Samstag, 27. Juli 2013

Gewonnen...

...hat...





Ihr Lieben!

Lösen wir mal schnell auf, wer von Euch mein Geschenk bekommt, ja?

Nein, Ihr kennt mich doch!

"Bei Trix geht nichts fix"....stimmt zwar auch nicht, aber so macht es doch viel mehr Spaß...:-) :-) !

Finger weg, nicht scrollen!! :-)

Ich muss doch noch ein paar Worte loswerden, vielleicht noch ein Bildchen dazu... .




Es war so herrlich, Eure Zeilen zu lesen! Mir hat das so viel Spaß bereitet! :-)
Viele von Euch haben sich solche Mühe gegeben!

Es wurde gereimt, erzählt, gerührt, gelobt, ermahnt...toll!! :-)
Wer mag, kann einmal alle Kommentare lesen! Ich finde, es lohnt sich! Eben bin ich nochmal durch und staune, wie zahlreich Ihr Euch in den ...Lostopf...oder was es auch war :-) :-) :-) ....begeben habt!

Danke, dass Ihr mir so liebe Worte und schöne Kommentare geschenkt habt! Da fällt es mir jetzt noch leichter, Euch zu beschenken! Und das mache ich gerne!





So, gleich ist es 23.59 Uhr, bis dahin geht das Giveaway noch.

Apropos, "es lohnt sich"!

Ich wollte nicht entscheiden, welcher Kommentar gewinnen soll! Dazu sind viele einfach wunderbar!
Darum habe ich ausgelost! Es hat sich aber gelohnt, dass Ihr Euch für das Giveaway und mich ins Zeug gelegt habt! Alle schönsten Kommentare haben zwei Chancen, also zwei Lose bekommen!

Ja, denn es gibt nicht nur ein Geschenk, sondern gleich zwei! :-)

Für die 50 und dann die 100er Marke jeweils eine! Das mochte ich mir nicht nehmen lassen! :-)

Die Bilder, die ich Euch hier untergejubelt habe, sind beim "Giveaway-Shooting" entstanden.
Ich recycle also mal etwas! :-) Wobei, gezeigt habe ich diese hier noch nicht ...:-) !





So, nun hat das Warten ein Ende!!


Gewonnen hat den ersten Preis, nämlich eine komplette Variante mit Tablett, Windlicht/Vase, Herz und Löffel....

Trommelwirbel..............................


Cloudy 


Ich gratuliere Dir!! :-)




Den zweiten Preis, bestehend aus Windlicht/Vase und Herz...



Tusch..................................


Stephie 


Herzlichen Glückwunsch an Dich!! :-)



Ich hoffe nun sehr, dass Euch das Geschenk gefällt und freue mich für Euch!! :-)

Wenn Ihr mir jetzt noch Eure Wunsch-Variante und Eure Adressen mitteilt, dann kann das Giveaway zu Euch nach Hause bummeln. Meine Mail-Adresse ist in meinem Profil hinterlegt.

Ihr lieben Anderen! Seid bitte nicht traurig, denn es wird sicher nochmal ein Giveaway bei mir geben! :-)
Ich sag nur lieber noch nicht, wann! Puh, das setzt so unter Druck !:-) :-) :-)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euch das nächste Mal wieder lesen kann! Überraschungen gab es - ganz, ganz liebe! :-)

Übrigens habe ich vor ein paar Tagen neu gepostet! Ich meine ja nur...dieses Mal so häufig nacheinander! Merkt Ihr das? :-) :-)


Nachtrag:
Nun ist es gleich halb zwei...die Bilder wollten sich leider nur im Schneckentempo hochladen lassen! Hmm... .
Aber trotzdem ging es doch fix mit der Auslosung, finde ich! :-)

Die Losobacht und das Ziehhändchen stammen übrigens von meinem Chefkoch! Das Kleckermäulchen war für den zweiten Platz reserviert, schläft allerdings schon! So was, oder? :-) :-)


Ganz liebe und fröhliche Grüße an Euch!





