Freitag, 23. Mai 2014

Fundstücke...ich bin ganz verliebt...

Schön, dass Ihr hier seid! 
Ich war ganz in meinem Element, als ich am letzten Wochenende endlich zu "meinem" großen Flohmarkt konnte! Das erste Mal in diesem Jahr!
Mein Zeitbudget betrug gerade einmal eine halbe Stunde... ja, richtig gelesen! Dreißig kostbare Minuten, in denen ich mit meiner Minisackkarre losgedüst bin.

Mit einem Ziel vor Augen..."meinem" Händler, um dort ein wunderschönes altes Fenster für den Garten zu ertrödeln...oder eben kurzentschlossen sofort aufzuladen...mit gemächlichem Schritt war ja nichts! :-)

Gesucht, mit den Augen den Stammplatz abgewandert...nichts!

Kollegen des besagten Händlers (ein wirklich ehrlicher, herzlicher, freundlicher Mann, "mein" Händler) gefunden, dort inne gehalten, um zu fragen, wo denn mein geliebter Stand, mit immer ähnlichem Traum-Programm sei?!
Nun ja, dabei blieb es nicht...!

Ich hatte dort ein "Objekt der Begierde" erspäht!

Wenn ich gerade daran denke, muss ich fast vor Freude hüpfen...ich habe mich (fast immer :-) ) selbstverständlich so unter Kontrolle, dass ich selbst beim Nennen des kleinen Preises keinerlei Entgleisungen der Gesichtszüge zu verzeichnen hatte!







Als ich mich dann auch noch für dieses und jenes entschied, und beim günstigen Gesamtangebot doch noch recht kritisch und überlegend schaute, kam er mir noch ein wunderbares Stück entgegen. :-)









Ja, klar, ich weiß schon, dass Händler auch ausgeklügelte Preise haben...! Dennoch...es war preislich einfach mehr als ein Schnäppchen für mich! :-)








Ich verrate jetzt mal nicht, wieviel ich da gelassen habe...oder, wie wenig. Möchte ja niemanden hier vor dem Bildschirm zum Weinen bringen...!














Ihr wollt es sehen, das wundervolle Freude-Ding?

Ehrlich?!

Na, dann mal los...








Na, schon eine Idee? :-)

Erst einmal könnt ihr noch die anderen Schätze sehen!

Könnt?

Nein, da müsst ihr jetzt wohl durch...es sei denn, ihr seht schon alles auf dem PC, dann habe ich Pech gehabt... .








Neben der schönen, wenn auch auf diesen Bildern noch hübsch dreckigen Emaille und Co (eben gerade gekauft, noch vor dem großen Regen fotografiert), gab es auf dem eigentlichen Rückweg noch zwei sehr erfreuliche Begebenheiten!

Ich lief geradewegs auf vier Haken zu.
Und dann daran vorbei!

Um wieder kehrt zu machen ("soviel Zeit muss sein").

Der Preis war noch nicht ganz mein Fall, so zog ich weiter.

Dort hatten meine Flohmarkt-Schnelldurchgang-Augen doch vorhin etwas so ganz nebenbei erblickt! Ein großes Teil.
Sicherlich viel zu teuer, aber bekanntlich kostet es erst einmal rein gar nichts, nachzufragen.

Der Preis war generell erst einmal nicht zu hoch, doch Schnäppchenjäger-Auge hätte es, dieses hölzerne Etwas, so nicht mitgenommen.

"Ich müsste es ja noch streichen."

Die Verkäuferin sinnierte, dass sie das auch mal hätten machen sollen!
Mein Einwand, das es ja noch nicht zu spät sei, wurde freundlich überdacht. 

Fast vergaß ich, zu erwähnen, dass währenddessen eine Dame mit besagten Haken hinter mir gestikulierte. Huch!
Sie war mir gefolgt...die wenigen Meter, die ich eigentlich bereits zum verabredeten Treffpunkt unterwegs war.
Mein Preis-Vorschlag war beinahe angenommen worden, und somit waren diese nun überraschenderweise meine! :-) 






Nun wurde jedoch mit einem unschlagbaren Angebot, einem Super-Preis, auch noch die letzte Tagesbeute aufgeladen.

Halt! Nein! Auf mein Wägelchen passte es nicht...ich musste schleppen...und das nicht wenig!


Ein großes Regal...ich hatte hinterher enormen Muskelkater!







