Montag, 14. April 2014

Ein bunter Teller...

...von allem Möglichen



Ihr Lieben!

Mein letzter Post ist schon über zwei Wochen her.
Es kamen auch einige besorgte Nachfragen diesbezüglich.

Vielen Dank an Euch alle!
Auch für Euer Mit-Fühlen, Mit-Lesen, Da-Sein...es haben viele den letzten Post verfolgt. Und ebenso ein paar Gedanken hinterlassen.

Die liebe Kim hat ihren Blog pünktlich zum ersten April geschlossen.


Mir fiel daraufhin das Kommentieren schwer, obwohl ich bei Euch gelesen habe; posten wollte ich nicht.
Der gute Virus war auch noch eine Weile ein treuer Begleiter.

Nun wird es (wieder) mehr.


Dies nur zur Erklärung.
Ich weiß, dass jeder anders verfährt. Mein Umgang war dieser.
Richtig und falsch gibt es dabei nicht.







Wie schaffe ich nun die Überleitung zu einem buntgemischten Teller (voller Ostereier?)?



Mich hat so viel liebevolle Post erreicht in diesem Jahr.
Davon möchte ich dringend etwas zeigen.


Zum Bloggeburtstag (schon langer her, keine Sorge!) bekam ich Post:



Eine bunte Tüte...





...oder eben eine weiß-blau-gestreifte :-),
hat Ihren Weg von der lieben Kerstin zu mir gefunden.

Den schönen Stoff, der beilag, zeige ich (noch) nicht. :-) 

Danke, meine liebe Kerstin!
Was habe ich mich gefreut!



 Eine farbenfrohe, duftende Überraschung...





...erhielt ich von der lieben Katja

Könnt ihr es lesen?


"Zum ersten Bloggeburtstag"!

Allerliebste, selbst hergestellte Seifen!
Eine wundervolle große Karte!

Das war eine wunderschöne Post, direkt am Bloggeburtstag!

Ich danke Dir von Herzen, liebe Katja!
Und das da auf dem Bild ist übrigens KEIN Schnee! :-) 




Bunte Blümchen...






...mit leckerer Schoki, erreichten mich nachträglich zum Geburtstag (auch schon etliche Zeit her).
Rechts unten auf dem ersten Bild seht ihr eine hübsche Brosche!





Von der lieben Antje schön verpackt!





Mit liebevollen Details handgehäkelt!


Vielen lieben Dank, liebe Antje!
Meine Freude darüber ist groß...oder war sie, im Falle der Pralinen :-).




Buntes von Herzen...





...sendete mir die liebe Nicole!

Wunderschön, die Karte mit Magnetherz und die beiden hübschen Herzen!

Liebe Nicole, ich habe mich sehr gefreut!
Gerade, weil Du mich mit dieser Nettigkeit überrascht hast!
:-) 

Ich danke Dir herz-lich! :-) 



Bunte Stoffe...





...als auch einfarbige kann ich zukünftig mit diesem zauberhaften Nadel- und Nähetui von Monika vollenden!
Habe ich auch schon fleißig getan! :-) 

Es beinhaltet ein breit gefächertes Nadelsystem, eine Einfädelhilfe und sogar Stecknadeln!

Gerührt war ich auch von meinem obenauf gestickten Namen, sowie den feinen Details!
Die Hakelblüte und eine schöne Karte lagen bei!

Herzlichen Dank für diese Freude, liebe Monika!
Das ist so praktisch und fein!


Auch das Letztere war eine Nettigkeit, allerdings für mich überraschend!
Denn durch ein Missverständnis bin ich doch noch in eine Nettigkeitenrunde gerutscht! :-) 

Darum biete ich nun auch noch (wirklich) letztmalig und zum vierten Mal für zwei Bloggerinnen eine Nettigkeit an, sofern es noch jemanden gibt, der Lust hat.
Denn die Nettigkeiten laufen ja bereits eine Weile... .