Ein tolles Wochenende wünscht Euch


Eure Trix







37 Kommentare:

  1. Guten Morgen meine liebe Trix ♥

    Extra aus den Federn geräkelt habe ich mich, damit ich Deine herrliche Auslosung nicht verpasse ;o) Auch wenn ich nicht gewonnen habe, so fühle ich mit den Gewinnerinnen, denn ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr sie sich über den Gewinn freuen!! Herzlichen Glückwunsch an beide!!
    Dir danke ich für die fröhlichen Zeilen und wunderschönen, recycelten Bilder.
    Nun kann ich also wieder schlafen gehen, nachdem meine Neugierde gestillt ist... ich hoffe, das Kleckermäulchen schläft auch noch friedlich ♥ Habt ein schönes Wochenende. Viele liebe Grüße, Elke

    PS: Ich wollte ja nix mehr sagen, aber natürlich habe ich Deine Posts in flotter Folge genossen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trix,
    so spät noch wach? Und das extra für uns ...
    Ich gratuliere den Gewinnern ganz herzlich (und geb es zu: Etwas neidisch bin ich schon)
    Und poste ruhig weiter etwas öfter, da freu ich mich drüber .)
    Und nun wünsch ich Dir ein tolles Wochenende mit Deiner Familie.
    Alles Liebe,
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Trix,
    Oh mein Gott, ich hab gewonnen!!! Ich freu mich. Sehr schön sind die Bilder zu Deiner Verlosung. So jetzt such ich noch die Mail-Adresse, dann mach ich mich fertig für den Stoffmarkt. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Beiden!
    Und Dir danke für das schöne Giveaway!
    Lieb Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Und dir wünsche ich ein tolles Wochenende!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen .danke liebe trix für das herrliche giveaway ♡
    ich wünsche dir ein herrliches wochenende,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere auch den Gewinnerinnen - herzlich. Obwohl ich es mir auch herzlich gern gegönnt hätte ... kicher.
    Aber dein schönes Posting oben macht richtig Freude es zu lesen. Das entschädigt wieder und ich habe gern mitgemacht, sage nochmal artig danke für diese tolle Verlosung. Es war spannend und freudig zugleich.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trix,
    nochmals ein großes Dankeschön für dieses zauberhafte Give-away und die tollen recycelten Fotos!
    Mein Glückwunsch geht natürlich auch an die beiden glücklichen Gewinnerinnen!!!

    Nun ein wundervolles Wochenende für uns alle - das haben wir uns verdient!!!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und ein großes D A N K E an dich, liebe Trix .

    Urlaubsgrüße sendet Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und Guten Morgen,

    da gratuliere ich auch ganz schnell den glücklichen Gewinnern zu Ihren zauberhaften Preisen!

    Deine Fotos sind soooo wunderschön!

    Ein sonniges Wochenende,
    wünscht Natalie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trix,

    vielen, vielen Dank für die liebe Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Habt viel Freude mit Eurem Gewinn.

    Ein heißes und sonniges Wochenende wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Trix,

    du hast ja für die Verlosung extra eine Nachtschicht eingelegt - Puh.... Danke für das tolle Giveaway und die tolle Auflösung.

    Du darfst ruhig weiter etwas öfter posten ;o)))

    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen, habt viel Spaß mit eurem Gewinn.

    Jetzt wünsche ich dir nach dieser Nachtschicht ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trix
    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinen.
    Deine Resteauswertung find ich wunderschön, gut das du sie uns gezeigt hast. Alles so hübsch arrangiert und in Szene gesetzt.
    Liebste Sinbengrüße
    von
    Lina

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Gluckwunsch fur die Gewinnerinen.:)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trix,
    herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!
    Wie gut, dass du die Fotos noch gezeigt hast, sie sind wunderschön!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Trix,
    Glückwunsch an die Gewinner...und Dir danke für Deine Mühe.
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Trix,

    oh sogar eine Nachtschicht hast Du extra eingelegt. Herrlich, Deine Bilder, auch wenn ich nicht zu den Glückspilzen gehöre freue ich mich sehr für die beiden Gewinnerinnen. Ich bin ein halber Glückspilz denn ich kann auf jeden Fall die lieben und wunderbaren Dinge in "Echt" anschauen.♥

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Trix,
    sehr schöne Fotos und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Fotos!
    Gratulation an die Gewinnerinnen! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Trix, auch wenn ich nicht gewonnen hab, dank ich dir für das super tolles Giveaway!! Dir gratuliere ich herzlich zu deinem Gewinn bei Petra und auch deinen Gewinnerinnen gönn ich die tollen Geschenke ;-))
    Es ist so schön das die Bloggerwelt dich hat!!
    Viele liebe Grüße sendet dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Trix,
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Und Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Trix,
    Herzlichen Glüchwunsch an die glücklichen Gewinner!
    Ich bin natürlich gar kein bisschen neidisch, nein wirklich..... :)
    Ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende !!!!
    Liebe Grüsse Edda

