Dienstag, 11. März 2014

Osterhasen im Dezember...

Hallo Ihr Lieben!

Habt Ihr schon einmal Osterhasen im Dezember gesehen? Oder verschenkt? Im Dezember?

Nein?!

Genau. Eben!

Darum habe ich heute gleich ein paar Dinge für Euch, die ich ansonsten gerne jedes für sich gepostet hätte.
Ich fürchte nämlich, dass es zwischenzeitlich Dezember werden könnte, bis ich zu aktuellen (Oster-)Bildern gelange!

Das geht nicht!

Und es gehört sich nicht!
Man bekommt etwas geschenkt, freut sich so sehr, bedankt sich auch, kommt aber nicht zeitnah zum Posten.



So habe ich also heute mehr Bilder als Text für Euch (oh, schade, nicht? :-) ).



Es geht heute um 3, 2 und 1. Um drei Gewinne, zwei Nettigkeiten und eine Chance für Euch!



Drei Gewinne...


...haben mich in diesem Jahr schon erfreut!


Nummer 1:

Bei der lieben Claudia und ihrem Holzwurm habe ich mitgerätselt, und einen der Überraschungsgewinne aus des Holzwurmes eigener Werkstatt geschenkt bekommen!

Einen ganz wundervollen Lichterhalter! Mit Karte!

An alles ist dabei gedacht! Sogar die kleinen Glashalterunabei!

Ich habe mich so sehr dazu gefreut!

Ich danke Euch zwei, liebe Claudia und lieber Holzwurm, ganz, ganz herzlich! :-)













Nummer 2:

Die liebe Naddel ist ganz erfreulicherweise von einer längeren Blogpause zurück gekehrt, und hat lieberweise direkt eine Überraschung verlost.
Ich bin mit diesen feinen Dingen überrascht worden!

Ein Willkommensstecker für die Erde hat den Transportweg leider nicht überstanden, da hat mir Naddel direkt noch etwas Papierenes als Ersatz geschickt!
Obwohl sie das doch gar nicht sollte! :-) 

Super lieb - und herzig :-)!
Ich danke Dir sehr, liebe Naddel, für das hübsche Herz und die Tüten samt Aufklebern! :-) 














Nummer 3:

Über die liebe Claudia mit ihrem schönen




ist ein toller Artikel in einer Zeitschrift erschienen!
Ich habe mich als eine glückliche Gewinnerin schätzen können, die sogar noch ein Exemplar mit persönlicher Widmung erhalten hat! :-) 

Ich danke Dir sehr, liebe Claudia, zu dieser Freude!
Du kannst richtig stolz sein! :-) 

(Alles weitere seht ihr dann bei Claudia.)

Zwei Nettigkeiten...

...erhielten freudestrahlend Einzug!



Nummer 1:

Die liebe Gabriela hat ein wunderschönes und mit liebevollen Details versehenes Päckchen geschnürt!
Alleine der äußere Anblick war wunderbar!

Über einen überaus süßen Gesellen, und über eines von Gabrielas traumhaften Schildern in Mini-Format, darf ich mich freuen!

Lieben Dank, liebe Gabriela!
Ich bin nach wie vor ganz begeistert!














Nummer 2:

Die liebe Monika stellt auch sehr feine Dinge her!

Das süße Häslein aus feinem Stöffchen darf nun hier wohnen!
Die Bonbons werden es wohl nicht mehr lange schaffen, bevor sie ...ihr könnt Euch den Rest sicher denken! :-) 

Auch diese Nettigkeit war so liebevoll verpackt!

Ich freue mich sehr, und danke Dir, liebe Monika!



 






Vor längerer Zeit hat mir Monika auf meine Sondermaße hin ein wunderschönes Körbchen fürs Kleckermäulchen gefertigt! Und die hübsche Tatüta gab es als Wichteldank, der wirklich nicht sein musste, neben der feinen Karte mit dazu! :-)

 Das wollte ich Euch auch schon längst einmal zeigen!






Es ist alles im erfreuten Einsatz! Herzlichen Dank! :-) 




Ist Euch etwas aufgefallen? 

