Donnerstag, 29. August 2013

Alles neu ...

... macht der August?


Hallo, Ihr Lieben!

Willkommen in einer neuen Ära!

Ist Euch hier irgend etwas aufgefallen?

Nein?

Schaut Euch mal um.

Jetzt?

Nein?

Weiter oben vielleicht?

Nein?

Dann bist Du wohl neu hier, herzlich Willkommen? :-) 

Ihr lieben Anderen seht es jetzt aber wohl!

Oder doch nicht?

Da habe ich den wundervollen neuen Header von Kerstin so gelobt, und war ganz wehmütig, dass meiner noch aus Anfangszeiten stammt.

Da erhielt ich mir nichts Dir nichts von der lieben Sigi - Strandsigi- ein Banner per email - das heißt, gleich mehrere Auswahl-Banner aus meinen Bildern!

Einfach so! 
Stellt Euch das mal vor!

Wie lieb!!

Leider hat Sigi mir schließlich angeboten, ich könne auch noch etwas ändern...das war wohl kein guter Vorschlag - oder, liebe Sigi? :-) 

Denn, da ging es dann los.

Ist schließlich eine gewisse Identität, so ein Header, stimmt's?

Bin ich so? Wie werde ich gesehen? Was macht meinen Blog aus?

Nun ja! Fragen über Fragen... .

Nach einem Hin- und Her per email, ist es nun dieses Ergebnis!

Und eines, das mich so sehr freut! Wie die Antworten darauf auch immer lauten mögen. :-) 

Liebe Sigi, Du kannst das wirklich so gut!


Mein neuer Header!! 

Und nicht alleine dies.

Das werdet Ihr noch merken. :-) 

Also, ich bin wieder so begeistert, was es doch für liebe Blogger gibt!
Sigi ist eine davon! :-) :-) 

Vielen, vielen Dank, liebe Sigi!! :-) :-) :-) 

Und auch Dir, liebe Kerstin, für das 'Verbündete' :-) !

Ein großer Dank auch an Dich, lieber, guter, alter Header! Vielen Dank für die Zeit!


Ich habe noch etwas zum Schauen!

In der letzten Zeit sind ein paar Dinge entstanden.
Es gab neben meinem Giveaway Geburtstage, Aufmeksamkeiten und Tauschaktionen. 




Leider dunkler als gewünscht, doch es waren sehr trübe Tage...



Da seht Ihr einen Teil der Herzen, die ich in letzter Zeit fabriziert habe. Oder sollte ich sagen, 'mit Liebe handgemacht' :-) ? Das trifft auf jeden Fall zu.







Andere Sachen zeige ich Euch dann bei Gelegenheit! 
:-) 

Einen wunder-vollen Tag wünsche ich Euch! :-) 





Na, habt Ihr es bemerkt?! :-) :-) 

Kommentare:

  1. Natürlich ist das aufgefallen!!! Und es gefällt mir sehr gut, ich mag ein klaren Design. In ruhigeren Zeiten, werde ich mich mal in die Materie einarbeiten. Unheimlich nett finde ich es, dass es immer wieder nette Menschen gibt, die einfach so ihre Hilfe anbieten!!
    Aber auch deine Stoffherzen sind dir gelungen und man kann alles bestens erkennen. genau den richtigen Stoff hätte ich - aber mit der Näma-Reperatur wird es wohl auch erst im Winter etwas.
    Mache mich wieder auf den WEG zu den Färbetöpfen, dabei lässt es sich so gut nachdenken.
    Auf bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Trix - Dein Header ist traumhaft schön. Er passt so gut zu Dir - ich bin begeistert! Die Freundlichkeit und der Zusammenhalt unter Bloggern ist einfach Hammer! Es entstehen nette Kontakte, Freundschaften und vieles mehr! Ein Grund für mich dankbar zu sein! Sei ganz lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Trix,
    Klar fällt mir das sofort auf...alles viel heller und leichter mit dem neuen Banner und der hübschen Unterschrift.
    Er passt perfekt zu Deinem Blog und zu Dir.
    Ich finde die Bloggerwelt einzigartig. So liebevoll...
    Freue mich für Dich und wünsche Dir einen Chören Tag,
    Ganz liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trix,
    der neue Header ist wirklich toll!! Richtig schön!! Wie lieb, dass Du solch tolle Hilfe hattest!!
    Die Herzen finde ich einfach immer wieder schön!
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trix,

    wer so viel Sonne auf den Blogs verbreitet, der wird wohl auch ein Strahlen zurück erhalten! Ich fühle mich immer noch wohl hier, und gaaaaaanz unten, da ist auch noch mein Lieblingsbild ;o) Irgendwie mag ich das!
    Ich komme wieder... keine Frage!
    Einen sonnigen Spätsommertag und die allerliebsten Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trix
    Jaaaa, ich habe es gemerkt! Es ist wunderhübsch und ich denke es passt total zu dir ;-). Leider kenne ich dich nicht persönlich, aber ich weiß einfach, dass das stimmt. Du Liebe, die Herzen sind traumhaft und gefallen mir sehr.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trix!
    Dein neuer Header sieht super aus!! Großes Kompliment an die liebe Sigi. Da fällt mir ein, ich sollte meinen Blog auch schön langsam auf Herbst umstylen *lach*

