Montag, 3. März 2014

Völlig aufgelöst...

...oder doch nicht?!






Hallo, Ihr Lieben!

Es ist weit nach 23.59 Uhr, das heißt, die Verlosung anlässlich meines ersten Bloggeburtstages ist ein Auslaufmodell.






Am Liebsten würde ich direkt auflösen, denn ihr werdet doch wieder runter scrollen! Stimmt, oder?
Na, das empfehle ich nicht, denn es könnte sein, dass ich den Gewinner ganz still und heimlich direkt im Text bekannt gebe!
:-)

Und, da kommt noch was...!

Jetzt muss ich noch ein wenig erzählen, sonst sieht man im Dashboard direkt die Auflösung!


Danken möchte ich Euch auch für all die lieben Worte, die erschütternden Geschichten, die lustigen Anekdoten, für Euer Mitfühlen und Freuen zum letzten, sehr persönlichen Post!

Es ist so schön, Euch hier zu haben! :-)

Ich konnte leider noch nicht jedem einen Besuch abstatten oder antworten, doch bemühe ich mich in der nächsten Zeit darum!
 :-)


So, um noch mehr Zeit zu schinden, zeige ich Euch eben noch eine genähte Handyhülle als Männer-Geburtstagsgeschenk....selbstverständlich auch wieder eine Zeit her. Ich musste mich stark zusammen reißen, um sie möglichst schnörkellos, schlicht und farblich passend zu gestalten. :-)








Gewonnen hat...


Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr zahlreich an der Verlosung teilgenommen habt! Das ist bei einem (zum großen Teil) selbst gemachten Set nicht selbstverständlich, finde ich.

Nein, Mehrfachkommentatoren zählen nicht doppelt...oder gar 3-fach! Also sagt mal...! :-)


So fein habt ihr geschrieben!

Eine Person ist nun dran, sich eine Variante auszusuchen!


Es freut mich sehr, dass der Zufallsgenerator eine liebe, fast wollte ich schreiben, langjährige (auf Gegenseitigkeit beruhende) Leserin, doch es gibt diesen Blog ja erst ein Jahr, ausgewählt hat!
Eine so herzliche Bloggerin, die mir immer sehr warmherzige Kommentare hinterlässt - und noch viel mehr! :-)

Es ist die liebe Elke -Botin in der Früh-! :-)

Liebe Elke, ich gratuliere Dir!
Hoffentlich muss ich Dich nachher nicht bemitleiden, wenn es Dir in Natura nicht gefällt... . :-)






Aber...


Ich möchte noch mehr Freude verbreiten, denn es macht so viel Spaß mit Euch!
Mittlerweile seid ihr über 200 eingetragene Leser. Das ist ein Anlass, um dies zu tun!

Ich möchte noch zwei Trostpreise an Euch vergeben, die zum Set passen.
Dazu müsst Ihr jetzt ganz schnell sein! Die ersten beiden Kommentatoren gewinnen! :-) Aber Achtung! Nur diejenigen können mitmachen, die Ihren Giveaway-Kommentar als besonders lang oder liebenswürdig betrachten!  :-)

Ab...jetzt...los geht es...!



Für alle Gewinner gilt, mir doch bitte, per im Profil hinterlegter Email-Adresse, Euren Stil- und Farbwunsch, sowie Eure Adresse mitzuteilen.

Euch andere drücke ich einmal, denn so gerne würde ich noch mehr verlosen. Die Chance wird es aber auch wieder geben! :-)



Herzlichen Dank für Euer Vorbeischauen! :-)

Eine schöne, frühlingssonnige Woche Euch!



