Mittwoch, 10. April 2013

Wunderschön und flauschig ...

... habe ich heute anzubieten


Hier seht Ihr eine absolut liebe, hübsche, richtig flauschige Maus!

Ihr habt sie in meinem zweiten Post kurz und überwiegend 'bruchstückhaft' gesehen. 
Hier ist sie aber gut getroffen, finde ich. 




Etwas, dass ich auch nicht hergeben mag, ist das tolle Geschenk von der lieben Andrea - Andrea Vergissmeinnicht - Mit Lust und Liebe kochen, backen und dekorieren !
Andrea hatte die ebenso gute, wie auch liebenswürdige Idee, ihren Blogger-Einstand mit einer Verlosung zu starten! Großartig, finde ich!
Und stellt Euch vor, ich habe gewonnen!! :-) 

Es gab ein wunderschönes, weiches Sternentuch zu gewinnen, doch Andrea hat daraus zusätzlich noch mein persönliches Frühlings-Sommer-Traum-Verwöhnprogramm entstehen lassen!

So kam das Päckchen an...




...es bestand aus kleineren Paketen und einer zauberhaften Karte, über die ich so richtig ausgiebig schmunzeln kann!


Und nun werft doch ruhig einmal einen oder zwei Blicke hinein...



Na, könnt ihr es erkennen? So blumig...



Lecker...  

... und noch einmal alle Geschenke beisammen:


Einfach wunderbar...das Tuch hat einen schönen Saum, ist asymetrisch und fällt locker-leicht...ist so traumhaft!



Während ich es mir im plätschernden Badewasser gemütlich mache, 
genieße ich die leckere Schokolade, 
stelle mir mit geschlossenen Augen vor, wie die eben verpflanzten Sämereien zu einem wundervollen Blütenmeer herangewachsen sind, 
betrachte dabei das süße hölzerne Blümchen und erschnuppere den Frühling! 
Später dann flaniere ich mit meinem kuschelig-weichen, wundervollen Tuch, locker um die Schultern gelegt, durch den Garten... 

... Und siehe da: der Traum des Blütenfeldes in Hülle und Fülle ist Wirklichkeit geworden!

Liebe, liebe Andrea! Nochmals ganz, ganz herzlichen Dank für das wunderbare Geschenk!!! 
Ich freue mich so darüber!! :-) 

Wer Andrea noch nicht kennt, dem empfehle ich, einmal bei Ihr vorbei zu schauen! 
Das wird sich lohnen!                       :-) :-) :-) 





Ihr habt mir wieder so fleißig und lieb geschrieben!

Ich freu' mich immer sehr über jede neue Nachricht - und über Euch, die Ihr hier lest! 

Vielen, vielen Dank dafür!! :-) 

Nach wie vor bin ich schwer in meine Giveaway-Pläne verstrickt...aber nur im besten Sinne...ein kleines Weilchen wird es noch dauern, doch ich bin mittendrin!!

Oh, meine Liste der Versprechen wird länger und länger... 


Ich habe da etwas 

von 

"Türen", "Haus" und "Rost" 

gehört?! 

Na, 

dann schauen wir mal........... . 


:-) 



Eine wunderschöne, flauschige Restwoche wünsche ich Euch!!




Herzliche Grüße



Eure Trix





Kommentare:

  1. Schöne Geschenke, besonders das Tuch finde ich toll!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trix!

    Deine flauschige "Maus" sieht sehr entspannt aus! Würde gut zu unserer Pünktchen passen, wegen der Punkte :O)

    Dein Gewinn ist toll! Ich liebe Sterne und habe auch eins mit schwarzen Sternen. Dann können wir Partnerlook laufen :O)Ich denk an Dich, wenn ich meins umbinde :O)

    Bin schon sehr gespannt was Du so ausheckst für Dein Giveaway :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trix, herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn! Ich kann sehr gut verstehen, dass Du Dich riesig darüber freust. Alles so schön und liebevoll verpackt...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Trix,
    Glückwunsch zu so einem liebevollen Gewinn!
    Da kann der Frühling nun wohl kommen, mit dem Tuch lässt es sich herrlich flanieren...
    Und Deine Katze sieht auf dem Bild richtig zufrieden aus.
    Meine Shopping Highlights kannst Du im Post Platzhirsch bewundern. Viel kam danach nicht mehr hinzu.
    Das lasse ich bei Bedarf einfließen...
    Dir einen kuscheligen Abend,
    liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn. So schöne Sachen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Trix,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn - kann mir richtig vorstellen wie Du Deine Runden in der Badewanne ziehst und das mit einem schokoladenverschmierten Mund.
    Die Holzblume baummelt lustig am Wasserhahn und Du bist zufrieden und glücklich :0))))
    Anschließend kannst Du mit der süßen "Maus" kuscheln und Dich in den Sternenhimmel mit Deinem schönen Tuch träumen.
    So kann man doch den Abend ausklingen lassen, oder?

