Mittwoch, 21. August 2013

Vom Glücklichsein...

...Überraschungen sind so schön!

Hallo, Ihr Lieben!

Da habt Ihr mir das letzte Mal wieder so liebe Zeilen hinterlassen! Vielen Dank Euch allen! :-)

Es ging ja darum, dass ich so lieb beschenkt wurde. Und es geht noch weiter.... :-) !
Einige von Euch meinten ja, ich müsse unbedingt Lotto spielen! Das finde ich toll! Tatsächlich hatte ich auch schon kurz darüber nachgedacht. :-) Würde ich daran glauben, so hätte ich sicher schon ein Los...oder wie man das nennt. :-)

Giveaways sind schon eine tolle Sache, wie ich finde!
Da macht sich jemand wirklich Gedanken, was den Anderen gefallen könnte, und verschenkt aus freien Stücken etwas! Einfach so!
So auch bei der lieben Steffi! :-)

Eigentlich eine recht frisch gebackene Mama eines dreieinhalb monatigen Säuglings, die es sich aber trotzdem nicht nehmen ließ, etwas für zwei Gewinner zu nähen.

Wer war nun eine davon? Öhem, ich...ich schäme mich auch wirklich schon ein klein wenig...aber doch, ich war eine...ist kaum zu glauben, Ihr Lieben, was? :-)

Und habe mich auch dieses Mal so sehr gefreut!! :-)

Und das kam als Großbrief bei mir an....





Ist das nicht eine süße Wimpelkette?





Sie hat Ihren Platz in einer vom Kleckermäulchens Spielecken bekommen....sie kann dort bestaunt und gestreichelt werden. :-)
Wird sie auch schon! :-)

Hab ganz lieben Dank, liebe Steffi, auch nochmal an dieser Stelle!! :-) Das Kleckermäulchen und ich freuen uns sehr dazu! :-)

Ich finde es beeindruckend, dass Du uns noch mit einem lieben Giveaway bedacht hast, neben all dem Babytrubel! :-)
Schaut ruhig mal bei Steffi vorbei, denn es gibt dort in der nächsten Zeit immer mal wieder ein Giveaway! Jedes Mal, wenn ein neuer Raum präsentiert wird, verlost Steffi etwas!

Ist doch einfach eine süße und tolle Idee! :-)

In den letzten Wochen gab es einige liebe Dinge, die ich bekommen habe. Das zeige ich Euch allerdings erst bald, damit es heute nicht zu viel wird!

Ja, auch ich habe ein Herz für Leser :-) :-) !
Ich würde doch niemals eine Bilderflut für Euch in die Wege leiten...oder doch? :-) Nein, bestimmt nicht. :-) :-)

Einen schönen Tausch habe ich mit der lieben Nicole gemacht!




Nicole,  Du hattest Dir ein Herz gewünscht - ich im Gegenzug ein Überraschungspäckchen!




Und wie ich erst überrascht wurde!!

Ich war wirklich nur am ungläubigen Staunen, welche wundervollen Kostbarkeiten bei mir ankamen!

Zwei so hübsch verpackte Geschenke...seht Ihr die Knöpfe?
Wirklich zauberhaft!

Eine süße Karte war dabei...nicht nur von außen, auch vom Inhalt her einfach schön! :-)

So, jetzt habt Ihr es gesehen...

Was, etwa neugierig, was in den Päckchen steckt?

Na, dann könnt Ihr ja das nächste Mal vorbei gucken..:-)!

Ach, was! So gemein möchte ich nicht sein! :-)






Wunderbar, was ich darin fand!

Zwei zuckersüße, romantische Duftkissen!
Von Nicole selbst genäht! :-)

Der Stoff fühlt sich toll an...


Man beachte die liebevollen Details...

So schön, oder?


Das alleine war schon so bezaubernd!

Ich hatte mit ein paar Stoffresten gerechnet, höchstens mit einem größeren Stoff.
Doch, was noch zum Vorschein kam, das seht Ihr hier...







Ein kleines niedliches Herzdöschen...

...mit wundervollen Verzierungen am Rand!


Es kam nicht ungefüllt an...



Eine so schöne Kette lag darin ....

Ich bin einfach überglücklich mit diesem Tausch!!





Liebe Nicole, ich danke Dir auch in diesem Post ganz herzlich!! Das war ein so spannendes, rührendes Päckchen!! :-)
Doch, das war ich - gerührt!





Wenn Ihr einmal schauen wollt, was Nicole ausgepackt hat, dann klickt einfach hier.

-klick-





Es macht wirklich sehr viel Spaß, hier mit Euch!! :-)





Das Bloggen ist toll! Der Austausch mit Euch, die Kontakte, Geschenke und immer wieder einmal ein Tausch - ganz viel Freude bringt das mit ins Haus! :-)
Und ins Herz...für mich ist das etwas ganz Besonderes!

Auch, dass Ihr hier seid!  Ich freue mich! :-)

Bis zum nächsten Mal wünsche ich Euch eine schöne Zeit!

