Donnerstag, 1. Mai 2014

Was sieht er da...

Hallo Ihr Lieben!

Na, was sieht er da, der kleine Spitzbube?

Abgesehen davon, dass er die Sonne genießt, sein dunkles Fell wohlig von den Strahlen erwärmen lässt, und sich einfach "vor sich hin" treiben lässt, träumt.










Ja, er sieht eine Trix, die gerne liest, aber nicht wirklich zum Kommentieren kommt.

Warum?

Magen-Darm mit angeschlossenem Fieber, und erst einmal ziemlich beschwerlichen Tagen, so saft- und kraftlos sie sich fühlt.



Nun, es geht schon etwas besser.

Mitleid brauche ich keines mehr :-) ,
eher Geduld, wenn ich nicht (viel) bei Euch schreiben kann.








Darum zeige ich Euch einen wunderbaren Überraschungs-Tausch von Nettigkeiten (statt einer üblichen Nettigkeit) mit der lieben Ina.


Einen schönen Anhänger, mit zwei hübschen, bestickten Deckchen!
Sie kamen natürlich auch Ostern bereits zum Einsatz. :-) 






Und dieses wundervolle Täschchen!

Ich bin ganz hin und weg!







Aus altem feinen Stoff!

Ich liebe sie sehr, nehme sie so gerne mit!
Eine ideale Größe für so viele Dinge, die sonst verloren in der großen Tasche herumpurzeln würden.










So feine Dinge, zu denen ich mich einfach nur freuen kann!


Lieben Dank, liebe Ina! ❤
Deine feinen Sachen kamen zur rechten Zeit! :-) 





Und während es hier draußen schüttet, als wenn ganze Kübelladungen Wasser umgekippt werden würden, 
danke ich Euch herzlich für all die lieben Wünsche, Zeilen, Post und Präsente, die mich um Ostern herum so sehr erfreut haben.

Ich mag es dieses Mal allerdings für mich im Herzen bewahren, was so lieb hier ankam.


Sehr habe ich mich auch über Eure lieben Worte zum letzten Post gefreut.

:-) 

Gerade dieser war mir eine Herzensangelegenheit.




Nun wünsche ich Euch einen schönen 1.Mai, und verabschiede mich mit 


herzlichen Grüßen


Eure















Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    schön zu hören, dass es dir wieder besser geht.
    Eben noch hab ich an dich gedacht.
    So ein Magen -Darm Virus ist schon was gemeines...
    Nette Sachen hast du von Ina bekommen.
    Habe ich mich eigentlich für die Osterpost von dir bedankt???
    Danke !!!!
    Ich wünsche dir heute einen schönen 1. Mai
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trix, danke für Deine lieben Worte! Schön, wenn Du wieder auf dem Weg der Besserung bist. Magen-Darm macht sich hier auch gerade überall breit - ätzend... Ich klopfe gerade auf Holz, denn noch sind meine Lieben und ich verschont. Zum Kommentieren komme ich aber zur Zeit auch recht wenig - Osterferien, Gartenarbeit, jetzt wieder Bürostreß... halt das übliche Chaos. Ich hoffe, die Bloggergemeinde sieht es mir nach und wertet es nicht als Desinteresse, denn das ist es wirklich nicht.
    Heute erst hatte ich Deine lieben Nettigkeiten wieder in der Hand, als ich die Osterdeko minimiert und teilweilse verstaut habe. Herzlichen Dank nochmal an Dich - bis zum nächsten Tausch;-) Sei ganz lieb gedrückt, Deine Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trix,
    Magen-Darm-Grippe ist wirklich gemein, da ist der Körper völlig ausgepowert. Wie schön, dass es dir schon etwas besser geht. Ich wünsche dir weiter gute Besserung und erhol dich gut.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Hey du Liebe...gute Besserung weiterhin!
    Ich liege den dritten Tag in Folge...krank sein ist einfach nur blöd.

    ...mein Wlan funktioniert nicht...kommentieren und Blogs besuchen...ist im Moment auch schlecht...nur über s Handy...auf Dauer sehr anstrengend.

    Ich wünsche dir alles Gute...
    herzlichst Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trix,
    da wünsche ich Dir, daß es bald ganz auskuriert ist! Schön, daß Dein Katerle Dich immer im Auge hat ;o)
    Ich finde auch, daß man nicht immer alles präsentieren muss, was man sich schickt und so, denn oft ist es einfach nur schön, sich sehr darüber zu freuen und zu genießen, als 1000 Worte finden zu müssen ♥ Du weißt bestimmt, was ich meine :o)
    So, nun hoffe ich, der Wassermann da oben lässt Euch mal wieder trocken werden. Ich schicke liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen zu Dir, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trix,

    ganz schnell eine gute Besserung, damit auch der letzte Rest von den ungeliebten Dingen die dich von allem was du magst abhalten verschwinden ;o))

    Tolle Nettigkeit hast du da bekommen, das Täschchen ist sicher ein guter Begleiter in der Handtasche.