    AntwortenLöschen
  23. <Hallo Trix,
    das war ein schönes Giveaway, herzlichen Glückwunsch an Stephie und Cloudy!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, liebe Trix,
    was für eine supersüße Auslosung und was für wundervolle Bilder ;O)!!!!!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen ;o)!!!!Und dir von Herzen einen wundervollen Abend!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  25. HAllo liebe Trix,
    erstmal möchte ich den Gewinnerinnen ganz herzlich zu ihren wunderschönen Preisen gratulieren und Dir ganz herzlich für die Verlosung danken...obwohl ich das überhaupt nicht mitbekommen habe.
    Durch die Hitze habe ich meinem PC eine Zwangspause verordnet, deshalb ist es auch so ruhig bei mir. Tja das kommt davon nicht wahr schief....naja dann beim nächsten Mal nicht wahr!
    Ich geniesse meine arbeitsfreie Zeit mit einer guten Tasse Tee (ja auch bei Hitze, sicherlich sollte der Storch mich nach England bringen, hat es aber nicht ganz geschafft ;)) und einem spannenden Buch auf dem Balkon.
    Also Du weisst wo Du mich findest :)
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, wunderschöne Preise bekommen sie. Und dir vielen Dank für die Verlosung.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Trix,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    Soooo schöne Fotos hast du wieder eingestellt....seufzt.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Trix, der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch! Ein so schöner Post wieder. Ich mag deine Bilder und die Sujets erst recht;-)
    Wegem Wasser bei uns, wir sind auf 1200 m.ü.M., also haben es die Pflänzchen bei uns sowieso etwas hart;-).... Ab und zu ein Durchgang mit der Giesskanne ist halt nötig....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Trix,
    ich habe hier ja ganz schön viel verpasst! Kleckermäulchens Geburtstagsfest mit so wunderschönen Gartenbildern, herzlichen Glückwunsch nachträglich an die kleine Maus :) und liebe Gedanken für die Mama ( auch wenn ich nichts sagen soll )
    Glückwünsche auch an die glücklichen Gewinner deiner so schönen Gewinne!
    Bis ganz bald
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Trix.Dein Rosenbild ist klasse.
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen Trix,

    Die Losfee hat es heute gut mit dir gemeint... schau doch mal vorbei :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Trix,

    wie schön du auf den Gewinner des Give-Away eingestimmt hast. Klasse :) Das hat mir richtig gut gefallen, weil dort wenigstens ein bisschen Persönlichkeit in dem Post steckt, obwohl es "nur" um die Auslusung geht. :)
    Das hast du wirklich wunderbar hinbekommen!

    Und den beiden Gewinnern gratuliere ich natürlich recht herzlich :))

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  33. Ooooh,
    das war aber eine tolle Verlosung! Ganz bestimmt sind die Gewinnerinnen happy! Herzlichen Glückwunsch! Und wie ich gesehen habe, hast auch du etwas gewonnen - also gratuliere ich auch dir gleich mit :o))
    Für deinen lieben Kommentar samt Gratulation an meine Tochter möchte ich dir auch noch herzlich danken! Du hast u.a. erwähnt, dass du technische Schwierigkeiten beim Kommentieren hatest. Weil auch Tatjana etwas in dieser Richtung erwähnt hat, muss ich dich jetzt gleich mal fragen, ob die Schwierigkeien beim Kommentieren mit dem Tablett entstanden sind oder ob es in deinem Fall etwas anderes war...
    Ganz ganz herzliche rostrosige Grüße und liebe Knuddler an das kleine Kleckermäulchen :o)), Traude

    AntwortenLöschen
  34. Ich wünsch dir auch ein herrliches Wochenend,liebe Trix.
    Danke für diese schöne Verlosung und ♥liche Glückwünsche an die Gewinner,ihr seit echte Glückskinder!

    Bis bald und hab eine schöne Zeit,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  35. Auch ich möchte noch nachträglich den Gewinnerinnen gratulieren!
    Das war eine sehr schöne Verlosung!
    Einen schönen Wochenstart!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Trix,

    ganz ganz lieben Dank für deinen Hinweis, ich freue mich riesig gewonnen zu haben. Die rosa-weiße Variante gefällt mir am besten. Und Asche auf mein Haupt, dass ich mich nicht eher gemeldet habe. Ich bin vom Urlaub direkt in die Arbeit inkl. Urlaubsvertretung gestürzt und habe gestern Abend das erste Mal wieder ein wenig Zeit gefunden ins Bloggerland zu schauen. Die Adresse schicke ich dir.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Trix,

    ich bin es noch einmal... Irgendwie klappt es nicht, dass ich dir eine Mail schicken kann. Das scheint nur über gmail zu funktionieren, was ich nicht habe. Kannst du mir deine Mailadresse über das Kontaktformular auf meiner Seite schicken? Dann bekommst du umgehend die Adresse. Die Staubschicht soll ja nicht noch dicker werden ;-)

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Nachrichten! Herzlichen Dank!