Samstag, 29. März 2014

Herzenswünsche...


Manche Dinge dulden keinen Aufschub.

Manches muss sofort sein...noch im März.

Bin noch nicht zurück.







Herzensdinge...





...berühren unser Herz,

auf eine Weise, ...









...die uns jeden Tag an jemanden denken lassen...







An Dich!







Herzen,

die unser Herz berühren,

gehören zu den besondersten Menschen,

die es gibt.





Zu Dir!








Wir...








...warten hier...










...auf Dich!






















Einer der wunderschönsten Blogs,

von einer der herzenswärmsten liebsten Menschen, 

den es gibt.




Klick (leider gelöscht)








Herzenswünsche...




Unzählige...



Siehst Du sie fliegen zu Dir?








Herzenswünsche...


...für Dich!








Wir warten hier auf Dich!













Kommentare:

  1. Liebste Bridget,
    ich bin gerührt (zum Glück wurd ich dabei nicht geschüttelt ;o).......und das Bild eurer zwei schwarzen Schöhnheiten am Fenster, ist direkt in mein Herz gehüpft. Ich stell mir grad vor, wie sie da oben sitzen und auf dich warten oder dir zuschauen, wie du mit dem Kleckermäulchen im Garten wuselst......wobei dann schauen sie sicher nicht nur zu, sondern wuseln mit ;o)

    Ich danke dir für die wundervollen Zeilen, wenn sie mir den Abschied hier auch nicht leichter machen........ganz und gar nicht.
    Aber ich tröste mich damit, dass wir uns hier bei dir ja wiedersehen werden........so die Zeit es will.

    Kleines Schwesterherz, sei nicht traurig......
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr berührt, liebe Trix. Gefühlvoller kann man einen Abschiedspost nicht gestalten....Sei herzlich umarmt, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trix,
    ein zauberhafter Post für einen ganz ganz lieben Menschen, ich heul mir seit dem Post von Kim gestern die Augen aus dem Kopf, ich bin sehr traurig, die Bloggerwelt wird ohne unsere Kim nimmer die selbe sein, da klafft nicht nur ein Loch, dass sind Krater die sich da auf tun werden.
    Dein Katzenbild finde ich superschön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trix,
    Dir ein ganz liebes Danke für den wunderbaren Post über unsere wunderbare Kim.
    Ich vermisse sie jetzt schon und bin froh, dass ih sie gekannt habe.
    Dir schicke ich sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trix ...
    Dein Post berührt ..... Danke ...ich hoffe das Beste für Kim....
    Ganz liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Trix jetzt hast du geschafft das ich Pipi in den Augen habe.
    So ein schöner Post.
    Alles Gute für Kim.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trix,
    ich bin so berührt...., kann es gar nicht in Worte fassen...
    Vielen Dank für diese wunderbare Post...
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Trix,
    als hätte ich eine Ahnung gehabt, bin ich heute hier im Bloggerland unterwegs und bekomme hier nun eine echte Breitseite. Habe Kims Post schon gelesen und bin unendlich traurig, gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass es ein Wiederlesen geben könnte.
    Du hast hier wunderschöne Worte für einen ganz zauberhaften Menschen gefunden, der solch einen Post sowas von verdient hat :))
    Ich sage DANKE dafür.
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. ♥♥♥für dich
    ♥♥♥für kim
    hab euch lieb♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trix,
    dein Post ist wunderschön und kommt von Herzen und du schreibst uns aus dem Herzen * DANKE *
    gaaaanz <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trix
    Auch mich hat der Post von Kim sehr traurig gestimmt.... Wunderschön Worte hast Du für einen ganz lieben Menschen gefunden. Danke für diesen Post.
    Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trix,
    ich kann nur sagen - ein wunderschöner, gefühlvoller Post für Kim.

    Schicke Dir ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trix,
    wunderbar gefühlvoll. Ich mache heute meine Runde und kenne Kims Blog nicht, deswegen kann ich auch nicht viel dazu sagen. Aber ich finde eure Anteilnahme all überall sehr rührend!

    Herzliche Grüße
    •♥• Naddel

    AntwortenLöschen
  14. Nice blog; )

    http://closertotheedgeblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. danke liebe trix,für deinen wundervollen post! wir denke alle mit ganzem herzen an kim! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  16. mitten ins herz...
    liebste grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  17. Wie recht du hast!Wirklich sehr schöne Aufnahmen! Die Katzen sind ja mal mega süß - will mir in der nächsten zeit eine kleine süße Katze anschaffen hihi

    PS. Ich mach bei einem Wettbewerb mit und hätte eine kleine bitte an dich, wärst du so lieb und würdest für mich abstimmen? Das wäre eo toll *-*

    http://www.mybestbrands.de/streetstyle-contest/foto/?id=115

    AntwortenLöschen
  18. Danke, liebe Trix, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Trix, ich hoffe, du bist / ihr seid inzwischen wieder gesund! Deine Kätzchenfotos gefallen mir so gut!!! Kim habe ich leider nie wirklich kennengelernt, erst durch die vielen Abschiedspost bin ich auf ihren Blog gekommen, nun ist er leider geschlossen...
    Herzliche Rostrosen-Wochenendgrüße und alles Liebe,
    Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Nachrichten! Herzlichen Dank!