Montag, 12. August 2013

Von Spitzenglück bis Meerestraum...

Hallo, Ihr Lieben,

Schön, dass Ihr hier seid!





Zum letzten Post habe ich von Euch wieder viele Rückmeldungen erhalten, über die ich mich sehr freue! :-) 
Unsere 'Nachbarin' kommt recht häufig zu Besuch. Wenn sie uns sieht, dann maunzt sie voller Freude in einer Tour und kommt angerannt. Das ist herrlich, und gleichzeitig fühle ich mich für sie verantwortlich.
Aber sie ist nach wie vor eine allerliebste Schmuserin...:-) .


Das letzte Mal habe ich Euch erzählt, dass da noch Überraschungen folgen werden!

Hier kommen ein paar...und bevor jetzt jemand aufspringt und sagt, ich bin dann mal weg, möchte ich schnell loswerden, dass ich Euch heute mit auf Eure, auf Deine ganz eigene Urlaubsreise nehmen möchte! Es kann auch ein Kurztrip sein. Oder ein Ausflug. Jeder darf sich vorstellen, wo das sein kann, wer dabei ist, was man riecht und hört... . 

Wer kommt mit?



Bei mir hat es angefangen mit ...


... einem erneuten Giveaway-Gewinn, nämlich einem 'Sommer-Giveaway' bei der lieben Ivi! Ich war ganz aus dem Häuschen und sprachlos! ICH habe wieder etwas gewonnen??!
Und ich habe mich so gefreut!






Es gab ein hübsch verpacktes Päckchen auszupacken...





Sind das nicht wundervolle Spitzen-Tisch-Sets?
Oder auch Deckchen! Eigentlich viel, viel zu schade, um sie unter einen Teller zu stellen und zu beklecksen!





Sie sind herrlich in der Form und Farbe...

Erfrischend...

...so langsam planen wir die Reise, merkt Ihr's?






Liebe Ivi! Ich habe es schon gesagt, aber möchte Dir auch an dieser Stelle nochmal herzlich danken! Lieben Dank für diese traumhaften Häkeldecken! Jede für sich ist schon so bezaubernd! Alle vier sind einfach so fachmännisch und mit Handarbeit gearbeitet! So schön! :-) 






Ich zeige nachher mehr davon ...:-) :-) !

Oh, Trix wurde so schön überrascht, denkt Ihr jetzt!
Ja, das stimmt! :-) 

Ich bin sehr glücklich!! :-) 

Wie lässt sich 'glücklich' noch steigern?

Ja, genau, in 'noch viel glücklicher'! :-) 


Das bin ich nämlich! Ich habe doch tatsächlich auch bei der lieben Petra gewonnen!! Doch! Wirklich!


Also, Glück mal zwei, bzw., erinnert Euch an letztes Mal, mal drei! :-) 

Ja, Ihr könnt gleich weiterreisen! 

Wir sind schon mitten in den Vorbereitungen... :-) !

Petra hatte die wundervolle Idee, ein Sonne-Sommer-Strand-Geschenk (Sea-dream-giveaway) direkt aus dem Urlaub zu verschenken! Toll, oder? Ich war schon so gespannt...




...und es waren so viele Päckchen und Nettigkeiten 'an Bord' ...






...merkt Ihr, wie es leicht und seicht schunkelt...

Es ist allerdings sicher das kleinste seiner Art. Macht Euch dünn, damit wir noch steuern können...






Wunderbare Dinge kamen zum Vorschein...






Ich kam aus der Begeisterung gar nicht mehr heraus!

Alles so liebevoll zusammengestellt, gebastelt und gestaltet!




Ein kleines Schiffchen aus Petras Urlaubs-Werkel-Zeit, sehr niedlich! Ein größeres Segelschiff...nun haben wir mehr Platz...im Hintergrund seht Ihr einen kleinen Block mit vielen kleinen, hübschen Zetteln, aus denen sich sicher toll kleine Anhänger basteln lassen.






Diese feine, große Tasse war auch mit verschifft...samt Anhänger! 

Liebe Petra, auch Dir nochmal ganz lieben, herzlichen Dank für das wunderbare Urlaubs-Paket! Mit so lieben handgemachten Extras. :-) 
Ich freue mich sehr dazu! Du merkst, es hat mich in tolle Stimmung versetzt und erfreut mich! :-) 

Hat jemand Durst? Hunger? Gleich geht es los...





Wie herrlich...riecht Ihr das?

Ist es das Meer... oder etwas anderes...




Mit Äpfeln aus dem eigenen Garten ...


