Freitag, 15. Februar 2013

Statt dessen also diese Bilder ...



Na, ...



... habt ihr es erkannt?




Nein, ein Kaninchen oder Osterhase ...



.... ist es nicht!

Jaha, ist klar - 





Ihr habt es gleich gesehen.

Unsere Milchcreme!


In Wirklichkeit ist sie ja sooo viiiel süßer.

...


Und wer von Euch lieben Lesern nun meint, ...


... dies seien aber nicht so wahnsinnig schicke, scharfe Fotos, ...

... dann ...  (Zeigefinger hoch)


... ja, dann ...


... hat er Recht! (Zeigefinger runter).


Ich plage mich ein wenig mit der Technik herum.

Springe von einem Programm ins nächste, weil ich hier Fotos einbauen kann, 

aber nur dort abspeichern, ... .
So bleiben mir eben nur ein paar Probe-Fotos vom tablet.

Habe bis vor Kurzem noch nicht einmal gewusst, dass es so etwas gibt, oder was es kann.


Ach, ich schaff' das schon, oder?




Danke! für Eure lieben Worte in den letzten Tagen,
 und für das Vorbeischauen :-) !


Darüber freue ich mich wirklich sehr!

Bis bald!





Schnarch...

Kommentare:

  1. Hi, da bin ich wieder! Weißt Du was ... ich finde die Fotos super! Ich mußte sooooo schmunzeln! Süß die Beiden :O)

    Nicht aufgeben ... ich mußte auch so oft ausprobieren! Ich habe auch noch ein paar Dinge, die ich in meinem Blog noch umstellen möchte, aber noch nicht weiß wie ... :O) Z.B. würde ich gerne meine Blogüberschrift viel schöner gestalten ... aber wie?

    Also, bis dann ... ich schau wieder bei Dir rein :O)

    Die Tüdelütkerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin!
    Wahrscheinlich muss man beim Bloggen alles ein- oder mehrmals probieren, bis es sitzt. Leider bin ich beim Header noch gar nicht angelangt. Und Danke :-) Die Zwei kuscheln häufig wie ein Wollknäuel miteinander.
    Hab' ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. ...ich finde die Fotos genial!!!!

    Viel Spaß beim Herumprobieren im Blog. Ich habe ungefähr... mh... ca. 3/4 Jahr gebraucht, bis ich einigermaßen verstand, was das alles von mir will und vor allem, bis ich wusste, was ich will....

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Trix!
    Danke für Deine Ideen! Ein paar davon schwirrten mir auch schon so durch den Kopf, aber irgendwie war das immer nicht das Richtige :O) Ich wette, ich bleibe bei den Pflanzen hängen ... Zeitungen sind zu groß, Küchenhandtücher passen nicht, denn die Körbe hängen im Flur! Aber, mir wird schon etwas einfallen. Ich mache auch ein Foto :O)

    Die Sachen finde ich hier in der Nähe meines Wohnortes auf den Flohmärkten oder wenn wir auf Fanö (dänische Insel) Urlaub machen, sind dort auch Flohmärkte, da finde ich besonders viel! Ich freue mich jedes Jahr drauf! Ganz tolle Insel, man kann mit dem Auto direkt ans Meer fahren :O)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Nachrichten! Herzlichen Dank!