Sonntag, 31. März 2013

Osterwichteln...

...ich wurde reich beschenkt!


Wie schön, dass ihr hier seid!

Bei mir gibt es heute etwas Schönes zu sehen!
Also seid ihr ganz richtig bei mir.
Macht es Euch bequem...hier ist noch ein Plätzchen frei.

Kann es losgehen? :-)


Ich bin mir sicher, ich habe das absolut traumhafteste, schönste Geschenk von allen Osterwichtel-Geschenken bekommen!

:-) :-) :-)

Ich bin völlig aus dem Häuschen!!

Wollt ihr mal schauen!? (Doofe Frage, darum seid ihr ja hier :-) )


So habe ich das Paket erhalten:



Aufgemacht...




Und was kommt da zum Vorschein?

Eine hübsche, selbst gestaltete Osterkarte.




Herausgenommen und kurz hineingelunzt - wollte mir doch nicht die Vorfreude verderben, falls dort sachdienliche Hinweise gegeben werden. :-)

Das hat mein Osterwichtel jedoch vermieden... :-) .


Nun heben wir das Einschlag-Papier an -
aber nur ganz langsam...

Schaut einmal in den Hauch von weiß - was wird das sein??




Ein schönes, gemustertes Stöffchen, aus dem die wundervolle Katze genäht ist!

Unsere Samtpfoten waren nicht dabei beim Auswickeln - doch ich glaube schon, dass sie dieses niedliche Exemplar unbeschadet in die Familie integrieren werden. :-)


Handmade with love


Und daneben, gemütlich gebettet und angekuschelt, liegt ein weiches Herz!




So ein wunderschönes Herz - mit Tilda-Häschen!


Diese zwei alleine sind schon so ein großartiges Geschenk! :-)






Doch es geht noch weiter!!

Da lag noch etwas darunter, noch schön versteckt...




Mit einer ganz feinen Spitze ist die Spulenklammer hier umwickelt!




Ich bin im Augenblick so vernarrt in Spitze - das ist grandios, dass mein Osterwichtel diese beigefügt hat!

Das schmale Päckchen darunter, ist schwer -
ich bin so aufgeregt!




Die Spannung steigt...

...doch ich möchte Euch jeden Schritt zeigen!

Klammer mit Bedacht bei Seite legen...




...zart-hellblau-gepunktetes Bändchen umschlagen...



...bald ist es ausgewickelt...



...der Teil wäre geschafft!!



Also schön langsam den ersten Streifen vom Papier lösen...


...dann den nächsten...


...gut verpackt, lieber Osterwichtel...




...und nun erblüht die erste Blüte...




...und die zweite gesellt sich hinzu!




Eine herrliche Rostpatina!




Ich bin jetzt schon völlig im Freudentaumel! :-)

Nur, etwas Helles, etwas Rotgestreiftes liegt als letztes Geschenk im Papier...



Ein wundervolles Halstuch...


Mit einem Osterei zusammen gehalten!

...mit Spitze...



...das gefällt mir sehr!! :-)




Jetzt möchte ich einmal alle schönen Dinge zeigen...





Liebes Linchen, du hast meinen Geschmack so etwas von getroffen - das gibt es gar nicht!  :-) :-) :-)

Wir kennen uns (noch) nicht persönlich - und besonders viel wirst Du vielleicht auch nicht auf meinem Blog gefunden haben, um meine Vorlieben heraus zu finden.

Doch trotzdem hast Du alles so liebevoll gestaltet, gebastelt, genäht und - ach,  und was noch alles!
Einfach so passend für mich!

Ich freue mich so unbändig!

Danke Dir so!! :-) :-) :-) :-) :-)


Habt ihr genug Platz gehabt, zum Schauen?
Schön!

Mögt ihr noch mehr Osterwichtel-Pakete öffnen, ja?
Oh ja, ich auch!

Dann kommt doch mit zu Nicole (hab' lieben Dank!), dort haben sich alle Osterwichtel versteckt und ihre Geschenke verteilt :-) !

Auch das von mir gepackte Osterwichtel-Paket wird zu sehen sein. :-)
Und Linchen bekommt ihr verdientes Geschenk! :-)



Es ist so schön, dass Ihr mich besucht habt!!

Ich freue mich über jeden von Euch!! Über Eure Kommentare, Mails und die Besuche! Über Euch Leser - die "alten" :-)  und die neuen. So weiß ich dann auch, dass Ihr da seid!

Zeige ich Euch das nächste Mal mehr von dem ominösen Türen-Gebäude?
Kommt ruhig vorbei, dann werdet Ihr es sehen... . :-)




Wunderschöne und frohe Ostern wünsche ich Euch allen!