Ist da schon etwas dabei, was Ihr mögt?




Na, wir machen es uns an unserem Lieblingsort gemütlich...




Was möchtet Ihr trinken? Ich schenke Euch etwas ein...











Oh, was ist das? Nun wird es noch gemütlicher, erfrischter, heimeliger...

...mit wunderhübschen Spitzendeckchen in den Farben des warmen Wassers...






Seid Ihr noch da, oder schon an einem anderen Ort...

...am Meer...

...am See...

...oder...








In der Tasche stecken noch mehr Leckereien...


...so, wie im Schlaraffenland, sind alle Köstlichkeiten zu finden...




Mmh, lecker! Wie das hier duftet! Und es ist angenehm warm. Die Sonne scheint, ein herrlicher Tag!

Hört Ihr die für diesen Ort typischen Geräusche?
Da hinten, in der Ferne...






Müssen wir wirklich schon fahren? War das die Schiffsglocke?


Kommt, wir sagen 'Auf Wiedersehen' zu unserem Ort...





Es war schön, mit Euch zu reisen....

..herzlichen Dank an Euch, fürs Mitkommen und an Ivi und Petra! :-) 

Wie gut, dass wir jederzeit wieder an diesen herrlichen Ort zurück kehren können...





Nun sind wir ganz entspannt gewappnet 
für den restlichen Tag :-) !

Das wünsche ich Euch! :-) 

Kennt Ihr eigentlich den 'Foto-Stau'?
Nein, noch nicht?




Das ist der Zustand, der entsteht, wenn man jede Menge Bilder und Dinge zum Posten hat, aber nicht hinterher kommt... .

Denn, Trix hat noch mehr Überraschungen zu zeigen! Ja, doch! :-) 
Es gab noch mehr, dass mich erfreut! :-) 

(Ich habe den Eindruck, letztes Mal habe ich genau das gleiche geschrieben...hmm...aber es ist einfach so! :-) )


Bis dahin eine gute Zeit für Euch!
Und wenn es nicht so rund läuft, dann träumt vielleicht noch ein wenig von 'Eurem Ort'...:-) !





Mit lieben, herzlichen Grüßen verabschiede ich mich an dieser Stelle von Euch! :-) 

Eure Trix















Kommentare:

  1. Liebe Trix, WOW....super tolle Gewinne hast Du da ergattert...ich freue mich mit Dir....bist echt ein Glückspilz! :)))

    Liebste Grüße

    isa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trix,
    jetzt weiß ich auch, was ein Foto-Stau ist...
    Ich reise gerne wieder mit Dir an diesen schönen Ort mit den wunderbaren Sachen.
    Glückwunsch zu solch schönen Gewinnen.
    Und es passt alles so herrlich zusammen.
    Genieße diesen Ort, ich hoffe, es scheint noch die Sonne, hier regnet es seit ein paar Minuten.
    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trix,
    suuuuuuuuuuuuuuuuuper tolle Gewinne und die passen soo genial zu einander. Sieht einfach nur toll aus. Man kann so richtig herauslesen, das Du Dich wahnsinnig darüber freust. Tolle Bilder obendrein. Da kann der Sommer ja noch ne Weile bleiben, nicht wahr?? Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. lieber glückspilz hihi... nicht nur ,dass du du so herrliche sachen gewonnen hast,sie passen auch noch so herrlich zusammen :-) danke für die tolle reise,ein picknick am strand :-) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trix
    Wie wundervoll! Es war sehr schön mit dir auf der Reise ;o). Ich wollte zwar noch nicht zurück, aber die Pflicht ruft! Ich habe diesen Ausflug sehr genossen und ich schmecke die salzige Luft immer noch....herrlich!
    Ich wünsche dir von Herzen eine gute Woche und habs fein.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trix,
    ich gratuliere Dir von Herzen!
    Wunderschöne Geschenke und Du hast die wunderschön fotografiert!Die Farben so herrlich sommerlich...ich habe das Meeresrauschen im Hintergrund gehört :o)-das vermisse ich so sehr!
    Eine wunderschöne neue Woche wünsche ich Dir!
    Frida