Ich wünsche Euch, dass auch Ihr beschenkt werdet...manchmal reicht da ja schon ein Lächeln vom Anderen oder eine kurze Botschaft aus!! :-)

Wenn Ihr könnt, dann beschenkt doch einfach heute oder morgen einmal jemanden. Das macht so eine Freude! Es braucht nichts Großes sein!

Aber, wem sage ich das! Wir sind ja hier im Bloggerland...:-) :-) !




Ganz herzliche Grüße

Eure Trix
















Wunderbar, was

Kommentare:

  1. Hach,einfach zauberhaft hast du
    geschrieben......................
    ♥♥♥
    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trix,
    ich bin nun gerührt...wie schön Du das alles fotografiert hast.
    Ich weiß ja, dass es Dir gefallen hat , aber es so liebevoll nochmal zu sehen...schön ♥
    Dein Herz macht mir auch jeden Tag Freude, aber auch alles andere. Und irgendwann tauschen wir wieder, gell?
    Hab einen sommerlichen Tag und sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole
    Wenn ich mit dem Häkeln anfange, gebe ich Dir Bescheid und wir machen es zusammen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Trix,

    du bist im Moment ein richtiges Glückskind, aber ich vergönne es dir von Herzen. Einen schönen Tauschi hast du bekommen, toll das Herz mit der Kette drin und die Schnupperkissen ;o)))

    Ich finde immer das Leben im Bloggerland macht das Leben schöner.

    Ich wünsch dir einen ganz schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Trix...Du hast so wundervolle Worte gewählt...Deine Freude und Dein Glück kamen spürbar bei mir an. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trix,
    aus deinen Worten lässt sich die Freude, die du beim Auspacken der liebevoll hergerichteten Geschenke hattest, wirklich heraushören. Beide Schenkerinnen haben sich richtig viel Mühe gegeben.
    Jemandem ein kleine Freude machen, das sollte ab und zu, einfach so geschehen, finde ich auch. Wenn man dem anderen richtig zuhört, kann man ganz oft ganz kleine Wünsche erahnen und diese zu erfüllen, mag ich sehr.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Ich finde auch, den Austausch beim bloggen ist so wertvoll. Was habe ich vorher gemacht??
    Glückwunsch für dich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trix,
    einfach nur herrlich wie Du alles beschrieben und gezeigt hast!Gratuliere zum Gewinn!Deine tausch Geschenke sind wunderschön!Ich freue mich sehr für Dich!
    Einen tollen Tag und ganz liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich mit dir.Es macht Spaß und erhellt einen den Tag.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Trix,
    da bist du ja wirklich freudig überrascht worden.
    Es sind auch alles wunderschöne Dinge die du da bekommen hast, meinen Glückwunsch dazu!

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trix,

    ein hübsches Tauschgeschenk hast Du da bekommen von der Nicole.
    Süß die kleinen Kissen und das kleine Porzellandöschen.
    Dein Geschenk an Nicole war aber auch etwas Besonderes.
    Kannst ja toll nähen !!
    Auch die Wimpelkette von Steffi ist lieb und ich kann mir vorstellen, dass das Kleckermäulchen auch davon begeistert war.

    Sei lieb gegrüßt von mir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Trix
    Ach wie sehr freue ich mich für Dich. Die Wimpelkette ist eine besonders Schöne. Wow!! Und das mit einem 3 Monate
    altem Baby. Hut ab!
    Die liebe Nicole hat Dir ja wunderhübsche Tauschgeschenke geschickt. Die Duftherzen sind sooooo hübsch und das Döschen mit der süßen Kette als Inhalt. Ganz ganz lieb und soooo hübsch.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Lina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trix
    Ich freue mich so mit dir! Ganz tolle Geschenke hast du bekommen. Die Wimpelkette steht auch noch auf meiner Wunschliste ;-).
    Hab noch einen wundetschönen Abend.
    Herzlichst Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Liebeste Trix,

    ich kenne es auch, diese kleinen, oder großen, Päckchen aus der Bloggerwelt. Irgendwie so ganz besonders verpackt und oft ein selbstgemachter Inhalt ♥ Da kribbelt es so schön im Bauch, wenn man es öffnet.
    Außerdem finde ich, daß eine so liebe Bloggerin wie Du es bist, die immer so aufmerksam die Posts liest und kommentiert, auch gerne öfter belohnt werden sollte!!
    Viel Freude an den zauberhaften Dingen. Hab´ einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trix!
    Ich glaube du sprichst uns allen aus der Seele!
    Es macht wirklich soviel Spaß sich hier untereinander auszutauschen, ob mit Worten oder kleinen Tauschereien!
    Deine Sachen sind wunderschön und soooo lieb präsentiert.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trix!
    Ja, ich durfte die nette Bloggerwelt ja auch schon ein paar mal genießen!

    Aber das mit Deinen Gewinnchancen ist ja wohl der Hammer, Du Glückskind! Jetzt spiel doch endlich mal Lotto!!!!

