Freitag, 2. Januar 2015

Neujahr-Nachlese-Neues...


Ein frohes und gutmeinendes neues Jahr wünsche ich Euch allen!!

Ich freue mich auf weiterhin so vielfältige Posts, mit denen ihr mich erfreut, auf die liebgewonnenen Kontakte, die lieben Leser, die hier vorbei schauen, ....auf ein neues Jahr!


Doch auch, wenn wir nun das Jahr 2015 schreiben, so geht ja doch das Leben weiter, und endete nicht plötzlich um Mitternacht. :-) 

Für mich bedeutet es, noch ein wenig erzählen zu dürfen.



Erzählen....

...von den liebsten Grüßen, Wünschen, postalischen Sendungen und Paketen, die man sich vorstellen kann!






Ich möchte Euch von Herzen danken für Eure lieben Glückwünsche, Grüße, Präsente und Pakete zum Geburtstag!!! :-) 

Eine riesige Freude war das für mich! Ihr seid wirklich ein toller Haufen da draußen! :-) 

Manches Mal war ich tief bewegt, was alles zum Vorschein kam, beim Brieföffnen oder Paketentblättern!

Ich hoffe sehr, ihr versteht, dass ich den Großteil lieber im Herzen stehen lassen mag, und nicht offiziell öffentlich machen möchte.

Bestimmt wird immer mal wieder das eine oder andere Herzensgeschenk auf dem Blog aufblitzen.....:-).











Sorgsam ausgewählte Herzensdinge...










Liebevoll verpackte und gearbeitete Herzlichkeiten....









Diese Momente haben den Geburtstag noch schöner gemacht!











Vielen Dank!!

:-)






Zum Schluss möchte ich Euch hier noch etwas zeigen!
Es kam in der Adventszeit so hübsch verpackt an.








Es ist ein Buch von der lieben Manu, die es weitergeben wollte! Einfach so!!
So lieb war das! Stellt Euch das mal vor!
Und obwohl ich einen Tausch vorschlug (ich hatte mir das Buch schon länger gewünscht), lehnte Manu ab (was ich nicht ganz so stehen lassen konnte :-) ), und schenkte es mir!! Könnt ihr Euch das vorstellen??

Wenn ihr wissen möchtet, welches Buch das war, dann guckt mal hier. :-)

Ich danke Dir auch hier nochmals ganz, ganz herzlich!!! :-)









Ein neues Jahr!

Die Karten (oder Stäbchen) werden neu gemischt....!







Zündhölzermischung à la Kleckermäulchen 






Seid alle ganz herzlich gegrüßt!



Bald bin ich wieder da!





Eure
















26 Kommentare:

  1. Liebe Trix,
    dir wünsche ich ebenfalls ein frohes neues Jahr...ich freu mich auch auf ein neues Blogjahr mit euch allen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trix!
    Du hast auch Geburtstag gehabt? Dann wünsche ich dir von ♥ alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr.
    Schöne Dinge haben dich erreicht, hab viel Freude damit.
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trix,
    da sehe ich ja einige schöne Dinge aufblitzen, das muss ein schöner Geburtstag gewesen sein.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich noch ein frohes neues Jahr mit viel Sonnenschein, wenig Regen aber immer wieder einem Regenbogen...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trix, da hast Du ja ganz tolle Geschenke bekommen :)
    Das war wohl ein ganz besonders schöner Jahresausklang :)
    Und nun wünsche ich Dir ein super schönes, entspanntes und
    gemütliches Neues Jahr! Und dass die ganze Familie bitte
    gesund wird und bleibt :D
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trix
    Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag...wunderschöne Dinge hast du da erhalten...
    Freu mich dich im Neue Jahr zu begleiten...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trix .nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Alles Liebe für 2015 ich wünsche dir, dass das neue Jahr ein wundervolles für dich und deine Liebsten wird! Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trix ...
    Nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag und natürlich ein tolles Neues Jahr :)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Du Liebe,

    liebe Menschen bekommen halt auch immer ganz liebe Post ♥
    Ich wünsche Dir auch alles, alles Gute für das neue Jahr :-)