So ein massives Ding wiegt! Und das nicht wenig!
Nicht zu vergleichen mit irgendeinem beschichtetem Pressspanregal. Überhaupt nicht.

Wie toll! Ich habe mir schon lange ein ähnliches Regal gewünscht!
Nun hoffe ich auch mal, dass es nach meiner Streichaktion auch Aufhängens-Wert ist. :-) 







Fast alles ist auf diesem Bild vereint.

Mein Freudentaumel-Objekt folgt sofort...























Oh, ist dieser Wasserkessel nicht schön?!

Und groß ist er.

Lange gewünscht - vielleicht bald bepflanzt. :-) 






















Leider gab es das passende Fenster nicht (mehr).
Aber so ist es doch immer, wenn man etwas sucht.
Und dann...auf einmal...wird man schließlich fündig.

Auch, wenn man es an diesem Tag gar nicht gesucht hat.

So ist es wohl - auch im Leben!

:-)


In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein wunderbares Wochenende!









Herzliche Grüße

Eure











Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Trix,
    Da hattest du am Ende doch noch seeeehr viel Glück, nicht wahr? Und...das nächste Fenster kommt bestimmt!!!!
    Der Kessel hätte mich auch zum Schwärmen gebracht, bin gespannt, wie er dann bepflanzt aussieht und das Regal ist auch ein echter Glücksgriff!!! Super schön wird das bestimmt!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. hallo trix,
    das ist eine tolle flohmarkt-ausbeute, der teekessel, kreisch!!! und auch die emaille-schätze!ich hoffe so, ich hab am sonntag ähnliches glück! herzliche grüße aus potsdam, sylvie (babaprincesse)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trix,
    Deine Flohmarktfunde sind alle sehr sehr schön. Aber der alte Kessel, gelle, das wäre dann auch meiner gewesen!!!!! Bin gespannt was oder ob Du was reinpflnzen wirst. Und das mit dem Fenster wird schon klappen. Irgendwann, ich such auch noch eins und vielleicht finde ich ja wieder ein paar mehr, dann sage ich bescheid. Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Trix,
    da hast Du herliche Dinge ertrödelt :O) Am besten fionde ich die alten Musterwalzen! An deren Benutzung hab ich noch schöne Kindheitserinnerungen!
    Ich wünsche Dir guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Trix,
    bei diesen Fundstücken hätte mein Herz auch einen großen Luftsprung gemacht :-)
    Ich freue mich aber natürlich auch mit Dir und für Dich.
    *dich bei der Hand nehme und in die Luft springe* *lach*
    Kindisch gell ? ;-)

    Bin ja schon zu neugierig, wie der Wasserkessel bepflanzt aussieht.
    :-)

    Am Sonntag in der Früh werde ich auch wieder mal den Flohmarkt aufsuchen :-)

    Hab es fein!!
    Bis bald!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Prima! Gut gemacht! So schöne Sachen! Ganz viel Freude damit!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja
    Die Sonntag erst wählen und dann auf den Trödelmarkt geht!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trix,
    wow, hast du tolle Sachen nach hause geschleppt!
    Das Regal wird bestimmt super. Emaille ist immer toll und die Kanne ist ein Traum.
    Genau die gleichen Haken, vier Stück, habe ich am Wochenende von meiner Schwiegermutter bekommen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Trix - Du hast die weltallerschönsten Schätze auf dem Flohmarkt ergattert. Zu keinem dieser Kostbarkeiten hätte ich nein gesagt. Ich freue mich für Dich. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trix ...
    Ich hätte nicht s von alledem stehen gelassen ... muss ja sagen das Du sehr diszipliniert bist ... denn es ist ja schon eine Herausforderung ind kurzer Zeit soo schöne Dinge zu bekommen ..
    Der Kessel ist GENIAL ...
    Bin gespannt auf die Veränderungen der Teile ...
    es grüßt Dich ganz lieb
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Gut gemacht :) und das in schlappen 30 Minuten,..... Konkurrenzlos!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Da freut man sich doch dolle wenn man lang gesuchte Dinge finden kann, stimmts. Ich liebe Emaille auch sehr. Und die Größe und Schwere eines Objekts hat mich auch noch nie vom heimschleppen abgehalten. Ich habe schon die dollsten Trümmer meilenweit zum Auto geschleppt und auf dem Weg dahin wollte es so mancher mir wieder abkaufen. Aber nix da! Ich erinnere mich an ein schönes Teil vor 3 Jahren, abgeschrammelt in schrecklichem giftgrün. Es war ein altes Schüttenkästchen mit vielen schweren Glasschütten und sagenhaft billig. Das Ding habe ich durch die halbe Stadt geschleppt, im Hochsommer und mit zwei Hunden an der Leine. Nun ziert es in rosa meine Küche und ich liebe es.
    Viel Finderglück auf den nächsten Flohmärkten wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trix,
    da hast du ja innerhalb kürzester Zeit super Sachen gefunden. Das Tellerregal ist auch ein großer Wunsch von mir und ich kann mir sehr gut vorstellen wie sehr du dich gefreut hast. Der alte Kaffeekessel ist jedoch auch ein echtes Schätzchen. Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Flohmarktschätzen.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Trix......ich will den Preis gar nicht wissen.....allein für den Kessel hätte ich gemordet *g*