Einen Nettigkeiten-Tausch habe ich auch bereits anstelle einer üblichen Nettigkeit vereinbart.
Eben aus dem obigen Grund!

Das zeige ich allerdings noch nicht heute! :-) 
Liebe Ina, ich habe noch nicht ausgepackt!
Und es fällt so schwer....!


Wer mitmachen mag, und eine Netttigkeit von mir bekommen möchte, diese dann im Anschluss an drei weitere Bloggerinnen weitergeben würde,
bitte melden!

Ja, bitte laut "Hier" rufen, denn dann brauche ich nicht jeden mit meiner Nachfrage belästigen, und jeder kann ungeniert kommentieren!


Also, nur an ein, sagen wir zwei laute "Hier" zu vergeben....! :-) 


Das Wort "Nettigkeit" wandelt mein Tablet übrigens immer ins Negative um...so etwas gemeines!

Aus einer hübschen Idee wird jedes Mal "Heftigkeit"!




Es sind noch liebe Dinge offen, für die ich dann aber in anderen Posts etwas vorhabe!
Also bitte habt etwas Geduld mit mir! :-) 


Österlich geht es dann das nächste Mal bei mir weiter!


Habt vielen Dank, dass ihr da seid!

Und nun aber mal raus an die Luft, wenn bei Euch der Frühling nicht im Winter- und Aprilschlaf steckt!

Hier ist es ...



...eine bunte Mischung, eben! :-) 


Habt einen bunten Tag!





Und bleibt...



:-) .






Herzliche Grüße

Eure





























Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Trix,
    bei Dir klingelt der Briefträger auch täglich an Deiner Tür....-)
    So süße Dinge hast Du bekommen. Und wie ich Dich kenne, zauberst Du aus allem wunderbare Deko oder andere schöne Dinge.
    Ich rufe heute nicht "HIer", denn ich habe gerade schon eine Nettigkeit erhalten, auch vom Briefträger...nein Quatsch, der war nun der Überbringer. Und eine Runde steht noch aus, deswegen muss ich erstmal nachkommen. Also bitte die nächsten auswählen...
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole!

      Ja, es klingelt quasi im Minutentakt...! :-)

      Das hat sich alles angesammelt...! Darum brennt es mir so auf den Fingernägeln. Meine Freude darüber mag ich Euch nicht vorenthalten.

