Sonntag, 17. Februar 2013

Etwas Altes und auf alt gemacht ...

... oder: Lichtquellen








Wie lange sie dort wohl schon stehen mag?


Ich weiß es nicht.

Aber sie war da.



Stand dort im Sonnenschein.

Im gleißenden Licht.



Und war so schön... . 

...


Ihr müsst wissen,

es war warm.


Es duftete nach Frühling.

...


Halten wir dieses Gefühl fest -

und stellen uns vor,


dass es morgen schon,

oder vielleicht...


übermorgen,

so sein wird.

...


Und damit es uns so lange...

ausreichend hell


und


warm ums Herz ist,


schauen wir uns um...






...und knipsen das Licht an.
















...



(Auch, wenn die zweite (meine) Lampe wiederum eine Patina aus Menschenhand erhielt, und nicht wirklich alt ist,

so gefällt sie mir doch sehr.


Ich liebe die geschwungenen Formen beider Lichtquellen.

Sind sie doch zudem auch bei Tageslicht noch zum An-Schauen da.)


...


Habt eine wunderschöne Zeit!!


Liebe Grüße!!



Eure Trix




P.S.: Schaut, ich arbeite mich durch die Technik :-) .

Und: 
Das nächste Mal zeige ich euch dann etwas Altes 
und etwas ganz Neues!

...

Vielen Dank, dass Ihr mich besucht habt!!

Ich freue mich auf Eure Kommentare!




Kommentare:

  1. Hi!

    Das sieht doch schon toll aus! Auch die Blogüberschrift :O)

    Wenn Du eine Blogliste machen willst, mit Deinen Lieblingsblogs, die Du gerne ließt, daß geht dann so ...

    Du mußt (z.B. meinen Blog) auf Lesezeichen nehmen (bei mir oben rechts) und diesen per Mausklick kopieren.

    Dann gehst Du auf Deine Blogseite und dann auf Design. Danach auf Layout.

    Bei dir steht dann irgendwo Gadget. Da klickst du drauf.

    Dann tauchen da Vorschläge auf, was Du einfügen möchtest, hier gehst Du dann auf Blog-Liste.

    Dann kannst Du oben eintragen wie Deine Blogliste heißen soll z.B. Lieblingsblogs oder nur Blogliste, wie Du willst...

    Nun kannst Du per Mausklick einfügen anklicken und nun mußt Du meine Blogadresse einfügen!

    Speichern - Fertig!

    So habe ich es gemacht. Vielleicht geht es auch einfacher ...?

    Ich hoffe, Du kannst etwas damit anfangen und es hilft Dir weiter ...

    Wie Du Dich als Leser bei mir eintragen kannst, weiß ich auch noch nicht :O(
    Haben andere auch schon gefragt, muß ich noch rauskriegen. Siehst Du, ich weiss auch noch nicht alles ... :O)

    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Halloooo!

    Ist das Licht noch an? Siehst Du noch was?
    Also ich finde Deine Lampe schön, vorallem der Ständer sieht super aus.
    Auf´s nächste Mal mit etwas Altem und Neuem, bin ich gespannt.
    Hab Dich zu meiner Blogliste hinzugefügt. So kann ich Dich immer schnell finden.

    Einen schönen Abend und mach das Licht aus. Schläft sich dann besser (hihi).

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Danke für Dein Lob!! Ich mußte auch ein paar Mal knipsen. Da sind einige Fotos auch daneben gegangen. Aber nein, es ist immer noch die alte Kamera!

    Ich tüftel noch, wie ich die Bilder auf mein Laptop bekomme. Aber das wird schon ...

    Was mich viel mehr stört ist, daß ich nicht direkt anworten kann. Wenn ich auf "antworten" drücke, passiert nichts. Deshalb antworte ich Dir auch jetzt hier!

    Zweitens bekomme ich das mit der Leseliste nicht hin, damit muß ich mich am Wochenende auch mal beschäftigen.

    Technik .... (grrrrr)!

    Hab noch eine Schöne Woche ... schön von Dir zu hören ...

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Nachrichten! Herzlichen Dank!