    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trix
    Dir von Herzen ein gutes neues Jahr, dass all deine Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Neues Jahr und neues Lebensjahr :) muss ja gut gehen!
    Alles Liebe zu Beidem und Gottes Segen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. ..... WIE SCHÖN DAS DU GEBOREN BIST; WIR HÄTTEN DICH SONST SEEEEHR VERMISST !!!!
    liebe Trix, nachträglich <3LICHEN GÜCKWUNSCH UND ALLES; ALLES LIEBE UND SCHÖNE UND GUTE !!!!!!
    zum Geburstag und fürs neue Kalenderjahr ;-)
    und dich in diesem begleiten zu dürfen freue ich mich schon gaaaaanz dolle ;-)
    und grüße dich gaaaanz <3lich und knuddel dich mal eben noch :O)

    AntwortenLöschen
  12. Nachträglich noch alles Liebe zu deinem Geburtstag und für 2015

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trix,
    ja ich kann das nur bestätigen, lauter liebe Mädel´s hier im Bloggerland.
    Ich war auch sehr erfreut über deine Post und manch eine konnte sich über Post von mir freuen. Ich freu mich dich hier gefunden zu haben.
    Ich wünsche dir ein tolles, schönes und gesundes Jahr 2015 und freue mich auf deine kommenden Post´s.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe,
    na Da hast Du aber wirklich schöne Sachen bekommen❤️ganz toll...
    Es ist schön hier so viel liebe und nette Bloggerinnen zu haben.
    Aber wie heißt ein altes Lied doch....?
    Aber Dich gibt es nur einmal für mich ...Nur der Gedanke....;)
    ( es hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen nun noch mal )
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  16. wundervoll diese Geschenke, sieht aus, als würde man in alten, mystischen Schränken nach versteckten Geheimnissen suchen..
    Das passt irgendwie von "meiner" Vorstellung von deinem Haus :)
    ich wünsche dir ein besonders schönes neues Jahr
    Sophie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Trix,
    Da habe ich wohl etwas verpasst........
    Aber ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir ganz viel Freude und Zufriedenheit fürs neue Lebensjahr!
    Wunderschöne Dinge hast Du bekommen, die hast Du aber auch verdient! Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  18. Süße ich freu mich ganz doll für dich, lauter wundervolle Herzensdinge, fühl dich umärmelt
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Trix,
    ich wünsche dir ein gesundes und schönes 2015!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Trix,
    nachträglich wünschen wir dir noch alles Gute zum Geburtstag und ein gutes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit!

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Trix,
    ich wünsche Dir noch ein glückliches und gesundes Jahr 2015. Dass es ein gutes Jahr für Dich wird und Du am Ende sagen kannst: So soll das neue Jahr auch wieder werden.
    Das Buch habe ich Dir gerne geschenkt und war umso erfreuter über das liebe Paket das zurück kam. Deine Bäumchen stehen immer noch und werden in der nächsten Deko bestimmt wieder auftauchen.
    Und wenn ich das hier so lese, dann habe ich Deinen Geburtstag verpasst, oder? Alles, alles Liebe und Gute natürlich auch für's neue Lebensjahr.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Trix,
    ein frohes Neues und gesundes Jahr. Zum Geburtstag nochmal nachträglich alles alles Liebe!. Freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir. :-)))) GGGLG
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Trix,

    auch ich wünsche dir ein glückliches neues und vor allem gesundes JAHR 2015!
    Das denke ich mir, wie sehr du dich über deine
    herzlichen Geschenke gefreut hast.

    Bis bald ...

    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Trix,
    es freut mich, daß Du einen so wunderbaren Geburtstag hattest!
    Auch Dir und Deinen Liebsten nochmal ein wundervolles, frohes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  25. Frohes neues Jahr liebste Trix!!!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Trix,
    ich stimme Bianca zu und sage: liebe Menschen bekommen liebe Post!
    Ich freu mich auf ein weiteres "Bloggerjahr" mit dir,
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Nachrichten! Herzlichen Dank!