Freitag, 8. November 2013

Post und Post...

...alles im Kasten




Hallo Ihr Lieben!

Eure Gedanken zur Deko und dem Zweck der Mini-Kelche haben mir sehr gefallen!
Viel Wahrheit und jede Menge Fantasie haben mich zum Schmunzeln gebracht! Vielen Dank! :-) 

Eigentlich sollte an dieser Stelle ja ein dringend fälliger Post zu einigen Neuigkeiten folgen, doch nach einer kleinen 'Nachtschicht' :-), möchte ich Euch ein wenig Teilhaben lassen an einem Päckchen, von dem ich bis gestern dachte, es sollte gar nicht gepostet werden.


Ich möchte Euch ein allerliebstes Tauschgeschenk von der lieben Blümchenmama zeigen!

Wir haben uns vor einer Weile bereits überrascht.
Doch gestern hat die liebe Blümchenmama den Tausch dann doch gezeigt. Ein lustiges Missverständnis ist der Grund gewesen. 
Kent Ihr die Bedeutung des Wortes 'Post'?

Ja, klar! 
DIE Post landet im günstigen Fall als lieber Brief oder Karte im Kasten. So habe ich es auch verstanden - 'Trix, Du bekommst Post'! (Oder so ähnlich:-).)

Nein, ich bekam EINEN Post! :-) 
Also umsonst drei Tage lang verwundert den Briefkasten geöffnet - nanu, keine Karte von Blümchenmama da?! :-) 

Also wirklich, diese Teekesselchen... .
Wir sollten den Blog-Post umbenennen in zum Beispiel 'Da, schau mal, ich blogge' oder 'Virtuelle Bloggade'!


Darum also heute auch von mir ein Überraschungs-Tauschgeschenk!

Schaut zu allererst einmal, welch hübsches Geschenk das Kleckermäulchen bekam...







Eine Zahnputz-Zwergin mit Sanduhr, eingepackt in die nette, untergelegte Serviette! Ist die nicht süß! :-)
Das war eine Freude, und ist eine tägliche, gern gesehene Begleitung geworden!
Die Zahnbürste hat so auch Ihren festen, schönen Platz bekommen!

Die Blümchenkinder haben sozusagen den 'Gegenpart' bekommen...nämlich Süßigkeiten. :-) :-) 


Und für mich war dieses Geschenk vorgesehen...








Seht Ihr die schöne Rose, die man an sich als Brosche, oder an irgend einen Gegenstand, klemmen kann?

Dazu ein umklebtes Windlicht! So macht es einen richtig hübschen Eindruck!

Zum wundervollen Seepferdchen in weiß, freue ich mich ganz besonders! :-)
Es ist mit so feinen Details versehen - das kleine Röschen ist so niedlich! Und seht Ihr die kleinen Flösschen - ich hoffe, so nennt man das auch. Oder sollten das Flügel sein?
Da müsste ich mich mal im Internet schlau machen... .





Es ist so schön...die schlichte Eleganz gefällt mir sehr! :-)






Wunderbar ist auch die Karte in pastelligen Farben...







Meine liebe Blümchenmama! Du weißt ja bereits seit einiger Zeit, dass ich mich sehr zu allen feinen Dingen freue!
Sei nochmals ganz lieb gegrüßt und vielen lieben Dank!
Das war ein sehr schöner Tausch mit Dir!! :-)


Ich habe Euch noch so viel zu zeigen...!

Das Beste wird sein, wir treffen uns an dieser Stelle wieder...! :-) 


Seid alle ganz lieb gegrüßt!
Ich freue mich unbeschreiblich, dass Ihr hier seid!

Lieben Dank für Eure Zeilen! :-) :-) :-)



Es grüßt Euch herzlich

Eure









(die Post und auch Post(ing)s mag:-) )








Kommentare:

  1. Feinen Tausch habt ihr gemacht Trix :)
    Das elegante Seepferdchen ist mal was ganz anderes :)) Und mit der Rose kann man auch ganz toll seine Gardinen verhübschen oder seine Tischdeko. Ein Allround-Talent :)
    Das Seepferdchen ist übrigens ein Fisch, und seine "Flügel" sind die Rückenflossen :)

    Liebe Grüße
    Sigi

    PS: Fröhliches Zähnchenputzen an das Kleckermäulchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sigi!
      Das hätte ich auch mal wissen können, stimmt's?
      Liebe Grüße
      Trix