Die beiden Nettigleiten haben eine lange Reise hinter sich gebracht.
Sie kamen beide aus der Schweiz! :-) 
Zuletzt freue ich mich allerdings noch auf eine Überraschung von der lieben Nicole!

Eine Chance für Euch:

Es wird eine dritte und vorerst letzte Runde der Nettigkeiten bei mir geben!
Eigentlich wollte ich schon nach der Dritten innehalten, doch, nachdem nun alle beiden anderen Runden "eingetütet" waren, bin ich dann doch so frei gewesen. :-) 

Irgendwann werde ich drei Bloggern unter Euch eine kleine Freude machen - hoffe ich!
 Vorausgesetzt, es finden sich noch drei, die schnell sind, bereit sind, das gleiche auch im nächsten Post anzubieten und kommentieren. 

Wiederholungs-Nettigkeiter sind herzlich willkommen! :-) 


Ich wünsche Euch allen nun eine schöne Frühlingslaune!

Die Sonne tut so gut!!




Herzliche Grüße an Euch!

Eure










P.S.: Ich habe einiges gewerkelt und "gegärtnert". Das zeige ich Euch demnächst. 
Ebenso bald auch weitere liebe Überraschungen. :-) 
Leider habe ich momentan so sehr wenig Zeit zum Kommentieren. Ich hoffe, ihr seht es mir nach.

:-) 














Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Trix,
    ich wollte nur mal schnell ein bissi "schnüffeln", was sich im Bloggerland so tut..... und gerade veröffendlichst du einen Post.
    Da ich dir eh schreiben muss... wollte.... möchte, mach ich das mal rasch auf diesem Weg. Habe zur Zeit keine Zeit .... also bitte nicht bös sein mit mir. Zauberharfigkeiten hast du bekommen .... einen solcher Post muss hier auch dringend verfasst werden... was ich schööööönstes bekommen habe vom lieben Zuckerzahn :O)
    ..... ich herze dich ganz doll und wünsche einen wundervollen Tag!
    Bussi von deiner Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trix,
    das Filzherz hast du ja zauberhaft in Szene gesetzt. Auf deinem Foto sieht es viel schöner aus als bei mir! :-)
    Deine Geschenke sind allesamt toll. Das Schild und dir schönen gedruckten Federn gefallen mir besonders.
    Ich finde die Nettigkeitenrunde wirklich toll,weil da viele unterschiedliche schöne Überraschungen bei rum kommen :-)
    Dir einen hübschen Tag noch
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Trix,
    warte ich nicht noch auf eine Nettigkeit von Dir???
    Und Du wartest noch auf was von mir??? Warum? Oh man, ich blicke bei all den Nettigkeiten nicht mehr durch. Bitte um HILFE!!!
    Aber Deine ganze Post ist so süß, besonders die Häschen finde ich klasse. Die Verpackung von Gabriele ist der Hit...
    Dir einen schönen Tag und bitte um kurze SOS-Rückmeldung,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trix,
    das ist ja wirklich wie Weihnachten. So viele schöne Dinge. Hat sich dein Postbote noch nicht gewundert? Meiner hat mich in letzter Zeit schon fragend angesehen.
    Ich habe mich sehr gefreut, das du bei mir vorbeigeschaut hast und auch geblieben bist.
    Ich wünsche dir einen schönen Frühlingstag. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trix,

    war das schön heute bei Dir - Weihnachten und Ostern zusammen.
    Das findet man nicht alle Tage - wobei ich da auch noch was in petto habe. Mein Weihnachtsmann lebt nämlich immer noch.
    Hübsche Dinge haben den Weg zu Dir und in Dein Herz gefunden und wie man sieht, "haselt" es auch schon gewaltig bei Dir.
    Das Schildchen ist niedlich und auch das Körbchen ist wunderschön.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche DU liebe und bei den Nettigkeiten blick ich langsam auch nicht mehr durch.
    Noch so ein "Firus" der um sich greift - grins.

