Donnerstag, 30. Oktober 2014

Im Bilde ...

Heute gibt es die Botschaft zwischen den Zeilen ... .

Im Bilde ... .

Mit diesen Gedanken und Bildern, die allesamt in der letzten Zeit hier bei uns aufgenommen wurden, wünsche ich Euch einen wunder-vollen Tag!

Herzliche Grüße


























































































































Vielen Dank für Deinen Besuch!











Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Trix,
    danke für diese schönen Bilder und Gedanken!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    was für traumhafte Eindrücke und das eine Wort, was du für das jeweilige Foto ausgesucht hast - trifft den Nagel auf den Kopf!
    Ich wünsche dir einen tollen Start in den Tag und liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trix, guten Morgen meine Liebe,
    sehr schöne Momentaufnahmen und auch ohne viele Worte ein toller Post, ich drück dich, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Aufnahmen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Trix,
    deine Fotos sind schön und machen auch nachgenklich !
    Ich offe es geht dir gut, es flutscht einem ja nicht immer alles so gut von der Hand und mit eurem Hausumbau habt ihr ja sichtlich viel Arbeit.
    Drück dich mal ganz dolle und wünsche euch ein vielleicht arbeitsfreies und schönes WE.
    ♥liche grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Trix,
    sehr schöne Bilder hast Du uns da geschickt.
    Und schöne Gedanken...
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trix,
    die Ecken Deines Zuhauses finde ich wunderschön! Da stimmt das *Welcome* auf der Fußmatte. Bei manchen Häusern, die ich so von außen sehe, bezweifele ich das nämlich oft!
    Ein Zuhause mit Vergangenheit wieder ins Leben zurück zu holen, das finde ich, ist das schönste Projekt, das man haben kann. So viel Vergangenes und Zukünftiges! Vielleicht habt Ihr sogar das Glück, etwas über die Menschen Eures Zuhauses erfahren zu haben, die vorher dort wohnten? In unserem lebte die Tante des Fernsehtechnikers. Sie verkaufte früher Kaffee hier in diesem Haus.
    Ich denke, ich würde mich sehr wohlfühlen bei Dir.
    Ich hoffe, bei Dir sind alle wohlauf und putzmunter :o) Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trix,
    so schöne Bilder!!!
    Danke!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Trix,
    ich hoffe, Euren Schnupfennasen geht es besser.
    Da sind wenige Worte und mehr Bilder auch nicht so anstrengend.
    Deine Gartenbilder, besonders die Hortensie und die zwei Liegestühle versteckt hinterm Bambus, gefallen mir so gut.
    Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trix,

    Deine schöne Bildergalerie lädt zum Träumen ein. Dein Zuhause scheint ein sehr schöner Ort zu sein. Die Bilder sind sehr vielversprechend. Zudem lieb ich Klinkerhäuschen - die gibt es hier im Süden sehr, sehr selten. Dein Garten scheint sich auch noch nicht auf die Winterruhe einzustellen. Deine Geranie blüht ja noch herrlich und lässt mich schon an den Frühling denken.
    Hoffe sehr, Ihr seid alle wieder wohlauf und könnt durch Euren tollen Garten laufen und die Schönheiten bestaunen. Vorallem s´Kleckermäulchen hüpft bestimmt gern in die Laubhaufen :0)

    Ganz herzliche Grüßchen schicke ich an dieser Stelle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Trix,
    ganz wenige Wort und dort spricht Dein Post.
    Wie schön die Bilder sind.
    Ist es nicht ein Traum ein solches Haus wieder mit Leben zu füllen?

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Trix,
    danke für tollen Aus- und Einblicke - jedes deiner Fotos,kann sprechen!
    Sogar die verwitterte Vergänglichkeit ist ein schöner Blickfang, finde ich!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trix,
    traumhaft schöne Fotos. Herrlich wenn man so einen tollen großen Garten hat. Sende Dir ganz ganz liebe Grüße.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du Liebe,
    soooo schön sind deine Bilder und ich danke dir für deinen lieben Gruß ;-)
    Ich grüße euch auch gaaaaanz <3lich und hoffe dass mein Kommentar dieses mal durchkommt. Der vom letzten Post ist einfach weg *tss
    ein schööööönes und gemütliches Wochenende,
    liebste Grüße ;O)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trix,
    das sind wunderschöne Bilder!! Wünsche dir auch einen wunder - vollen Tag, ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Trix,
    hat sich deine Wut mittlerweile gelegt? :-)
    Bei uns ist alles gut ausgegangen und das Thema ist erstmal weg vom Tisch. Hab also lieben Dank für deine Besserungswünsche.

    Da haben wir also beide eine kleine Pause hinter uns, aber ich hole wieder auf ;-) Eurer Türumbau war allerdings etwas produktiver und Nein. Ich fande es vorher nicht besser :-p

    Hab noch einen schönen Sonntagabend !
    Viele liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Trix,
    komm schnell rüber, es gibt etwas zu gewinnen ;-)
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  18. schön deine fotobotschaften!!! ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  19. Herrlich liebe Trix! Ich hoffe der November bleibt noch so mild,dann kann man den Garten noch ein bisschen genießen.
    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Trix,
    ha Dank für diesen Post......diese Bilder sprechen wirklich für sich.
    Wunderbare Aufnahmen sind das! Man spürt richtig, diese besondere Atmosphäre.....
    Sei herzlichst gegrüßt
    Edda

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Trix
    Tolle Bilder! Ich wünschte wir hätten so eine wunderschöne Steinmauer. Da würde ich permamnent mein ganzes Fotostudio nach draussen verlegen. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  22. Schön Deine Botschaft zwischen den Zeilen...! Die Bilder strahlen so eine ruhige Atmosphäre aus.
    Der Herbst hat schon was in sich.
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Trix,

    ja, so ein herbstlicher Garten ist doch ein Augenschmaus. Ich mag die Rispenhortensien auch so gerne, sie sind auch im Verblühen noch so schön anzuschauen. Danke für die schönen Zeilen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. meine Güte soviele Einträge, da kommt man ja vor lauter scrollen nicht nach :)
    wunderschöne Impressionen!
    ich lass dir einen lieben Gruß da

    AntwortenLöschen
  25. Hey trix!
    Das sind aber tolle Bilder, die mich hoffen lassen, dass die Sonne irgendwann (nach ein paar Monaten) vielleicht wieder scheint ;o)
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. lange nichts mehr von dir gelesen, ich hoffe, dir geht es gut!
    herbstherzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Nachrichten! Herzlichen Dank!