      Herzliche Grüße
      Trix

      Löschen
  2. Auch nicht hier....
    Danke für diesen Post..... Mehr hat hier nicht Platz
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich von dir zu lesen...bei den Nettigkeiten muß ich leider absagen...habe selber gerade eine Runde laufen...
    Viel Freude mit den schönen Dingen wüncht dir herzlichst
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervoller Post, Deine Worte und Gefühle können wir alle gut verstehen und genauso empfinden! Seit Kim ihren Blog geschlossen hat, ist es, als ob die Sonne nicht mehr scheint!! Aber es muß weitergehn, auch in Kims Sinne, denn wenn sie wiederkommt, will sie Euch in alter Frische wiederlesen!
    Liebe Grüße!
    Gardiana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trix,
    da hast du aber wundervolle Dinge bekommen.
    Dann schrei ich mal ganz laut hier. :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trix
    Wie schön wieder von dir zu lesen. Da hast du aber so einiges auspacken können ;o). Wunderschön sind alle Geschenke! Ich freue mich, dass es dir wieder etwas besser geht. Hier bei uns ist der "Teufel" los...... Aber ich gebe nicht auf *gg*.
    Liebste Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trix, Du machst das genau richtig! Ich mag Dein Gespür für Deine Mitmenschen (auch wenn ich Kim`s Blog nie selbst kennengelernt habe). Wunderbare Nettigkeiten haben Dich erreicht...ich freue mich von Herzen mit Dir. Liebe Grüsse, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe,
    ich freeu mich auch seeeehr, das es dir besser geht und du wieder (etwas) mehr Lust zum posten hast ;-)
    Sehr schöne Schätzchen hast du bekommen und sollte ich irgendwie in deine Nettigkeitsrunde rutschen, dann bitte nur als Nettigkeitentausch !! Dies fände ich sehr schön, da es echt immer schwieriger wird man ja auch keinen "nötigen" möchte ;-/
    Liebe Trix auch dir mit deinen Lieben einen schönen, sonnigen Tag,
    gaaaanz <3lich grüßend, Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trix
    Mich hat das Schicksal von Kim auch sehr beschäftigt. Und ich glaube, ich gehe nun etwas bewusster und dankbarer durch die Welt. Ich darf mir garnicht vorstellen wie schwer es für sie ist, immer im Haus und Garten zu sein.
    Wow, du bist ja extrem verwöhnt worden. Alles sehr herzige und liebevoll gemachte Sachen. Und schön finde ich, dass alles so unterschiedlich ist.
    So, ich mach mich dann mal ans pinseln.
    Ich wünsch dir einen sonnigen Nachmittag.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trix ...
    Schön das es Dir besser geht .... ich glaube mit dem Ende von Kims Blog ist erstmal ein Ruck durch die Bloggerwelt gegangen , viele mussten erstmal etwas pausieren ... Aber es ist ja auch schön das so eine große Anteilnahme herrscht ... das zeigt doch wie menschlich es hier eigentlich zugeht ... und das ist in der heutigen Zeit sehr wichtig ..
    Ich freue mich für Dich über die schönen Nettigkeiten ... toll was sich die anderen Blogger so einfallen lassen ....
    Habe im Moment auch eine Runde laufen ... und Ostern steht auch direkt vor der Tür ... gibt noch viel zu tun ..
    Lasse Dir ganz liebe Grüße da und bis bald
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,
    schön wieder von dir zu lesen.
    Es freut mich, dass es dir wieder besser geht.
    Jeder geht mit schlechten Nachrichten anders um und ich gebe dir vollkommen recht, dabei gibt es kein richtig oder falsch.Auch mich hat die traurige Geschichte von Kim sehr mitgenommen und ich hoffe alles nimmt ein gutes Ende.
    Wundervolle Post hast du wieder bekommen. So viele nette Dinge sind dabei.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche, ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trix,
    jede/r hat andere Methoden mit bestimmten Momenten umzugehen.
    Deine Geschenke und getauschten Kleingkeiten sind seeehr
    schön!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Trix,
    ach wie schön, wieder von Dir zu lesen ... Hab großes Verständnis für eine Pause gehabt. Ich habe ja Kim und ihren Blog noch nicht so lange gekannt. Aber mich haben schon die ganzen Reaktionen auf ihren Entschluss den Blog zu schließen berührt. Da kann ich mir vorstellen, wie es Dir (euch) gehen muss, die sie besser gekannt haben ...
    Nun freue ich mich, wieder öfter von Dir zu lesen. Will doch wissen, wie es im Garten ausschaut, und etwas vom Haus sehen ... notfalls komme ich eben vorbei ;)
    Alles Liebe und ich drück Dich ganz fest, Grüße an Deinen Mann und einen dicken Knutscher für das Kleckermäulchen,
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trix,
    schön wieder von dir zu lesen. Ich denke, es ist völlig legitim sich die Zeit zu nehmen, die in bestimmten Momenten und Situationen gebraucht wird.
    Ich schicke dir bis dahin ganz liebe Grüße!
    Annisa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Trix,
    da bist Du ja wieder! Schön, ich freue mich von Dir zu lesen!!!
    Jeder baucht manchmal Zeit für sich. Das ist doch vollkommen in Ordnung. Man selber und "das richtige Leben" sollte immer an erster Stelle stehen.
    Meine Güte, da hast Du aber tolle Sachen bekommen!!! Ich freue mich für Dich!
    Lass es Dir noch gut gehen, viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  16. Hej Trix,
    Ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen!
    Es ist vollkommen ok wie du mit diesem Thema umgehst, jeder muss es für sich verarbeiten und auf seine Weise!
    Sehr schöne Nettigkeiten hast du erhalten!
    Mein Tablet spuckt auch die seltsamsten Wortkonstrukte aus, manchmal ganz schön peinlich ;-)))
    Herzlichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Trix,
    ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen und ich freue mich, daß Du wieder da bist :O)
    Schöne Post hast Du bekommen, das freut mich so für Dich!
    Ich wünsch Dir einen sonnigen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hach schön, dass auch Du auch wieder da bist liebe Trix!
    Nun sind wir wieder alle beisammen :O) Und wie ich sehe, hatte der Briefträger ja einiges zu tun gehabt :O) Bin gespannt, was Du mit dem Stoff angestellt hast :O)