    Wünsch dir ein tolles WE!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trix,
    wow, ein tolles Regal und der Wasserkessel, super.
    Und viele andere sachen hast du auch noch gefunden, in so kurzer Zeit.
    Was für ein Marathon.
    Ich wünsch dir viel Spaß beim weisseln und bin gespannt auf das Ergebniss.
    ♥liche grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trix,

    was für Schätze hast du da gefunden, ich sehe schon wie du durch den Garten rennst und ein Plätzchen für deine Emaileschüsseln suchst..... Die Haken sind toll wie gut dass du nicht öfter dran vorbeigelaufen bist sondern einmal dein linkes Auge halt schrie und sagte, stehen bleiben lauf nicht vorbei ;o))

    Das Tellerboard ist auch toll, wenn man bedenkt früher gab es sowas fast in jeder Küche, ich glaube du wirst es schön aufmöbeln und in Szene setzen.

    Haha und der Wasserkessel der hätte bei mir auch einen Magneten eingebaut gehabt, finde ich total schön.

    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Funden und einen guten Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Trix,
    erst einmal möchte ich mich bei dir für die stets lieben Kommentare bei mir bedanken...
    Es tut gut, dass mein Geschreibsel ein paar Leuten interessiert :0)
    Sooo, und nun zu deinen Fundstücken...
    Wow, hast wirklich tolle Sachen nach hause geschleppt...!
    Der Wasserkesser, super....und die Walzen, die will ich auch... ;0)
    Wünsche dir viel Freude mit diesen tollen Sachen.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Silvie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Trix,
    was für ein tolles Teekesselchen ♥ Aber auch alles andere aufgestöberte und herzüpfenlassende Teil wäre hier ebenfalls willkommen.
    Ich bin neugierig, wie alles bepflanzt aussehen wird. Ich habe letztes Wochenende in meiner Stöberhalle ein altes Küchensieb gefunden. So schön. Für den Garten gekauft, aber dann so ins Herz geschlossen, daß nun der Gemüsevorrat darin liegt und es aussieht, als wäre es eigene Ernte :o)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Trix!
    Ich kann verstehen, dass Du vor Freude durch die Gegend hüpfst.
    Der Wasserkessel ist ein Traum, ganz klar! Aber das Regal hätte ich mir auf den Buckel gepackt, so eines suche ich auch noch nur in etwas kleiner. Eher so Marke Gewürzregal.
    Liebe Grüße und ganz viel Freude mit deinen Schätzchen,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön ! Trix mit der Sackkarre unterwegs.
    dieses Bild versuche ich mir gerade vor zu stellen.
    Du hast wirklich tolle Sachen gefunden, besonders der Kessel.
    Viel Spaß mit den tollen Sachen.
    meine Liebe ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Trix,

    mich gibt es noch im Moment und daher freut es mich sehr, Deinen herrlichen und wunderbaren Flohmarktfund zu bestaunen.
    Was für ein hübsches Schüsselchen mit dem Blümchen drin - das stach mir gleich ins Auge. Auch Dein Wasserkessel ist ein Schmuckstück und er sieht bestimmt herrlich aus wenn ein Blümchen aus ihm wachsen darf.
    Dein Regal ist ja riesig und es sieht bestimmt schön aus wenn es Kontakt mit Deiner Farbe bekommen hat.
    Du musst uns dann unbedingt zeigen, wo und wie es wohnen darf bei Dir.

    Ich schicke Dir liebe Grüßchen und hoffe, mein Internet lässt mich nicht mehr im Stich. Den Blog hab ich recycelt so gut wie es ging.