    AntwortenLöschen
  7. Hihi ... ohja das sieht echt nach Urlaub aus!
    Der fängt bei mir aber erst nächste Woche an, wenn auch das kleine Zwergenkind seinen ersten Kindergartentag hat ;) ... dann fall ich hier ins Koma! Oder ne ich leg mich auf die Decke bei Dir und genieß das Meeresrauschen ... ach schön
    Und passt doch perfekt ;) ... ich häkel mir die auch nochmal in der Farbe ... bei uns ist schon wieder alles grau in grau und 19Grad kalt ... brrr ... wo ist er den hin der Sommer?
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  8. So muss Urlaub sein :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den Geschenken und Gewinnen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Das war tatsächlich ein kleiner, feiner Mini-Strand-Trip, auf den du uns da mitgenommen hast!
    Die Farben deiner hübschen Gewinne passen wirklich gut zueinander und schöne mediterrane Aufnahmen sind entstanden.
    Dir noch ganz viel Freude an den Gewinnen und eine schöne Zeit.
    Bis bald,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trix, ich bin mit Dir ans Meer gefahren:-)...Was für wundervolle Überraschungen Du doch bekommen hast. Ich freue mich von Herzen mit Dir und ich kann total nachvollziehen, dass Du heute sehr, sehr glücklich bist. Bloggen ist einfach wundervoll! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Trix, gleich dreimal gewonnen! Ich hoffe, Du spielst Lotto!!! Herzlichen Glückwunsch von mir und danke für den Kurzurlaub. Mit Dir "fahr" ich jederzeit gerne wieder ans Meer. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trix,

    mir ist so sehr nach Meeresblau... das hast Du nun davon! Ganz herrliche Bilder hast Du da mit Deinen Gewinnen gezaubert. Die große Tasse ist so irre schön. Die ist das Sahneteilchen auf Deinen meeresfarbenen Deckchen ;o)
    Ich freue mich auf die nächste Reise, auch an einen ganz anderen Ort.
    Einen glücklichen Wochenstart und liebe Grüße, Elke (die sich bald bei Dir meldet)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trix!
    Du bist ja schon kein Glückspilz mehr, sondern ein Oberglückspilz (lach)! Du mußt unbedingt Lotto spielen meine Liebe! Und alles hast Du soooo schön hergerichtet! Ich bin gern mit Dir in den Urlaub gefahren :O) Schöne Dinge hast Du bekommen! Ich freue mich für Dich!

    Übrigens freue ich mich auch über Deine immer lieben Kommentare bei mir liebe Trix! Wahnsinn ... jetzt ist es schon ein halbes Jahr her, dass Du, Blümchenmama und ich uns bei unseren 1. Post´s kennengelernt haben! Schön, dass es Dich und Blümchenmama gibt! Ich würde Euch schon sehr vermissen!

    Deshalb mach so weiter und ich freue mich immer sehr, wenn Du uns wieder mit etwas tollem überrascht!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trix!
    Das sieht ja fast aus als hätten sich deine Geschenke abgesprochen, so perfekt passen sie zusammen!
    Hab Dank für deine Reise ans Meer, ich komme gerne wieder mit!
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trix,
    die gewonnenen Sachen passen ja alle perfekt zusammen, dass ist ja echt klasse! Herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Gewinnen und ganz viel Freude daran! Ich freu mich sehr für Dich mit!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Trix,

    wie man sieht hast du überhaupt keine Freude mit deinen Gewinnen *hihihi* nene du hast dich so gefreut, dass du gleich mit uns ein Picknick gemacht hast ;o)) Danke für die blaue (türkise) Reise durch deine Gewinne, hab viel Spaß damit.

    Einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  17. Herrlich war die Reise - wirklich ein kleines Stückchen Urlaub am Meer. Danke für´s Mitnehmen und dir noch ganz viel Freude an deinen Gewinnen!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Trix,
    was für tolle Gewinne, die dann auch noch füreinander gemacht zu scheinen sein.
    Aber das wunderbarste fand ich deine liebevolle Art und Weise, wie du sie uns präsentiert hast - eine wunderbare Idee.

    Liebe Grüße und natürlich auch meine Glückwünsche
    Karin

    PS: das mit dem Lottospielen solltest du ernsthaft in Erwägung ziehen...

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein schöner Post...hast du schön geschrieben...geknippst und gestaltet.

    Eijeijei ...wie kann man nur so viel Schwein haben...dann hat man's sicherlich verdient...ich freu mich auf jeden Fall für dich...sooo schöne Gewinne.

    A Hoi ...und liebe Grüße...