Ganz liebe Grüße

Eure Trix









Kommentare:

  1. Liebe Trix
    Das ist einfach unglaublich,hast du aber ein Glück!
    Ich freu mich mit dir mit.Die Katze,ahhhhh!Die romantische Spitzenspule,himmlisch,das Herz,süüüüüß!Schöööne Blumen.Aber das Tuch,ein Wahnsinn.
    Du Glückliche ,ich wünsch dir ein tolles Osterfest.
    Liebe Grüße vom muffin

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Osterwichtelpaket hast du da erhalten! Auch ich werde heute meines präsentieren! :)
    Ich wünsche dir Frohe Ostern!!! Bei uns schneit es schon wieder!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trix,

    das ist ja einfach nur traumhaft romantisch, was Du da auspacken durftest. Die Katze ist so wunderschön. Ach, einfach alles! Da hat das *Linchen* wirklich viel Herz mit eingepackt. Glückwunsch!
    Dir ein fröhliches Osterfest und ganz viele liebe Grüße, Elke

    PS: Das *Blaue* in unserem Flur ist ein, aus einer leerstehenden Burg, entwendeter Kaminvorbau ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Soviele wundervolle Dinge!
    Frohe Ostern!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ja wirklich wunderschöne Dinge erhalten, ich freue mich sehr für Dich.

    Viele bunte Ostereier,
    eine bunte Osterfeier,
    dies und vieles andres mehr
    wünsch ich Dir von Herzen sehr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trix,
    soooo schöne Dinge, die hast du dir aber auch wirklich verdient!!! ...eins schöner als das Andere!...
    ...jetzt bin ich auf die anderen Pakete gespannt!
    Wunderschöne Ostern und liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trix,
    ich kann gut verstehen, dass du so aus dem Häuschen bist!
    Du hast wirklich ein wunderschönes Paket bekommen!
    Linchen ist eine ganz Liebe!
    Ich wünsche dir frohe Ostern!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trix,
    na, hast Du nicht einen wunderbaren Wichtel bekommen???So zauberhafte Sachen hat Linchen gezaubert, wunderschön. Ich freu mich für Dich und werde Dich gleich ganz schnell verlinken.
    Dir noch ein wunderbares Osterfest,
    genieß die schönen Sachen und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schööön, liebe Trix! Danke, das ich mit auspacken durfte! Die Katze gefällt mir besonders! Ach nein alles ist schön, hab viel Spaß damit :-))
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. liebe trix,
    da hast du es aber für uns spannend gemacht - wahnsinn!
    mit immer-noch-herzklopfen wünsche ich dir viel freude mit deinen überraschungen :o)!
    ganz liebe grüsse an dich und ein wunderschönes osterfest wünscht dir
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  11. Sooooooo schön! Viel Freude damit!

    Schöne Ostern und alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Trix,
    da bist du wirklich reich beschenkt worden mit so herrlichen Sachen.
    Alles gefällt mir sehr gut,aber besonder haben es mir die Rostblumen angetan.
    Ich finde die Idee von Nicole so toll, denn dadurch habe ich viele neue Blogs kennen gelernt.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Osterfest.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Trix,

    **** da kommt man ja gar nicht mehr aus den staunen heraus wenn ich den post von dir lese.

    Einfach tolle schöne ausgedachte Sachen hast du bekommen.
    Schön das es das Osterwichteln gibt !!!
    Dank an unsere Nicole die uns das ermöglicht hat.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. ach was ein herziger und toller blog ...

    durch viele umwege bin ich hier gelandet ... und nun ... weil es soooo schön ist bei dir ... bleib ich gleich mal als neuer stalker da ... um ja nichts zu verpassen ...

    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  15. liebe Trix!
    Viiiiiiiiiiieeeeeeeeeelen Dank für deine tollen,wunderschönen,herzigen und süßen Geschenke!!!
    Ich war total aufgeregt,als ich die vielen Packerl entdeckt hab!Eins schöner als das anderePasst alles super in unser Heim;Danke,danke,danke!