Ganz liebe Grüße


Eure






Kommentare:

  1. Hallo liebe Trix, bin ich schnell genug gewesen für den Trostpreis?
    Glückwunsch an Elke, und ich melde mich gleich nochmal,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ich war schnell genug, wie schön.
      Meine Adresse hast Du ja noch und ich hoffe, mein Kommentar zu Deinem Giveaway war lang und liebenswert genug?
      Hab einen schönen Wochenanfang und sei ganz lieb gegrüßt
      Nicole

      Löschen
  2. ...ts, ts, ts,...liebe Nicole!
    Bist Du auch eine Vorscrollerin? :-)

    Ja, Du bist die Erste!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wohl zweite ;-)....oder dich nicht? Habe eben die Handyhülle bewundert - einfach schlicht und schnörkellos ;-). Hab einen schönen Tag liebes. Ich werde meinen mit streichen verbringen.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Nadja!

      Du bist die Zweite! :-)

      Ganz liebe Grüße!

      Trix

      Löschen
  4. Hallo liebe Trix,
    zunächst meinen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Ich bin nicht so gut im Text schreiben, dennoch schaue ich gerne bei Dir vorbei.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    ♥ liche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Morgen ,liebe Trix,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir nochmal vielen Dank für die wunderschöne Verlosung!
    Schade, daß ich zu spät komm für einen Trostpreis ;O) ...aber ich freu mich auch mit den beiden , die das Glück nun haben :O))))
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und fröhliche 1. März-Woche :O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trix,

    deine Gewinnerin wird sicherlich viel Freude daran haben!
    ...und dir wünsche ich eine fröhlich schöne Woche...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trix,

    Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, für die Torstpreise war ich leider zu spät:-(

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Tja, leider zu spät! Freue mich für die anderen!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trix,
    herzlichen Glückwunsch an die liebe Elke, für die ich mich sehr freue! Und natürlich gratuliere ich auch den beiden anderen Mädels, die schnell genug waren. Ich habe übrigens NICHT vorgescrollt, mach ich nie. Ich lese erst den Text und gucke mir dann nochmal die Bilder in Ruhe an. Deine Fotos sind wunderschön!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen :) ich freue mich mit euch :)
    ich habe auch nicht vorgescrollt :) mache ich nicht, wenn ich keine zeit zum lesen habe, lasse ich den post einfach auf dem bildschirm stehen und lese dann später... oder halt lese ich nicht... oder manchmal erst tage später.

    liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  11. Schade, bin zu spät ;-/ *hihi*
    Den Gewinnerinnen aber trotzdem <3lichen Glückwunsch,
    und dir liebe Trix ganz <3liche Grüße
    von Renate

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch den lieben Gewinnerinnen und Dir liebe Trix,
    vielen lieben Dank für diese herzige Verlosung.

    Ich grüße Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama
    (der es langsam wieder besser geht )

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trix,
    Zunächst einmal meinen herzlichsten Glückwunsch an die Liebe Elke....
    Und dir sage ich Danke für diese schöne Verlosung!
    Es macht immer Spaß bei dir zu lesen und ich gratuliere dir zu deiner Leserschar...( ich bin froh, hier dabei zu sein!)
    Einen schönen Restrosenmontag wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trix!
    Da hast du uns aber auf die Folter gespannt! Hab lieben Dank für die tolle Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerin!
    ♥liche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du Liebe,
    hab mich grad sehr über deinen Kommi bei mir gefreut. Ich war heute wieder bei Steffi von Wonderful moments und sie hat noch von einer lieben Bekannten die Geschichte dessen Katers im Post. Haaaach einfach die Seele berührend. Und wieder kamen ein paar Tränchen, aber ich muss auch gestehen, dass mir ihr Post von gestern geholfen hat, wieder etwas Platz in meinem Herzen zu finden und ich werde in der nächsten Zeit mit meiner Tochter im Tierheim nach zwei Fellnasen Ausschau halten, die nur gemeinsam vermittelt werden können. Wir haben den Platz und vielleicht finden sie mich, die Samtpfötchen ;o)
    Und irgendwann hast du vielleicht auch "den Mut" Bruno`s und Oscar`s Geschichten bei Steffi zu lesen !!
    liebe Trix, hab noch eine Frage: du könntest bei mir in der Nettigkeitsrunde teilnehmen. Hättest du Lust dazu ? Wenn du nicht möchtest, ist dies auch vollkommen okay ;-)
    <3liche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  16. Antworten
    1. Ich habe gearbeitet und gerade keinen Computerzugang, und deshal keine Chance.... ;)
      Herzichst
      yase

      Löschen
  17. Hach Trix, Du bist ne Süße!!!!!!
    Vielen Dank für die schöne Verlosung und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an DICH liebe ELKE!!!!