    Hab ein schönes Wochenende mit all Deinen Fundstücken

    Alles Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Trix!
    Sackkarre!! Das ich da nicht auch schon drauf gekommen bin!!
    Die Idee!! Was hast du für tolle Teile ergattert.......Wahnsinn!
    Dir damit viel Spaß zu wünschen.......brauche ich nicht ;-))
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Trix,
    geniale Fundstücke sind das!
    Das Tellerregal wär mir sicherlich auch gleich ins Auge gesprungen!
    Wenn das mal weiss gestrichen ist und bestückt an der Wand hängt.....ohhh, wundervoll!
    Da beneid ich dich jetzt schon darum!
    Aber auch der Teekessel.....super Idee mit dem Bepflanzen!
    Bin schon gespannt wie alles aussieht, wenn alles an seinem Platz steht. Sicherlich zeigst du uns doch Bilder davon, oder?
    Sei lieb gegrüsst und hab ein wundervolles WE,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Trix...
    Wer sucht der findet heisst es glaub ich....aber bei dir könnte es auch heissen wer nichts sucht der findet auch etwas.....oder so....;-)
    Tolle Dinge hast du da erstanden....bin gespannt wie der Kessel bepflanzt aussieht....
    Hab ein wundervolles Wochenende
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Trix,

    Sooooo viele schöne Sachen hast du gefunden, da platze ich fast vor Neid.... ich möchte auch.... :-) Natürlich freue ich mich für dich und bin schon ganz gespannt, wo du alles platzieren wirst.

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  25. Meine liebe Trix,

    ganz, ganz wunderschöne und bezaubernde Fundstücke hast Du da gefunden ♥♥♥♥ Der Wasserkessel ist einfach ein Traum ♥♥♥
    Weißt du eigentlich warum ein Mensch immer auf der Suche ist????
    Um zu finden.....*grins*

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Trix,
    da hast du bei deinem Speed-Trödeln ein paar schöne Dinge aufgetan! Super!!! :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Trix,
    da hast du wirklich eine schöne Ausbeute verzeichnen können, mir persönlich gefällt das Regal sehr, sehr gut und die Emailleschüsseln!
    Die Haken sind auch toll, bestimmt hast du schon einen Platz für sie im Auge? Schade, das dein Fenster nicht mehr zu haben war!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Liebes ;-)
    Über die Preise müssen wir uns einfach freuen wenn sie nicht astronomisch hoch sind, gell? Für das Regal hätte ich sämtlichen Muskelkater in Kauf genommen ;-). Das wird bestimmt wunderschön. Für den Kaldor hätte ich auch Verwendung ;-). Ich freue mich für dich, vor allem das du so erfolgreich warst.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Trix,
    da hast du aber schöne Dinge ertrödelt, der Wasser-Kessel ist besonders toll.
    Ich wünsche dir viel Freude mit den neuen "alten" Schätzen.
    Liebe Grüße von Tatjana, hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  30. Oh, da hast du aber wunderbare Schätze "gehoben"! Der Wasserkessel begeistert mich restlos! Und ganz genau so ein Regal hängt in meiner Küche, weiß gestrichen und sehr geliebt ...
    Hab ein schönes Wochenende und freu dich an deinen Schätzen!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Trix,
    tolle Flohmarkt-ausbeute, der Wasserkessel ist ein Traum, hätte ich ebenfalls sofort mitgenommen!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Trix, auch ich muss hier noch einmal Wasserkessel schreiben :)) Das Ding ist ja wirklich super toll! Meine Eltern hatten auch mal so einen, der hat es aber nicht bis in die heutige Zeit geschafft.

