Donnerstag, 26. September 2013

Ein pfotenlieber Gewinn...

Hallo, Ihr Lieben!

Heute habe ich Euch ein Giveaway zu zeigen, dass mir, bzw. uns -dazu später mehr:-) - sehr erfreut!

Die süße Katze Susi Zaunwicke -Zaunwickenwelt- hat mit Ihrem Frauli Heidi sehr liebe Geschenke in einem 'Einfach so - Giveaway' ausgewählt. Super, oder?

Eines davon durfte ich auspacken!
Sprich, ich habe erneut gewonnen, und mich sehr darüber gefreut! :-) 

Auf Ihrem Blog nimmt uns Susi mit durch Ihre Welt, und Heidi hält alles in Bildern fest!
Sehr süß geschrieben, und mit tollen Bildern versehen! :-) 

Aber nun möchte ich Euch natürlich auch mit zum Auspacken nehmen... :-) !

Aus dem Umschlag gezogen, ergab sich das Bild ganz links oben...



Ein wundervoll verschnürtes Paket mit herbstlichen Dekorationen!
Kleine Astscheibchen und Moos. Eine super Idee, liebe Heidi!
Das war eine schöne Überraschung!

Dazu eine herzige Karte! Einen Teil des Textes könnt Ihr hier unten lesen...



Ist das nicht toll?! Auch an die süße Nachbarskatze, von der ich Euch schon Fotos gezeigt habe, als auch an den großen Kater, der sich einmal bei Susi zur Wort meldete, wurde von Katze Susi gedacht!

Leckere Katzen-Knabberstangen!
Um es gerecht zu machen, bekommen natürlich auch der kleine Kater 'Schoko' und die kleine Katze, ich habe sie mal im Post 'Milchcreme' getauft, wir sind ja Inkognito :-) :-) , etwas ab.
Susi, ab heute weißt Du, es sind drei Samtpfoten hier im Bunde.

Darum soll ich Dir auch mitteilen, dass sich der große Kater 'Krümelmonsterchen' sehr gefreut hat, dass Du vor allen Dingen an ihn gedacht hast.
Für das nächste Mal erbittet er sich eine Portion von 38 Stück.
Er hat einmal überschlagen, dass dies die Anzahl der Sticks sein müsste, die er unter sich liegend zu verteidigen wüsste...tststs... .

Ich kann nichts dafür, ich übermittele nur... .
Dieser Vielfraß... .
Wenn er könnte, würde er eine ganze Chipstüte alleine essen... .

So, weiter auspacken...es folgt das kleine Geschenk...




Seht Ihr das niedliche Teelicht? :-) 


Nun machen wir uns an das längliche Päckchen heran...noch eine Katzenstange??

Nein! :-) 


Ein feines Häkeldeckchen...sehr filigran.

Ich liebe Spitze und Spitzendeckchen...das ist genau das Richtige für mich! :-) 

Das buntgestreifte Geschenk folgt sofort...


Ein Katzen-Pfoten-Bilderrahmen.
Hier meldete das Kleckermäulchen großes, begeistertes Interesse an.

Am Liebsten wäre Ihr ein Bild mit allen vier Katzen - der Nachbarin inklusive!

Ob das wohl klappt?! 
Ich fürchte nicht. :-) 

Das Hauptgeschenk, also, das größte Päckchen, habe ich mir für den Schluss ausgewählt!

Gleich mal öffnen...


Ein schöner, gepatchter Kissenbezug!! :-) 

In herrlichen Rosetönen! :-) 
Einfach bezaubernd!


Und hier nochmal ein paar Ansichten aller Präsente, ohne Karte...



...inklusive Rose mit Blüte. :-) 


Liebe Susi, liebe Heidi!

Ihr habt uns eine große Freude bereitet!
Ich habe das Paket erhalten, als ich noch krank war.
Das Auspacken war eine Wohltat!

Ganz, ganz herzlichen Dank für all die schönen Dinge und lieben, lustigen Worte und Ideen!