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  20. Ahoi Käpitän Trix,
    ja sooo eine schöne Reise mit dir. Da war ich gerne dabei- Danke!
    Du hast aber auch ein Glück .... wenn zwei Pakete so herrlich zusammen passen, dann war das ganz bestimmt verdient!Ich freue mich sehr für dich!
    Ganz liebe Grüße sendet Katja

    AntwortenLöschen
  21. Du bist ja wirklich ein Glückspilz ... herzlichen Glückwunsch! Habe mich grade durch Deinen Blog geklickt und bin sehr angetan von Deinem Heim und Deinem Garten. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Trix, da hat dich wohl die Glücksfee geküsst. So schöne Sachen und so wunderschön hast du uns das präsentiert. Danke dir für deine Mühe!
    Lieben Gruss und viel Freude!
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  23. Was bist du nur für ein Glückskind, liebe Trix, wie schön das alles miteinander harmoniert!! Ganz viel Freude mit deinen sommerlichen Schätzen und eine himmlische Woche, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Trix
    Das Geschirr ist ja ein martitim wahr gewordener Traum. So schön.
    Auch die Topfuntersetzer sind wunderhübsch. Und so schön blau.
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  25. .....Liebe Trix,
    du bist der Oberhammer ;o)!Ist das schön gewesen, ich habe echt fast Wellenrauschen und Möwengeschrei gehört und micht total entspannt dabei!Och, daran könnte ich mich gewöhnen ;o), so,so schön hast du geschrieben und fotografiert ;o)!Ich freue mich von Herzen, dass dir das Päckchen gefallen hat und gehe jetzt ganz entspannt ins Bett und werde die schönsten Meeresträume haben ;o), herzlichsten Dank und die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Trix,
    eine schöne Reise war das und wunderschön sind deine Gewinne!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Trix,
    ach du meine Güte! das sind aber tolle geschenke..und sie passen hervoraged zusammen. Eine schöne Reise....
    Ich wünsche dir noch viel freude mit diesen schönen Dingen!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Trix ,
    ich hatte gerade Mühe bei dir noch ein freies Plätzchhen zu finden :))))
    Schöne Teilchen haben sich ja zu dir auf die Reise gemacht um dich uns nun auf eine Sommerreise nach .... zu begleiten . Ich rieche schon das Meer ,ob es nun an die Ost - Nord , Südsee geht ist ja dabei völlig egal , für Träume bei einem feinen Picnic haben wir ddoch alle Zeit .
    Weiterhin viel Spaß an deinen schönen Gewinnen ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  29. Lieber Glückspilz!
    So wundervolle Sachen und die beiden Gewinne passen sogar zusammen!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude daran, ich bin ja ganz verliebt in dieses kleine Schiffchen ; ) Danke für die kleine Reise, ich bin natürlich mit dir an die Nordsee gereist.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, bis ganz bald
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Gluckwunsch.:)
    Wunderschone Geschenke.:)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Trix.
    Wunderschöne Gewinne sind das du bist ein Glückspilz.Viel Spaß damit.
    Schöne Zeit bis denn.Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Trix,

    wundervolle und herrliche Dinge haben den weiten Weg zu Dir gefunden.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit ihnen und erleb einen herrlichen Sommer mit ihnen.

    Schicke Dir ganz liebe Feriengrüßchen und einen extra Streichler für die liebe Mieze

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  33. Huhuu :)
    klasse Bilder! Und wow du Glückspilz :D Glückwunsch, dass sind echt wunderschöne Sachen!! Und die passen ja super zusammen, als wäre das abgesprochen ;) hihi, echt schön
    Und jaa, Foto-Stau kenn ich nur zu gut :) manchmal komme ich wirklich nicht hinterher.
    Liebste Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir,
    maackii

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Trix,
    komme erst jetzt zum kommentieren, denn wir sind sehr fleißig grad ...
    Was bist Du für ein Glückskind. Das ist ein wunder-, wunderschöner Gewinn, und alles passt so toll zusammen, man könnte meinen, die beiden hätten sich abgesprochen. Die Fotos sind auch wieder so schön geworden, das hast Du toll präsentiert ... Ich seh euch drei schon ganz gemütlich unter dem Apfelbaum picknicken :)
    Hab schöne Tage und fühl Dich fest gedrückt,
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Trix,
    was für ein superschöner Post, tolle Dinge hast du bekommen und du hast alles so super geschrieben und bebildert, sehr schön schaut das aus und ich freu mich für dich.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  36. danke für die herrliche (phantasie)reise ;-)
    herzlichen glückwunsch zu den wunderschönen gewinnen du glückspilz!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Trix,
    Glückwunsch!!!
    Schön sind deine Gewinne.......und alles passt herrlich zusammen!
    Danke, für den kleinen Ausflug, hat viel Spaß gemacht!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Trix,
    das war eine schöne Reise! Hat Spaß gemacht ;-)
    Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen!
    Sei lieb gegrüßt!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glücwunsch,das sind ja alles tolle Sachen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Nachrichten! Herzlichen Dank!