    Deine Herzen sind wieder wunderschön geworden. Da werden sich einige Menschen bestimmt sehr freuen :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trix,
    Dein Header ist wirklich ganz toll geworden. Das ist auch das was ich am bloggen s liebe. Man hat es nur mit netten Menschen zu tun. Es macht echt Spaß, obwohl ich am Anfang echt gezögert habe, ob ich mit dem Bloggen überhaupt anfangen soll. Ich habe es noch keine Minute bereut.

    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trix,
    Ja sicha, sofort gesehen, Header ist sensationell schoen und Dein Logo unten zur .Verabschiedung ist auch neu. Ja es gibt schin sooo schöne liebe Kontakte die beim Bloggdn entstehen. Toll, freue mich für Dich.
    Ggggglg
    Frau kunterBunt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    dein neuer Header gefällt mir sehr gut.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ingeborg!

      Das freut mich sehr, auch, dass Du mir schreibst! :-)
      Für Sigi ist das auch ein großes Lob!

      Ganz liebe Grüße!
      Trix

      Löschen
  11. Uih.....toll dein neuer Header!!!!!!!!!!!!!!!

    Solche Herzen hab ich vor Jahren auch gemacht.....kiloweis :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Trix,

    schön dein neuer Header, ist mir gleich aufgefallen. Hat Sigi schön gemacht.

    Deine neuen Herzen sind auch schön geworden. Das mit dem Licht beim Fotografieren geht mir auch immer so auf den Geist, da machst du zig Bilder bis mal eines halbwegs so aussieht wie es aussehen sollte ;o))))

    Aber ist auch nicht immer so wichtig, Hauptsache es gibt was zum Gucken ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trix!
    Musste erstmal kucken ob ich hier richtig bin! :)
    Schön ist dein Header, so etwas tolles hab ich auch noch nicht, wüsste auch überhaupt nicht wie man sowas macht!
    Ich bewundere das nur immer überall, finde es auch toll immer mal neue Bilder einzufügen.
    Dein Namensschildchen ist auch sehr schön geworden.
    Dass deine Herzen mit liebe gemacht sind sieht man doch sofort.

    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Trix,
    hatte erst gedacht, folgst Du einer neuen Seite? Nein - das ist Trix-Blog. Dein Header ist wunderschön. Luftig, leicht und sehr gut gemacht. Tolle Fotos. Ich weiß gar nicht wie man so was zustande bringen soll.
    Deine Herzchen sind mir sofort aufgefallen, die sehen ja richtig romanisch aus.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Nee, liebe Trix,

    mir ist nichts aufgefallen. War was Besonderes?
    (Hihihihi)
    Klar, ist mir was aufgefallen - Dein Banner ist der Hammer!!!!!!

    Die Sigi hat es richtig drauf und Dein Banner ist wunderschön geworden. Gefällt mir richtig gut und passt perfekt zu Dir.
    Einfach wunderschön - genauso wie Deine Herzchen.

    Hab viel Freude mit diesem "neuen Gesicht".
    Es steht Dir wirklich gut.

    Es grüßt Dich von Herzen

    Deine Bluemchenmama

    (nicht böse sein auf mich - wollte nur ein bisschen ärgern :0)))) ).

    AntwortenLöschen
  16. Du Liebe, das ist wirklich ein sehr schöner Banner.
    Deine mit Liebe gemachten Herzen schauen wie auf Sand gebettet aus. Das Deckchen ist also ein Zauberdeckchen ;)
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Trix,

    was für ein herrlicher Begrüßungsheader und ein ganz chicer Verabschiedungsgruß hier bei Dir :-)). Ich komme immer sehr gerne hier zu Dir, denn mit viel Herz ists halt am allerschönsten.♥

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hi,hi!
    Liebe Trix!
    Dein neuer Banner ist total schön und paßt perfekt zu Dir! Hab erst gedacht, ich bin auf einem anderen Blog gelandet ;O)

    Ja, die Sigi kann das toll!