Nachtrag:  
Ich hätte ja zu gerne die 'Raubtier-Fütterung' :-) :-) fotografiert. 
Darum habe ich auch mit der Verkostung gewartet.
Vielleicht gelingt es mir noch, dann zeige ich sie Euch.

Falls nicht, könnt Ihr sie Euch quasi so vorstellen:

Der große Kater verschlingt eine Stange, die kleine Katze begnügt sich mit einem herunterfallenden Krümelchen. Derweil reibt der kleine Kater erst einmal die Eckzähne daran. Der Nachbarskatze wird ein Stück abgebrochen. In der Zeit hat der große Kater dem kleinen Kater das Stückchen vom Stick auch noch abgenommen und schluckt es im Ganzen... .
So, jetzt wisst Ihr Bescheid! :-) :-) 

Habt einen leckeren...äh...schönen Abend!

Ich freue mich, dass Ihr hier seid!
Danke, dass Ihr mir so liebe Grüße gesendet habt! 
Es geht mir wirklich besser! Nur die Zeit zum Kommentieren und Bloggen reicht momentan nicht so gut aus...zu meinem Leidwesen. Entschuldigt bitte!

Ganz herzliche Grüße von den Samtpfoten und







Kommentare:

  1. Liebe Trix, ein wundervoller Gewinn! Das sind einfach richtige Freudentage, oder?! Wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüsse, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trix,
    die Genesungswünsche kommen (zum Glück) zu spät, wie ich lese, denn auch bei uns war´s sehr turbulent. Umso schöner ist es dann, mit so tollen Überraschungen verwöhnt zu werden. Heidi und Susi sind ein prächtiges Team und sie auf ihren Spaziergängen begleiten zu können macht jedes Mal auf´s Neue Spaß.
    Deine Beschreibung der "Raubtierfütterung" kann ich mir gut vorstellen, diese Stangen müssen etwas ganz besonders Leckeres beinhalten (aus Katzensicht) :o)
    Schon jetzt wünsche ich dir ein ein entspanntes Wochenende und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe trix,
    was für ein wundervolles Päckchen du bekommen hast.
    Heidi und Susi kenne ich noch nicht, werde aber bestimmt in den
    nächsten Tagen mal bei ihnen vorbei schauen.
    Wenn unser Kater diese Stangen bekommt wird er auch zum Raubtier,

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trix,
    so einschönes Päckchen! Das glaube ich, dass es Dir da gleich wieder besser geht.....muß ich gleich mal linsen, wer Dir diese schönen Sachen geschickt hat :)
    Vielleicht könnte ich mit den Stangen unser Peterle bändigen ???
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trix,

    so ein liebes Päckchen - was für Dich und was für die schmusigen Miezen. Das ist echt lieb von Heidi.
    Auch Dein Kissenbezug und Dein Bilderrahmen ist wunderschön.
    Pass auf, dass sich nicht die Katzen in Dein Kissen schnuckeln.

    Schön, dass es Dir besser geht. Das mit der Zeit ist ein Übel das uns alle begleitet. Wir haben für sowas Verständnis.

    Hauptsache es geht Dir wieder gut :0)

    Es grüßt aus weiter Ferne
    und wär bei Dir so gerne,

    Deine Bluemchenmama *=*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Trix,

    ein tolles Geschenk hast du da bekommen, total nette Dinge hast du ausgepackt.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Trix,

