Montag, 5. Mai 2014

Bezaubernd...

Heute entführe ich Euch... .
Wohin? Das mag so manch einer unter Euch fragen.

Kommt mit, dann zeige ich es Euch!


Heute möchte ich Euch ein klein wenig berauschen...

...mit romantischem Flair...

..."Flair"...schon alleine das tönt so zauberhaft...

Ich freue mich übrigens, auch einen wunderschönen schweizerischen Begriff einfügen zu dürfen..."tönt" tönt in meinen Ohren weich, duffig!
Ich danke den einzelnen lieben schweizerischen Bloggerinnen dafür!

Bezaubern möchte ich Euch also...

...mit einer weißen Note...

...einem Weißrausch...










Ihr habt es vielleicht schon erkannt!

Von unserer lieben Katja im Weissrausch habe ich mit größter Überraschung vor einer ganzen langen Weile ein Paket erhalten...









Das, was sich als vermeintlicher "Trostpreis" getarnt hier eingeschummelt hat, vermag mehr als zu trösten...!
Alleine die feinen Details, die einzelnen Herstellungsschritte, die Liebe in allen Dingen - alleine dies ist voller Herz, und in solches trifft es auch.









"Trostpreis" !?
Da fragt man sich doch, ist das Paket vielleicht versehentlich vertauscht worden?
Dies soll ein Trostpreis sein?!









Ein Hauptgewinn hätte schöner und liebevoller nicht sein können!
Das wird auch von Kinderseite aus bestätigt, denn auch hier wurde an nostalgischem Lesefutter nicht gespart. 
Das Buch ist auf Grund seiner Kinderfarben jedoch nicht hier zu sehen... . Das wäre dann geeigneter für einen Regenbogenfarben-Post! :-) 









Wenn ihr Euch auch von hangearbeiteten Hübschigkeiten und aufgearbeiteten Möbeln und Gegenständen auf wundervollen Bildern bezirzen mögt, dann lege ich Euch nicht nur Katjas schönen Blog, sondern auch ihren zauberhaften Shop nahe!











Und das schreibe ich hier gerade deshalb, weil sich Katja immer mit Händen und Füßen vor der Veröffentlichung ihrer herrlichen Präsente sträubt. :-) 










Die wundervolle Porzellan-Schütte stammt auch aus dem Lädchen!









Der herrliche Duft und ebenso das Antlitz getrockneter Rosen ist einfach ein Fest für die Sinne!

Ach, Katja!
Ich danke Dir!
Viel zu spät, nach all der langen Zeit!
Aber von ganzem Herzen hauche ich "Danke"!! 

:-) 


Helle und freundliche Grüße zum Wochenanfang lasse ich Euch da!

Eure 










P.S.: So lieb von Euch! Ich danke Euch für Euer Verständnis!
Es geht mir wieder gut. Ich habe das auch nur erwähnt, damit ihr wisst, warum ich kaum zu sehen war im Bloggerland :-).
Ansonsten gibt es deutlich schlimmere Dinge...!

Liebste Grüße!








Kommentare:

  1. Ganz viel Freude mit deinem "Trostpreis"!!!
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trix,
    weiterhin gute Besserung an Dich! Und viel Freude an diesem "Trostpreis". Wenn das der Trostpreis ist, was war dann nur der "richtige" Preis??? Jedenfalls freue ich mich sehr mit Dir über die schönen Sachen, die perfekt in Dein Zuhause passen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trix, ein Präsent, wie es schöner und liebevoller nicht sein könnte. Ich freue mich von Herzen mit Dir. Liebe Grüsse, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trix, natürlcih gibt es immer noch Schlimmeres, aber wir dürfen es hier trotzdem sagen, weil es dazugehört zu UNS auch mal nicht zu funktionieren, egal warum die Tränchen kullern ...
    Und so hauche ich jetzt ein wunderschön zu dir, schmerzverzerrt aber mit Blick nach vorne...war ja nur ein blöder Sturz....
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trix,
    Es gibt immer Schlimmeres, aber umso schöner, dass Du jetzt wieder gesund und munter hier zurück bist.
    Und Katjas schöne Dinge haben bestimmt dazu beigetragen.
    Leider tönt meine Stimme heute gar nicht schön, darum krächze ich Dir jetzt ein alles Liebe und eine schöne Woche entgegen,
    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trix ..
    Deine Freude kann ich gut verstehen ... das sind ganz wundervolle Dinge ... die Dose sieht klasse aus ..., dazu das kleine Schächtelchen und die Schütte ... einfach nur schön ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trix,

    boah da hast du ja einen wunderschönen Trostpreis erhalten, der ist wirklich herzlich und traumhaft Romantisch...