      Löschen
  2. Hiihi, huu hu...
    virtuelle Bloggade gefällt mir...liebe Trix♥
    Natürlich auch die Tauschgeschenke, für die klitzekleinen Beisserchen, ach wie putzig♥ und die Rose sieht so echt aus und das Pferdchen ... na dass würde auch in meine Heimi gut passen. Aber ich gönne es dir von Herzen.
    Ich muss jetzt mal gucken, ob du meine Frage zu eurem Wozi beantwortet hast ....
    also, hab einen feinen Tag .... drücke dich doll - virtuell -
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trix,
    vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu Meinem letzten Post.Wunderschöne Tuschgeschenke hast Du da von der Blümchenmama erhalten. Das Seepferdchen ist allerliebst!
    Hab' ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trix,

    ich kann zwar noch nicht sprechen, aber schreiben !!
    Meine Backe wird etwas dick und daher fällt für mich das Zähneputzen heute vielleicht mal aus. Aber nicht beim Kleckermäulchen - da ist Zahnpflege sehr wichtig und ich denke, es klappt mit der Zwergendame ganz gut. Es freut mich, dass Sie Euch gefällt.
    Deine Süßigkeiten habe ich - Schnarchzapfen - total unterschlagen.
    Wahrscheinlich lag es daran, dass die Blümchenkinder gleich alles aufgefuttert haben.
    Schön, dass Dir mein Tauschpaket so gefällt und ich werde versuchen, mich das nächste Mal einfach deutlicher auszudrücken.
    Der deutschen Sprache bin ich zwar mächtig, aber dieser Anglizismus überrennt auch unseren Sprachraum.

    Hab vielen lieben Dank für diesen herrlichen Post

    Liebe Grüße

    von Deiner heute schweigenden Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Trix,
    einen wunderbaren Überraschungstausch hast Du mit Blümchenmama gemacht. Das Seepferdchen ist toll und ich bewundere dieses schon lange. Es ist toll, dass sie auch an Dein Kleckermäulchen gedacht hat.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Trix...
    Wie so oft bin ich durch Zufall auf Deinen Blog gekommen. Habe mich umgesehen und festgestellt : Es gefällt mir bei Dir . Also ruck zuck eingetragen , damit ich immer mal wieder vorbei kommen kann ...
    Hab einen schönen Tag
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolle Tausch liebe Trix! und lustige Geschichte dazu :o)
    Die Rose sieht so echt aus, ob sie auch duftet?! ;o)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und schicke liebe Grüße!
    ( Vielen Dank für Deine immer so lieben Kommentare!! Drück Dich ganz feste!)
    Frida

    AntwortenLöschen
  8. Lustig, was da manchmal so verstanden werden kann :)
    Und die Zahnputzfee ist niedlich!
    Hab ein schönes Wochenende
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Trix,
    ein wundervoller Tausch, schön das Du uns diese toller Sachen zeigst.
    Diese Seepferdchen sind allerliebst.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wocheende.
    Genieße die letzten Sonnenstrahlen....oder regnet es bei Euch auch ?
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trix!
    Die Seepferdchen sind aber auch süß! Ein schöner Tausch!
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ja, sowas kann bei all dem geschreibsel passieren.
    Aber ist doch nicht schlimm.
    Einen tollen Tausch habt ihr gemacht. ich bewundere Blümchenmamas Seepferde schon länger.
    Aber auch du hast ihr tolle Sachen geschickt.
    Ich schick dir jetzt liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Und...........immer gut zuhören ............ :-))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trix, hihi, ich hatte anfangs auf Probleme mit der/die/das Post ;o)) Meistens schreibe ich Posting, und wenn ich ie "Briefkastenpost" meine, schreibe ich heutzutage schon "Schneckenpost", denn meistens dauert und dauert es... (jedenfalls im Vergleich zum E-Mailen :o)) Jedenfalls ist was Schönes rausgekommen bei diesem Missverständnis, und das ist ja das Feine dran!
    Nun danke ich dir noch sehr für deine lieben Zeilen auf meinem Blog.
    Dies ist übrigens mein letzter Kommentar an dich vor meiner Blogpause. Vielleicht hast du ja Lust, bei mir in den Lostopf zu springen? :o)
    http://rostrose.blogspot.co.at/2013/11/blogpause-giveaway-herbst-katzchen.html
    Darüber würde ich mich sehr freuen!
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Allerliebste rostrosige Grüße und schönes Wochenende!
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Es sollte natürlich heißen "ich hatte anfangs auch Probleme"... :o))

    AntwortenLöschen
  14. Oh! Ihr habt auch getauscht! Toll! Und nun hast Du auch so ein wunderbar schönes Seepferdchen in Deinen Farben! Meins hängt im Bad :O)

    Und Schnarchnasen sind wir doch alle, oder? Und ich vergesse auch soooooo viel! Muß mir immer alles aufschreiben!

    Die Zahnfee für Kleckermäulchen ist auch total süß! Meine Kinder hatten auch eine Sanduhr und sie fanden sie toll! Und Deine ist sooo süß!

