Freitag, 5. April 2013

Genäht, gebastelt, geschenkt,...

... und von Euch hier gleich gesehen


Vor Ostern habe ich ein paar Dinge hergestellt, die ich Euch hier noch nicht vorgestellt habe.
Nun habe ich eine kleine Auswahl für Euch.
Einige Sachen habe ich leider verschenkt, ohne diese vorher zu fotografieren.

Und ich zeige Euch auch nicht das volle Programm.
Aber so ganz vorenthalten mag ich die Sachen auch nicht.
Im Broschenbaum-Post habe ich es bereits beschrieben, wie es mir mit dem Werkeln momentan geht. Nämlich sehr zerrissen und zerrupft :-) .
Viel Zeit nimmt das kleine Kleckermäulchen in Anspruch. So ist das, so darf es sein.
Doch, dass ich überhaupt etwas Kreatives erledigen konnte, hat mich so froh gemacht!
"Mitschuld" im positivsten Sinne, hatte übrigens auch das diesjährige Osterwichteln. Da gab es eine "Deadline" und ein Wichtelkind, die liebe Birgit, dass ich gerne beschenken wollte. So habe ich mich nicht immer :-)  ablenken lasen :-) . 
Und natürlich die liebe Kerstin, die mich mit der Häschenbande so richtig angesteckt hat! :-) 
Genug der Vorrede.
Fotos...



































Upps! Wie konnte das hier nur hinein geraten.... :-) !










Bei der Beschenkten noch schnell geknipst. Sie mag vorzugsweise blau.


Schön, dass ihr durchgehalten habt!
Eine Menge Hasen waren das...!
Doch ich persönlich räume auch nicht gleich nach Ostern alles fort. Das finde ich viel zu schade!! :-)
Bei mir darf die Oster-Deko auch noch bleiben.


Jetzt möchte ich mich bei Euch allen bedanken!
Ihr schreibt mir so lieb, ihr schaut vorbei!
Und nun haben sich nach noch nicht einmal zweimonatiger Blogger-Zeit bereits über 50 liebe Leser eingetragen!

Ich freu' mich! Und bin nun etwas unter Zugzwang... - habe ich doch meinem Chefkoch großspurig erklärt, dass ich bei 50 Lesern ein Giveaway starten würde... . Da habe ich nicht mit Euren so schnellen Einträgen gerechnet! :-)

Also, jetzt wird darüber gebrütet...! :-) :-) 





Ich wünsche Euch noch einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag!
Und einen gelungenen Einstieg in das Wochenende!

Liebe Grüße


Eure Trix

Kommentare:

  1. Ach Du liebe Trix!

    Schön, dass Dir meine Hasenvorlagen sooo gut gefallen haben und gleich eine ganze Bande bunter Hasen genäht hast! Und ich finde sie alle toll! Auch die blauen, obwohl ich blau eigentlich nicht so schön finde, aber so sehen sie zauberhaft aus! Wirklich alle sehr schön! Du siehst, ich bin begeistert!

    Schön auch, wieder ein Stück mehr von Deinem "HOF" zu sehen!

    Tolles, sonniges Wochenende wünscht Dir ...
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh! Ich habe ein "Du" im ersten Satz vergessen :O)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Trix,

    das ist ja fein, daß die Hasen Dich zu solch einem kreativen Schub geführt haben. Alle sind wirklich schön. Mein Favorit ist der rosa/weiß-karierte.
    Und sag´ mal, das reingefuschte Photo zeigt doch nicht etwa die Schneemenge, die immer noch bei Euch liegt??? Wenn ja, dann habe ich wirklich Mitleid. Hier ist es glücklicherweise schneefrei, aber dafür ekelhaft eisekalt :o(
    Und auf ein Give-away freue ich mich. Tolle Ideen hast Du ;o)
    Einen fröhlichen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen alle Hasen gut! Die blauen besonders, bin auch ein Blau-Fan! Wir sind heute schneefrei! Hoffentlich kommt nun endlich der Frühling!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Hasen auch sehr und ich freue mich schon sehr wieder von dir zu lesen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trix,
    die Hasen sind ja süß, und gleich so viele und so tolle Farben und Muster ... da könnte ich mich auch nach Ostern nicht so einfach von trennen. Ach und Dein genähtes Herz finde ich auch ganz wunderschön.
    Liebe Grüße.
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  7. deine hasenbande ist ja süß.auch die anderen sachen gefallen mir :) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Trix,
    ja, die Hasenbande ist so süß geworden. Aber was nähen wir jetzt nach Ostern??? Hast Du eine Idee?
    Nächstes Mal lasse ich Dir etwas mehr Zeit beim Wichtel, dann musst Du Dich nicht so hetzen, grins!
    Ja, der Kranz auf meinem neuen Header ist mein Wichtelgeschenk. Gut geschaut!!!
    Und die Blüte ist eine Gerbera aus einem Friday-Flower-Post.
    Aber nur der Header ist neu, die Osterdeko hier im Haus steht noch ein bisschen, wahrscheinlich bis morgen...
    Dir nun einen schönen Start ins Wochenende und ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trix,
    wirklich schöne Häschen sind das... Seeehr niedlich.
    Ich möchte mich für die lieben Kommentare bei mir bedanken und trage mich nun schnell bei dir ein, damit ich nix mehr verpasse. Wir Wichtel müßen zusammenhalten, gell?
    ;0)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trix,
    danke für deine lieben Worte!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trix,

    ganz niedlich die doch stattliche Häschenbande, einer putziger als der andere. Ja, sie müssen einfach noch ein bisschen bleiben bevor sie in die Kiste kommen. Meine Osterdekoration bleibt auch noch ein bisschen da.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trix,

    du machst aber schöne Dinge....bei mir steht die Osterdeko auch noch.