    Ich freue mich für dich, dass du sowas tolles bekommen hast.

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trix,
    das ist aber ein wunderbarer Trostpreis, schon eher ein Hauptgewinn oder? Sieht wunderschön aus.
    Egal wo ich lese, fast alle scheinen mit dem Magen-Darm-Virus flachgelegen zu haben, will hoffen, dass wir verschont bleiben.
    Schön, dass es Dir besser geht.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  9. Oooooooh, das ist WIRKLICH zauberhaft, liebe Trix!!!
    Alles Liebe und herzliche montägliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,
    da hat Katja dich aber besonders verwöhnt. In der tat frage ich mich auch wie bei Katja wohl ein Hauptgewinn ausschaut?
    Schön, dass du wieder gesund bist.
    Fühl dich gedrückt,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trix,
    ein Traumpreis und absolut kein Trostpreis, ich wünsche für franz viel Freude mit den schönen Dingen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. liebe trix,für mich sieht das nach hauptgewinn aus,herrlich.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trix,

    ein bezauberndes Päckchen hast Du bekommen. Ein wahrlich sehr lieber und großes Trostpreis.
    Die Katja war sehr nett und hat Dir damit eine schöne Freude bereitet.

    Schön, dass Du wieder online bist und es Deinem Bäuchen wieder wohl geht.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trix
    Schön das es dir wieder besser geht....
    Wow was für ein wundervoller Trostpreis du da erhalten hast....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trix
    Wie habe ich mich über deinen heutigen Post gefreut. Noch mehr darüber, dass du wieder gesund bist! Gefreut habe ich mich mit dir, über den tollen "Trostpreis" von Katja. Ich habe mich gerne wieder mal von dir "entführen" lassen.
    Herzlichste Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  16. ........... :-))
    du schreibst sowas -und eigentlich jedes Mal- wirklich sehr herzlich.
    Manchmal bedarf es nur wenige Worte und gar kein großes Drumherum um etwas gut zu machen. Und du machst es ;-)
    Ich denke du verstehst mich schon.

    Fühl dich lieb gegrüßt und eine wunderbare Woche Dir!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Trix,
    ich sehe das genauso, dieser Preis tröstet nicht schlecht und ist mehr als bezaubernd!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein toller "Trostpreis"...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Trix,
    wie lieb von Dir bei mir vorbeizuschauen!
    Danke ♥♥♥
    ...ja Katjas Dinge, haben immer einen ganz besonderen Flair und Zauber! Das wäre für mich auch in der Tat ein Hauptpreis geworden!
    Sooo hübsch!!!
    Schön, dass du wieder da bist...
    GLG und hab einen sonnigen Tag...bei uns scheint sie (noch) ;-)
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Ach liebe Trix das sind ja bezaubernde Sachen wirklich.....
    Und ein klasse Trostpreis wie schön.
    Du liebe ich drück und Grüß dich.
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  21. Wundervolle Dinge!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Trix,
    da hast Du aber ein wundervolles Päckchen bekommen!
    Unsere liebe Katja ist wirklich wie eine Zauberfee!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag und schicke ganz liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Trix,
    einen wundervollen Trostpreis. Man kann sehen, dass die wunderschönen Dinge mit ganz viel Liebe hergestellt wurde.
    Ich wünsche Dir viel Freude daran.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Trix,

    das hat Katja ganz wunderbar gemacht und so ist aus dem Trostpreis ein Hauptgewinn geworden :-). So schöne romantisch-nostalgische Fotos sind Dir da gelungen.♥ Ich freue mich sehr zu lesen dass Du wieder wohlauf bist. Ganz liebe sonnige Grüße schick ich Dir.
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Trix,
    nimmst Du noch Kommentare an?? Mensch, ich war doch schon hier und hatte nur nicht kommentiert. Also manchmal wird mein Alter doch zur Last ;o)
    Ich hoffe sehr, Du bist auch weiterhin wohlauf. So wie Deine ganze Familie.
    Wie sehr Du Dich über den Trostpreis gefreut hast, ist aus jeder Zeile zu lesen. Da hat wohl jemand genau gewusst, was Du sehr magst.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Trix,
    das ist ein super genialer toller wunderschöner Trostpreis. Ja unsere Katja kann wirklich ganz zauberhafte Dinge zaubern :-) Freue mich sehr für Dich. Sende Dir noch liebe Genesungswünsche. Das Du bald wieder ganz fit bist.
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Nachrichten! Herzlichen Dank!