    Und Deine Herzen sehen super schön romantisch aus! Da warst Du aber mächtig fleißig! Tolles Foto hast Du davon gemacht :O)

    Hab noch einen schöne Sonntag und bis bald ...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Trix,
    ein toller Header, sehr schön gemacht.
    Toll sehen auch deine Herzen aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Es sind die schönen Begegnungen, die einem das bloggen so versüssen!
    Ich erlebe das ähnlich :)
    Schön, bist du mit der Veränderung zufrieden!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Trix,
    Jaaaaaaa..., das sieht ganz toll aus!
    Hell, freundlich, einladend und mit schönen Bildern gestaltet ist dein neuer Begrüßungsheader!

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Trix,

    der Header ist super schön geworden und deine Herzen sind herzallerliebst :-)
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  23. Tja, das ist aber lieb, dass Dir jemand einen neuen Header gestaltet hat ... Und ich habe sogar die zweite Veränderung auch noch bemerkt ... Deine neue Unterschrift - perfekt abgestimmt zum neuen Header! Es stimmt schon, dass der Header dem Blog sein Gesicht gibt und Deine Persönlichkeit durchschimmert. Am allerbesten gefällt mir Dein Blog-Name, der so vielschichtig ist. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe ♥Trix, natürlich habe ich es gesehen und erst einmal in Ruhe bestaunt. Es zeigt soo viel von dir und hat Aussagekraft, genau wie dein Name! Gefällt mir total gut! Ich kann mir vorstellen, es war nicht einfach und ihr habt euch echt viel Mühe gegeben.
    Das Ergebnis ist bemerkenswert!
    Liebe Grüße und gute Wünsche für ein spätSOMMERliches Wochenende von Katja

    AntwortenLöschen
  25. Herrlich wurde ich von dem neuen Header begrüßt .
    Da hat sich aber jemand sehr viel Mühe gemacht .
    Meinen Glückwunsch .
    Deine Herzen sind wieder sehr schön geworden .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. liebe trix,dein neuer header ist so zauberhaft,er pasdt perfekt zu deinem blog.ein großes lob an die liebe sigi.
    deine herzen sind toll geworden!liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Trix,

    dein neuer header ist so schön.
    Finde ich total lieb vin Sigi.
    Ich ganz sowas ja gar nicht......liebe Sigi,falls du das liest............

    Deine herzen sind herzallerliebst.

    Schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Trix,
    das Banner ist ganz toll geworden!!! Na und Deine Herzen sind es ja sowieso :)
    Ich denke oft an euch und warte sehnsüchtig auf etwas Zeit und Ruhe um Dir mal wieder etwas mehr zu schreiben.

    Alles Liebe,
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Trix,
    ich gratuliere dir zu deinem schönen neuen Header - wie lieb von Sigi, das hat sie gut gemacht! Und auch deine Herzerl sind wunderschön (oder sollte ich besser sagen "herzig" :o)) und sehr dekorativ!
    Auch von mir gibt's jetzt ein Herzerl, denn ich schicke dir: ganz herzliche ღ Rostrosengrüße!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, du Liebe,
    ja ich habe es bemerkt und finde es wunderschön ;o), ein ganz dickes Kompliment an die liebe Sigi ;o)!Deine Freude kann ich sehr gut verstehen, es ist wirklich superschön geworden und deine Herzchen ebenso ;o)!Einen wundervollen Tag und die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  31. I HOBS nit GMERKT BI JO NO GANZ neich,,,, schaut voll GUAT aus,,,, da meinige GFALLT MA AH nimma... gggg i hob man nit amol selba EINGSTELLT HOT MA DE mimi GMACHT;;;UND dankscheeen FÜR die NETTE Nachricht,,,, hob mi volle GFRET;:: BUSSAL DE Birgit aus TIROL

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Trix, da ich noch so neu hier im Bloggerland bin, bin ich sowieso fasziniert von den vielen tollen, witzigen oder so kreativen Headern, die man bei vielen Blogs sehen kann. Dein neuer Header ist ganz zauberhaft und gefällt mir auch besonders gut, besonders die Größe und die Farbzusammenstellung. Deine neue " Unterschrift" unter dem Post gefällt mir auch super - sehr persönlich .
    Also großes Kompliment an Sigi und dich. Das alles spornt mich an, zu versuchen meinen eigenen Blog im Laufe der Zeit auch ein wenig aufzuhübschen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Trix,
    der header ist superduperextra schön ,0),aber ich wär auch noch mit altem header zu dir gekommen.Jeder Blog hat etwas einzigartig ,nicht nur optisch♥,find ich.
    Du bist ja eine richtige ♥chenfabrikantin gewesen,schööön.
    Ich wünsch einen gemütlichen Septembersonntag.
    Liebste Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  34. gefällt mir seeeeehr dein neuer header! ;-)
    und deine mit liebe handgemachten herzchen sind zauberhaft!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Trix!
    Das sieht sehr sehr schön aus !
    Alles sehr stimmig !

    die Herzen sehen sehr süß aus !
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche !
    Lieben Gruss Ani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Nachrichten! Herzlichen Dank!