    Und ich habe nicht gescrollt liebe Trix! Tzzzzz! Das mache
    ich nicht! Aber ich mußte heute zwei mal lesen, denn ich fand die Fotos heute toooooootal schön!

    Hab noch eine schöne Woche!!!!
    Ich drück Dich!
    GGGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. meine gratulation der gewinnerin und dir liebste grüße & wünsche von mir ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  20. Hej Trix,
    meinen ♥lichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Elke hat den Gewinn ganz doll verdient! Sie ist wirklich eine ganz Liebe!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich habe bis zum Schluss mitgelesen und Dein selbstgemachtes Set ist wunderschön - deswegen haben doch auch alle mitgemacht! Der Gewinnerin wird es ganz sicher gefallen - auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Trix ♥
    Da bin ich gestern nur sporadisch in der Bloggerwelt unterwegs gewesen, denn wir haben ja erfreulicherweise Karnevalstagefrei, und nur durch einen Kommentar von Manu (über mir), die durch Dich zu mir gefunden hat, weiß ich, daß ich gewonnen habe hier bei Dir!! Allerdings wäre ich heute hergekommen, denn Sohnemann ist heute mit Papa zur Arbeit und ich bin alleine und habe Zeit. Und eine Mail an Dich steht auch noch aus :o)
    Ich freue mich total, daß ich gewonnen habe. Und Dein Mitleid brauche ich bestimmt nicht, Du Scherzkeks ;o) Ich weiß doch genau, wie liebevoll Du da zu Werke gehst. Habe ja die Dinge von unserem Tausch täglich vor Augen ♥
    Nun wünsche ich Dir einen schönen Tag. Er hat bestimmt schon begonnen, oder? Du Frühaufwachwesen ;o) Ich drück´ Dich mal feste und schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebe Trix!
    Hach was hast Du für tolle Sachen gewerkelt...ganz wunderschön :)
    Für das Giveaway dank ich Dir (auch wenn ich nicht schnell genug war *grins*) den Gewinnerinnen gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich!
    Viele liebe Grüße sendet Dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Trix
    ich freu mich so sehr für die liebe Elke.
    So schön, daß sie deinen tollen Gewinn
    gewonnen hat.
    Die Handyhülle ist schick geworden.
    Da kann sich Mann sehr freuen.
    Vielen Dank für Dein schönes Give Away
    Du Liebe hab es ganz ganz fein und
    fühl Dich gedrückt!!
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Trix
      ich habe mich grad so sehr über deine
      so lieben Zeilen bei mir gefreut.
      Du bist toll!!
      Die herzlichsten Grüße und einen wunderschönen Wochenendbeginn wünsch ich Dir!!
      Lina

      Löschen
  25. Liebe Trix,
    du bist ja eine ganz Liebe, verschenkst noch mehr...
    Glückwunsch an Elke da hat sie ja wirklich was ganz feines gewonnen.
    Die Handyhülle ist sehr schön geworden.
    Fühl dich gedrückt,
    alles Liebe Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Trix,
    viele Grüße und meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Und dir liebe Trix, Glückwunsch zu sooo vielen Leserinnen! ♥
    Alles Liebe
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  28. Hi liebe Trix,
    Glückwunsch an deine Gewinnerinnen.
    Ich wünsch dir ein tolles sonniges WE.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Trix,
    durch deinen Kommentar bei Frau Kunterbunt habe ich deinen Blog gefunden. Ich schaue mich noch ein wenig um, aber es gefällt mir jetzt schon bei dir und ich werde dich sehr gerne wieder besuchen.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Nachrichten! Herzlichen Dank!