    Wünsche Dir ein superschönes, pflanzreiches Wochenende :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Trix,
    da bist Du wirklich erfolgreich gewesen, ach Quatsch, super erfolgreich. Um das Regal beneide ich Dich am meisten...so schön wird es in Weiß aussehen.
    Heute auf unserem Flohmarkt habe ich ein (!) Teil gefunden...aber es war auch mehr die Sorte von Familienflohmarkt. Mit vielen Kindersachen, die ich ja nicht mehr benötige.
    Aber es hat trotzdem Spaß gemacht.
    Und nächste Woche Sonntag ist ja schon der Nächste ☺
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Trix,
    na dann weiß ich ja was du dieses WE so machst. Bist bestimmt fleißig beim bepflanzen oder kaufst du dir gar noch neue Blümchen?
    Ob du es schaffst das Regal auch noch zu streichen überlege ich. Aber so überglücklich wie du deine Beute hier zeigst traue ich dir das auch noch zu :-)
    Hab also weiterhin ein erfolgreiches Wochenende und viel Freude dabei.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Trix,
    heute bin ich endlich wieder ein wenig länger im großen Bloggerland und freue mich mit dir über deine tollen Flohmarktschätzchen *gg*
    und ein Fenster findet sich mit Sicherheit auch bald. Bin schon sehr gespannt wie dein Regal fertig gestrichen ausschaut ;-)
    Hui, das tolle Wetter läßt nach dem Regen den Garten schier explodieren und wir haben uns dann mal noch quasie so nebenbei entschieden unser Haus aussn zu streichn. Da Streich- und Tapezierarbeiten bei uns mein Part sind, habe ich jetzt ne Woche fleißig gerollt und die erste Wand samt Balkon sind fertig und strahlen in leuchtendem weiß ;o) .....

    AntwortenLöschen
  36. ... sorry, falsch gedrückt und schwupp war er schon bei dir, mein Kommi. Dabei wollte ich dir nur noch sagen, das es fast fertig ist, das Dingens für dich *hihi*
    und ich möchte dir natürlich noch dringend
    einen wunderschönen Sonntag mit deinen Lieben wünschen,
    und dich gaaaaanz <3lich grüßen, Renate

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Trix,
    ich dachte, na vielleicht ein alter Kessel. :-))) Super schön, ich wollte auch immer so einen und irgendwann stand er da, vor mir, noch richtig gut erhalten, glänzend und ich traute mich kaum zu fragen, wie teuer. Als die Dame den Preis sagte, fühlte ich mich wie Du:-)))))) Aber keine Miene habe ich verzogen. Neee bloß nicht.
    Man kann richtig spüren, wie sehr Du Dich über Deine Fundstücke freust. Ist es auch immer wie Weihnachten, Geburtstag und alles zusammen. Toll.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen liebe Trix,
    danke für dein so liebes Kommentar.
    Stell dir vor, das alte Bankerl war im Dachboden. Mein Freund hat es beim Hausbau verwendet...
    Ich finde es ja viel zu schade, dass es dort oben steht ;-)

    Neeeein leider habe ich keinen Hocker gefunden.
    ABER vielleicht läuft mir ja bald einer ein :-)
    Würde mich sehr freuen.

    Bis ganz bald liebe Trix :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Trix,
    das war ja mega Shopping!
    Und lauter tolle Schätze, die
    alten Malerwalzen sind klasse,
    ich hab auch eine, die verwende ich
    immer beim töpfern, da man man ganz
    wunderbare Muster in den Ton rollen.
    Aber der Oberhammer ist ja der Teekessel.
    Der ist wunderschön.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  40. Liebe trix,
    ich freu mich mit dir .
    so ein Flohmarkterfolg macht richtig glücklich ...und süchtig, gell?
    Alles Liebe
    barbara

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Trix, du hattest ja Erfolg auf der ganzen Länge! Gratuliere!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Trix, herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir! Deine Schätze sind wundervoll. So ein Tellerregal hab ich letztens auch bei einer Haushaltsauflösung mitgenommen. Musste ich unbedingt haben - es hat nur noch nicht die richtige Farbe und den passenden Platz. Na, den werd ich noch finden, wäre doch gelacht;-) Ich wünsch Dir 'ne fantastische Woche, Deine Ina

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Trix,

    das sind ja wirklich ganz besondere Dinge die Du da ertrödelt hast. Das Wasserkesselchen ist ein toller Schatz und sieht sicher bepflanzt ganz herrlich aus. Ja, so ein Regal steht auch noch auf meiner Wunschliste. Im weissen Kleid wird es sicher richtig erstrahlen. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wunderbare kurze Woche.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    Mein liebes Mama-Helgele lässt vielen herzlichen Dank ausrichten, dass so viele liebe Worte und Anteilnahme zum Märchen gekommen sind. Wer dachte schon daran nach all diesen Jahrzehnten die dazwischen liegen, dass das interessieren könnte. Es war auch für mich noch einmal sehr emotional durch Euch liebe Bloggerinnen soviel einfühlsame Worte zu erfahren.
    Danke, vielmals die Helga

    AntwortenLöschen
  44. Ich will auch auf den Flohmarkt... So schöne Sachen hast du gefunden. Mir gefallen Menschen, die in der Lage sind, den Wert in solchen Dingen zu sehen und sie zu schätzen!