    Dein Blog müßte eigentlich einen neuen Namen erhalten! So wie *Sonnenseite des Lebens*, oder *Wer nicht wagt, der nicht gewinnt*, denn was hier so am laufenden Band für Päckchen gezeigt werden ist ja herrlich :o)
    Ich und unser oller Kater sind ja auch von Heidi und Susi beschenkt worden. Wenn man gewinnt, dann weiß man zwar, was drin ist, aber es ist so spannend, alles zu öffnen, nicht wahr?
    Herzlichen Glückwunsch!
    Und der Katzenvertilgungsbericht war sehr lustig ;o) Wie im echten Leben!
    Ich hoffe, daß bald wieder alles richtig gut ist bei Dir. Pass´ auf Dich auf! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Halllo liebe Trix,
    da hast Du ja schon wieder so ein wunderbares Geschenk bekommen. Und alles nach Deinem Geschmack.
    Und der Rahmen bekommt bestimmt einen tollen Platz im Kinderzimmer.
    Nun hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Trix,
    wir sind sehr froh, das wir Euch (alle Katzen und Kater inbegriffen) eine so große Freude bereiten konnten und bedanken uns auch recht herzlich für Deinen netten Post, in dem Du alles so schön gezeigt und präsentiert und uns so liebevoll erwähnt hast, dies wiederum hat uns sehr erfreut!
    Vielen Dank, liebe Trix und solltest Du vielleicht noch einmal glückliche Gewinnerin werden, dann liegen ein paar Leckerli zusätzlich dabei (zwinker)!
    Liebe Grüße,
    Heidi und Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Trix,
    ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!!!
    Schöne Geschenke habt ihr, die Katzen und Du, bekommen...:--)! Da gehts einem besser oder ?! Sehr nett von Susi und Heidi. Leckerlis gehen bei Katzen immer!!! Und teilen gar nicht...!
    Einen schönen Abend, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trix,
    herzlichen Glückwunsch Dir und den Katzen zu dem tollen Gewinn.
    Wunderschöne Päckchen ....da macht doch das Auspacken Spaß. Oder?

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trix,
    meinte Güte Du räumst ja grad mächtig ab :-))
    Finde ich toll. Viel Spaß mit Deinen tollen Gewinnen.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trix,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Dein Post ist so süß geschrieben, man merkt, wie sehr Du Dich freust.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. schön,dass es dir wieder besser geht.das päckchen ist ja so herzig. was für eine freude!
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trix,
    oh, schön...meinen herlichsten Glückwunsch zu diesen tollen Päckchen....Da hast du dich ganz sicher sehr gefreut, das spürt man deutlich. Ein Päckchen zu be´kommen erfreut einen immer sehr nicht wahr?
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich Trix ,
    dies war ja nun wirklich ein Überraschungspaket !!!!!
    Nicht nur du wurdest liebevoll bedacht , nein auch noch die Fellnase ...obwohl ( er könnte sich ja mit seinem Paket zufrieden geben & nicht gleich Nachschlag einfordern :))) )
    Ich freue mich mit Euch !!!!
    Liebe Wochenendgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hej Trix,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn!
    Die Katzengeschichte hast du zu schön geschrieben, ich hab ordentlich gegrient ☻☺☺!
    Ich hoffe. es geht dir wieder besser!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Trix
    Ich gratuliere dir bezw. euch zu dem tollen Gewinn! Schöne Sachen hast du bekommen, ähm ihr ;-). Ich finde den Kissenanzug einfach traumhaft. Ein schönes Wochenende und machs gut.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  19. So, jetzt habe ich es auch endlich geschafft liebe Trix!
    Deine Katzengeschichte ist sooo toll! Jetzt habe ich eine Grinsefalte mehr und Dein Gewinn ist echt süß und so liebevoll und genau Deins, nicht?
    Ich hoffe natürlich auch, dass es Dir wieder besser geht und freue mich schon auf Deinen nächsten Post! Ich hoffe, ich bin dann wieder früher dran und mein Altragschaos ist dann verschwunden!!! Menno!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Da hast Du aber einen wundervollen Gewinn bekommen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Trix,

    ja, das hat die Heidi soo schön zusammengestellt. Einen tollen Post hast Du daraus gemacht. Ich freu mich für Dich, da Kleckermäulchen und die Nachbarskatze, was seid Ihr für Glückspilze.♥

    Herzliche Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Nachrichten! Herzlichen Dank!