    Hab es schön und sonnig

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trix ...
    Das sind ja Geschenke über Geschenke ... fast wie Weihnachten :))
    JA im Moment weiß kaum noch jemand was er wem schicken sollte , wollte , könnte oder was von wem geschickt wird ...
    Also wurschteln wir uns durch ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trix
    Oh da hast du wirklich Weihnachten und Ostern zusammen.... Die Nettigkeit von Gabriela ist wunderschön und sie verpackt das ganze immer so toll...das es fast schade ist die Päckchen zu öffnen.... Es freut mich das dir meine Nettigkeit gefällt und das dir das Utensilio so gut gefällt....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  8. Du Süße,

    na da hast du aber ganz, ganz feine Sachen bekommen ♥♥♥
    Viel Spaß damit und ich hoffe, die Osterhasen fühlen sich bei dir auch wohl, meiner verliert doch ständig seinen Rosenknopf *grins* ;-)))

    Sei ganz, ganz herzlich gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Trix,
    jetzt bin ich durch Umwegen auch mal hier gelandet!
    Wie schön, da bleibe ich doch und komme sehr sehr gerne wieder!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trix!
    Schöne Überraschungen hast du bekommen. So ein feines Körbchen von Monika habe ich auch mal ertauscht, die sind sooo schön.
    Die Häschen sind auch sehr süß.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trix,
    bei so vielen schönen Gewinnen und Nettigkeiten ist es ja fast wie Weihnachten und Ostern zusammen ;o)
    Hab mich über deinen Besuch bei mir sehr gefreut.
    Die Primel ist wirklich wunderschön. Ich hatte sie mir letztes Jahr in meiner Gärtnerei des Vertrauens gekauft und hätte nie und nimmer gedacht, das sie dieses Jahr noch schöner ;-) ;-)
    Und Dachwurz liebe ich, er ist sooooo pflegeleicht. Eigentlich braucht man sich nur an ihm zu erfreuen und ab und an ein paar Tröpfchen Wasser, besser geht nicht ;o)
    Hast du euch einen Garten ?
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend und gaaaaanz viel Sonne und Frühlingsfreuden zum genießen,
    <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trix
    Das ist ja wirklich wie Weihanchten. Du bist so reich beschenkt worden und alle haben sich grosse Mühe gegeben. Das mag ich dir von Herzen gönnen.
    Du hast alles wunderbar in Szene gesetzt und toll fotografiert.
    Ich freue mich, dass du an der kleinen Nettigkeit so Freude hast. Und ich bin gespannt was du so alles gewerkelt hast.
    Gute Nacht und herzlichste Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Trix,
    heute Mittag erreichte mich Dein Umschlag mit Deinen zauberhaften der zauberhaften Nettigkeiten. Hab ganz lieben Dank dafür. Hast so lieb an mich gedacht und meine Lieblingsfarben geschickt.

    Nun aber zu Dir - so viele schöne Geschenke. Bist halt ein Glückspilz genau so wie Dein Kleckermäulchen, Das kleine Utensilo und das Tatü sind einfach so süüüüüß. Ich wünsche Euch beiden ganz viel Spaß und Freude daran.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Trix!
    Du bist mir ja eine Süße! Nicht nur das Du so liiiiiiiieb beschenkt wurdest, nein, da brachte mir doch der Postbote so einen süßen Umschlag vorbei, mit auch so kleinen Nettigkeiten! Viiiiiiielen Dank Du Süße! Klar kann ich was mit den kleinen Geschenken anfangen, was denkst Du denn (grins)!

    Ja, und Zeit könnte ich jetzt auch gerade mal ein bißchen gebrauchen! Die läuft mir irgendwie immer weg, die blöde Zeit!!! Hat die vielleicht irgendwer, irgendwo gesehen? Menno! Also sei mir auch nicht bös, wenn ich nicht immer gleich kommentiere oder mal gar nicht, denn hier ist auch grad mächtig viel zu tun :O(

    Hab trotzdem noch eine schöne Woche und genieße auf jeden Fall ein bißchen die Sonne! Es ist soooo schön!