    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Trix,
    nun will ich doch noch kommentieren, hatte Freitag schon mal kurz reingeschaut, aber leider keine Zeit mehr. Tolle Fundstücke hast du heimgeschleppt. So einen Kessel besitze ich schon lange, hab nur noch nicht den rechten Platz dafür gefunden. Das Regal wird bestimmt toll. Zeigst du dann Fotos?
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  46. Oh Trix! Was für schöne Schnäppchen!
    Das Regal die Emaile-Dinge und der alte Kessel! Perfekt für Dich!
    Sooo schön! Ich gratuliere Dir :O)

    Siehst Du ... Du findest ... und ich verkaufe :O) War richtig erfolgreich auf dem Flohmarkt!

    Bin schon gespannt, wie das Regal später aussieht! Zeigst Du uns doch, oder? Wehe nicht (lach)!

    Hab noch ein paar schöne freie Tage mit deinen zwei Lieben und genieße euren schönen Garten :O)

    Tüdeletü
    Kerstin

    PS: Ich drück dich dolle :O)

    AntwortenLöschen
  47. Achmensch, Triiiix! Ich frue mich so sehr mit dir! Du hast dir in dre halben Stunde wirklich ein SCHÄTZCHEN-Sammelsurium ertrödelt, das seinesgleichen sucht! Tolle Beute - und dein Traumfenster kommt bestimmt noch - genau wie du sagst, wohl gerade dann, wenn du NICHT damit rechnest ;o))
    Herzlichst, das rostige Röslein Traude

    AntwortenLöschen
  48. Herrje, liebe Trix,
    da bekomme ich ja fast Schnappatmung ;o)!!!! Was sind das denn für Prachtfunde ? ! Alles miteinander absolute Traumteilchen ;o)! Ich freue mich sehr für dich, da hast du wirklich großes Glück gehabt ;o)! Ein wundervolles Wochenende und die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  49. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Trix, schön und danke, das Du mich auf meinem Blog besucht hast. Nein, das war keine Absicht, dass ich meinen Kommentar bei Dir wieder gelöscht habe. Es war die Tücken der Technik. Ich melde mich jetzt mal in Deinem Blog an und würde mich sehr darüber freuen, Dich auf meiner Blogliste zu begrüßen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  51. Tolle Sachen hast du da erstanden!!! Ich sollte auch mal zum Flohmarkt gehen...

    AntwortenLöschen
  52. Liebste Trix :-)
    Gestern hab ich mir schon gedacht, wo du wohl steckst.
    Aber ich hab mir schon gedacht das du viel zu tun hast.
    Ja so ist das Leben gell :-)
    Aber ich hoffe dir geht es gut ja?
    Genießt du sie Sonne?
    Mir ist es ja schnell mal zu heiß ... *lächel*

    Bis ganz, ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  53. Liebste Trix
    Wooow da hast du echt SUPER Funde gemacht. Das Regal ist top, gestrichen und mit den Haken dran, schmacht, das wird sicher spitzenmässig aussehen.
    Die Emaille Sachen find ich ebenso klasse. Die würd ich auch ohne Garten bei mir aufm Balkon dekorativ verwenden und das Eine oder Andere für drinnen benutzen.
    Ja und der Wasserkessel ist sensationell. Boah den hätt ich auch gerne.
    Vielen Dank für deine so lieben Zeilen bei mir, ich hab mich so gefreut.
    Wünsch dir einen wunderschönen Pfingstmontag.
    Fühl dich geherzt,
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  54. Viele Liebe Grüße vom Hotel Pool :-)

    Jaaaaa ich genieße die Ruhe sehr :-) :-)

    Deine Tina
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Trix
    Deine Fundstücke sind der Hammer! Sooooooo schön! Ich mag solche alten Dinge sehr. Ganz besonders gut gefallen mir die Emailsachen. Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Trix,
    was für tolle Dinge du ertrödelt hast......unsere Flohmärkte sind nicht soooo toll, erst im August gibt es wieder einen wo ich gern hin gehe und auch das eine oder andere finde.
    So, und damit ich deinen nächsten Post NICHT verpasse, wo du uns vielleicht dein gestrichenes Regal präsentierst, habe ich dich und deinen Blog bei mir vorgemerkt. Also bis bald und viele Grüße von Stine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Nachrichten! Herzlichen Dank!