    Lass es langsam angehen in nächster Zeit! Mach ich auch und wenn wieder eine oder zwei Wochen dazwischen liegen, dann ist das eben so! Der Frühling ist da, Ostern steht vor der Tür und der Sommer klopft auch bald an .... da haben wir alle viel vor und wollen auch das schöne Wetter genießen :O)

    Hab noch eine schöne und wier hören .....

    GGLG und nen dicken Drücker ....
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Kuckuck liebe Trix,
    es fällt auf, wenn man so lange gar nichts hört, aber ich habe mir gedacht, daß es diesen Grund hat.
    Bei Dir geht es an der Haustüre ja lustig zu ;o) Der Paketmann bleibt fit und Du darfst oft lächeln. So profitiert einjeder von der Situation. Also ich hoffe jetzt mal, daß der Paketmann es so nimmt.
    Ich hoffe, dem Virus ist der Gar ausgemacht und Ihr seid startklar für das Osterfest!!
    Ich schicke Dir liebe Grüße in die Woche, Elke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Trix,
    Freue mich, das Du wieder da bist!!!!!
    Meine Guete, da biste ja bald per Du mit dem Postboten, so oft wie Du beschenkt wirst. Freue mich für Dich.
    Ggggggglg ♡♡♡♡
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Ja ja der liebe Virus! Der hat mich auch besucht, und irgendwie ist er noch nicht gegangen!
    Wow, da grüßt dich der Postbote ja schon mit Vornamen!? So viele schöne Sachen, hast du da bekommen! Herrlich!
    LG Petra
    (Ich will nicht mehr mitmachen)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Trix
    die Gesundheit spielt auch bei uns in den letzten Wochen eine mit entscheidende Rolle, weshalb das Bloggen des Öfteren ausfallen.
    Dazu dann Arbeitsstreß usw.
    Also ich kann Dich zu 100 % verstehen und ich freue mich über jeden Post von Dir, EGAL in welchen Abständen das dann auch ist.
    Du hast so viele hübsche Dinge geschenkt bekommen, hammer echt! Freu mich für Dich ganz dolle.
    SChick Dir herzliche und ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Trix,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. zum
    Glück bloggen wir zu dritt und einer von uns hat immer
    Ideen.
    Dein Blog ist wirklich unglaublich schön - geh noch weiter
    schauen.
    Ganz liebe Grüße Christiane und vielen lieben Dank
    für Deinen Kommentar bei uns - und frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Trix,
    so schöne sachen hast du bekommen, das ist toll !
    Kim ist hier sehr beliebt und wir hoffen doch alle das es ihr doch noch besser geht.
    Ein schönes Osterfest wünscht dir andrea.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Trix,
    wunderschöne Herzlichkeiten hast Du bekommen. Ich freue mich, dass Dir alles so gut gefällt.
    Ehrlich gesagt könnte ich gerade vonmWinterschlaf in die Frühlingsmüdigkeit, nahtlos übergehen. Ich weiß auch nicht so recht warum.

    Kuriere Dich an den Ostertagen aus und lass es Dir und Deinen lieben gut ergehen.

    Schicke Dir nun ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Trix
    Oh was für schöne Nettigkeiten du erhalten hast.....ich freu mich auf jeden Post von dir....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Nachrichten! Herzlichen Dank!