    Eine angenehme Nachtruhe wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trix,

    eine süße Katze habt ihr da und ich stehe ja total auf weiß, schwarze Katzen (oder in unserem Fall Kater) mit "Radiergumminase". Knuddel sie mal von mir. Und ich freu mich für Dich über Deinen Sommer-Sonne-Wohlfühl-Traum ... Da hast Du ein ganz tolles Geschenk gewonnen.

    Mach Dir einen wunderschönen Abend,
    Liebe Grüße,
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja wundervolle Dinge bekommen. Und dein Kätzchen ist zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trix ,
    na wie fühlt man sich nach dem Verwöhnprogramm , dass du dank des feinen Gewinnes machen konntest !?! Herzliche Gratulation übrigens zu den feinen Teilchen .
    Eine sehr schöne Mieze hast du ♥
    Liebe Grüße & einen schönen Tag noch ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Trix,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn, über den Du Dich zu Recht so sehr freust!!! Deine Katze finde ich sehr süß und richtig schön getroffen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Geschenk! Deine Katze ist so süß mit ihren grünen Augen! Sie haben etwas beruhigendes, gemütliches. Leider haben wir hier gleich 3 Katzenhaarallergiker, so pflege ich immer nur Nachbars Katze, wenn sie in Urlaub sind.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir, Éva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trix, schön, dass du dich so über die Sachen
    gefreut hastu nd wie lieb du sie hier vorgestellt hast.
    Das Tuch habe ich ja auch und es ist eins meiner Lieblings
    tücher, und ich habe einige! Ich überleg schon, ob ich es mir noch in einer anderen Farbe kaufen soll.Schwarze Sterne,blaue oder doch gelbe,oder alle? Nein um Gottes willen ich hab einen echten Tüchertick.
    Ich wünsch dir jedenfalls viel Spass damit.
    Deine katze ist übrigens sehr süß, unser Kater ist grau-weiß und schwarz vielleicht huscht er ja auch mal vor die Kamera.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Sachen du gewonnen hast. Toll... Deine Kuschelkatze ist ja süss.
    Lieben Gruss Esther

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trix,

    Deine Maus ist aber eine Katze ;o) Ich mag s/w Katzen. Wir hatten mal zwei auf einen Streich. Sehr lieb und flauschig... ich weiß!
    Dein Gewinn hat Dich ja richtig in Wallungen gebracht! So muß das wohl sein, wenn es ein voller Erfolg geworden ist. Viel Freude damit :o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hey - ich freu mich mit dir, dass du das schöne Sternentuch gewonnen hast!

    Aber... WO genau ist die flauschige Maus? IN der Katze?? *frech grins*

    Das LandEi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Trix,

    eine süße kleine Maus, tu sie schön knuddeln von mir. Herrlich wenn man so schöne liebevolle Dinge bekommt, ich freu mich mit Dir.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Trix,
    das Tuch ist ja toll. Und total in zur Zeit...
    Und die anderen Dinge sind auch bestimmt gerngesehene Geschenke, nicht wahr? Eine kleine Auszeit für dich.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und die Katze ist sehr süß!

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Trix.
    Hübsch ist das Tuch und die anderen Dinge auch.
    Viel Spaß damit.
    Deine Mitze ist ne hübsche.Schönen entspannten Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Trix,
    ist das nicht herrlich,einfach nur so ein Päckchen zu bekommen,du GLÜCKLICHE!Glückwunsch♥
    Dein Fellnäschen ist so süß und die Fellzeichnung,lustig!
    Schöne Sonntagsgrüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Trix.
    Das ist aber eine ganz süße und sie kann bestimmt kein Wässerchen trüben so lieb wie sie schaut.:-))
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.Und mit soo viel Liebe verpackt.Das Sternentuch ist auch richtig toll.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Nachrichten! Herzlichen Dank!