    Tolle Dinge hast Du bekommen und es ist doch immer wie ein kleiner Geburtstag, nicht?

    Ich genieße es hier in der Bloggerwelt auch sehr!!!

    Hab Du noch einen schönen Abend!!!

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Trix,

    herrlich der kleine Schatz. Schon alleine die Verpackung ist so schön anzuschauen. Ja, das finde ich auch so beeindruckend hier im Bloggerland. Nicole hat sich so viel Mühe gemacht und solche liebevoll gestaltete Dinge geschickt, aber da ich sie ja nun auch persönlich kenne musste es einfach so sein. Ich freu mich für Dich und finde auch die Wimpelkette so schön passend fürs Kleckermäulchen.

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Trix,
    Wow, da bist Du aber ganz schoen beschenkt worden...Und auch bei meinem give-away darfst du mitmachen, es nicht zu weit zum Schicken.
    Liebe Gruesse,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Trix ,
    wie heißt es doch so schön : kleine Geschenke erhalten die Freundschaft !!! Du bist ja nun reichlich mit allerschönsten Geschenken bedacht worden .
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude damit .
    liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Trix, das hast du aber ganz lieb geschrieben. Wenn man die wundervollen Bilder anschaut und deine Worte dazu ... man kann dein Glück fühlen und sich einfach nur mit dir freuen. Aber auch du hast ja wunderschöne Päckchen gepackt und ich frage mich immer öfter:" Was ist schöner ?
    Schenken oder beschenkt zu werden? "
    Hier im Bloggerland kann ich diese Frage kaum beantworten, weil man sooo viel zurück bekommt an lieben Worten . . . . selbst für ganz winzige Kleinigkeiten.
    Das ist wunderschön und ich freue mich hier zu sein!
    Liebste Grüße sendet dir Katja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Trix,
    da sind ja zauberhafte Dinge bei Dir angekommen! Wunderschön! Ja, ich finde auch, dass kleine Überraschungen viel Freude schenken !
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  21. Mensch Trix, da sind ja wirklich wundervolle Überraschungen bei dir eingetrudelt! Einfach toll, was du gewonnen bzw. ertauscht hast! In der Bloggerwelt erlebt man wirklich Dinge, die man "draußen" nicht erlebt, das habe ich auch schon festgestellt. Übrigens: So ist das offenbar auch mit dem Gewinnen - also jedenfalls hat mir meine Blogverlosungsglückssträhne, die mir vor einiger Zeit hintereinander gleich mehrere Gewinne eingebracht hat, beim Lottospielen nichts geholfen ;o)) Aber das macht nichts, ich gehör ja nicht zu der Sorte Mensch, die den Hals nicht voll kriegt :o) Ich freue mich sehr mit dir - und ich möchte dir auch mal wieder ganz lieb danke sagen für deine immer so herzerfrischenden Kommentare!!!
    ♥♥♥ Ganz liebe rostrosige Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  22. Da hast Du wirklich zauberhafte Dinge bekommen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Was für wundervolle Schätze, liebe Trix, ich wünsche dir ganz viel Freude damit! Und gaaaaanz lieben Dank auch, für all deine zauberhaften Zeilen.........Kommentieren soll aber nicht in Stress ausarten. Ich komme auch viel zu selten dazu, jeder hat seinen Alltag, mit all seinen Pflichten und Aufgaben........bin eben ganz schnell vom Garten reingeflitzt, wir schneiden gerade die Hecken, das Wetter soll ja bald umschlagen, da muss das eben noch erledigt werden. Dir und deinen Lieben ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  24. du bist wirklich ein glückskind liebe trix!ich bin gespannt,wann du den sechser im lotto hast ;))
    ich sags ja bloggen ist herrlich....die wimpelkette und dir sachen von nicole sooo schön.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  25. Wie wunder wunderschön :) die Wimpelkette ist echt süß und wirklich Respekt, einfach neben all den Sachen zwei Stück zu nähen! Giveaway sind wirklich eine super tolle Sache, soo lieb :) (ach und wenn wir beim Thema sind, habe heute auch ein Giveaway :) schau doch einfach bei mir vorbei, falls du Lust hast)
    Auch dein Tausch mit Nicole ist super duper schön!
    Liebste Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Trix,
    das ist ja wohl Überraschung Pur.Du bist aber auch ein Glückspilz und hast es dir auch verdient♥
    Die zauberhaften Sächelchen sind eine tolle Bastel und Handarbeit von den Schenkenden.
    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Trix!
    ich habe gerade Deinen wunderschönen Blog entdeckt. Du bist ja ein echter Glückspilz! Die Wimpelkette ist traumhaft schön und auch das Tausch-geschenk ist ja wohl der Hit! Das Bloggerland ist doch herrlich, oder!?!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
    alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  28. Soooo viele schöne Sachen...die Du alle verdient hast meine liebe Trix! Ich freue mich mit Dir! Fühl Dich gedrückt und herzlichst gegrüßt

    ISa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Nachrichten! Herzlichen Dank!