    Schönes WE und LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trix,

    ich liebe Deine Hasen - einen sehe ich jeden Tag.
    Wunderschön sind sie und auch das Herz finde ich toll.
    Du warst richtig fleissig - mehr Hasen bitte.
    Das "reingerutschte" Foto gefällt mir - liegt noch Schnee bei Dir?

    Herzliche Wochenendgrüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trix,
    da hast du ja eine süße Hasenbande gezaubert! Ganz fleißig :-)
    Ich hab einen neuen Sofabezug in weiß und weil es den für die Recamiere nicht mehr gab, mußte ich ein 2. Sofa kaufen! Jetzt brauchen wir uns auch nicht mehr abwechseln. Die Recamiere war sehr unbequem!
    GlG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Trix,
    da hast du ja einen ganzen Stall voll Hasen produziert.
    Ich finde jeden einzelnen niedlich! Leider kann ich überhaupt
    nicht nähen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Trix ,
    diese entzückende Häschenbande würde ich auch noch nicht verräumen , sie sind einfach zun schön geworden . Auch deine restlichen Näharbeiten sind bezaubernd , besonders das Herz am Fenster !!!
    Ich gratuliere dir zu deiner wachsenden Leserfangemeinde .
    Allerliebste Wochenendgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Trix,
    eine süße Hasenbande hast du da gezaubert und wenn dir deine Deko noch länger gefällt, würde ich sie auch nach Ostern stehen lassen. Häschen gehen IMMER ;o)
    Ich danke dir für deine lieben Worte bei mir und bin gespannt, welche Ein-/ und Ausblicke du uns noch von dir zeigst ;o)
    Hab' ein schönes Wochenende und alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Trix,
    die Häschenbande ist ganz süß und auch die Eier und das Herz gefallen mir sehr gut. Ich würde zur Zeit auch gerne alles auf einmal werkeln und finde keinen Anfang. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Trix!
    Deine wunderhübschen Geschenke zieren alle noch unser Esszimmer.Ich hab´s auch noch nicht geschafft,die Haserln wieder in´s Dunkle zu verbannen.
    Dankeschöööööööööön nochmal!
    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Ach,liebe Trix,die Sachen sind ♥allerliebst.Besonders die Häschen und das Herz in Natur haben`s mir angetan.
    Ich wünsch dir einen wunderbaren Sonntag,
    liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Trix, da hast Du ja wunderschöne Hasen gebastelt...
    Auch das Herz gefällt mir gut ! Ich kann die rundungen oben immer nicht :-(((
    Hab einen wunderbaren Sonntag !
    ANI

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Trix, ich freue mich dich bei mir begrüßen zu dürfen! Na logisch kannst Du an der Verlosung teilnehmen *Ü*
    Und da ich Frau bin und Frauen sind ja Neugierig habe ich mich auf'n Weg zu dir gemacht, was soll ich sagen.....
    Süsse Häschen sind das wo Du da genäht hast, ne verräumen tu ich auch noch nix von Ostern zu schade richtig :-)
    Freue mich dich zu meinem Kreise zählen zu können liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Trix,
    Deine Hasen sind echt eine Wucht! Totaaal süß!
    Vor allem der mit der Spitze als Halsband :)
    Bin schon gespannt auf Dein Giveaway und gratuliere Dir zu mittlerweile 60! Leserinnen!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Oh, die Hasen sind aber süß. Besonders das Halsband.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht alles so schön aus! Tolle Fotos!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  26. Jöööö, Deine Hasen sind aber goldig. Schön hast Du`s! Da bleibe ich doch gerne eine Weile:-)! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Trix, tolle Bildchen zeigst du uns .....auch nach Ostern***smily***
    Ich war einige Tage verreisst und heisse dich herzlich willkommen auf meinem Blog.
    Viele liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Trix,
    deine selbstgenähten Osterhasen sind sooo schnuckelig.
    Einfach nur toll gemacht. Die Beschenkten haben sich sicher sehr darüber gefreut!

    Aufgrund des Frankreich-Ausflüges fiel Ostern bei uns leider aus, aber gut, frau kann nicht alles haben.
    Übrigens finde ich finde es ganz süß, wie Du bei unserem Abenteuer-Ausflug mitgefiebert hast ;-)

    Ganz lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Nachrichten! Herzlichen Dank!