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trix,
    Also wirklich...wie Weihnachten....
    Und nur so schöne Dinge! Da ist aber was los bei dir. Und ich warte auch gerade auf eine Nettigkeit von der lieben Anissa. Das ist eine sehr schöne Idee. Bin gespannt, und dann bin ich dran....da bin ich auch gespannt...
    ;0)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Trix,

    was für ein schöner Post! Du hast wunderschöne Sachen bekommen :O) Danke auch für die Rückverlinkung :O)))

    Das mit den Nettigkeiten ist eine wunderbare Idee, aber leider fehlt mir da momentan die Zeit für die Umsetzung :O( Zu einem späteren Zeitpunkt gerne mal :O))))

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wie Weihnachten und Ostern zusammen! ***ggg***
    Schöne Geschenke hast du da bekommen!
    Bei den Nettigkeiten möchte ich nicht mehr mitmachen, hab schon! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Trix.
    Sehr schöne Gewinne hast du bekommen tolle Sachen.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Trix,
    da ist es ja gar nicht so dumm von mir, daß ich mich aus den Nettigkeiten heraus halte, denn sie machen nur, daß man gar nicht mehr weiß, wo man zuerst anfangen soll... wer will schon Hasen im Dezember. Obwohl... Schneehasen ;o)
    Die Dinge sind immer sehr, sehr schön und die Mädels geben sich so viel Mühe. Aber ein bißchen wäre ich immer bang, daß es vielleicht nicht gefällt und dann jemand böse ist. So halte ich mich fern und schaue, was die anderen sich so alles einfallen lassen.
    Der Lichterhalter war ja ein Gewinn. Ich kann mich noch erinnern, an die Gedanken, die man sich machen sollte. War teilweise sehr lustig ;o) Mit Deiner Spitze sieht er so edel aus. Der Holzton ist ganz toll, finde ich.
    Liebste Trix, ich sende Dir ganz herzliche Grüße. Genieße die momentane Sonne, sie hat sich ja schon wieder abgemeldet für das Wochenende. Wobei ich den ordentlichen Regenguss begrüße, denn die Tanks für das Gänsewasser neigen sich dem Ende hin ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Trix!
    Da hast du aber viele nette Dinge gewonnen und schöne Nettigkeiten geschenkt bekommen!
    Das kleine Osterschild und der genähte Hase gefällt mir sehr gut! Würde ich auch gerne haben wollen...!;-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Trix
    Du hast so feine Sachen geschenkt bekommen.
    Und ich freue mich ganz doll für mich.
    Denn die Sachen sind allesamt ganz zauberhaft.
    Über den Teelichthalter hätte ich mich ganz besonders
    gefreut. Den würde ich mir Wellnessmäßig beim Baden
    immer an den Wannenrand stellen. Schöööön.
    Aber auch die handgefertigten Dinge sind soooo hübsch.
    Du Liebe, fühl Dich fest umarmt, ich danke dir für deine so besonders lieben Worte bei mir.
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Trix,
    ohja, da kann ich gut verstehen, dass du kaum nachkommst mit dem Posten - bei all den schönen Schätzen, die dir ins Haus geflattert sind. Dein Paketbote verlangt wahrscheinlich schon Erschwerniszulage! ;o))
    Aber soooooo lang war dein Posting dann auch wieder nicht - oder ist mir nur die Zeit so schnell vergangen, weil es so hübsche Dinge anzuschauen gab?
    Für deine lieben Zeilen auf meinem Blog möchte ich dir auch noch sehr danken - ich freu mich riesig, dass dir meine "modischen Mixturen" gefallen haben! :o)
    Ein schönes Wochenende wünsch' ich dir und deinen 2- bis 4-beinigen Lieben!
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Trix,
    was für zauberhafte Sachen Du geschenkt bekommen hast!
    Das ist ja wirklich wie Weihnachten nd Ostern zusammen :- )
    Hab' auch lieben Dank für Denen lieben Kommentar - ich habe mich sehr darüber gefreut. Ein schönes erholsames Wochenende und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Trix
    Das ist ja wirklich wie Weihnachten. Wunderschön!
    Ich wurde mit demselben Kerzenständer von Claudia und ihrem Holzwurm überrascht wie Du. Auch ich freue mich riesig.
    Einen guten und glücklichen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Nachrichten! Herzlichen Dank!