    Hab noch einen schönen Abend und ein erholsames Wochende!
    Ich mach mir gleich erst mal schön Abendbrot!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Trix,
    so hübsche Sachen hast Du von der lieben Blümchenmama bekommen. Das Seepferdchen ist ganz bezaubernd. Bei der Karte musste ich 2x schauen, denn es schaut aus, als ob eine Rose drauf liegt und nicht drauf gezeichnet ist.
    Die Zahnfee finde ich total süß!!
    Und nun komm ganz gut ins Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  16. Willkommen im Club der Seepferdchen-Liebhaber...was ein Wort.
    Auch Deins sieht so schön aus, ganz edel in dem schlichten Weiß.
    Und die Zwergin fürs Kleckermäulchen ist auch süß.
    Jetzt weiß ich auch, warum Du mir heute einen Post-Post Kommentar geschrieben hast...dafür musste ich jetzt erst mal bei Dir lesen.
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Du Liebe,

    auch ich bin ein begeisterter "Blümchenmamaseepferchenbesitzer" ♥♥
    Deines ist ja so elegant, wunderschönst!! Die Kleckermäulchen-Zwergin ist ja allerliebst, da macht das Zähneputzen doch erst so richtig Spaß ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. ich mag das seepferdchen auch sehr,ein toller tausch liebe trix.ich dachte die rose ist echt ;)
    ein schöner post....post hihi liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Trix,
    Das Seepferdchen ist ja süß! Vor allem mit den Röschen, traumhaft! Ich bekomme auch bald eins :-)) Jetzt freue ich mich noch mehr darauf!
    Ich freu mich dann schon auf unser nächstes Treffen hier an dieser Stelle!
    Bis dahin, liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Trix,
    das Seepferdchen ist aber auch so ein hübsches Ding, ein toller Tausch!
    Bei der Karte denkt man, da liegt eine Blume darauf, aber es ist ja die bedruckte Karte selbst, die so ausschaut.
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Trix,
    ...so macht es doch Spaß, gel!
    Sei ganz lieb gegrüßt...Caty

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Trix,
    das weiße Seepferdchen ist ja schön. Das hätte mir auch gefallen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Trix ..
    Herzlich Willkommen auf meinem Blog . Ich freue mich das Du mich besuchst.
    Wünsche Dir ein charmantes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Trix,

    was für ein schöner Tausch! Hat viel Freude gemacht, darüber zu lesen :O)
    Die Zahnputz-Zwergin ist allerliebst und das Seepferdchen ....soooo schön!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Trix,
    das zauberhafte Seepferdchen wird sich bei dir ganz bestimmt superwohl fühlen ;o)! Was für ein liebes Päckchen, die Rose sieht total echt aus ;o)! Viel Freude mit den zauberhaften Dingen und einen wundervollen Tag! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Trix,
    was für ein schöner Tausch!
    Also, dass Seepferdchen.....ein Traum!
    Da wirst du viel Freude mit haben.
    Sei lieb gegrüßt
    Karin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Trix,
    ganz schnell klemme ich mich heute Abend noch mit einem Kommentar hier drunter, bevor es zum Geflügel geht...! Irgendwie waren zwei Tage schleppende Postlesezeit aneinander gereiht. hat man schon mal.
    Dein Tauschpäckchen von der Blümchenmama ist toll. Diese Seepferdchen haben schon Kultstatus erreicht! Und für das kleine Kleckermäulchen ein so liebes Zahnüberwachungsmädchen ♥
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße. Bald auch auf anderem Wege ;o)
    Bis bald, Elke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Trix,
    so jetzt gebe ich auch mal meinen Kommentar ab (besser spät als nie, oder?) Ich weiß ja gar nicht, was ich zuerst bewundern soll ...
    Das Seepferdchen ist so wunderhübsch und findet bestimmt einen ganz tollen Platz bei Dir und das kleine Zahnputzmädchen ist ja goldig. Da kann ich mir die Begeisterung vom Kleckermäulchen sehr gut vorstellen. Das ist jetzt bestimmt das Highlight beim Zähneputzen ;)
    Ganz ganz liebe Grüße aus dem Mausehaus!
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  29. Liebe reich betauschte Trix,

    so schön zu lesen wie sich das Posting zugetragen hat. Ich finde das sehr lustig. Herrlich die feinen neuen Schätze. Das kleine Seepferdchen ist wirklich ganz süß geworden. Ich bewundere ja die liebe Blümchenmama sehr, die ja die Dinge alle per Hand näht, Hut ab.

    Herzliche Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. So ist das mit den Worten... :-)
    Tolle Tauschgeschenke hast du bekommen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Trix
    Das sind wirklich hübsche Tauschgeschenke! Die Rose ist wirklich nicht echt? Sieht aber so aus ;-). Das Kleckermäulchen-Geschenk ist zu niedlich, wir putzen auch mit Sanduhr... Eine gute Hilfe, wie ich finde. Das Seepferdchen ist auch total süß. Ich glaube ich könnte das nicht.
    Hab noch einen wunderschönen Sonntag und ruh dich aus.... Ich habe, nebst mir noch das Schlümpfchen das krank ist.....also nehm ich's heute auch ruhig ;-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    Ps. Und ich habe/hatte noch nicht Geburtstag ;-).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Nachrichten! Herzlichen Dank!