    Du hast deinen Post sooooooo leiwand(supertoll) und spannend gestaltet,mußte schmunzeln.
    Echt der Hammer was da alles zum Vorschein kam! :o))

    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Ostermontag mit deinen Lieben,
    herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Trix,
    ich freue mich ganz riesig mit Dir über solch tollen Geschenke! Ich hab mich wirklich Schritt für Schritt mit Dir gefreut beim Auspacken! Solche tollen Sachen! Das Tuch mit der schönen Spitze, wow! Aber auch die ganzen anderen tollen Sachen, ein Traum!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Trix,

    das ist ein wunderbarer Post geworden. So schön sind die Dinge anzuschauen. Ich freu mich wirklich mit Dir, denn so liebevolle Geschenke sind einfach toll. Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostertage und schicke

    liebe Grüße mit

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Trix,

    ein wundervolles Wichtelgeschenk hast Du bekommen. Da hat sich doch die Warterei bis zum auspacken gelohnt.
    Ich freue mich für Dich.
    Es sind wirklich sehr schöne Sachen.

    Hab noch einen schönen Ostermontag mit Deinen Lieben

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Trix,
    Wow, was für ein schöner Post! Da fühl ich mich glatt ein wenig geschmeichelt wie toll Du die Sachen präsentiert hast! Die Fotos gefallen mir sehr! Und am meisten freue ich mich natürlich, dass ich Dir mit den Sachen solch eine Freude bereiten konnte!!!
    Hab noch schöne österliche Stunden!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  20. Oh... wirklich sooooo schöne Sachen! Da freu ich mich doch gleich mal ganz arg mit dir!
    Wünsche dir und deinen Süßen noch einen ganz feinen zweiten Ostertag,
    das LandEi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Trix!
    Das Herz und der Hase ist wunderschööön!
    Tolle Wichtelgeschenke!
    Ich wünsche dir noch schöne Osterfeiertage!
    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Trix!

    Ohhh, ich bin aber spät dran (hi,hi)!

    Mein lieber "Scholli"! Das ist aber mal ein tolles Osterwichtelgeschenk! Da hat sich das Warten aber gelohnt! So viele wunderschöne, für Dich ausgesuchte Dinge :O) FROHE OSTERN!

    Ich hoffe Du hattest schon einen tollen Ostertag und heute wird bestimmt auch einer! Hier scheint die Sonne und keine Wolke am Himmel! Eeeeendlich!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Trix
    Ich ärgere mich das ich das Osterwichteln verschlafen habe ihr habt alle so tolle Packerl bekommen und weiter gegeben. Nächstes Jahr muß ich unbedingt dabei sein.
    Vorallem habt ihr viele neue Bloggerinnen kennengelert.
    Schön ist dein Blog.
    Es grüßt dich herzlichst
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Trix,
    wunderschöne Dinge hast Du von Deinem Wichtel bekommen, das Halstuch gefällt mir sehr gut und die Katze ist ganz bezaubernd. Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  25. N'abend Trix!
    Oh, da hast du aber schöne Sachen bekommen und bist reich beschenkt worden :-) Ich bin ganz begeistert von den Osterwichtelaktion und freue mich schon auf nächstes Jahr!
    LG, Naddel

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Trix,

    da hat das Linchen dir ein wirklich wundervolles Wichtelgeschenk gemacht! Ich freu mich einfach mit dir!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  27. Das sind ja auch wunderschöne Sachen! Das Halstuch, das Herz die Katze...einfach alles! Hab mir noch nicht alle Wichtelgeschenke angeschaut, das hol ich jetzt gleich nach!
    Lg und vielen Dank für dein Kommentar.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Trix!
    Wow, da hast du ja wirklich ein tolles Wichtelgeschenk bekommen! Die Katze ist zuckersüss und auch das Hasenherzchen gefällt mir sehr. Das liebe Linchen hat wunderschöne Stoffe ausgewählt! Das gleiche Halstuch habe ich auch, nur in rosa. Soll ich dir was sagen? Ich trage es total gerne, weil es so schön "fällt". Die beiden Blumen kommen sicher in den Garten, oder? Fehlt nur noch der Frühling *seufz*

    GLG
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  29. Hübsche Geschenke hast du bekommen und ganz toll finde ich, dass du uns Leser am Auspacken hast teilhaben lassen.
    Einen ganz süßen Blog hast du!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Trix,

    wunderhübsche Geschenke hast du von deinem Osterwichtel bekommen, kann gut verstehen, dass du ganz aus dem Häuschen bist! Danke, dass wir beim Auspacken dabeisein durften!
    Wünsch dir viel Freude mit den schönen und liebevoll gestalteten Geschenken!

    Viele Grüße sendet dir
    NICI

    AntwortenLöschen
  31. die osterwichtel sind aber sehr aufmerksam und scheinen verwandte seelen sein.
    bis ins detail wunderschön gestaltet. viel freude damit und liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Trix, da hast Du aber einen lieben und fleißigen Wichtel gehabt. Deine Fotos sind übrigens auch ganz schön. LG Olga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Nachrichten! Herzlichen Dank!