    Ich wünsch dir einen schönen Feiertag und schick dir etwas Sonne die heute bei uns wieder scheint, nachdem es gestern so geregnet hat.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trix,
    auch von mir ganz liebe Genesungswünsche und schnelle Besserung. Ja, so ein Nettigkeitentausch hat schon was, ich habe auch schon darüber freuen dürfen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trix,
    ich freu mich mit dir, wenn ihr alle wieder richtig fit seid und den Frühling mit allen Sinnen genießen könnt !!
    Heute hab ich endlich deine lieben Nettigkeiten gepostet. Ich finde sie soooo wundervoll und man spürt die Liebe,mit der du sie gezaubert hast *DANKE* Ich möchte mich entschuldigen, das mein Päckchen für dich noch nicht auf dem Weg ist, aber in den nächsten Tagen, geht sie ab, die Post *o*
    Hier regnet es heute auch recht ordentlich.
    Du Liebe, ich wünsche dir noch einen gaaaanz gemütlichen und erholsamen Rest Donnerstag und sende dir gaaaanz <3liche Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. liebe trix ,mich erwischt ja im moment auch eins nach dem anderen.ich wünsche dir,dass du ganz schnell wieder 100% gesund bist.
    schöne nettigkeiten,hast du bekommen.
    ich wünsche dir einen schönen 1.mai.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trix,
    auch ich sende Dir die besten Genesungswünsche, damit Du bald wiede rganz fit bist! Magen-Darm, dazu Fieber, damit ist nicht zu spaßen! aber schön, daß Du auf dem Weg der Genesung bist!
    Schöne Nettigkeiten hast Du bekommen!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen 1. Mai!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trix,
    oh je, gute Besserung, das ist echt gemein Magen-Darm. Schöne Dinge hast du bekommen und dein neuer Header, der ist doch neu, oder? der ist superschön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Och Trix, wann wird das denn mal besser mit Dir?
    Ich wünsche Dir alles Gute und ganz schnelle Genesung, damit Du bald wieder so schöne Kommentare auf unseren Posts hinterlässt.
    Aber nun komm erst mal auf die Beine...
    Die Ina-Nettigkeiten sind so schön, Ina kann einfach klasse nähen.
    Dir einen schönen Rest 1. Mai, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trix,

    auch wenn Du kein Mitleid willst, ein bisschen verschicke ich Dir dann doch mit diesem Kommentar. Schau, dass Du bald wieder fit bist und uns wieder mit Deinen lieben Worten verzaubern kannst.
    Liebe Nettigkeiten hast Du bekommen von der Ina. Ein hübsches Täschchen - eine schöne Arbeit.

    Ich lasse hier liebe Maigrüße zurück für Dich und hoffe, bald wieder von Dir zu hören in frisch gelaunter Manier.

    Deine Bluemchenmama :0)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trix ...
    Auch von mir " Gute Besserung " ..... Manchmal glaubt man wirklich gar nicht mehr aus dem Kranksein heraus zu kommen .....aber es wird besser ...bestimmt ..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Au weia!
    So ein Magen-Darm-Virus ist wirklich nichts was man haben muss. Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung.
    Die schönen Tauschgeschenke haben bestimmt dafür gesorgt, dass es Dir schon etwas besser geht. Das Täschchen ist wirklich sehr schön und kleine Täschchen kann Frau nie genug haben, gell?
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Trix,
    auwei, Magen-Darm ist nicht schön, du Arme. Hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine. :) Ich wünsche dir viel Geduld und gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Trix
    viel Ruhe und abwarten bis alles wieder vorbei ist,viel Kraft wünscht dir in dieser Zeit Bea www.tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Trix,

    ach menno, das ist ja echt blöd, weil wenn man sich nicht gut fühlt dann macht auch nix wirklich Spaß. Ich hoffe dass Du Dich schnell erholst. Ganz süß ist das kleine Täschchen, klar so ein feines Schmuckstück ist immer praktisch und oft im Einsatz. Einen gemütlichen Maifeiertagsabend und

    viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Ich schicke dir ganz viele gute Besserungswünsche. Hier hat es heute auch geschüttet

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Trix
    Endlich wird es besser und das freut mich doch sehr. Es hat dich voll erwischt und ich hoffe, dass du nun den Rest des Jahres "krankfrei" bleibst ;-). Geschüttet hat es hier auch wie aus Gartenschläuchen......gefühlte 2 Wochen ?! Drück dich ganz lieb und bis bald
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  21. Oh, nein - liebe Trix! Magen - Darm Grippe ist einfach grausam!!! Von Herzen gute Besserung! Sei ganz lieb gedrückt, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  22. Gute Besserung.....alles was keine Miete zahlt muß raus!

    Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Meine liebe Trix,
    es geht Dir besser, das ist schön und ich hoffe sehr , dass Du bald wieder ganz fit bist! Drücke Dich ganz fest und schicke liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Trix,
    es freut mich, dass es Dir schon besser geht, und ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder ganz gesund bist. Das Täschchen in Deinem Post finde ich total bezaubernd. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Oje, ja das kenn ich, da fühlt man sich so richtig ausgelaugt! Schön, dass es dir schon wieder besser geht!
    Wunderschöne Dinge hast du da bekommen! Das Täschchen gefällt mir auch sehr gut! Wirklich ein Traum!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Gute Besserung!
    Das Täschen finde ich richtig schön. :)
    Vielleicht hast du ja mal Lust und Laune um auf meinem Blog vorbei zu schauen, es würde mich sehr freuen! :)
    Liebe Grüße Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Trix,
    gar nicht schön zu hören, dass es Dir nicht gut geht. So eine Krankheit kann Frau ganz schön aus der Bahn werfen. Ich schicke Dir ganz liebe Genesungswünsche und hoffe, dass es Dir schon bald wieder besser geht.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Trix,
    ich hoffe mittlerweile geht es dir wieder besser und lasse dir
    liebe Grüße da!
    Herzlichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Trix,
    hach, das habe ich gar nicht mitbekommen. Du bist immer so tapfer! Entschuldigen brauchst du dich für gar nix! Weder für's nicht-kommentieren noch für's nicht-bloggen.
    Wobei ...auf lange Sicht würde es doch schade sein...
    Ha! Jetzt lass dich aber nicht von mir dumm bequatschen. Ich werde nun gaaaanz schnell zum nächsten Post rüber eilen ............................................................................................

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Nachrichten! Herzlichen Dank!