Sonntag, 25. August 2013

Ein besonderer Tag...für...



Heute ist ein ganz besonderer Tag!
Ein Tag, der vielen wichtig sein könnte!
In jedem Fall denen, die sie kennen.
Diejenigen unter Euch, die schon lange Ihre Posts mögen, freuen sich ganz sicher.
Ohne diesen Tag gäbe es sie nämlich nicht.

Hallo, Ihr Lieben!

Na, erraten?
Ja, es geht um einen Geburtstag! :-)

Ihr wollt bestimmt wissen, um welchen?
Und ich möchte es liebend gerne verraten.

Die allerliebste

BLÜMCHENMAMA

ist das Geburtstagskind!






Liebe Blümchenmama!
Hab einen wunderbaren Tag mit Deiner Blümchenfamilie!
Es ist so schön, dass Du heute vor ein paar Jahren :-) geboren wurdest! Ich freue mich, dass es Dich auch hier im Bloggerland gibt!





Sicherlich wird sich das Geburtstagskind über Eure Glückwünsche freuen!
Vielleicht habt Ihr Lust, einmal bei Ihr auf einen ungezwungenen Besuch vorbei zu schauen!?
Ungezwungen, weil die liebe Blümchenmama ja noch nichts von all den Gratulanten weiß! :-)
Dann muss sie auch nicht groß etwas vorbereiten.
Wir bringen alles mit...:-) !






Ich schnappe mir nur eben noch schnell die Blumen... .
Oder, besser gesagt, die kleinen Väschen.





Ach, ja! Die Rosen sind übrigens die aus dem Post 'Sommerluft und Blütenduft', also aus unserem 
Garten :-) ! Ich habe sie auf zwei versilberten, patinierten Tellern - vom Flohmarkt - und den selbst genähten Vasen-Gläschen/Windlichtern - dekoriert.




Ich freue mich heute ganz besonders, dass Ihr vorbei geschaut habt bei mir! :-)
Aus gegebenen Anlass! :-) 

Bald melde ich mich wieder bei Euch!

Ganz, ganz liebe Grüße und alles Liebe!

Eure Trix















Kommentare:

  1. Liebe Trix
    Das ist ein ganz toller Post. Es ist so lieb von dir, einen Geburtstagsgruss zu posten.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. .....hab noch was vergessen:
    Die Rose ist wunderschön! Das ganze Arrangement ist traumhaft und so romantisch.
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Ist das lieb von dir!!
    In diesem Falle schnapp och mir nun die nesten Wünsche, und geh auf einen Sprung vorbei.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja ein Schatz! Soooo goldig! Da wird sich die liebe Bluemchenmama aber freuen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trix
    Das ist total lieb von Dir. Erinnert mich an meinen Burzeltag vor paar Tagen wo Tanja so lieb für mich gepostet hat so wie Du heute für Blümchenmama. Es war eine gelungene Überraschung so wie es Deine heute sicher auch sein wird.
    So und jetzt husch ich schnell bei Blümchenmama vorbei.
    Du Liebe ich wünsch Euch einen wunderschönen Sonntag.
    Liebste Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann sag ich mal bis gleich bei der Blümchenmama, ich komme nicht allein - ich nehme noch Hugo mit ;-)

    Liebe Grüße
    Karin

    PS: Supersüße Idee von dir!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trix!
    Hab ganz lieben Dank für den Tipp, da werde ich gleich mal bei der lieben Blümchenmama vorbei schauen und ihr ein Ständchen singen! :)
    Wünsch dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trix,
    das ist aber lieb von dir.
    Selbstverständlich werde ich gleich bei
    der lieben Blümchenmama vorbeischauen und ihr gratulieren.

    Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trix,
    Danke fürs Erinnerung. So einen schönen Post hat die Blümchenmama auch verdient.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Trix,
    so ein schöner Post für die liebe Blümchenmama, hab gerade bei ihr vorbeigeschaut und gratuliert. Vielen Dank für den Tipp. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trix,
    das ist ja ne süße Idee von Dir.
    Gut das Du das weißt, dann werde ich mal schnell zur lieben Bluemchenmama flitzen. Danke Dir, für diesen Wink.
    GGGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Das ist doch ganz typisch unsere Trix: denkt am Sonntag Morgen als erstes mal an jemand anderen und sorgt dafür, dass sich dieser jemand über ganz viele liebe Glückwünsche freuen darf. Du bist echt sooooo lieb!!!! Danke für die Info, denn ich hätte es nicht gewusst (war gleich gratulieren:-).

    Deine Fotos sind suuuuperschön. Ich wünsche Dir einen ganz tollen Sonntag, sei lieb umarmt, Ina

    AntwortenLöschen
  13. DU DU DU DU .....
    Schlingele!!!!

    Ich habe mich schon gewundert, woher die das alle wohl wissen können.
    Daher hab ich jetzt ganz schnell gepostet und mich bedankt für die Glückwünsche.
    Und auch im Nachtrag bei Dir.

    Ich habe mich so sehr darüber gefreut, auch darüber, dass Du mir einen Post nur für mich allein gemacht hast.
    Dann auch noch mit so schöner Deko und diesem tollem Geschenk.
    Heute bin ich im Dauergrinsen !!!!

    Es grüßt Dich ganz lieb von ganzem Herzen

    Deine Bluemchenmama - die sich sooooo freut

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trix,
    was für ein süßer und zauberhafter Geburtstags Post, total lieb, da hupf ich doch gleich mal hin und gratuliere.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Der Post ist total goldig. Klar schaue ich bei Blümchenmama vorbei. :-)
    Einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  16. Wie süß Trix!
    Ist ein ganz toller Post geworden!
    Habe Blümchenmama natürlich gleich vor Arbeitsbeginn noch schnell gratuliert! Nur mein Päckchen kommt ein wenig spater!

    Hab noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Ich bins nochmal.
    Möchte mich nochmal bedanken - Du bist echt der Wahnsinn.
    Soviele Glückwünsche - ich fass es kaum.

    Daaaaankeschöööööööööööööön

    Deine Bluemchenmama - im Dauergrinsezustand

    (Und Du bist doch ein "Schlingele")

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Trix,

    das ist wirklich sehr lieb so einen tollen Geburtstagspost zu verfassen. Ich komme gerade vom gratulieren zurück und lasse ganz viele

    liebe Grüße da

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hi Trix,
    wie lieb von dir, die Blümchenmama so ♥ig zu überraschen, eine feine Idee. Ich geh auch gleich noch zum gratulieren rüber :O)
    Danke für deine soooo liebe Zeilen für mich, habe mich sehr gefreut♥♥♥
    Dann wünsche ich dir / uns eine weitere schöne sommerliche Woche. Bis bald, ♥-liche Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Trixi,
    Bin gerade auf Deinen Blog gestoßen....so nette Worte und Bilder, ich bin ganz begeistert! Werde mir gleich also auch nochmal Blümchenmamas Blog anschauen und ihr gratulieren.
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir aus Köln von Diana

    AntwortenLöschen
  21. Das ist aber lieb von Dir! Und so schöne Blümchen zum Geburtstag, da wird sie sich aber freuen!
    Liebe Grüsse Edda

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Trix,

    Du bist eine so Liebe!
    Die Bilder dazu sind wunderschön. Diese alten Silbertabletts haben einen Charme.. irre!
    Eine schöne neue Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Trix,

    ganz, ganz lieb von Dir, dass du an Blümchenmama gedacht hast und eigens so liebe Worte und Bilder in einen Post verfasst hast.

    Hab auch ganz lieben Dank für Deine Willkommensgrüße.

    Monika

    AntwortenLöschen
  24. Oh liebe ♥Trix♥, ich hoffe du kannst heute ausschlafen ....
    mensch das habe ich nicht gewollt. Obwohl... danke für deine lieben Zeilen und über einen Tausch lässt sich "reden" ...
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße von
    Katja

    AntwortenLöschen
  25. O,
    es ist die Gebutrztag von liebe Blumchenmama...:) Herzlichen Gluckwunsch liebe Bluemchenmama.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Nachrichten! Herzlichen Dank!