dir erst einmal gute Besserung und dem Geburtstagskind einen tollen Geburtstag.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Trix dich muss man einfach gern haben
    Liiiiieben Dank hab mich so gefreut und ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.

    Patrizia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trix,
    vielen Dank für den Tipp!
    Ich hab schon gratuliert!
    Dir wünsche ich einen schönen Tag und vor allem gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trix,

    was für eine schöne Idee und über deinen so persönlichen Post wird sie sich bestimmt sehr freuen.
    Ich wünsche dir gute Besserung und lasse dir liebe Grüße da ,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!
    Und pass auf dich auf
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe trix,
    du bist herlich. Auch krank denkst du noch an andere.
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe TRix,
    dir wünsche ich gute Besserung und Patrizia alles Liebe zum Geburtstag.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. werd schnell gesund du liebe.patrizia alles gute zum geburtstag!liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trix,
    lieb, dass Du an das Geburtstagskind denkst....aber jetzt denk bitte auch mal an Dich und kurier Dich richtig aus...also ab ins Bett!
    Liebe GRüße Edda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Trix,
    als erstes wünsche ich Dir gute Besserung und erhole Dich ganz schnell wieder. Danke für den Tipp, dann hüpfe ich gleich mal ganz schnell rüber zum Geburtstagskind.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe trix!!!! hoffentlich bist du bald wieder gesund und putzmunter, denn am wochenende verspricht man uns wetterbesserung und zum indian summer soll man gesund sein :) viele liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  12. HalliHallo!

    Drehe gerade eine kleine Bloggerrunde zur Entspannung und wolle mich ganz ganz herzlich für die lieben Worte und den Besuch bedanken :)!

    Die Geburtstagsgrüße habe ich auch schon übermittelt.

    Nun wünsche ich Dir GUTE BESSERUNG und einen schönen Tag,
    herzliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  13. Oh du Liebe ,
    wird schnell wieder ganz gesund , denn wie heißt es so schön ... die beste Krankheit taugt nichts !!!
    Gut , dass du doch aufraffen konntest um uns den Geburtstag von Patrizia zu vermelden .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Trix,
    erstmal wünsche ich dir gute Besserung,werde schnell wieder gesund.
    Vielen Dank für den Tipp von Patrizias Geburtstag, ich werde gleich vorbei schauen.
    Liebe Grüße aus dem verregneten Rheinland.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche: "Gute Besserung!"
    und ganz liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Trix,

    was bist Du für ein lieber Mensch.
    Wie hast Du das nur wieder angestellt, das rauszubekommen?
    Ich werde gleich zur Patrizia rüberflitzen und gratulieren.
    Dir wünsche ich weiterhin eine gute Besserung.
    Erhole Dich gut und liebes Grüßle ans Kleckermäulchen.
    Soll mit Dir einen ausgiebigen Mittagsschlaf halten.

    Herzlichst

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Trix,

    ich wünsch dir gute Besserung hoffentlich bist du schnell wieder auf den Beinen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Trix,
    Dann wünsche ich Dir zu allererst "Gute Besserung" ♡★♡
    Das Du schnell wieder fit bist.
    Die Idee mit dem Post finde ich klasse.
    Herzlichen .Glückwunsch auch von mir.
    Sende Dir liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Trix,

    das hast Du soo schön gemacht, nun musst Du nur noch ganz schnell wieder ganz gesund werden, gell. Lieben Dank auch für Deinen lieben Kommentar. Ich geh jetzt mal gratulieren.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Du bist echt süß Trix! Da wird sich Patrizia aber freuen!
    Aber jetzt werde erst mal gesund und versuche die ruhige Zeit (wenn Kleckermäulchen schläft) auch auszuruhen und zu schlafen!!!

    Ich drück Dich!

    Bis bald ...
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Trix, wie machst Du das nur ... Da bist Du krank (wünsch Dir ganz doll gute Besserung) und denkst trotzdem noch an andere. Das ist so lieb! Aber nun ruh Dich aus, damit Du die kommenden schönen Herbsttage mit Deiner Familie im Garten genießen kannst.
    Alles Liebe,
    Antje

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Trix
    Du Liebe! So ein toller Post von dir und obwohl es dir immer noch nicht gut geht. Ich kann mit dir fühlen ;o). Ich bin zwar hundemüde, will es mir aber nicht nehmen lassen dir zu sagen DANKE! Danke, dass du bei mir kommentiert hast und DANKE, dass du auch immer an andere liebe Bloggerinnen denkst. Happy Birthday liebe Patrizia auch von mir.
    Herzlichst
    Nadja

    Ps. und werde ganz schnell wieder gesund liebe Trix. Machs gut!

    AntwortenLöschen
  23. liebe Trix,
    bei soviel herzlichkeit, die du hier verbreitest, sollen sich die Viren zum Teufel scheren!!!
    Aber ich habs ja auch über mich ergehen lassen müssen - hoffentlich kannst du dir mehr Zeit nehemne zum Auskurieren, als es mir vergönnt war!
    Ich hätte da noch eine Kleinigkeit für dich, du warst doch mal auf der Suche nach einer alten Tarteform, so eine wie bei meinem Give.away - du erinnerst dich?
    Ich hätte da noch eine für dich aufgestöbert, wenn du noch Interesse hast?!
    Kannst mir ja mal unter kabeiss@aol.com deine Adresse verraten, wenn du magst.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  24. Sehr lieb von Dir, da gehe ich mich gleich mal in die Schlange stellen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Nachrichten! Herzlichen Dank!